Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579065 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1460 am: 30. Juli 2009, 22:28:59 Uhr »
Hm...klingt unterhaltsam. :>

Ich arbeite schon an einer Kurzgeschichte die das erlären soll :s000:

Darn! Aber ich wollte doch...... *grummelt*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1461 am: 30. Juli 2009, 22:31:53 Uhr »
Darn! Aber ich wollte doch...... *grummelt*

du wolltest was auch ne geschichte schreiben? kannst du machen, ich habe bisher sowieso nichts, bis auf Thor, Ninjas und Chutulu + FSM :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1462 am: 30. Juli 2009, 22:37:32 Uhr »
Okay...das mit FSM geht n bisschen zu weit...aber "Ninjavikings From Outer Space Against Zombiegeishas From Hell" käme schon extrem cool. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1463 am: 30. Juli 2009, 22:39:40 Uhr »
Jetzt klingt's wie Versoehnungssex.
So ein Arschloch  ::)

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1464 am: 30. Juli 2009, 22:40:51 Uhr »
Komm schon, da fehlen noch Nazi-Zombies.  :s000:

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1465 am: 30. Juli 2009, 22:46:54 Uhr »
Kingt super, wir sollten zusammen einen Roman schreiben. alles fängt mit Otakos Geburt in Atlantis, an weil er Atlantasianer ist lebt er ewig und kann nur durch Gewalteinfluss sterben. Er reist in der Weltgeschichte herum und ist von 2 dingen begeistert, Thor und Ninjas. im Jahr 3012 wird der Planet Erde, von einer bösen Macht erobert. Der Wahre Wikinger/Ninja (Otako ) zieht mit seinen Gefolgsleuten, auf den Mars wo das Abenteuer richtig beginnt .

eine Zusammenfassung wird natürlich viel komplexer :s000:
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 22:49:43 Uhr von The Real Ninja »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1466 am: 30. Juli 2009, 22:49:49 Uhr »
Klingt wie Fallout 4.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1467 am: 30. Juli 2009, 22:50:44 Uhr »
@Ninja: Scheiße...da kann ich nicht ansatzweise mithalten! #lachen#

Komm schon, da fehlen noch Nazi-Zombies.  :s000:
Naja...2mal schräge Zombieparteien geht iwie nicht......obwohl.........hm...Zombies gegen Zombies? MACHEN WIR!^^


EDIT: Ey...mir ist total bwuäh, überleg die ganze Zeit was ich machen soll und vergess total, dass mir mein Kumpel heute 2 neue Filme mitgebracht hat.
Also... Punisher - War Zone...hab den zwar schon gesehen, aber nur die Hälfte gerallt, weil er auf englisch war.^^
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 22:54:26 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1468 am: 30. Juli 2009, 22:57:02 Uhr »
Ja, nur das Fallout 4 von Bethesda denkt, es wäre ein ernsthaftes Spiel, mit einer epischen Story die sich perfekt in die Fallout Welt einfügt. Während ich nur denke, das der ein oder andere bestimmt lachen wird oder weinen.

(wenn ein spiel denken könnte)

@Tyler

Nur das es in Wirklichkeit keine Nazi Zombies sind sondern die Mupets MUHAHAHAHA
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 22:59:08 Uhr von The Real Ninja »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1469 am: 30. Juli 2009, 23:00:20 Uhr »
Ohnein...die Muppets kooperieren mit den Ninjavikings. Genau wie "Die Dinos"....also Earl und so.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1470 am: 30. Juli 2009, 23:07:00 Uhr »
Genau gute Idee. Aber wie gesagt, auf dem Mars wird auch die Epische Endschlacht am Fuße des Mount Olympus  stattfinden. Wo 14 Wikinger Ninjas. gegen 3.000.000.000.000  Zombiegeishas  kämpfen. Die Endschlacht wird noch gewaltiger und epischer als die Heer der Ringe Endschlacht, oder der 300 Film.

(Wen das Buch dann verfilmt wird ;D.)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1471 am: 30. Juli 2009, 23:09:03 Uhr »
Wird es! Von Urlag! ;D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1472 am: 30. Juli 2009, 23:14:05 Uhr »
Hab zwar an Uwe Boll gedacht ;D :s000: (nur spass fals die Smileys nicht reichen)
aber geht auch. Aber erst muss die Geschichte fertig sein, wir haben noch keinen böse lachenden Bösewichten und die Quoten Frau, die eine Romanze mit dem Held eingeht fehlt auch.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1473 am: 30. Juli 2009, 23:17:25 Uhr »
...und die Quoten Frau, die eine Romanze mit dem Held eingeht fehlt auch.
Gibts nich! Nut sechstittige Marsianernutten. Und Lobo, der letzte Czarnianer sollte auch auftauchen, 2 Sixpacks leeren, eine Bar entvölkern und dann sprengen und wieder abdüsen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1474 am: 30. Juli 2009, 23:23:16 Uhr »
Gibts nich! Nut sechstittige Marsianernutten. Und Lobo, der letzte Czarnianer sollte auch auftauchen, 2 Sixpacks leeren, eine Bar entvölkern und dann sprengen und wieder abdüsen.
Aber vorher liefert er sich noch mit dem Helden einen Kopfnuss Wettstreit, während Le Chuk und seine Cyberzombies den Mond überfallenm um an den Käse zu kommen.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1475 am: 30. Juli 2009, 23:26:56 Uhr »
Ihr solltet echt aufhoren, solches hartes Zeug zu euch zu nehmen, das ist nich gut fuer den Koerper :>

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1476 am: 30. Juli 2009, 23:39:47 Uhr »
Die tun doch eh nur so als ob.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1477 am: 30. Juli 2009, 23:40:41 Uhr »
Keineswegs.

Wirklich...haltet euch fern von Apfel-Cranberrysaft...das Zeug ist echt übel!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1478 am: 31. Juli 2009, 00:05:42 Uhr »
Jetzt klingt's wie Versoehnungssex.
So ein Arschloch  ::)

 :coffee

Unterhaltsam is sowas alle mal... Hat ich auch schon live... Allerdings war der Typ mit Frauen auf Fotos fremd gegangen...
Also das was alle Männer machen, aber nich zugeben.
Wie wird (frau) bitter eifersüchtig auf Bilder?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1479 am: 31. Juli 2009, 00:09:29 Uhr »
Das ist schon verständlich...
Ich wär auch eifersüchtig, wenns sich meine Freundin zu Pornos selbst machen würde...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun