Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480314 mal)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #260 am: 08. Mai 2011, 00:37:06 Uhr »
Sorry. keine Ahnung wer das ist, die Serie hab ich nie gesehen, hab extra mal Gegoogelt...


UNGLAUBLICH was die Russen so alles veranstalten...Achtung nichts für Tierfreunde.. :o :o :o

http://theync.com/media.php?name=21663-dogs
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 01:03:53 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #261 am: 08. Mai 2011, 03:42:03 Uhr »
das scheint bei denen in der gegend ja richtig volkssport zu sein  :wtf
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #262 am: 08. Mai 2011, 03:47:58 Uhr »
Was zur Hölle bringt denen das??  :wall1cf: >:(
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #263 am: 08. Mai 2011, 08:03:04 Uhr »
Ich gucks mir besser gar nicht erst an.

Moin Forum!

Ich mach erstmal Bananenmilchshake. : D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #264 am: 08. Mai 2011, 08:20:21 Uhr »
Ich will auch! :/
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #265 am: 08. Mai 2011, 08:48:42 Uhr »
Mach dir einen. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #266 am: 08. Mai 2011, 12:03:24 Uhr »
Boah, bin ich noch betrunken.. Das wird nix heut o_O
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #267 am: 08. Mai 2011, 12:10:21 Uhr »
was die Russen so alles veranstalten...
das liegt nich daran, dass es Russen sind, sondern Bauern. Degenierte, an jahrhundertalte Sitten gewöhnte Eingeborene halt.

Sowas gibts in jedem Land, also würde ich aufpassen wie ich mich ausdrücke... ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #268 am: 08. Mai 2011, 12:17:24 Uhr »
Bananenshake klingt echt gut, hab aber nur Äpfel im Haus. Ich könnte mir also maximal nen Apfelshake  :s000: machen ...
Aber mir ist eigentlich schon schlecht.

Ich hab mir gestern nämlich meinen ersten Sonnenbrannd dieses Jahr abgeholt und das ganze mit etwa einem Liter billigen Wein begossen.
Nun, mal sehen, ob der Kaffee was richtet.^^
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 12:20:24 Uhr von tortured Tomato »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #269 am: 08. Mai 2011, 12:27:59 Uhr »
das liegt nich daran, dass es Russen sind, sondern Bauern. Degenierte, an jahrhundertalte Sitten gewöhnte Eingeborene halt.

Sowas gibts in jedem Land, also würde ich aufpassen wie ich mich ausdrücke... ::)

Jo, wir haben ja auch noch unsere kleinen Nazis ...  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #270 am: 08. Mai 2011, 12:37:03 Uhr »
Bei uns heißen die ja jetzt "die Unsterblichen."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #271 am: 08. Mai 2011, 12:50:31 Uhr »
Das besonders Interessannte, und zugleich auch meisten Abstoßende,ist. das es schon fast volksfestartigen Character hat, und eben kein dummer Jungenstreich ist.

Wer von euch hat also Bock auf eine lustige Busfahrt: :s000:

http://theync.com/media.php?name=21656-bus
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 12:54:08 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #272 am: 08. Mai 2011, 13:22:32 Uhr »
 ;D ich bin auch noch betrunken und war rad trotzdem Mama Blumen bringen. Dann bin ich allerdings sofort wieder geflüchtet und knall mich aufn Balkon inne Sonne, wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag. #yay
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #273 am: 08. Mai 2011, 14:22:51 Uhr »
Mich kotzt es so an, dass RTL die aktuelle Staffel von House nur bis zur Hälfte zeigt und dann wieder ein halbes Jahr Pause dazwischen schiebt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #274 am: 08. Mai 2011, 14:57:37 Uhr »
L0xx, du meinst Dr. House ?

Find die neuen Folgen gar nicth mehr so gut wie die letzten, leider...
Obwohl er endlich mit Dr. Cuddy zusammen ist  :D
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #275 am: 08. Mai 2011, 15:10:04 Uhr »
Find die neuen Folgen gar nicth mehr so gut wie die letzten, leider...
Obwohl er endlich mit Dr. Cuddy zusammen ist  :D
Spoiler! Lyncht ihn!!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #276 am: 08. Mai 2011, 15:58:21 Uhr »
Ich glaube hier müssen Fäffi, Ralex, ich und der Rest der Bande mal nen Besuch machen

http://en.wikipedia.org/wiki/Dresden_Nuclear_Power_Plant

 :D

e: Mother's Day? HEUTE IST DER TAG DER BEFREIUNG!

« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 16:37:33 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #277 am: 08. Mai 2011, 16:43:48 Uhr »
Heh, hab heute ausnahmsweise mal richtig gute Laune. Werd' dann schoen grillen gehen, hab endlich meine ueberweisung bekommen und hoere schoen musike.
Hab da auch gleich nochmal ne Anfrage bzgl. "zu bassig" (mal wieder) - Partybeule oder wer auch immer ein gutes System hat - kann mal bitte hier checken ob bei 04:26 irgendeine Zerre drin ist. Ich hoere es auf den Headphones nicht.  ::)

Noch was, kennt jemand grooveshark? Hab die Seite heute entdeckt und kam. So geil.  :o Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das legal ist? Hab bislang alle Lieder die ich gesucht hab gefunden, in feinster Qualitaet, kostenlos, anhoeren so oft wie man will. Kennt sich da jemand mit aus? http://grooveshark.com/#/

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #278 am: 08. Mai 2011, 16:50:09 Uhr »
L0xx, du meinst Dr. House ?

Find die neuen Folgen gar nicth mehr so gut wie die letzten, leider...
Obwohl er endlich mit Dr. Cuddy zusammen ist  :D
Als ich das gehört habe war ich aber sehr enttäuscht - ich fand immer, dass ein Liebesgedöns zwischen den Beiden absolut nicht passen würde.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #279 am: 08. Mai 2011, 17:16:28 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.