Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 578970 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1840 am: 05. August 2009, 16:16:06 Uhr »
internets is serious business!!11  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1841 am: 05. August 2009, 16:16:11 Uhr »
@ LISA: herzlichen Glückwunsch!! beim ersten Mal?


Danke Cando :) Ne, leider nicht. Beim ersten Mal hab ich voll verschissen, mein Prüfer war aber auch n richtig ätzender Mensch. -.-
Und meiner Meinung nach geht's beim Ausdruck ja um den Ausdruck, also Wortwahl und so, nicht um die Rechtschreibfehler... sonst würde man glaub ich keine zwei Bewertungskriterien da einführen, oder? ... oh, warte... deutsches Bildungssystem, vielleicht doch  :s000: Naja, wer weiß ... mir reichts im Allgemeinen eigentlich wenn sich die Leute beim Schreiben Mühe geben (heute mach ich das auch mal, sogar mit Großschreibung! =D)

@Randy: naja, Wörter falsch schreiben ist nicht schwer - nicht bei jedem formt sich im Kopf sofort ein Bild des richtig geschriebenen Wortes zusammen, wenn man's schreibt. Ich seh's an meiner Schwester, die macht's nicht falsch weil sie dumm ist, sondern weil sie's sich manchmal einfach nicht merken kann, bzw. Buchstabenanordnungen sind ihr schlichtweg einerlei (wie mir zum Beispiel Algebra relativ einerlei ist...)

@Hornet: rofl :D Naja, manchmal ist es schon grausam was es im Internet zu sehen gibt

...und jetzt schreibt nich soviel, ich will auch mal  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1842 am: 05. August 2009, 16:16:15 Uhr »
"tristen Raum" Wolli...man da muss doch ein Adjektiv stehn...

Aber die Formulierung klingt sowieso etwas, gelinde gesagt, merkwürdig.


du musst ihn auch im Gesamtkontext lesen!!!

und alle anderen auch:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4722.0

Nur so, um zu zeigen das sich ein Hip Hopper durchaus eloquent ausdrücken weiß. IHR BITCHES!  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1843 am: 05. August 2009, 16:16:41 Uhr »
@ Hornet: Mich nervt es nur gar sehr, wenn sowas auch auf andere, nicht spamorientierte Threads übergreift.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1844 am: 05. August 2009, 16:18:48 Uhr »
Im Internöt auf Rechtschreibung rumhacken is aber jetzt auch arg.. wir sind im BG/VT/LMAA also ist sie hier nur viertrangig.. oder so..

Schwachsinn Rechtschreibung ist immer wichtig. Es zieht sich doch dann auch durch die anderen Threads. Wir müssen hier ja kein Niveaulimbo spielen, wie unseren Kollegen von FHQ.

internets is serious business!!11  :s000:

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1845 am: 05. August 2009, 16:21:17 Uhr »
es ist 23°C Bei uns, die höchstwerte werden am Freitag und Samstag mit 27°C erwartet ... 
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1846 am: 05. August 2009, 16:22:43 Uhr »
und? so warm ist dass nicht. Gestern Nacht Eine geraucht aufm Balkon bei 14°C. Hatte lange Jogginghose und Pulli an und bin fast gestorben so kalt wars. War echt krank, wenn tagsüber noch so warm ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1847 am: 05. August 2009, 16:23:44 Uhr »
es ist 23°C Bei uns, die höchstwerte werden am Freitag und Samstag mit 27°C erwartet ... 

in meinem Zimmer hats 24° XD Hm, ich lieg aber auch noch halb unter der Decke (brauch immer eine über die Beine) ... Naja, Gewöhnungssache... wobei ich den kalten Luftzug sehr begrüße
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1848 am: 05. August 2009, 16:24:53 Uhr »
Schwachsinn Rechtschreibung ist immer wichtig. Es zieht sich doch dann auch durch die anderen Threads. Wir müssen hier ja kein Niveaulimbo spielen, wie unseren Kollegen von FHQ.

Sorry aber der Punkt ist bei mir erst erreicht, wenn jemand ohne Punkt und Kammata schreibt und auch von Groß und Klein nichts hält. Das ist zwar nicht schön was er da ab lässt, aber es geht auch deutlich schlimmer.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1849 am: 05. August 2009, 16:27:28 Uhr »
und? so warm ist dass nicht. Gestern Nacht Eine geraucht aufm Balkon bei 14°C. Hatte lange Jogginghose und Pulli an und bin fast gestorben so kalt wars. War echt krank, wenn tagsüber noch so warm ist.

Hab ich gesagt das es warm ist? Gnihihihihi  :s000:  Ich finds gerade sehr angenehm.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1850 am: 05. August 2009, 16:31:02 Uhr »
es ist 23°C Bei uns, die höchstwerte werden am Freitag und Samstag mit 27°C erwartet ... 

26,5° in meinem Wohnzimmer. Und ich riech meinen Bauchnabel bis hier oben... #lachen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1851 am: 05. August 2009, 16:31:17 Uhr »
Schwachsinn Rechtschreibung ist immer wichtig. Es zieht sich doch dann auch durch die anderen Threads. Wir müssen hier ja kein Niveaulimbo spielen, wie unseren Kollegen von FHQ.

Indeed. Wenn hier damit aufgehört wird, breitet es sich auf die restlichen Themen auch aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1852 am: 05. August 2009, 16:32:39 Uhr »
26.8 bei mir!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1853 am: 05. August 2009, 16:36:59 Uhr »
25°C bei mir,

Und ich riech meinen Bauchnabel bis hier oben... #lachen#

Ein T-Shirt hilft... :s000:
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1854 am: 05. August 2009, 16:38:29 Uhr »
jo oder ne dusche. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1855 am: 05. August 2009, 16:39:01 Uhr »
so direkt wollte ich dann doch nicht werden
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1856 am: 05. August 2009, 16:47:05 Uhr »
Lieber ein Deodorantfoto posten was?  ::)

Während der Ausbildung haben das auch ein paar Witzbolde bei einem Kollegen gemacht. Der hat sich beschwert wegen Mobbing, ich finde er hatte recht damit.. Besonders wo es immer heisst wir wären so reif. Immerhin labert man über Bitchez aber ansprechen das jemand streng riecht oder das ganze wenigtens zu ignorieren ist zu viel des guten.

Frei nach dem Mlotto, trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann, mach ich mal Feierabend!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1857 am: 05. August 2009, 16:49:01 Uhr »
ein hoch auf die Deos, auf den Trichter bin ich noch nicht gekommen...
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1858 am: 05. August 2009, 16:51:31 Uhr »
Genau. Deo statt Dusche!

Ich benutz nie Deo...finde das riecht scheiße und ist auch sonst eklig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1859 am: 05. August 2009, 16:53:50 Uhr »
Frauendeo geht eigentlich meistens...Männerdeo stinkt, dass merke ich vor allem, wenn ich an den Männerräumen vorbeigehe nach Sportende...aber Männer müssen ja stinken. :>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)