Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480232 mal)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #800 am: 29. Mai 2011, 20:57:57 Uhr »
EDIT:Ja...400 bucks für ne Jeans ausgeben - schon klar. Kannst deinen Kumpel ja mal drauf hinweisen, dass er ne Schakke hat.
Selbst wenn die 60 Jahre halten wärs völlig bescheuert. Wer will denn 60 Jahre lang eine Jeans tragen?
Oder schmeißt man die nach 3 Tage tragen weg und kauft ne neue? Ist dein Kumpel derart dekadent? Herzlichen Glüchwunsch.

Ganz ehrlich ich würde das gerne mal machen.
Würde die Hose vielleich nicht wegschmeißen, aber wenn ich die Bucks hätte, mir so eine Hose zu kaufen, ich würde es vermutlich tun.
Verschenken ist auch ne Option. Du wärst der erste an den ich denke.   ;D
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 21:00:03 Uhr von tortured Tomato »

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #801 am: 29. Mai 2011, 21:28:30 Uhr »
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich da jemand hinsetzt sowas zu schreiben, nur um Japan zu verarschen?

Definitiv echt. Sieht mir doch alles sehr arg ausgearbeitet für ein Trolling aus.  :s000:

@ Tyler wenn du so eine Hose hast, dann willst du die gar nicht kürzer als 60 Jahre anhaben. man ich finds ja auch bescheuert, aber es ging eher um die Tatsache, dass Mr. Old denkt er wäre der Denimgott.



Um nochmal auf die Jeans zurückzukommen, ich habe nie behauptet ein Gott zu sein, und schon gar kein "Denimgott"!
Ihr könnt mich ruhig MASTER nennen.  :P

Auch hab ich meine 501 früher in den 90ern immer im "PX" gekauft, immer so um die 16 bis 18$. Da habe ich immer noch welche ...
Die letzten gab´s beim Penny  um die 24€ im Angebot... :s000:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #802 am: 29. Mai 2011, 22:02:50 Uhr »
Apropos teure Anschaffungen. Grad auf youtube gesehen: http://youtu.be/--rs7Ni7nmA
Aber was die Leute nur haben? Thumbs-Down-Syndrom?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 22:11:55 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #803 am: 29. Mai 2011, 22:27:16 Uhr »
Ach du scheiße, das hier ist 'ne Oblivion Mod: http://www.youtube.com/watch?v=UoTFPoAjTq4&feature=player_embedded

Damn sieht das gut aus. Also ich glaub, dafür könnte man sich ggf. doch noch mal das Drecksspiel anschaffen...



/Edit: Bomb your city. http://www.carloslabs.com/node/20 Wenn eine "Ivy Mike" genau im Berliner Zentrum einschlagen würde, wäre ich noch ca. 3 Kilometer im Radius. Scheiße. :s000:
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 22:43:06 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #804 am: 29. Mai 2011, 22:42:58 Uhr »
Was zum fuck??!!!!! :wtf

Ich mein...das dacht ich bei Nehrim auch, aber es stinkt viel zu sehr nach Oblivion, sodass ich schnell die Lust daran verlor,
obwohl ich seinerzeit viele viele Stunden mit dem Hauptspiel verbracht habe.

Andoran....schade dass ich im Vid kein Wort verstehe, aber hier ist der dazugehörige, englischsprachige Thread im Beth-Forum.
Die Screens sehen aber schon weniger spektakulär aus, als die Einstellungen im Video.
Dennoch...jede Ähnlichkeit mit Morrowind-Landscapes und -Architektur lässt immer noch mein Herz höher schlagen. Das Dwemer-Vieh im Video sah richtig gut aus, genau wie die Dwemer-Ruine an anderer Stelle...

Macht mich traurig, dass ich Morrowind nicht mehr genießen kann und immer, wenn ich es doch nochmal starte, nur noch das Scheißspiel sehe, dass es irgendwie nunmal ist.
Vielleicht ist es auch einfach nur langweilig und alt geworden. Ich weiß nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #805 am: 29. Mai 2011, 22:48:19 Uhr »
Also ich finde die Screens sogar besser, als das Zeug von Nehrim. Problem ist halt wie immer die nicht vorhandenen Schatten. Dadurch sieht die Engine und Landschaft einfach nur flach und kacke aus. Ich mag aber das Zeug von Morrowind, was die eingebaut haben. Die Rüstungen, die Riesenpilze, die Häuser, die Dwemer, usw. Also im Prinzip das, was ich damals auch an Morrowind gemocht habe.

So wie ich das sehe, haben die auch viele neue Animationen eingebaut (NPCs schleppen Zeug, etc).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #806 am: 30. Mai 2011, 00:39:47 Uhr »
Alter Falter. Das haben die aus Oblivion rausgeholt?  :wtf Krank. Sieht aber echt extrem geil aus, muss man im Auge behalten
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #807 am: 30. Mai 2011, 17:22:27 Uhr »
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese Schönheitswettbewerbe für Babys und Kleinkinder total widerlich finde?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #808 am: 30. Mai 2011, 17:25:15 Uhr »
Nein. Ich?

Hat jemand den Film "Little Miss Sunshine" gesehen? Ich fand diese 9jährigen Minibarbies am Ende so widerwärtig.

EDIT:

Pervers... #kotzen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #809 am: 30. Mai 2011, 18:31:00 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #810 am: 30. Mai 2011, 18:44:34 Uhr »
Ja...irgendwie schon. Aber auch die Weiber, die das alles mitorganisieren am Ende...total schlimm.

Übrigens ein absolut sehenswerter Film. Nur tolle Charaktere.


Ich guck grad die Serie "The Borgias". Mit Jeremy Irons als Rodrigo Borgia. Ziemlich gut bisher.
Wusste gar nicht, dass seine Stimme im O-Ton auch so cool klingt. Überrascht mich n bisschen,
weil sich seine Synchro meist so übertrieben grimdark anhört.^^
Was ich damit sagen will? Ach...ich weiß auch nicht.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 18:49:18 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #812 am: 30. Mai 2011, 20:26:32 Uhr »
Spartacus: Blood & Sand bekommt ne zweite Staffel. Schön zu hören. Weniger schön ist, dass die Hauptrolle einen neuen Schauspieler braucht,
da Andy Whitfield zum 2. Mal an Krebs erkrankt und vom Projekt abgesprungen ist...der war richtig gut. In Staffel 1. :-\

EDIT: Es gibt übrigens ein 6teiliges Prequel mit Titel "Spartacus: Gods Of The Arena".
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 20:30:56 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #813 am: 30. Mai 2011, 20:31:52 Uhr »
Ist schon seit Ewigkeiten bekannt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #814 am: 30. Mai 2011, 20:34:06 Uhr »
Dir. :>

Ich hab das alles grad erst gelesen und wollte es mit denen teilen, die weniger erleuchtet sind als du.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #815 am: 30. Mai 2011, 21:23:08 Uhr »
Ich hab das alles grad erst gelesen und wollte es mit denen teilen, die weniger erleuchtet sind als du.
Monolog or what?  :bird:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #816 am: 30. Mai 2011, 21:43:01 Uhr »
 :minifu: Einstürzende Neubauten spieln heut in Minga  :minifu:

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #817 am: 30. Mai 2011, 21:46:25 Uhr »
und du kannst nicht oder was? nicht dass ich hingehen wöllte.

dann doch lieber den neuesten hype

 :mystery:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #818 am: 30. Mai 2011, 21:59:01 Uhr »
Nä steck grad im Abi... Obwohls schon ne geile Party für morgen gewesen wär... Auf /b/ steigt grad so ziemlich der schwulste Deutschlandthread den ich je miterlebt hab auauauau...

Lass ma den neuesten hype ich bleib bei Wayne baby

edit: SWAG

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #819 am: 30. Mai 2011, 22:03:06 Uhr »
Wusste gar nicht, dass bei den Neubauten überhaupt noch was läuft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die