Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480304 mal)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #480 am: 15. Mai 2011, 01:09:58 Uhr »
Benutzt denn den schon jemand?
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34999
Der Vorteil liegt eben darin, dass er relativ unkompliziert ist.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 01:16:05 Uhr von tortured Tomato »

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #481 am: 15. Mai 2011, 01:14:30 Uhr »
Betriebsgeheimnis ;D

Nö, aber gehen tut das schon. Ich werde sowas vielleicht auch noch veröffentlichen. Aber das wird eher was für Pros werden. Der R.A.C.E. heißt ja unter anderem auch R.A.C.E., weil's schnell gehen soll. Und ich habe gemerkt, das so schon kompliziert genug - jedenfalls für die meisten Spieler.

ich finde deine argumentationen viel zu schwammig.
Ich mein so aussagen wie "das is für pros" und "das kann nich jeder" hör ich täglich wen ich im intenet bin und meist (tomaten geben jetz mal die ausnahme =) ) haben die leute keine ahunung... man kann doch konkreter sein... oder?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #482 am: 15. Mai 2011, 01:14:55 Uhr »
Benutzt denn den schon jemand?
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34999
Ich hab ihn beim ersten Durchgang zeitweise genutzt, und etwas Arbeitslager-Blues ( :s000: ) und Westernzeug in die Playlist geworfen.
Hab aber gemerkt, dass selbst die beste, staubigste, nach meinen Vorstellungen zu Fallout passende Musik, erheblich das Spielgefühl stört.

Dazu kommt, dass das Konvertieren der mp3's nervt...aber ohne gehts halt nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #483 am: 15. Mai 2011, 01:15:28 Uhr »
Naja ich kann ihn schon verstehen.. Average Joe im Internet will einfach 1-2 clicks und dann den Mod. Wuerde aber trotzdem gerne wissen wie die Engine das in dem konkreten Fall regelt.^^

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #484 am: 15. Mai 2011, 01:16:43 Uhr »
Naja ich kann ihn schon verstehen.. Average Joe im Internet will einfach 1-2 clicks und dann den Mod. Wuerde aber trotzdem gerne wissen wie die Engine das in dem konkreten Fall regelt.^^

Jep, da muss man schon darauf achten, also wie verständlich eine Mod ist.
Zum Bsp Multipip ist zwar ne wesentlich geilere Mod, da sie das Spiel wie ich finde wesentlich mehr bereichert - und sie ist dazu noch einfacher anzupassen - aber dennoch nutzt sie kaum einer.

Letzten Endes war das Scheißding ewig kompliziert und noch mehr Komplexität war geplant, aber was solls. Ich reiß mir da kein Bein mehr raus, zumal FNV nen Major Bug reingebracht hat, der das Spiel beim umschalten der Pipboys immer crashen lässt.

Deswegen habe ich jetzt auch etwa ein viertel Jahr das verdammte GECK nicht mehr angefasst. :D
Irgendwann hatte ich da einfach die Nase voll. Jep, über ne einfache Konvertierung Multipips nach FNV. Für FO3 läuft's wie geschmiert.


Edit:
Ich kenne den Work-Around, um den Crash. Aber der ist so pervers, dass die Mod keinen Sinn mehr hätte. Also ist die Mod für FNV leider gestorben. Mich ärgert das sehr.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 01:42:13 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #485 am: 15. Mai 2011, 01:26:27 Uhr »
Doch, ich brauch Ziele für denunziante Angriffe.

BTW hab ich gestern den Film Coraline gesehen und war völlig hin und weg. Kennt den noch jemand?

Zitat:
"Body Extender v.1.0 + anims exemples
Extender of body's functions for FallOut 3 New Vegas
[...]Itself Body Extender will nothing do with your game. So I made few example anims to showing its capabilities.
To simplify the process of viewing, I made a player for animations. Plug Body Extender.esp in NVMM or Launcher. In NVMM, double click Toggle Invalidation (it's must be "apply" status). Steam is resets my "archive invalidations" and I have to do it every start of game. In game press "~" and write this string "Set RSVPlayer to 1", or "Set RSVPlayer to 0" if you wish animplayer off. Go to the character of the opposite sex, and press "C", next click will show you next animation and etc.

Added bones
Bip01 HT, Bip01 HT2, Bip01 Tongue01-03 - for tongue anims
Bip01 Breast L,R 01-03 - female chest
Bip01 GenHelper, Bip01 Penis01-06, Bip01 Scrotum01,02 - male genitalia."

Effektiv macht's dieser Mod möglich, Schwänze+Brüste+Zunge zu animieren, wenn ich das richtig verstanden habe... :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #486 am: 15. Mai 2011, 01:29:47 Uhr »
Go to the character of the opposite sex, and press "C", next click will show you next animation and etc.
Und was ist mit den Schwulis? Gehen die leer aus, oder was? :bird:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #487 am: 15. Mai 2011, 01:33:30 Uhr »
naja freiheit, gleichheit und brüderlichkeit ist in der gesellschaft noch nich so angekommen  :P
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #488 am: 15. Mai 2011, 01:40:56 Uhr »
Wenn jemand nochmal neue haben will, soll er mir die Bilder usw. schicken, oder Lexx sagt was fuer welche er haben will. Hab das Template immernoch hier rumfliegen.

Ich hätte Interesse. Schick dir mal eben ne PM. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #489 am: 15. Mai 2011, 01:45:29 Uhr »
Hmm, Intel Core i5 oder i7. Der i7er lacht mich immernoch an, aber 250 Euro allein für den Prozessor ausgeben... ?

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #490 am: 15. Mai 2011, 01:48:38 Uhr »
6 kern sollt scho sein...... naja mein 4 kern hat sich auch nach 3 jahren immernoch gelangweilt
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #491 am: 15. Mai 2011, 01:51:56 Uhr »
Ich will ja auch noch ne Weile was von haben. Dieses Jahr kommt BF3 raus (ein absolutes muss für mich) und ich kann auf meinem System BFBC2 schon nicht mehr spielen...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #492 am: 15. Mai 2011, 01:55:24 Uhr »
Allein wegen der Ladezeiten hab ich BF2 nach 2mal anspielen nicht mehr angerührt. Da vergehts mir. Und so gut ist es nu auch nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #493 am: 15. Mai 2011, 02:00:12 Uhr »
Auf BF3 freue ich mich jedenfalls
http://youtu.be/2zw8SmsovJc


BFBC2 hab ich bisher nur auf einem Laptop von einem Freund gespielt. Hat mir aber gefallen.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #494 am: 15. Mai 2011, 02:06:36 Uhr »
BF3 hat so ziemlich das geilste Soundsystem was ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Hab in irgendeiner PC Zeitschrift einen ganzen Artikel drubergelesen, ich kam.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #495 am: 15. Mai 2011, 02:19:01 Uhr »
Ja, das war zwar bei BFBC2 schon gut, aber diesmal übertreffen sie das noch mal. Ich finde bei BF3 die Bewegungsanimationen besonders toll. Die Gameplayvideos sind zwar immer noch beta, aber ich bin diesmal wieder echt richtig heiß drauf ^^
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 02:22:55 Uhr von tortured Tomato »

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #496 am: 15. Mai 2011, 09:46:01 Uhr »

BTW hab ich gestern den Film Coraline gesehen und war völlig hin und weg. Kennt den noch jemand?

Jo, hab den mir irgendwann letztes Jahr auf BluRay geholt und finde ihn auch richtig gut gemacht.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #497 am: 15. Mai 2011, 11:54:48 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #498 am: 15. Mai 2011, 11:57:24 Uhr »
Hab mir gestern Thirst angeschaut, war überhaupt nicht mein Ding. Japanische Vampire usw. Lief halt beim Fantasy Filmfest..echt ein Reinfall..

Bah, in Berlin isses voll kalt, verdammt. Scheiss Wind!
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #499 am: 15. Mai 2011, 14:02:39 Uhr »
6 kern sollt scho sein...... naja mein 4 kern hat sich auch nach 3 jahren immernoch gelangweilt

Ich sag nur Okto-Core. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."