Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480041 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #960 am: 03. Juni 2011, 13:31:21 Uhr »
Nunja, das mit den spanischen Gurken war ja nix - es war zwar EHEC drunter, aber leider nicht der Stamm, der momentan Leute umbringt. Doof für die Spanier... die fordern ja auch Schadensersatz und so :D
Hab das recht aktiv mitverfolgt, bisher ist keine Quelle eindeutig bekannt. http://www.sueddeutsche.de/wissen/suche-nach-infektionsquelle-raetselhafter-ehec-keim-viele-hinweise-keine-loesung-1.1104485, beispielsweise...


In München läuft oft Polizei an den U-Bahn-Stationen rum, zumindest in der Innenstadt - aber naja, abhalten würds keinen, denk ich... Ach, zum Thema häufiger: http://www.sueddeutsche.de/wissen/jugendgewalt-brutal-aber-nicht-mehr-als-frueher-1.1100429
Und ich denke mal, so in etwa ist's - zusammen mit dem Aufplustern der Medien, machen solche Vorfälle einfach tierisch viel Eindruck und heuchelt einem vor, dass ein ernsthaftes Risiko besteht, oder dass zumindest alles früher irgendwie besser war.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #961 am: 03. Juni 2011, 13:55:55 Uhr »
Sag ich doch, niemand weiß wo es her kommt  :neien

Na Bayern ist ja generell gruselig, so von wegen komplette Personenkontrollen wenn man mit dem Zug die Grenze zu Bayern passiert.
Wie halt immer, wenn die Medien nichts richtiges zu beißen haben, dann kommt eben so etwas.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #962 am: 03. Juni 2011, 14:49:47 Uhr »
Na, wer waere drauf reingefallen? :trollface:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #963 am: 03. Juni 2011, 15:39:02 Uhr »
Haha letzte Prüfung geschrieben ich mach jetzt den rumänischen Technoviking durch München. Eh und Gloom & Randy! Ich würd demnächst Dresden unsicher machen wollen. Sagts mal bescheid wenns euch passt.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #964 am: 03. Juni 2011, 15:40:36 Uhr »
Wenn du durch Leipzig faehrst, nimm mich mit. Will auch den Kurt mal in natura erleben.  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #965 am: 03. Juni 2011, 16:56:33 Uhr »
« Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 17:14:44 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #966 am: 03. Juni 2011, 17:22:52 Uhr »
3 von den 4 Trailern haben irgendwas mit Aliens zu tun.  ::)
Just give it a rest already.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #967 am: 03. Juni 2011, 17:59:31 Uhr »
Wenn du durch Leipzig faehrst, nimm mich mit. Will auch den Kurt mal in natura erleben.  :s000:

Hab kein Führerschein würd mim Zuch fahrn. Aber das scheinste ja auch locker mit der Bahn hinzubekommen die Strecke...

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #968 am: 03. Juni 2011, 18:09:48 Uhr »
Jo, sind glaub ich was in die 13 euro bis nach DD, also im normalen Rahmen noch. Welche Strecke faehrste denn? Dann koennte man ja zusteigen. Mueßte nur den genauen Tag dann wissen (ich glaube ranty und Gloom auch  :s000: )

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #969 am: 03. Juni 2011, 18:15:45 Uhr »
würde da aber noch Ralex mit ins Boot holen, wenn der sich mal trauen würde  #lachen#

oder gleich standardmäßig Riesentreff bei Fäffi. Aber ich glaube das wäre zu kurzfristig. Also ich hab immer Zeit am liebsten natürlich am WE.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #970 am: 03. Juni 2011, 18:28:44 Uhr »
Sag ich doch, niemand weiß wo es her kommt  :neien

Na Bayern ist ja generell gruselig, so von wegen komplette Personenkontrollen wenn man mit dem Zug die Grenze zu Bayern passiert.
Wie halt immer, wenn die Medien nichts richtiges zu beißen haben, dann kommt eben so etwas.

Hm, also... das ist mir noch nie passiert, obwohl ich doch öfter mal mitm Zug fahre :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #971 am: 03. Juni 2011, 18:35:59 Uhr »
Du bist ja auch die Liz und siehst auch so aus  ::)

(das is jez keine Beleidigung :> ) aber Apfelsator sieht sicher aus wie der letzte Hippie.  :s000: da passiert sowas schonmal.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #972 am: 03. Juni 2011, 19:00:42 Uhr »
Gerade noch mal das Ende von Six Feet Under angeschaut. Wie beim ersten mal einfach nur erschütternd gut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #973 am: 03. Juni 2011, 19:16:33 Uhr »
Trailer Alarm:

Prey 2, sieht interessant aus. http://www.youtube.com/watch?v=S6qq_XdTyAw&feature=youtu.be
Das neue Tomb Raider, sieht auch interessant aus. http://www.youtube.com/watch?v=RN7_8Yholm4&feature=player_embedded
Duke Nukem Forever kommt auch wirklich. http://www.youtube.com/watch?v=ZahQltQK5xQ&feature=player_embedded

/Edit: XCom, sieht kacke aus. http://www.youtube.com/watch?v=v8otmMpaIdQ&feature=player_embedded#at=114
Wow...Der Tomb Raider-Trailer hat mich echt umgehauen jetzt...sagt zwar kaum was übers Spiel aus, nur dass die Devs es ernst meinen^^, aber das ist großes Kino! :D
X-Com sieht wirklich nicht besonders toll und interessant aus. Und das sogar für jemanden, der sich nen Dreck um die Ur-Spiele schert.


Gerade noch mal das Ende von Six Feet Under angeschaut. Wie beim ersten mal einfach nur erschütternd gut.
Ja...*drückt ne Träne weg*

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #974 am: 03. Juni 2011, 19:33:27 Uhr »
Durch das Ende hör ich jetzt den Song praktisch auf Schleife. :>

Spoiler for Hiden:
Ja...*drückt ne Träne weg*

Ich musste wirklich heulen. :s000:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 19:49:04 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #975 am: 03. Juni 2011, 20:54:41 Uhr »
Du bist ja auch die Liz und siehst auch so aus  ::)

(das is jez keine Beleidigung :> ) aber Apfelsator sieht sicher aus wie der letzte Hippie.  :s000: da passiert sowas schonmal.

Penner!  :redfingr:

Aber randy hat schon recht, so als Mensch mit Irokesen und etwas "anderen" Klamotten ist man da eher für prädestiniert  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #976 am: 03. Juni 2011, 21:07:35 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Ich musste wirklich heulen. :s000:
Nun... ;)

Es ist aber auch wirklich mitreißend...

EDIT: Es ist mal wieder Zeit für KISS - Destroyer! #bang
Geiles Album...das erste, was ich an Hard Rock-zeug gehört hab...
« Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 21:16:38 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #977 am: 03. Juni 2011, 21:41:53 Uhr »
EDIT: Es ist mal wieder Zeit für KISS - Destroyer! #bang
Geiles Album...das erste, was ich an Hard Rock-zeug gehört hab...

 
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #978 am: 03. Juni 2011, 23:06:28 Uhr »
/Edit: XCom, sieht kacke aus. http://www.youtube.com/watch?v=v8otmMpaIdQ&feature=player_embedded#at=114

Der unheimliche Trash-Appeal gefällt mir. Aber wieso das wieder ein Shooter sein muss wie der Teil, der die Reihe endgültig kaputt gemacht hat ist fern meines Verständnisses.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #979 am: 04. Juni 2011, 01:08:14 Uhr »
Jo, sind glaub ich was in die 13 euro bis nach DD, also im normalen Rahmen noch. Welche Strecke faehrste denn? Dann koennte man ja zusteigen. Mueßte nur den genauen Tag dann wissen (ich glaube ranty und Gloom auch  :s000: )

Ich fahr von München aus. Strecke ist München->Nürnberg->Dresden. Kein Leipzsch meh.

Also ich hab immer Zeit am liebsten natürlich am WE.

Muss das nochn bisschen planen. Würd dann nach Dresden nach Berlin weiterfahren und Family besuchen, hängt nur davon ab wann die Zeit haben aber wenn ich nen Termin hab schmeiß ich ihn einfach mal in Raum.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,