Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579019 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1640 am: 03. August 2009, 00:47:48 Uhr »
Ich kenn selbst auch nur die...hrm...Metaler, die sich den MTV-Mist reinziehen, die dann auch total begeistert nach Wacken gehen. Aber mit Musik-Festivals kenne ich mich jetzt auch nicht groß aus...ich würde einfach nicht hingehen.
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 00:54:38 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1641 am: 03. August 2009, 00:49:11 Uhr »
Naja das Party-San ist schon cool, leider bin ich ja gerade dabei es zu verpassen, hab kein Geld mehr, und es ist jetzt diese Woche.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1642 am: 03. August 2009, 00:52:06 Uhr »
es sei denn, es geht für die Leute nur darum, sagen zu können, sie wärn aufm Wacken gewesen .....

Und nur darum geht es. Wacken is schon seit Jahren immer mehr scheiße geworden.

Zu den WGs: Ich war damals zur Anfangszeit auch in einem Wohnheim. Da hab ich dann andere Leute kennengelernt und knapp zwei Monate später haben wir uns zu dritt 'ne Wohnung gesucht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1643 am: 03. August 2009, 00:59:07 Uhr »
Ich kenn selbst auch nur die...hrm...Metaler, die sich den MTV-Mist reinziehen, die dann auch total begeister nach Wacken gehen.
Jo, genau solche Leute waren viel zu viele da ....

Die Bandauswahl war auch mies, gerade für den 20sten Geburtstag des Wacken. Ich meine als Headliner Subway to Sally, Amon Amarth, Heaven and Hell, Motörhead, Running Wild, Saxon, Machine Head und In Flames ..... Ich mein nix gegen diese Bands, ich liebe Motörhead und Saxon, find eaven und Hell (Black Sabbath) geil, Amon Amarth ist auch cool, aber wenn man bedenkt, dass letztes Jahr Iron Maiden gespielt haben und das Wacken sicher keine Probleme gehabt hätte, Slayer und piepapo zu kriegen wars echt low. Und der Mix war auch scheiße, keine einzige Death Metalband, einzige Thrashbands waren Testament und Whiplash (Anthrax haben abgesagt), kein Black Metal usw. usf. Vor allem war metalprominenz auch anwesend - die waren aber alle für Merchandisingveranstaltungen verplant ô_O Ich mein der Schmier von Destruction und die Claasen von Holy Moses waren da, Onkel Tom auch (da hätte man gleich Sodom holen könne) usw.

Boah, ich bin noch immer so angepisst, ich krieg grad echt gar nix mehr hin .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1644 am: 03. August 2009, 01:04:02 Uhr »
darum will ich nich aufs wacken...
lieber klein und gemütlich... just in diesem moment  pennen drei hamburger in meinem Garten weil die aufs PartySan wollen ^^
ich werd dieses jahr wohl aufs way of darkness gehn mit Zenti
CannibalCorpse, Dying Fetus, Evocation, Graveworm, Malevolent Creation, Marduk, Vader  :-*
und es is gemütlicher als Wacken :D

@ZF sorry das es für dich so scheiße läuft grad, wenn du magst kannst du bestimmt auch hier bei Zenti und mir mal Urlaub machen :D oder wir fahren mal wieder FEV besuchen yay
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1645 am: 03. August 2009, 01:18:26 Uhr »
Moar...zum Kotzen....selbst wenn man Fallout 1 eingibt, kommen nur Bilder von 3. -.-*

Ich suche grad nen Bild von Natalia.

Btw die Frauen in FO3 sind hässlich. Genau wie bei Oblivion.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1646 am: 03. August 2009, 01:19:44 Uhr »
Mir wärs lieber wenn ihr ne Wohnung für mich hättet XD
;)

Joa, könnmer schon machen, aber zur Zeit ist alles Scheiße und erstmal läuft nix. Ich wollt eignetlich die Woche auch mal wieder meine Familie wiedersehen, aber da läuft mit etwas Pech nun wohl auch rein garnix.
Ist auch doof mitm wohnen ..... mich nimmt eh keiner auf. -.- Bleibt wohl doch nur das Studentenwerk, ach Fuck .... Das ist total unökonomisch. Ich mein ich zieh aus einem Wohnheim aus um ins nächste rein zu kommen und wollte eigentlich komplett ausm Wohnheim raus ..... -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1647 am: 03. August 2009, 01:21:32 Uhr »
Jessica, wofür brauchst du denn das Bild?

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1648 am: 03. August 2009, 01:24:27 Uhr »
Moar...zum Kotzen....selbst wenn man Fallout 1 eingibt, kommen nur Bilder von 3. -.-*

Ich suche grad nen Bild von Natalia.

Btw die Frauen in FO3 sind hässlich. Genau wie bei Oblivion.

n paar hübsche gibts da auch (wenn man sich selbst drum kümmert XD)
hnmh ...

ZFchen, nich den kopf hängen lassen - das wird wieder! *motivier*
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1649 am: 03. August 2009, 01:28:04 Uhr »
Ich wollte gucken, ob ich mir daraus nen Ava basteln kann. ^^

@ Liz: Jap, das kenn ich...hab bei Oblivion 2 gute männliche (Bretone, der wie Boromier aussah und nen Dunkelelfen) und 2 weibliche (da hab ich eine Dunkelhäutige einfach weiß gemacht xD Und eine rothaarige Nord hab ich glaub ich noch ansehnlicher hingekriegt) hinbekommen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1650 am: 03. August 2009, 02:00:33 Uhr »
mennnoooo ich hab keine lust schlafen zu gehen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1651 am: 03. August 2009, 05:37:56 Uhr »
Morgen...

Urlaub vorbei... Heute wieder ins Büro... Hab ich ne Lust...
Hab nur etwa 4 Stunden geschlafen. Aber das macht nicht viel.. Der erste Tag neach nem Urlaub geht immer, trotz schlafmangel und Rhytmusumstellung... Der zweite Tag ist meist viel schlimmer...

@ZF: Das ist echt schlimm... Fahrrad während Wacken im Keller stehen gehabt?
Hier in Hannover haben wir ca 5-10% Wohnungsleerstand... Da findet man schnell was.  :D

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1652 am: 03. August 2009, 07:42:04 Uhr »
Moin Forum.
So...heute Arzt, Anwalt und endlich wieder was richtiges essen.

@Jess: Installier dir halt eine von diesen Pr0nmods...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1653 am: 03. August 2009, 08:07:25 Uhr »
Zu den WGs: Ich war damals zur Anfangszeit auch in einem Wohnheim. Da hab ich dann andere Leute kennengelernt und knapp zwei Monate später haben wir uns zu dritt 'ne Wohnung gesucht.

War das in Schwerin?



Morgen leute, Molotze, Willkommen zurück!  :coffee
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1654 am: 03. August 2009, 08:15:12 Uhr »
Nein, das war noch vor Schwerin.


Nachher noch mal kurz ins Büro und dann wieder zwei Wochen Urlaub..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1655 am: 03. August 2009, 08:22:10 Uhr »
Mein einjähriger, teilweise unterbrochener Urlaub geht in 7 Tagen zuende... :>

Das ist ziemlich super. Auch wenn ich nen Scheiß verdiene und nix lerne...wenigstens beschäftigt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1656 am: 03. August 2009, 09:03:25 Uhr »
Glückwunsch Tyler. :)

@ Molot: Es ist icht so als gäbs keinen Leerstand in Leipzig, aber das ganze muss sich finanziell im Rahmen halten ..... Bei WGs melden lass ich erstmal sein, dann schränkts allerdings alles andere an Auswahl tierisch ein.

@ Jessi: Start doch einfach Fo1 und versuch mal nen Screenshot zu machen .....
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 10:06:26 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1657 am: 03. August 2009, 12:32:02 Uhr »
@ Jessi: Start doch einfach Fo1 und versuch mal nen Screenshot zu machen .....

Stimmt, auf die Idee hätt ich auch kommen können. ^^'
Und dann ausschneiden, fertig. :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1658 am: 03. August 2009, 15:30:03 Uhr »
Grad Hausarbeit zurückbekommen - grad mal 3.0  :( Schade, aber ich glaube unsere Theorie war ein wenig übers Knie gebrochen ..... Klausur wird wahrschienlich auch nicht viel besser -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1659 am: 03. August 2009, 16:29:17 Uhr »
Grad Hausarbeit zurückbekommen - grad mal 3.0  :( Schade, aber ich glaube unsere Theorie war ein wenig übers Knie gebrochen ..... Klausur wird wahrschienlich auch nicht viel besser -.-

:/ worum gings denn? und die klausur wird schon, man darf ja nur nich das selbstvertrauen verlieren. =D
und tyler, gratz ...hauptsache es geht weiter und iregdnwann wird das mit dem geld auch wieder besser ;)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon