Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 499469 mal)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1080 am: 07. Mai 2010, 22:29:35 Uhr »
Ich finde eher, dass sie vom Körper her feminin wirkt und das auch dementsprechend in Szene setzt, aber das Gesicht... :D.

Schau es dir mal bei dem Video ab 0:30 an, in dem roten Outfit... übel.
Das fällt mir aber bei den anderen beiden Videos, die ich von ihr gesehen habe, auch auf.

Und was ist bitteschön an Beyonce erotisch.
Ich meine auf Standbildern sieht sie gut aus, aber wenn sie anfängt sich epileptisch in ihren Outfits, die meist aus riesigen Unterhosen zu bestehen scheint (wie im Video "Video Phone") zu bewegen, wirkt es eher albern :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1081 am: 07. Mai 2010, 22:31:29 Uhr »
Die musste auch erstmal eine weile an sich herumschnibbeln lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1082 am: 07. Mai 2010, 23:11:51 Uhr »
Achso, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

How to destroy angels

Nebenprojekt von Long Dong Reznor und seiner Ehefrau.

Einen ersten Song gibt es hier anzuhören. Gefällt mir ziemlich gut, nette Stimme, typischer NIN-Sound.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1083 am: 07. Mai 2010, 23:26:14 Uhr »
Ich finds irgendwie langweilig.

Kein Sternchen von mir.

Ok, sagen wir ein halbes Sternchen.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 23:28:13 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1084 am: 07. Mai 2010, 23:33:09 Uhr »
Ich würde es als gediegen bezeichnen, aber ich mag auch mal ruhige Sachen.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob die EP im gleichen Stil gehalten ist.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1085 am: 07. Mai 2010, 23:55:25 Uhr »
Ich finde eher, dass sie vom Körper her feminin wirkt und das auch dementsprechend in Szene setzt, aber das Gesicht... :D.

Schau es dir mal bei dem Video ab 0:30 an, in dem roten Outfit... übel.
Das fällt mir aber bei den anderen beiden Videos, die ich von ihr gesehen habe, auch auf.

Und was ist bitteschön an Beyonce erotisch.
Ich meine auf Standbildern sieht sie gut aus, aber wenn sie anfängt sich epileptisch in ihren Outfits, die meist aus riesigen Unterhosen zu bestehen scheint (wie im Video "Video Phone") zu bewegen, wirkt es eher albern :D.

hmh, k. Würd ich da aber auch aufs Outfit schieben, ist mir nämlich in noch keinem Video aufgefallen - sie hat zwar ne recht große Nase (was halt geschickt in Szene gesetzt und deswegen oft nich so auffällt), aber an sich ist das schon typisch weiblich - schmales, rundes Gesicht und so
Und naja, Beyonce fand ich schon immer kacke und recht häßlich, von daher...  ;D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1086 am: 08. Mai 2010, 00:37:38 Uhr »
Ich glaub, das Lied wäre besser, wenn Trent singen würde. Für mich ist das jetzt so Trent Melodie und Trent fehlt. Wie Ghosts mit 'ner Frauenstimme drüber.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1087 am: 08. Mai 2010, 01:09:15 Uhr »
Mir ist noch niemals der Gedanke gekommen, dass Trent ne Alte haben könnte. Irgendwie ist mein Weltbild erschüttert.

/edit: Find das Lied auch blöd.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 01:11:56 Uhr von F0lem »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1088 am: 08. Mai 2010, 01:29:14 Uhr »
Das er sogar verheiratet ist.

Aber man kann das auch positiv sehen.

Sobald die beiden auseinander sind, ist Trent wieder saumäßig deprimiert und macht neue coole Nine Inch Nails Musik. :>

/Edit: Und seine Alte sieht auch merkwürdig aus, btw.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1089 am: 08. Mai 2010, 01:31:44 Uhr »
Bestimmt hat Trent nur wegen der Alten aufgehört. Der soll sich wieder wie früher bis oben hin mit Drogen vollscheißen und auf der Bühne austicken, Musik mit verstimmten Instrumenten machen und einfach schön abgefuckt sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1090 am: 08. Mai 2010, 01:33:46 Uhr »
Vielleicht hat er grad 'ne Midlife Crisis oder so. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1091 am: 08. Mai 2010, 01:37:17 Uhr »
Müsste er dann nicht eigentlich scheiße drauf und deprimiert sein? Das ist ja das, was wir uns so sehr wünschen :> Oder siehst du das im Umkehrschluss?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1092 am: 08. Mai 2010, 02:12:32 Uhr »
Kann ja sein, dass er das jetzt in seine Alte und der anderen Musik auslässt.

Anyway... mich persönlich stört an dem Lied eigentlich hauptsächlich, dass die Energie fehlt. Die Melodie wird immer mehr zu 'nem Ohrwurm für mich, aber der Stimme fehlt einfach die Kraft... Das ist so, als ob die Alte nicht singen kann und deswegen wie ein Nub alles ins Mikrofon flüstert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1093 am: 08. Mai 2010, 03:43:35 Uhr »
Also nach The Slip kann er sich ruhig ne kleine Auszeit nehmen und sich wieder mal auf seine Wurzeln besinnen oder so.


Vllt hat er auch einfach keinen Bock mehr - ich meine genug musikalische Meisterwerke hat er fabriziert, er sollte nicht so enden wie andere Typen die mit der Zeit nur noch Crap produziert haben und durch den Namen geld verdient haben. TS hat da schon so ein bisschen in die Richtung gedeutet das es mal so enden könnte mMn.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1094 am: 08. Mai 2010, 09:41:59 Uhr »
@Gloom
Du entwickelst dich langsam zu unserem Foren-Meckerer. Gefällt mir. #thumbup #thumbup #thumbup

Ach ja Lady Gaga ist meiner Meinung nach ein Zwitter.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1095 am: 08. Mai 2010, 11:12:39 Uhr »
Ach ja Lady Gaga ist meiner Meinung nach ein Zwitter.

Dafür fehlen ihr ihm die weiblichen Geschlechtsorgane...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1096 am: 08. Mai 2010, 12:58:11 Uhr »
LoL! #hand

Von es bekomm ich eh nur wenig mit, weil ich ja genau wie du eigentlich so gut wie nie fernsehschau.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1097 am: 08. Mai 2010, 13:03:43 Uhr »
@Gloom
Du entwickelst dich langsam zu unserem Foren-Meckerer. Gefällt mir. #thumbup #thumbup #thumbup

Ach ja Lady Gaga ist meiner Meinung nach ein Zwitter.

Der Gloom lässt sich halt nix sagen.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1098 am: 08. Mai 2010, 13:36:00 Uhr »
Ich fand The Slip eigentlich überhaupt nicht so schlecht. Habe mich immer noch nicht zu 100% eingehört, aber übel ist das sicher nicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1099 am: 08. Mai 2010, 14:01:53 Uhr »
Fand The Slip auch nicht schlecht. Aber man hat gemerkt, dass es irgendwie nur so tralala war. Die alten NIN-Tunes liegen mir besser, als das neue Geblubber.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die