Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480262 mal)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #300 am: 09. Mai 2011, 14:43:00 Uhr »
Jo mei, gut dass das erst nach deiner Prüfung passiert ist..

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #301 am: 09. Mai 2011, 14:58:58 Uhr »
w00t cando
du kommst deinem Ziel ein unsterblicher Gottkaiser zu werden näher :D

denk dran: chirurgischer Stahl rostet nicht ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #302 am: 09. Mai 2011, 15:00:11 Uhr »
Mit Narben sieht man aus wie'n harter Kerl!
Glückwunsch!

Und gute Besserung.

kann man die Platte nicht einfach drinlassen?

EDIT: Obwohl...dann ist man aufgeschmissen gegen Magneto.....und Kernspintomographen. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #303 am: 09. Mai 2011, 15:24:36 Uhr »
Öh k o_O Ich nehm mal an das bedeutet auch keinen Sport, oder?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #304 am: 09. Mai 2011, 15:31:50 Uhr »
Ach was von so nen bisl bruch lässt man sich doch nich aufhalten  :s000:

...hm heut is nen geiler Tag wir ham 2 Praktikanten da die all die harte körperliche arbeit machen dürfen die ich hätte machen solln =D... so erstmal weiter mittag machen^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #305 am: 09. Mai 2011, 16:19:53 Uhr »
Öh k o_O Ich nehm mal an das bedeutet auch keinen Sport, oder?

Radfahren, KM und Schwimmen fallen aus oO zum Glück kompensiert das durch Semesterticketverlust erzwungene Laufen überall hin etwas
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #306 am: 09. Mai 2011, 18:09:01 Uhr »
Win 7 regt mich auf, ey...FOT hat bei mir nicht mal Blut, wenn ich die englische Version habe. oO
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #307 am: 09. Mai 2011, 18:22:22 Uhr »
Das ist ja ziemlich böse von Win 7, dass es sowas einfach macht :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #308 am: 09. Mai 2011, 18:38:31 Uhr »
Naja, es kann nur an Win 7 liegen. ^^ Auf meiner alten Kiste geht das ganz unproblematisch.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #309 am: 09. Mai 2011, 18:48:17 Uhr »
..ist bestimmt so eine Schreibschutz-Geschichte  ;)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #310 am: 09. Mai 2011, 21:18:45 Uhr »
Es gibt neuen Müll auf der Seite der Unsterblichen. Einfach mal nach unten scrollen.

Zitat
Immer dann, wenn Völker dieses genetische Erbe durch die Vermischung mit anderen Völkern aufgegeben haben, sind sie in der Geschichte untergegangen. Beispiele dafür gibt es viele, man denke nur an die Griechen und Römer, die Bedeutung ihrer einstigen Reiche und ihr heutiges Dasein.

Was für ein Blödsinn. Nicht mal ein Nagel im Kopf macht so blöd.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 21:21:14 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #311 am: 09. Mai 2011, 21:41:27 Uhr »
Zitat
"...Menschen unserer Art..."

 :BAM!:
« Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 21:43:22 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #312 am: 09. Mai 2011, 21:42:20 Uhr »
Was ein Bullshit... das ist ja unglaublich... O_o Und... daran glauben manche Leute wirklich? O_o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #313 am: 09. Mai 2011, 21:51:36 Uhr »
das ist ja unglaublich... O_o

Nein.

Das ist unsterblich. 



:trollface:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #314 am: 09. Mai 2011, 21:59:14 Uhr »
Die machen echt einen auf "Anonymus - Neonazi Edition"...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #315 am: 09. Mai 2011, 23:16:41 Uhr »
Wo kann man die besichtigen...?
Wenn man so´n Mist propagiert muß man einfach daran glauben, ansonsten würde sich jeder dabei Totlachen.
Genauso wie unsere Politiker eben auch... #lachen#
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #316 am: 09. Mai 2011, 23:39:40 Uhr »
Ich habe mir gerade die Band "Master Musicians of Bukkake" angesehen.
Die sind Live wirklich sehr gut und empfehlenswert, wenn man auf Drone mit ethnischen Elementen steht.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #317 am: 09. Mai 2011, 23:51:59 Uhr »
Was sind'n ethnische Elemente?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #318 am: 09. Mai 2011, 23:54:13 Uhr »
Was ist Drone? Fangen wir mal da an.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #319 am: 10. Mai 2011, 00:14:47 Uhr »
Ich mag House nicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Eigentlich ist die Serie ja cool. Aber ich guck ja kaum fern. Achwas, am Besten Ihr vergesst alles was ich gesagt hab. Ich hab' nämlich sowieso keine Ahnung vom Fernsehen - hab ja nicht mal einen. Staune immer doof wie'n neues Auto, wenn ich bei nem Kumpel bin und via HDTV die allerneuste Werbung sehe, die ja heute professioneller ist, als so mancher 70er Jahre Kinofilm. :D

---
Heute "Avatar" gescheut. Gibt ein klares  #thumbsup
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 00:18:22 Uhr von tortured Tomato »