Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 588271 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1600 am: 02. August 2009, 15:34:12 Uhr »
bor ey Bayern..kotz

kein Allgemeinwissen ihr Bauern
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1601 am: 02. August 2009, 15:34:58 Uhr »
Die Deutschen Demokratischen Sowjetrepubliken.  :s000: :s000:

DDSR



Muhahaha
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 15:46:07 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1602 am: 02. August 2009, 15:48:09 Uhr »
bor ey Bayern..kotz

kein Allgemeinwissen ihr Bauern


 #lachen#

müsst grad ihr da oben sagen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1603 am: 02. August 2009, 15:49:03 Uhr »
lol das hier ist urbanes Verbrecherland...nicht son Dorfgewirre mit hässlichen Bergen wie bei euch.

EDIT: alder Fallout3Nexus ist ja so eine beschissene Seite...wollte grad ein File von Lexx bewerten, aber nein geht erst wenn ichs gezogen hab...ok gemacht....aber jez muss ich nochma 15 min warten, weil es einen cooldown gibt...irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir das f1m zu verdanken haben....so ein Dreck.
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 15:53:49 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1604 am: 02. August 2009, 16:04:15 Uhr »
Alder wie stehts bei dir eigentlich noch mit Berlin?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1605 am: 02. August 2009, 16:08:12 Uhr »
Ich lach mich tot! XD
Wenigstens bin ich nicht auf Google angewiesen. :redfingr:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1606 am: 02. August 2009, 16:15:49 Uhr »
Jo wozu google wenn man den 8ball hat  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1607 am: 02. August 2009, 16:42:27 Uhr »
Jo Berlin...komm halt mal ins iseekyou...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1608 am: 02. August 2009, 17:30:59 Uhr »


Das wäre doch auch gut.

EDIT: Oder noch:


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1609 am: 02. August 2009, 18:57:08 Uhr »
Alles Gute zum 10.000sten, Dinki! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1610 am: 02. August 2009, 19:01:06 Uhr »
uh gar nich mehr drann gedacht ^^
hach zur feier des Tages mach ich aus der US of A einen deutschen Knecht bei HoI XD

thx tyler :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1611 am: 02. August 2009, 19:31:03 Uhr »
@Zombie
Endlich wird die Eurasische Dynastie eingeläutet! :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1612 am: 02. August 2009, 19:32:08 Uhr »
Earth 21X0 for the win!

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1613 am: 02. August 2009, 20:40:17 Uhr »
jeah würd gerne mal wieder das 2140 zocken, hab auch irgendwo die cd aber funktioniert unter win xp einfach nicht. Gibt zwar ne xp version aber nen patch von alte verion auf xp gibts nicht  :neien
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1614 am: 02. August 2009, 20:56:11 Uhr »
Sers forum, bin total verdreckt vom Wacken zurück und muss gleich erstmal duschen und dann gleich wieder los ..... ._.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1615 am: 02. August 2009, 21:36:03 Uhr »
lol Eurasische Dynastie my ass.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1616 am: 02. August 2009, 21:44:38 Uhr »
Doch man kann es zum laufen bringen, dass weiß ich, weiß nur nicht mehr wie. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1617 am: 02. August 2009, 21:57:52 Uhr »
ja gehen tut das schon aber nich so pralle... ich hab z.B. nie sound hinbekommen
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1618 am: 02. August 2009, 22:09:55 Uhr »
Es MUSS gehen! ^^
Google bissl rum, ich guck auch mal kurz, hatte ne Anleitung dafür.

Edit: Got it!
Probier das mal aus, habs nie selber probiert, weil ich die CD grad nicht find.

Zitat
Earth 2140 installieren
Startet jetzt Dosbox und wechselt darin zu dem Laufwerksbuchstaben, unter dem ihr ein CDROM-Laufwerk mit der E2140-CD verfügbar gemacht habt. Achtung: Dosbox hat standardmäßig ein englisches Tastaturlayout geladen, ihr findet den Doppelpunkt mit UMSCHALT+Ö und den Backslash (\) bei #. Führt dann install.exe aus, und die E2140-Installation sollte starten, wie gewohnt.

Post-Install
Kopiert nun noch alle restlichen WD-Dateien von der CD ins E2140-Verzeichnis und passt die game.ini im E2140-Verzeichnis entsprechend an. Insbesondere solltet ihr FilePath auf euren Install-Pfad setzen (Achtung, doppelte Backslashes verwenden!) und alle Optionen darunter auf 1 ändern.

Earth 2140 starten
Nun könnt ihr im Dosbox zu eurem Install-Verzeichnis wechseln und mit game.exe das Spiel starten.


Hinweise
Das Menu und insbesondere die Videos laufen vermutlich nicht sonderlich schnell - wie gesagt, Dosbox ist ein waschechter Emulator und als solcher eben grundsätzlich langsamer als etwa VDMSound. Die eigentlichen Missionen laufen aber recht ok. Ihr könnt auch mit den CPU Cycles von Dosbox experimentieren, die ihr entweder in der Config-Datei oder mit STRG+F11 bzw. STRG+F12 während dem Laufen dynamisch anpassen könnt. Die optimalen Settings hängen von eurem Rechner ab. Grundsätzlich gilt, je höher die Cycles, desto flüssiger läuft das Game - kostet allerdings auch mehr CPU-Power. Wenn ihr die Kapazität eurer CPU übersteigt und die Cycles zu hoch einstellt, wird das Spiel wieder langsamer. Als erstes merkt man das meistens daran, dass der Sound zu stottern beginnt.

Apropos Sound: Als Soundkarte solltet ihr Soundblaster 16 auf 220, IRQ: 7, DMA: 1, HDMA: 5 wählen. Bei mir funktioniert der Sound aber nur beim jeweils ersten Start des Setups bzw. des Spiels, danach meldet er den Fehler, dass er die Soundkarte nicht initialisieren konnte. Ich muss dann Dosbox neu starten, damit es wieder geht...

Erzähl dann obs funkt. ^^
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 22:11:43 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1619 am: 02. August 2009, 22:16:49 Uhr »
Boah, ich stell grad fest dassw mein Fahrradlicht weg ist. Die Säcke klauen auch jeden Scheiß ..... Ò_Ó
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht