Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480168 mal)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #520 am: 16. Mai 2011, 21:44:31 Uhr »
Mein neues PC-Gehäuse (welches ich jetzt schon liebe), eine der 2 Festplatten (soll ein Raid-0-System werden), den RAM (aus Budgetgründen 4 GB) und eine neue Maus hab' ich schon.

Jo, fehlt noch der Rest ^^
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 22:00:00 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #521 am: 17. Mai 2011, 11:06:21 Uhr »
Ich hab grad das Problem mit Maiswaffeln ergründet. Die Dinger erzeugen quasi nichtmal im Ansatz sowas wie ein Sättigungsgefühl.
Du kannst ne ganze Packung davon mit Honig bestreichen und ins Gesicht stecken, du hast immer noch genug Platz für eine weitere.

Wenn man n Schnitzel zwischen 2 von den Teilen klemmt, das könnte was bringen... xD

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #522 am: 17. Mai 2011, 11:10:05 Uhr »
Ich habe gerade das Problem mit Tylers Maiswaffeln ergründet. Man steckt sich die Dinger nicht ins Gesicht, sondern in den Magen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #523 am: 17. Mai 2011, 11:20:53 Uhr »
Aber nicht vergessen, sie vorher zu zerkleinern.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #524 am: 17. Mai 2011, 11:35:49 Uhr »
Ich habe gerade das Problem mit Tylers Maiswaffeln ergründet. Man steckt sich die Dinger nicht ins Gesicht, sondern in den Magen.
Na sowas. :bird:


Ich bin übrigens sehr dafür, diesen Smiley ins Forum zu integrieren:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #525 am: 17. Mai 2011, 14:31:21 Uhr »
Bleh, noch 3 Stunden, bis ich nach Hause kann... und dann erstmal durchzocken, bis in die Nacht. :>





Mal wieder eine Frage, die wahrscheinlich unbeantwortet bleibt, aber ich stelle sie trotzdem:

Jemand 'ne Ahnung, wieso ich bei meiner Outlook Archiv-Datei nur gesendete Mails finde und keine empfangenen? Kann doch nicht sein, dass Outlook nur die gesendeten Mails archiviert hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #526 am: 17. Mai 2011, 14:58:58 Uhr »
Puh, Outlook? Ist das nicht der der Mailclient von M$?

---
Arny S. hatte seine Kennedy-Verwandtschaft am 26.04.86 geheiratet.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68132-5.html

Das war der Tag von Tschernobyl.

Edit:
 :P
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 16:08:35 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #527 am: 17. Mai 2011, 15:18:02 Uhr »
Oh, schau an. Ein Irrer! :D

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #528 am: 17. Mai 2011, 16:12:30 Uhr »
Machst du wieder Selbstgespräche oder beziehst du dich auf meine?

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #529 am: 17. Mai 2011, 16:15:17 Uhr »
Sind wir nicht alle Irre? (Mich selbst ausgeschlossen natürlich. ::))
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #530 am: 17. Mai 2011, 16:16:06 Uhr »
Hab gehört, Arnie soll bei T5 wieder kommen, in echt  :mystery:

die waschbrettwurst ..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #531 am: 17. Mai 2011, 16:18:31 Uhr »
Terminator ohne Arnie...hmmm...eigentlich kaum vorstellbar, he´ll be back.. :redfingr:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #532 am: 17. Mai 2011, 16:20:39 Uhr »
Ich hoff ja auch drauf. Jetzt hat er ja wieder Zeit. :D

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #533 am: 17. Mai 2011, 16:20:48 Uhr »
Opinator  ::)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #534 am: 17. Mai 2011, 16:20:56 Uhr »
Na, in T4 war er nur schlecht animiert zu sehen..

Edit: Hier is ja was los..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #535 am: 17. Mai 2011, 16:27:46 Uhr »
Ich hab mir gestern eine Balkontisch und 4 Stühle gekauft, meine Bude nimmt so langsam gestalt an. ich koch mir jetzt was, läuft wohl auf Tortellini mit Schinken-Zwiebel Soße hinaus und dann werd ich mich für den Rest des Tages mit Blumn umtopfen und danach zocken beschäftigen.  #thumbsup
Ich wünsche allen Lesenden einen angenehmen Resttag.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #536 am: 17. Mai 2011, 16:28:20 Uhr »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #537 am: 17. Mai 2011, 16:36:55 Uhr »
Ich hatte letzte Nacht wohl so ziemlich den schlimmsten Traum den ich bis jetzt je hatte. :o Kann mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern, aber ich bin schreiend aufgewacht und mußte erstmal klarkommen. War auch total muede und hab paar Stunden laenger geschlafen als noetig.

Egal, jetzt wird Honest Hearts gespielt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #538 am: 17. Mai 2011, 16:45:27 Uhr »
Puh, Outlook? Ist das nicht der der Mailclient von M$?

Ich seh schon, dass ich von dir da keine Hilfe erwarten muss. :>



Entpacke gerade Witcher 2, solange Honest Hearts noch nicht draußen ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #539 am: 17. Mai 2011, 16:59:57 Uhr »
@Surf Solar
Bin mal gespannt, was das diesmal für einen Umfang hat. Da scheint nicht sehr viel neues Artwork dabei zu sein.

@Lexx
Da es mal hieß, Qutlook sei unsicher, hab ich jetzt stattdessen schon eine Zeit lang Windows Live Mail genutzt. Der ist kostenlos. Allerdings gibt es da nur einen Webinstaller. Die restlichen WIndows-Live-Produkte, die man dazu installieren kann, sind wahrscheinlich nur Müll. Ich weiß aber noch nicht einmal, wo da die Unterschiede zwischen WLM und Outlook liegen.


Und was ist mit dem Outlook Backup Programm hier?
http://www.chip.de/downloads/Outlook-Backup-Assistant_13011908.html
Scheint so ziemlich alle relevanten Daten zu sichern.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 17:06:43 Uhr von tortured Tomato »