Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 499489 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1160 am: 15. Mai 2010, 15:27:31 Uhr »
Eben einen handgeschriebenen Brief von mir unbekanntem Absender im Briefkasten gefunden und mich erst mal gewundert. Hab das Ding aufgemacht und das ist son zwei Din A4-Seiten-Ding mit ultrakleiner Schrift. "Sehr geehrter Herr XXX, wir kennen uns zwar nicht, aber ..." .... ich erst mal Schiss gekriegt vonwegen Stalker oder sowas, blätter dann so da rum und mir fallen erst mal die komischen Prospekte auf, die noch beiliegen, irgendwas mit Kirche und Jesus und so ne Scheiße, lese weiter und die Olle zitiert dann tausend mal aus der Bibel, zwitschert mir irgendeinen weiteren Scheiß und weiß der Teufel was die noch geschrieben hat, auf jeden Fall war das nicht son Fließbandtext sondern schon irgendwie auf mich zurechtgeschnitten, zumal die auch meinen Vornamen wusste und so weiter. Ich hab gerade richtig Angst. Scheiß Zeugen Jehovas, da unterhältst du dich mal fünf Minuten mit den Wichsern und verklickerst denen deine Meinung bezüglich Religion usw (und ich hab mich wirklich nicht als Sympathisant dargestellt ...) und dann kriegst du hier schon so persönliche Briefe von denen. Direkt im Müll gelandet der Mist. Ich zitter.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 15:30:13 Uhr von F0lem »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1161 am: 15. Mai 2010, 15:36:32 Uhr »
Für die Zeugen sind Rollenspiele auch Teufelswerk...

Gar nicht erst mit denen reden, die wollen möglichst jeden als Soldaten haben. Ich beleidige die einfach nur, ohne auf religiöse Dinge einzugehen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1162 am: 15. Mai 2010, 15:38:52 Uhr »
Hätte ich dir gar nicht zugetraut :>

Nein, ich mein, ich war auch nicht wirklich freundlich bzw hab mich nicht gerade interessiert gegeben, hab gesagt, dass ich mit Religion nichts anzufangen weiß und gerade das Christentum nicht wirklich leiden kann, habe denen erklärt, warum das so ist und ein paar Fragen beantwortet, damit die endlich abzwitschern. Verfluchte Scheißbande.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1163 am: 15. Mai 2010, 15:40:24 Uhr »
Ach, die habens verdient.  :P Hab auch schon überlegt, ob ich mich als Satanistin ausgeben soll...aber am Ende hocken die bei mir im Garten und ziehen Bannkreise...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1164 am: 15. Mai 2010, 16:00:43 Uhr »
Hose runter und umdrehen, so lös ich solche Probleme. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1165 am: 15. Mai 2010, 16:05:15 Uhr »
Ich glaube kaum, dass Arschficken in dem Falle irgendwelche Probleme lösen würde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1166 am: 15. Mai 2010, 16:11:25 Uhr »
Ich glaube kaum, dass Arschficken in dem Falle irgendwelche Probleme lösen würde.

 #lachen# #lachen#  #thumbsup
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1167 am: 15. Mai 2010, 16:12:35 Uhr »
 #hand

Nö man ich kack die an, oder die können sich an meinen Hintern ergänzen. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1168 am: 15. Mai 2010, 16:14:14 Uhr »
#hand

Nö man ich kack die an, oder die können sich an meinen Hintern ergänzen. XD

Was ergänzen die damit? Will ich aber auch eigentlich gar nicht wissen. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1169 am: 15. Mai 2010, 16:14:30 Uhr »
Nicht drauf reagieren F0lem - und wenn sie doch kommen gleich die Tür vor der Nase zu. Vioelleicht geben die dann auf.

Mir wollte mal jemand was über das Buch Mormon erzählen. Hab einfach nur gesagt: "Nö" und bin gleich weitergegangen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1170 am: 15. Mai 2010, 16:17:38 Uhr »
Zitat
Was ergänzen die damit? Will ich aber auch eigentlich gar nicht wissen. ^^

Ihr Wissen in Sachen Arschkunde. XD
Nein, ich hab mich verschrieben, meinte ergötzen. #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1171 am: 15. Mai 2010, 16:27:04 Uhr »
Wer Portal noch nich hat ... gibts nun bis 24. for free! :D

Habe ich jetzt seit vorgestern gezockt. Bin aber leider schon durch. So knifflig ist das gar nicht. innerhalb von 3 Stunden war ich im letzten Level ohne nennenswerte Komplikationen.
Spoiler for Hiden:
Einzig die Rakete auch auf die Kubus-Röhre zu lenken ist mir erst nach ner halben Stunde Pause eingefallen.

Die Extra-Level sind schon besser. Obwohl ich mir die Level einfach hinten dran gebaut und die Story weiter gesponnen lieber gewünscht hätte.

Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von der kurzen Storyline und der Einfachheit des eigentlichen Spiels.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1172 am: 15. Mai 2010, 16:29:30 Uhr »
Uhm ja was hast du erwartet? Es war mehr oder weniger ein "Test" mit nur sehr wenigen Devs....dafür ist der Humor , die Story und GlaDos genial. Und halt das innovative Gameplay.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1173 am: 15. Mai 2010, 16:41:04 Uhr »
Heh, cool. Ich zieh's gerade.

Mir wollte mal jemand was über das Buch Mormon erzählen. Hab einfach nur gesagt: "Nö" und bin gleich weitergegangen.

Naja, weiß nicht, wie das in Leipzig aussieht, aber hier wird man ständig wegen irgendwas angequatscht ... erst kürzlich wieder hat mich so ein Vogel gefragt, ob ich nicht Lust hätte, CDs und DVDs für weit weniger Geld zu kaufen, als das im Laden üblich ist. Ich hab ihm gesagt, dass er die Fresse halten soll. Also, das waren nicht die Worte, die ich benutzt habe, aber es war diesen Worten entsprechend :>

/edit: Ich zock gerade Bloodlines und bin jetzt beim Übergang Hollywood/Chinatown ... und es wird schon wieder so Scheiße, irgendwie :(  Ich als alter Asienfreund kann mich nicht mal an den Asiavampir-Nutten ergötzen, weil der Rest einfach so hohl geworden ist.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 16:43:23 Uhr von F0lem »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1174 am: 15. Mai 2010, 16:44:37 Uhr »
Ich wurde bisher erst einmal belabert...allerdings sah der nicht besonders vertrauenserweckend aus. ^^ Mehr wie ein Klischee-Obdachloser. In dem Heftchen stand irgendwas von Schafen...Aber keinen Bock, ner Schafsekte beizutreten. 

Und in dieser ollen Jugendmesse waren so Leuchtturmleute...sind ja glaub ich auch Zeugen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1175 am: 15. Mai 2010, 16:46:19 Uhr »
Schafe rocken spätestens seit es den Schafsmann gibt :>

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1176 am: 15. Mai 2010, 16:46:54 Uhr »
Määäh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1177 am: 15. Mai 2010, 17:57:32 Uhr »
Ich zock jetzt Portal und find's geil.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1178 am: 15. Mai 2010, 18:09:41 Uhr »
In Wahrheit sind das Hubologen Jessi. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1179 am: 15. Mai 2010, 18:19:46 Uhr »
Fänd ich gut...sobald die genug Geld für eine Rakete zusammen haben, löst sich das Problem dann von ganz allein.



:>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)