Author Topic: Vault Talk 7000  (Read 302064 times)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.610
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2360 on: 23. July 2011, 09:20:17 Uhr »
Taschenkrebse?


Yeh...meine Schwestern bringen mir heute den Hund vorbei für ne Woche. Meine Ma ist außer Gefecht und die fahren ne Woche nach Fehmarn.
Eigentlich voll sinnlos, aber die müssten halt immer an den zugekackten Hundestrand und alles...
Hoffe die Kleine fühlt sich hier wohl.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Posts: 214
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2361 on: 23. July 2011, 14:05:12 Uhr »
Alder das ist Schulstoff. 8. Klasse Geschichte oder so. Waren doch fast alle bedeutenden Persönlichkeiten Freimaurer.
An meiner Schule hatte ich das jedenfalls nicht.  #hmm

Wir können das verhindern

Mein Spruch dazu

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
(Che Guevara)
Das ist immer leichter gesagt als getan, auch wenn der Spruch von Guevara absolut stimmt.  #thumbup
Es müsste dafür richtige Massenaufstände geben - sicherlich auch mit Gewalt verbunden - wenn es mal soweit sein sollte,
zum Glück ist dies nicht der Fall, weshalb Spekulationen dafür zumindest jetzt in meinen Augen zu früh wären.
Nur errinere ich gern mal an den T€uro, Steuererhebung, Hartz IV, o. ä.
Schildchen und Demos mit "Hartz IV ist doof!" haben wenig bewirkt.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.610
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2362 on: 23. July 2011, 15:16:20 Uhr »
Hund ist da...grad ne Runde draußen gewesen und das Tier dann geduscht. :s000:
Am Rumpf total Erdverkrümelt. Und ich hoffe so n bisschen meine allergische Reaktion einzudämmen...jetzt weiß ich wenigstens,
dass es am Hund liegt, nicht an irgendwas in der Wohnung oder Umgebung bei meiner Ma.

Fuck...naja...damit muss ich jetzt ne Woche klarkommen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Posts: 1.095
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2363 on: 23. July 2011, 15:21:29 Uhr »
Übelst kranker Scheiß in Norwegen. Da fehlen mir glatt die Worte... O_o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Posts: 1.018
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2364 on: 23. July 2011, 16:20:38 Uhr »
Ich kann immernoch nicht fassen, was da passiert ist.
Quote from: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Quote from: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Posts: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2365 on: 23. July 2011, 17:30:21 Uhr »
87 Tote, ja....

Ich hab doch gestern schon zu Randy  gesagt dass das weitaus mehr sein mueßen (alleine von den Bildern her schon) als gestern angenommen (da waren es 10 oder so). Das Schlimmste ist, dass die Hoechststrafe in Norwegen bei 21 Jahren liegt und die Knastzellenen aussehen wie bei uns ein 2 Sterne Hotel.  ::) Der Typ laesst dann dort drin einfach die Eier schaukeln....

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.727
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2366 on: 23. July 2011, 17:31:29 Uhr »
lolwat, Pre-Order vom neuen Star Wars MMO kostet 5 Dollar und ist limitiert?!

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.610
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2367 on: 23. July 2011, 17:38:48 Uhr »
Was daran ist ungewöhnlich?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Posts: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2368 on: 23. July 2011, 17:41:58 Uhr »
Was daran ist ungewöhnlich?

Das Ding wird nur digital vertrieben. Warum sollte das dann limitiert sein?

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Posts: 4.594
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2369 on: 23. July 2011, 17:43:37 Uhr »
Was daran ist ungewöhnlich?



Normalerweise werden Pre-Order-Gebühren mit dem Final-Spiel verrechnet. Bei EA scheint dies nicht der Fall zu sein.

Und dass eine Vorbestellung für ein Download-bares Spiel nur beschränkt möglich ist, ist alles andere als gewöhnlich.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Quote from: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.727
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2370 on: 23. July 2011, 17:45:54 Uhr »
Würde mich nicht wundern, wenn die mit dem Schwachsinn nur versuchen Nachfrage zu schaffen. "Schnell, schnell, ist gleich ausverkauft!" :s000:

Wer dafür noch Geld hinlegt... Ich würde eh warten, bis es Free to Play wird. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.610
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2371 on: 23. July 2011, 17:55:44 Uhr »
Spoiler for Hiden:

Normalerweise werden Pre-Order-Gebühren mit dem Final-Spiel verrechnet. Bei EA scheint dies nicht der Fall zu sein.

Und dass eine Vorbestellung für ein Download-bares Spiel nur beschränkt möglich ist, ist alles andere als gewöhnlich.
Und was soll der Facepalm? Als ob das jeder wissen müsste. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.727
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2372 on: 23. July 2011, 17:56:17 Uhr »
Selbst du musst zugeben, dass das ziemlich dämlich war....


Wer zum Fuck limitiert Pre-Orders, von einem Produkt, das auch noch digital ist... das macht überhaupt keinen Sinn.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Posts: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2373 on: 23. July 2011, 18:18:19 Uhr »
Augenzeugenbericht von der Insel.

Alter, das ist so krass. Wueßte nicht, wie ich mich in so einer Situation verhalten haette.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Posts: 1.095
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2374 on: 23. July 2011, 18:22:25 Uhr »
Ich les mir garkeine Augenzeugenberichte durch, weil ich genau weiß, dass ich dann heute Nacht verdammt schlecht schlafen werde. Alter Falter... Oo


Und @EA: was sind das denn für Deppen? Seit wann gibt's ne Beschränkung auf Nullen und Einsen? Sind denen die bits ausgegangen oder was?  ::) Ich seh schon die Dollarzeichen in den Augen der Manager...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.610
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2375 on: 23. July 2011, 18:32:39 Uhr »
Selbst du musst zugeben, dass das ziemlich dämlich war....


Wer zum Fuck limitiert Pre-Orders, von einem Produkt, das auch noch digital ist... das macht überhaupt keinen Sinn.
Nö...muss ich nicht. Ich wusste nichtmal, dass das nur digital vertrieben wird, sowie ich den Sinn von Preorderzeug nicht so ganz kapiere.
Außer, wie ichs bei Portal 2 gemacht hab, dass man irgendso'n hässliches Extrazeug kriegt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Posts: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2376 on: 23. July 2011, 18:34:29 Uhr »
Nö...muss ich nicht. Ich wusste nichtmal, dass das nur digital vertrieben wird, sowie ich den Sinn von Preorderzeug nicht so ganz kapiere.
Außer, wie ichs bei Portal 2 gemacht hab, dass man irgendso'n hässliches Extrazeug kriegt.

Pre-Orders werden ueblicherweise deshalb angeboten, weil limitierte Sonderauflagen schnell vergriffen sind, weil da Zusatzzeug und Peripherie dazu ist. Was bei Digitaler Distribution nicht funktioniert. Alter Tyler, das ist nun aber wirklich nicht schwer zu kapieren. o_O

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Posts: 1.018
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2377 on: 23. July 2011, 18:39:37 Uhr »
Marketing. Die Limitierungen bei den Hardcopies sind genau so marketingmotiviert, wie bei digitalen Medien.


Edit
Das, was da in Norwegen entzieht sich mir vollends. Hab zwar bisher kaum verlässliche Information zum Hintergrund gefunden, aber die Fitzel, die mir bis jetzt bekannt sind, ergeben keinen Sinn.
« Last Edit: 23. July 2011, 18:44:06 Uhr by tortured Tomato »
Quote from: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Quote from: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.727
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2378 on: 23. July 2011, 18:41:17 Uhr »
Mit dem Unterschied, dass es sich hier nicht um ein spezielles digitales Angebot handelt, sondern um das Spiel. Das bedeutet, wenn du hier nicht vorbestellst, sparst du dir 5 Euro und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass du dadurch ggf. keinen freien Slot zum Spielen erhalten wirst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Posts: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Reply #2379 on: 23. July 2011, 18:43:14 Uhr »
RIP Amy Winehouse.

Und jo, stimme Lexx zu. Das ist einfache Geldmache, nichts anderes.