Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480113 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #980 am: 04. Juni 2011, 16:24:16 Uhr »
Vom 17. bis 19.6. ist BRN in Dresden  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #981 am: 04. Juni 2011, 21:13:08 Uhr »
Marie, 14:
Liebes Dr. Sommer Team!Seit 2 Wochen habe ich einen Freund.Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß,er ist die Liebe meines Lebens.Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank under küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst.Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine.Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine.Dort spürte ich einen Flaschen ähnlichen Gegenstand.Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #982 am: 04. Juni 2011, 21:19:14 Uhr »
Ich weiß, dass du nach deiner Geschlechtsumwandlung sehr verwirrt sein musst, randy, aber dass das keine Flasche ist, hättest du ganz schnell selbst herausfinden können ohne das Sommer-Team zu belästigen, die mit anderen Mädchen deines Alters alle Hände voll zu tun haben, die genau wissen was los ist und deshalb schon zum zweiten Mal schwanger sind.

Das hier wird dir weiterhelfen: Link

MfG, Dr. Tyler
« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 21:20:51 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #983 am: 04. Juni 2011, 22:48:54 Uhr »
Filmtipp:

Tucker&Dale vs. Evil  #lachen#

der is soooo gut.

e: ohne scheiß! den müsst ihr euch geben  :bird:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 22:57:11 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #984 am: 04. Juni 2011, 23:16:39 Uhr »
Yep. Fand ich auch. Selten einen Film mit so absurd komischer Handlung erlebt.

Spoiler for Hiden:
Wie Tucker auf die grandiose Idee kommt, die Leiche mit dem Reisighäcksler zu "beseitigen".  :wtf #lachen#

Wirklich keine Figur in dem Film hat irgendwie irgendeine normale Idee. Außer die Schickse...und die ist irgendwie auch n bisschen durch, dass sie nach mehreren Toten 2 blutverschmierten Irren, die sich gegenseitig häuten wollen ein klärendes Gespräch bei ner Tasse Tee vorschlägt.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 23:18:54 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #985 am: 05. Juni 2011, 01:21:17 Uhr »
Neuestes Mitglied: ultraPRO1337pwnd

 :bird:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #986 am: 05. Juni 2011, 10:27:47 Uhr »
Alter...jetzt krieg ich langsam doch noch Rückenschmerzen von den 2 fehlenden Latten im Lattenrost...verfickt.
Aber ich finds schön, dass ich es langsam schaffe, im Sommer am WE länger als bis 7 zu schlafen, wenn ich mich zwinge liegenzubleiben.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #987 am: 05. Juni 2011, 11:30:42 Uhr »
Es hat so hart geschüttet heute nacht in MG dass der Regen alle Fugen auf meinem Balkon quasi neuwertig saubergeprasselt hat. In allen Töpfen steht ca. 8 cm hoch das Wasser und es hat durch das gekippte Fenster reingeregnet. Dennoch ist schon wieder so warm, dass alles andere knochentrocken ist  :-[
Mal abgesehen davon bin ich vom Grilen Freitag so mies zerstochen, dass ich mir von meiner Nachbarin Fenistil ausgeliehen habe und vollständig geleert habe  :-\
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #988 am: 05. Juni 2011, 12:02:44 Uhr »
HAHA!

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #989 am: 05. Juni 2011, 12:24:04 Uhr »
Nach langer zeit auch ma wieder was von mir.

Mir gehts einigermaßen, Freundin hat mich vor ein paar Wochen abserviert un hat schon nen neuen, nehm medis damit ich nich komplett abstürze und hatte mehr als einmal Selbstmordgedanken,
bin zum Glück jetzt wieder einigermaßen in Ordnung. Mittlerweile frag ich mich wie ichs solange mit ihr ausgehalten hab, hab mich wegen ihr selber verloren, viel von meinen Sammlungen weggeschmissen (ca. 400 Original VHS Kassetten, unzählige Bücher und ne menge Stofftiere ) Wenigstens hab ich nen Job der mir immer mehr Spaß mach, und Unterstützung vom Chef und den Kollegen.
Langsam gehts wieder aufwärts, auch wenns immer noch weh tut, bin jetzt auf der suche nach ner Wohnung, auch wenns hier nich einfach is, was einigermaßen leistbares zu finden.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #990 am: 05. Juni 2011, 12:24:20 Uhr »
Danke für die Anteilnahme  ;)

SteWoBo, dir gilt meine vollstes Mitleid und das meine ich ernst ! Man sagt ja manchmal so salopp, das einzigste, was einen Mann fertig machen kann, ist eine Frau. Aber ich bin der Meinung, dass da schon was dran ist. In den letzten 6 Jahren hat mich nichts so sehr fertig gemacht wie die Trennung von einer Frau. Abstürzen ist da absolut nichts Peinliches, ich fühle mit dir. Sich selbst verlieren wegen jemand anderem führt ins Nirgendwo, gebe ich dir absolut recht. Da ist es wichtig, Freunde & Familie zu haben, in deinem Fall auch Chef & Arbeitskollegen. Ich wünsche dir, dass du wieder auf die Beine kommst  #thumbup
« Letzte Änderung: 05. Juni 2011, 12:30:01 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #991 am: 05. Juni 2011, 12:30:13 Uhr »
Kopf Hoch SteWo. Da muss jeder mal durch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #992 am: 05. Juni 2011, 12:30:43 Uhr »
Nach langer zeit auch ma wieder was von mir.

Mir gehts einigermaßen, Freundin hat mich vor ein paar Wochen abserviert un hat schon nen neuen, nehm medis damit ich nich komplett abstürze und hatte mehr als einmal Selbstmordgedanken,
bin zum Glück jetzt wieder einigermaßen in Ordnung. Mittlerweile frag ich mich wie ichs solange mit ihr ausgehalten hab, hab mich wegen ihr selber verloren, viel von meinen Sammlungen weggeschmissen (ca. 400 Original VHS Kassetten, unzählige Bücher und ne menge Stofftiere ) Wenigstens hab ich nen Job der mir immer mehr Spaß mach, und Unterstützung vom Chef und den Kollegen.
Langsam gehts wieder aufwärts, auch wenns immer noch weh tut, bin jetzt auf der suche nach ner Wohnung, auch wenns hier nich einfach is, was einigermaßen leistbares zu finden.
Heftig, Stewo...hoffe du kommst da ganz raus. So wie's klingt, hast du das Schlimmste hinter dir, aber ich weiß wie das ist...wird mal schlimmer, mal besser. : /
Wünsche dir jedenfalls alles Gute, Käpt'n. :obey
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #993 am: 05. Juni 2011, 13:29:46 Uhr »
Danke, mich nervts mittlerweile mehr das ich wegen ihr soviel weggeschmissen hab, alles Sachen an denen ich gehangen hab und nicht mehr zurückbekommen kann.
ich entwickel so langsam eher nen ziehmlichen Hass auf sie. Immer musste alles nach ihrer Meinung laufen, das is nu vorbei. wir wohnen zwar noch zusammen, aber ich nehm keine Rücksicht mehr auf sie,
hol mir meine Sachen zurück und fang schon an zu grinsen wenn ich dran denk wie die Riesen Wohnung aussieht wenn ich auszieh, nämlich leer. 95% aller Möbel hier sind von mir, und sind auf 100m² verteilt^^

Ich weiß auch jetzt schon das sie mit ihrem neuen nich Glücklich werden wird, er sagt nämlich selber schon, das das nix wird mit ihr und zwar wegen ihrem verhalten mir und ihm gegenüber.
Das was sie mir früher zum Vorwurf gemacht hat, macht sie nämlich nun selber mit ihm und teilweise um einiges heftiger.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #994 am: 05. Juni 2011, 14:18:59 Uhr »
´n Hass entwickeln ist am Effektivsten, da bleiben die melancholischen Gefühle im Hintergrund.
Interessant, dass du mit dem Neuen redest, aber prinzipiell hat er dir ja nichts getan, oder ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #995 am: 05. Juni 2011, 14:25:27 Uhr »
Bist du mit dem bekannt, oder gar befreundet, Stewo?  :wtf
Weil...also dann...das wär echt das allerletzte. Ö_ö

Ich mach mir nen Obstsalat...hoffe die Bananen schmecken, glaubs aber eher nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #996 am: 05. Juni 2011, 14:42:46 Uhr »
Bist du mit dem bekannt, oder gar befreundet, Stewo?  :wtf
Weil...also dann...das wär echt das allerletzte. Ö_ö


ich kenn ihn schon länger, haben uns in nem anderen Board kennengelernt, er is nen netter, hab die beiden miteinander bekannt gemacht. Tjo und er wohnt hier.
So wars eigentlich auch geplant, er is in Dland lange Arbeitslos gewesen un sollte rüberkommen weil er als Koch hier immer was findet.
Er is dann rübergekommen mit dem Gedanken mit meiner ex und mir sowas wie ne fam zu bekommen, denn seine richtige fam is ne Katastrophe, hab die schon kennengelernt.
Tjo sie hat uns beiden nen strich durch die Rechnung gemacht. Dummerweise sorgt sie durch ihr verhalten bloß das wir immer stärker zusammenhalten. Er hält sich bei Stress zwischen ihr un mir raus, aber das würd ich auch machen.
Wir haben recht schnell gemerkt das wir auf fast der selben wellenlänge sind, sehr ähnliche Interessen und Meinungen un so, er is eher sowas wie nen Bruder, reden über so gut wie alles, auch über sie^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #997 am: 05. Juni 2011, 15:25:29 Uhr »
Oha Stewobo, klingt nach ner krassen Story. O.o Ich wünsch dir aber alles Gute für die Zukunft. Es lohnt sich, sich nochmal aufzuraffen und sich nicht fertig machen zu lassen :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #998 am: 05. Juni 2011, 15:51:19 Uhr »
Danke

is für mich nich einfach, ich mags nich mehr allein zu sein, aber aufgeben is nich,
nicht mehr. das hab ich einmal zu oft gemacht.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #999 am: 05. Juni 2011, 19:23:39 Uhr »
FUCK! :wall1cf:

Ich hab gestern Vormittag Bio-Hackfleisch gekauft, hab grad Kartoffeln und Paprika geschnitten und wollte jetzt das Fleisch anbraten, sehe jetzt aber, dass das bis zum 4.6. haltbar ist. Wie bescheuert ist das denn?! Meint ihr ich kann das noch essen, wenn ichs gut durchbrate? Wär echt schade jetzt... :-\

EDIT: hab grad n bisschen rumgelesen. Das Zeug riecht nicht ungewöhnlich und sieht gut aus, also versuch ichs jetzt einfach.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2011, 19:26:13 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun