Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 585064 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1140 am: 25. Juli 2009, 16:46:50 Uhr »
Doch du Pfeifendeckel. Zock mal mit RP.

Spoiler for Hiden:
Da gibt es Vault Village für die du Waffen holen sollst, und dabei soll dir Uncle Joe helfen, welcher in Wahrheit Ian ist. Der schenkt dir ne 10mm-Pistole.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1141 am: 25. Juli 2009, 16:50:03 Uhr »
Ja, der alte Sack.

Wobei er eben im Endprodukt eigentlich rausgeschnitten wurde und laut Kanon in Necropolis von Supermutanten getötet wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1142 am: 25. Juli 2009, 17:20:52 Uhr »
lol Gaussi erzählt mir grad, dass bei ihm alle Schweinegrippe kriegen...einer aus seiner Band hatse schon.... :wtf
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1143 am: 25. Juli 2009, 17:28:32 Uhr »
lol Gaussi erzählt mir grad, dass bei ihm alle Schweinegrippe kriegen...einer aus seiner Band hatse schon.... :wtf


wtf?! :wtf
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1144 am: 25. Juli 2009, 17:51:22 Uhr »

Ich wusste es! Er ist ein Vampir!!! :aiee

lol Gaussi erzählt mir grad, dass bei ihm alle Schweinegrippe kriegen...einer aus seiner Band hatse schon.... :wtf
Und nochmal:  :aiee :aiee :aiee :aiee

Meint der das ernst???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1145 am: 25. Juli 2009, 17:55:56 Uhr »
Jetzt müssen wir alle sterben. Bald ist es so weit, Lexx :>

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1146 am: 25. Juli 2009, 18:03:10 Uhr »
jo absolut Ernst, er kennt anscheinend mehrere die sich infiziert haben im Urlaub...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1147 am: 25. Juli 2009, 18:08:25 Uhr »
Krasse Sache.


So, gerade eben ne Wohnung angeguckt - an sich cooles Angebot und so, aber renovierungsbedürftig weil die Bude zur Zeit von einigen Assipunks verwüstet wurde .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1148 am: 25. Juli 2009, 18:12:07 Uhr »
Jetzt müssen wir alle sterben. Bald ist es so weit, Lexx :>

Was ein Glück, dass man Krankheiten nicht übers Internet übertragen kann. :>


Ich gucke gerade Tokyo Gore Police... der Film ist noch derber als The Machine Girl... und mindestens genauso billig. Mir muss echt langweilig sein, wenn ich mir den Schrott antue.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1149 am: 25. Juli 2009, 18:25:42 Uhr »
Aber ich muss sagen die Pest war stylischer als die Schweinegrippe...



"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1150 am: 25. Juli 2009, 18:30:06 Uhr »
naja die kutten da oben sehen bisschen aus wie KKK für schwarze xD
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1151 am: 25. Juli 2009, 18:55:41 Uhr »
oh mann , hab grad ne halbe seite geschrieben wie mann mit frauen umgehen soll, das mann auch AUF sie kommt, und dann klicke ich die Seite ausersehen weg.   :wall1cf:


hm, kein bock das ganze nochmal zu posten, ihr setzt es ja ehe nicht um.  :P werdet musiker, dann wisst ihr was ich meine, gaussi weiß was ich meine.  ;)

an dieser Stele, hoffe ich mal das du nicht krank wirst, und deine Kollegen das ding schnell und sauber überstehen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1152 am: 25. Juli 2009, 19:01:39 Uhr »
Es sterben mehr Menschen an stink normaler Grippe als an der... In der BRD ist bis jetzt nicht einer daran gestorben...
Dennoch seinen Leuten die er kennt, gute Besserung.
Grippe is immer scheiße...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1153 am: 25. Juli 2009, 19:30:58 Uhr »
Also ich bin auch Musiker und es klappt trotzdem nicht mit den Frauen  :s000:
Kann man so pauschal nicht sagen.

BTW Schweinegrippe - Bassist und Schlagzeuger meiner Lieblingsband haben die auch :/

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1154 am: 25. Juli 2009, 19:33:22 Uhr »
Ich bin kein Musiker und es klappt mit Mädels ^^

langt auch wenn man geil aussieht  8)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1155 am: 25. Juli 2009, 19:34:22 Uhr »
Ich würds warhscheinlich gar nicht bemerken wenn ich die hätte .... Ist die echt schon hier so mehr oder minder verbreitet? ô_O Hab ich alles gar nicht mitbekommen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1156 am: 25. Juli 2009, 19:39:38 Uhr »
Mich hats auch ziemlich gewundert..
Aber da sieht man mal, wie manipulativ die Medien sind.
Kaum ist die Massenhysterie abgeklungen und die berichten nicht mehr.
Und schon kriegen wir es gar nicht mehr mit wie viele sich damit anstecken.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 19:44:04 Uhr von Treesnogger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1157 am: 25. Juli 2009, 19:47:45 Uhr »
Pfft, ist mir alles völlig Banane.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1158 am: 25. Juli 2009, 19:51:05 Uhr »
Jo, mir auch ;D
Wollts nur erwaehnt haben.
Ein Kumpel und ich haben gestern spaßeshalber eine "Partei gegruendet". Gerade dabei die Satzung zu schreiben ;D

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1159 am: 25. Juli 2009, 19:58:41 Uhr »
woah alter is heut "Belebe alte Freundschaften" Tag oder was oO
jez is die nächste Frau die sich heut meldet und die ich lange nich gesehn etc hab da
wtf  :wtf
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane