Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579202 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1340 am: 28. Juli 2009, 20:44:25 Uhr »
'ne gute, aber das Fenster dazwischen ist nicht sauber.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1341 am: 28. Juli 2009, 20:47:33 Uhr »
Sag halt was es fuer eine ist ;D
Ich kann's in den EXIFs nich sehen.

Interessiert mich nur :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1342 am: 28. Juli 2009, 20:50:57 Uhr »
Ich sag mal lieber nix dazu Wolli ;)

jo denke wär auch besser so.

Ich fasse keine echten Knarren an.

seit wann bist du so liberal geworden? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1343 am: 28. Juli 2009, 20:52:56 Uhr »
@Tyler ich kann diese "muss Frau mögen um zu vögeln" absolut nicht verstehen. Geiler Arsch, aha lass uns ficken! Ich will sie sicher nicht nach ihren IQ am nächsten Tag fragen. Ich meine mal ehrlich, du kannst mir nicht sagen, wenn ne geile Blonde/Brünette/ Rot/Grün/Bla-- oder auf was auch immer für perverse Sachen ihr steht.  :P kommt und meint ich will deinen Schwanz, du zu ihr sagst NÖ erstmal bissel labbern so das ich dich Kennenlernen und schauen ob ich dich mag oder nicht.  ::) Com'on das glaube ich nicht!
Natürlich nicht grundsätzlich. Hallo? Ich bin immer noch n Kerl! Aber sowas ist mir erst zweimal passiert und einmal davon hab ich tatsächlich nein gesagt. Sowas kommt eh nicht allzuhäufig vor.
Und ich laber keine Weibchen an, die zwar nach allgemeingültigen Kriterien nach Model aussehen, aber total strunzdoof sind, oder aus anderen Gründen einfach scheiße.

@Lexx: sieht kewl aus. Tauben rox0rn...aber ich muss das jetzt leider toppen. Tut mir leid. :>



Ich stand in meiner alten WG in Rössing auf dem Balkon, hab das Geflügel im Visier und als ich grad abdrücken will, fliegts los. Trotzdem Volltreffer.
EDIT: Leider find ich grad meinen Fotoordner nicht und musste das Bild aus meiner MySpace-Galerie nehmen. Hab schon Schweißausbrüche, dass der Ordner weg sein könnte...ich find nämlich auch die DVD mit der Sicherung nicht... :-\
Deshalb die kleine Größe...
« Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 21:02:01 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1344 am: 28. Juli 2009, 21:03:30 Uhr »
wie kommt ihr darauf die zu fotografieren? Die Vieher muss mann grillen. (Ohne Scheiß Tauben fleisch schemckt gut)  oder was glaubt ihr aus was die 1 Euro MC Chicken Burger gemacht werden?  :s000: Das ist ne große Hilfe für die Stadt, bei der Plage namens Tauben.  ;)

@Tyler ich sehe schon, unsere Ansichten was die Frauen betrifft sind grundverschieden. Aber das ist gut so, jeder macht schließlich sein eigenes Ding, und muss damit klar kommen.  ;) TROTZDEM! Leibe wird sowas von überbewertet, es ist eher ein Wunschdenken als Realität. Besonders in der heutigen Gesellschaft. Und Monogamie, ist je nicht von der Natur  gedacht, also folge ich letztendlich nur meinen Trieben. (Heh, herrliche Ausrede wenn dich deine Frau im Ehebett mit ihrer jüngeren Schwester erwischt, wa?  :s000:   #lachen#)


edit: ah ja!

http://www.genial-lecker.de/archiv/taube-gebraten.jpg  ;)

und extra für Lisa!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members69/ofdreamisland/lustige_bilder_taube.jpg

also lieber aufpassen, mann kann nie wissen.  ;D

« Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 21:07:45 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1345 am: 28. Juli 2009, 21:05:37 Uhr »
@ Wolna: Wenn der geile Arsch aber nen IQ von Toastbrot hat und feststellt, dass er von dir schwanger ist, wird die sich aber nicht so einfach verpissen, sondern Kohle sehen wollen. Deswegen schlafen einige Männer auch nur mit den Frauen, die sie gut leiden können und bei denen es irgendwo noch vorstellbar ist, zusammen zu ziehen oder zumindest ein "Unfallkind" (omg) halbwegs gescheit zusammen zu erziehen. 

Reines gefühlloses Vögeln wäre mir auch echt zu langweilig. :>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1346 am: 28. Juli 2009, 21:08:42 Uhr »
Jessica dafür gibt es Kondome!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1347 am: 28. Juli 2009, 21:11:14 Uhr »
Du hast zumindest damit Recht, dass Liebe in der "heutigen Gesellschaft" (das wollte ich schon immer mal sagen  :s000: ) nicht mehr soviel gilt wie frueher.
Das aber nicht nur auf zwischengeschlechtlicher Ebene, auch unter Freunden/der Familie. Weiß nicht, ich hab irgendwie das Gefuehl dass sich jeder nur noch fuer seinen Dreck interessiert.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1348 am: 28. Juli 2009, 21:12:41 Uhr »
Das will ich ja auch gar nicht anfechten. Von unserer Generation wissen die meisten Leute nicht mehr, was richtige Familienwerte sind. Ich übrigens auch nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1349 am: 28. Juli 2009, 21:13:39 Uhr »
Kondome können kaputt gehen? Wenn du nen doofen Kumpel hast, piekst der mit ner Nadel da rein und dann bringt es gar nix mehr. >>

Man muss als Heteropaar fast immer mit einer Schwangerschaft rechnen. Pille kann auch versagen, etc.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1350 am: 28. Juli 2009, 21:13:57 Uhr »
seit wann bist du so liberal geworden? ^^

Glaubst du, ich verweigere den Kriegsdienst erst seit gestern? Hab damals schon gesagt, dass ich keine Knarren anfasse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1351 am: 28. Juli 2009, 21:15:15 Uhr »
tauben sind fliegende ratten
drecks viecher

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1352 am: 28. Juli 2009, 21:20:28 Uhr »
täubchen wollen dich essen!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1353 am: 28. Juli 2009, 21:34:42 Uhr »
moaaah ... ich hab Hunger ... aber nich auf Tauben
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1354 am: 28. Juli 2009, 21:36:19 Uhr »
flugratten... pff
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1355 am: 28. Juli 2009, 21:36:37 Uhr »
@Lexx aber warst du  auch nicht der der sich für Softair interessiert hat?  :s000:

@Jsss. Stimmt! Aber was ich höre ist. Kann , kann ,kann. Es kann vieles auf dieser Welt passieren. Und das mit der Nadel ist kein Argument. Erstens was sich das für Kumpels, und wozu sollte jemand sowas machen. Zweitens, meine Kondome sind auch bei mir!
Wie gesagt jeder muss für sich selber Wissen, ich für meine Teil bin noch jung und will vögeln und keine Klotz am Bein namens Liebe. ^^

Mit diesen Worten: LANG LEBE DER WEIBLICHE EXHIBITIONISMUS!!!  ;D

@Lisa. Nen Chickenburger von MAC?  8)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1356 am: 28. Juli 2009, 21:38:46 Uhr »
Ich auch...meine Verwandschaft hat alles aufgegessen und ich bin natürlich zu früh von der Freundin abgehauen (da gabs erst gegen 20 Mittagessen ^^). Und jetzt zur Pommesbude laufen oder so ist mir zu anstrengend. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1357 am: 28. Juli 2009, 21:48:18 Uhr »
@Lexx aber warst du  auch nicht der der sich für Softair interessiert hat?  :s000:
Eine Softair ist keine echte Waffe.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1358 am: 28. Juli 2009, 21:50:34 Uhr »
Ich auch...meine Verwandschaft hat alles aufgegessen und ich bin natürlich zu früh von der Freundin abgehauen (da gabs erst gegen 20 Mittagessen ^^). Und jetzt zur Pommesbude laufen oder so ist mir zu anstrengend. ^^

Du hast wenigstens ne Pommesbude in der Nähe ... x.x hier gibts garnix und wenn ich jetzt das Kochen anfang killt mich meine Mutter
mal ganz zu schweigen davon, dass ich nichtmal Kochen kann ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1359 am: 28. Juli 2009, 21:56:50 Uhr »
Ein paar Nudeln kochen, klein bischen Wurst oder Gemuese schneiden und in der Pfanne braten wird wohl jeder hinbekommen ;)