Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 489283 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2380 am: 23. Juli 2011, 18:49:09 Uhr »
WTF, wurde mir auch grade gesagt, dass die tot ist. Mochte jetzt ihre Musik nicht wirklich, aber traurig, dass es so enden musste
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2381 am: 23. Juli 2011, 18:49:32 Uhr »
RIP Amy Winehouse.

Shit! Stimmt das etwa wirklich?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2382 am: 23. Juli 2011, 18:55:37 Uhr »
Habe nur die Twittermittelungen der Plattenfirma (glaub ich ) gelesen, wikipedia ist auch schon editiert. So sehr sie auch Talent und ne tolle Stimme hatte (war zwar nicht meine Musik, aber man sollte schon das Talent zuschreiben wo es angebracht ist) muß man ehrlich sein und sagen dass das nur ne Frage der Zeit war (Ueberdosis).

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2383 am: 23. Juli 2011, 19:09:01 Uhr »
Sueddeutsche hat's mittlerweile auch mitgekriegt, wuhu. :D Wem der Ruhm zu Kopfe steigt... schade drum, schade drum
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2384 am: 23. Juli 2011, 19:10:42 Uhr »
War wirklich nur eine Frage der Zeit. Hätte aber nicht erwartet, dass das doch so früh passiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2385 am: 23. Juli 2011, 19:29:43 Uhr »
Das mit Norwegen bzw. der Insel hab ich erst vorhin gesehen, macht einen echt sprachlos...
Dem würd ich nicht nur die Todesstrafe aufbrummen sondern zu tode quellen, lang und schmerzvoll. -.-

Was mich bei N24 oder n-tv auch noch auf die Palme gebracht hat, war die Tatsache das sie ernsthaft meinten:
"...Der Täter spielte in seiner Freizeit gerne das Killerspiel World of Warcraft..." #batsch
Spoiler for Hiden:

Wegen Amy Winehouse:
http://www.n24.de/news/newsitem_7089792.html
Mir jedoch absolut Jacke, hab ihre Musik nie gehört und fand sie mehr als dämlich...
Kein Verlust für die Menschheit...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2386 am: 23. Juli 2011, 19:35:50 Uhr »

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2387 am: 23. Juli 2011, 19:37:58 Uhr »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2388 am: 23. Juli 2011, 19:45:24 Uhr »
Zitat
Dem würd ich nicht nur die Todesstrafe aufbrummen sondern zu tode quellen, lang und schmerzvoll. -.-
´


Auge um Auge, Zahn um Zahn? :obey: Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Zitat
Kein Verlust für die Menschheit..

 ::)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2389 am: 23. Juli 2011, 19:55:35 Uhr »
Ohja, das Killerspiel World of Warcraft... ach du scheiße... ich hab ja das Gefühl, dass wir alle potentielle Serienmörder und Killer und sonstwas sind - wir haben immerhin ein Gerät, das Gewalt darstellen kann (!)...

Und jep, wir leben nicht mehr im Mittelalter - will nicht wissen was mit dem Kerl passiert ist, dass er so verkorkst ist 90 Menschen zu töten.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2390 am: 23. Juli 2011, 19:58:22 Uhr »
´


Auge um Auge, Zahn um Zahn? :obey: Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

 ::)

News auf halb 8. :p

Das ganze Geschrei über Todesstrafe usw. die ganze Zeit geht mir auch tierisch auf die Ketten.


/Edit: Grad mal 4 Jahre her, da war se noch heiß. http://www.youtube.com/watch?v=9qRJt2NOgz8
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 20:01:25 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2391 am: 23. Juli 2011, 20:02:06 Uhr »
Zitat
Auge um Auge, Zahn um Zahn? obey: Wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Ja, wir leben in einer Welt in der Psychopaten auf ne Insel fahren und Kinder kaltblütig abmurksen...
Natürlich wär "meine" Methode als Strafe ebenso krank, aber sie würd viele von sowas abhalten(!).
Ohnehin wird dies ja nicht der Fall sein, also kein Grund zur Aufregung...  ;)

Zitat
Kein Verlust für die Menschheit..
Joa, meine Meinung... Wie die sich als benommen hat, absolutes Anti-Vorbild als Star.
Als MJ hingegen starb war ich sehr bewegt, weil er ein viel zu netter Mensch war,
sich durch seine Kindheit kaputt machte usw. Aber Amy Winehouse??
Ist halt so meine Ansicht, bin da ehrlich und steh dazu...
Weiß beim besten Willen nicht warum man wegen meiner Aussage da die Augen verdrehen muss,
aber auch dies ist deine Meinung, hab kein Problem damit. Ô_o

@ Lisa: Angeblich durch seine politischen Ansichten, welche sowas in keinster weise rechtfertigen.
Finde es immer schwach wenn Leute durch ihre Ansichten Menschen die nichts mit der Sache am Hut haben in den Tod reisen...
Solch eine Feigheit gehört meiner Meinung nach sehr sehr hart bestraft...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2392 am: 23. Juli 2011, 20:06:05 Uhr »
Natürlich wär "meine" Methode als Strafe ebenso krank, aber sie würd viele von sowas abhalten(!).

Die reale Welt sagt das Gegenteil.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2393 am: 23. Juli 2011, 20:06:59 Uhr »

Natürlich wär "meine" Methode als Strafe ebenso krank, aber sie würd viele von sowas abhalten(!).

Und das glaubst du wirklich, hm?

Wegen "kein Verlust fuer die Menschheit"  - hatten wir hier schonmal. Wird dir sicher auch egal sein wenn einer in deiner Familie/Bekanntenkreis stirbt und dann einer kommt und sagt "Kein Verlust"? Großen Respekt vor Menschenleben hast du da. :obey:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2394 am: 23. Juli 2011, 20:08:01 Uhr »
Naja, fahr mal nicht ganz so hoch. Ich bin auch nur überrascht, dass die so früh gestorben ist, mehr aber auch nicht. Hab und hatte 0 Verbindungen mit der Frau, also geht mir der Tod auch nicht auf die Rippen. Jeder der jetzt so tut, als wäre er furchtbar getroffen ist einfach nur ein Heuchler.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2395 am: 23. Juli 2011, 20:09:11 Uhr »
Naja, fahr mal nicht so hoch. Ich bin auch nur überrascht, dass die so früh gestorben ist, mehr aber auch nicht. Hab und hatte 0 Verbindungen mit der Frau, also geht mir der Tod auch nicht auf die Rippen.

Es geht mir nicht um sie per sé, sondern um Heuchelei wenn jemand andere Menschen als weniger "wichtig" oder als "kein Verlust" bezeichnet.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2396 am: 23. Juli 2011, 20:11:24 Uhr »
Agree #thumbsup
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2397 am: 23. Juli 2011, 20:14:06 Uhr »
Es geht mir nicht um sie per sé, sondern um Heuchelei wenn jemand andere Menschen als weniger "wichtig" oder als "kein Verlust" bezeichnet.

Wieso ist das Heuchelei?  #hmm Manche Menschen sind halt so.

Anders als jedesmal überbetroffen herumzuhüpfen, nur weil irgendwo ein Prommi stirbt... *das* ist Heuchelei.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2398 am: 23. Juli 2011, 20:22:03 Uhr »
Anders als jedesmal überbetroffen herumzuhüpfen, nur weil irgendwo ein Prommi stirbt... *das* ist Heuchelei.

Was hier meines Erachtens nach keiner getan hat? Mir geht es darum dass jeder Mensch irgendwo seinen Platz hat, und wenn es "nur" Familie ist die trauert. Niemand erwartet dass wir jetzt wegen Person XY Trauertage ausrufen mueßen, aber ein komplettes Fehlen von Empathie wie es von manchen gezeigt wird ist auch nicht der Weisheits letzter Schluß/Kurzsicht.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2399 am: 23. Juli 2011, 20:24:59 Uhr »
@ Lexx:
Ja die reale Welt findet auch die Todesstrafe als unangebracht, möcht da jetzt auch nicht drauf eingehen,
nur finde ich es persönlich einfach nicht fair wenn Menschen grausames tun und dafür nur eingesperrt werden.

@ Surf Solar:
*seufz*  ::)
Lexx sagte dazu grad nen guten Teil...
Mal ehrlich, denkst du das ihre Familienmitglieder hier mitlesen oder bist du mit ihr verwandt?
Ich hab einen sehr seeeehr großen Respekt was das Menschenleben angeht,
die eigene Familie, Freunde, Bekannte, auch bekannte Persönlichkeiten die man nur im TV sieht und ihnen nicht nahesteht...
Wie ich schon sagte, MJ's (Michael Jackson...) Tod fand ich sehr tragisch, da ist deine Behauptung echt stark daneben.
Leuten wie Hussain, Bin Laden, trauere ich nicht nach, Winehouse war für mich nie eine vorbildliche Persönlichkeit,
also lässt es mich ehr kalt.

Unnnnd hopla!  :wtf
Es geht mir nicht um Wichtig oder nicht!  :o
Hattest du schon mal Trännen in den Augen weil du einen schweren Autounfall gesehen hast? (ohne die Angehörigen zu kennen).
Hattest du schon mal Trännen in den Augen weil du live gesehen hast wie ein Rennfahrer verunglückt, oder ein Fußballer
den du nicht kennst und im TV siehst der plötzlich tot zusammenbricht? Ich kannte die Leute nicht, und es berührte mich so stark das Tränen floßen,
also unterstell mir hier keinen Bullshit...! Winehouse hat sich verdammt oft stark daneben benommen und war ständig(!) negativ in den Schlagzeilen,
von Drogen und Geld (Macht) 'verrückt' geworden, so einer traue ich nicht nach und das ist ein gewaltiger Unterschied!! Punkt! -.-

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!