Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 584395 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1100 am: 25. Juli 2009, 09:06:19 Uhr »
Da wir grad bei "Spam" sind - ich hab diese Email im Postfach gehabt, von einer ganz normalen emailaddresse  :wtf
Ich hoffe das is nich zu lang, obwohls massiv viel ist, wer nich will scrollt einfach runter. Fuer mich klingt das, wie das Geschreibsel eines Schizophrenen.
Da weiß man nicht ob das jetzt genial oder total banane ist oO


Spoiler for Hiden:
...
Ausweis: Portugal
" - Nr.: 12759299

Ich kann colaborieren,
Guten Tag Frank ( ich hab den Nachnamen mal weggemacht ;D )
Guten Tag Ihr Kräfte bei ihm,
wie ich lesen konnte lässt Herr Steinbrück (Bundesfinanzminister in Deutschland) die Bewegungen des Finanzministeriums zur Zeit der Nationalsozialisten erforschen.
Ich glaube die Bewegungen zum Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) von Deutschland vor 1900 sind grundlegend für diese Problematik.
Der Globus bewegt sich in "Tausch von Werten", kaufen und verkaufen funktionieren nicht in Syntax und Semantik.
Denn, §854 (BGB), Aneignung; §90a (BGB), Tiere; §94 (BGB), Pflanzen; §433 (BGB), Kaufvertrag lassen das logisch folgern.
Die Folge ist: Papier, das aus Lebewesen produziert wird und vieles mehr sind illegal bis in den "Gerichtssaal", und in die Justizvollzugsanstalt. Ein internationales Problem denke ich.
Lebewesen sind keine Sachen, es sind aber nur Sachen bei Aneignung und Kaufvertrag definiert.
Die Akute Problematik für mich aus dem Sachenrecht:
- Zwangszustände in Form von Zwangsmeditationen zur Erhaltung der Rotation des Globus, da etwas ermöglicht wird, was nicht möglich ist, Nahrung, Kleidung, Papier sind mehrheitlich von Lebewesen, Lebewesen sind keine Sachen, aber nur Sachen sind zum kaufen und verkaufen definiert.
- 10 % tote Anorexie- Patienten und - Patientinnen in Deutschland (Gesprächspartner für mich ist Herr Dr. Stattfeld gewesen, stellvertretender Landrat in Montabaur) sind eine Folge des Sachenrechtes und einer Kultur in der Milchstraße, die bisher zu barbarisch funktioniert. Man kann in Syntax und Semantik nicht essen in der Geldkultur in Deutschland, dort kann man das erkennen.
- In der Schule habe ich von der Gewaltenteilung gehört und gelesen: Legislative, Exekutive, Judikative. Das ist nicht richtig gewesen, da Papier und viels mehr illegal sind. Die Schulbücher sind diesbezüglich noch fehlerhaft. Kinder sollte man nicht so in Raum und Zeit schicken. Wahrscheinlich kommen dort die Amokläufe an Schulen her.
- Es werden Menschen per Gerichtsbeschluß in Psychiatrien eingewiesen, dort sollen sie gesunden, das wird schwer möglich sein bisher, auch weil dort auf Tests an Tieren aufgebaut wird.
Ich hoffe Sie erkennen die Problematik und helfen mir, ich glaube es fehlt eine Evolution.
Das BGB ist am 01.01.1900 in Kraft gesetzt worden mit 222 Stimmen gegen 48 Stimmen, ein einheitliches BGB für Deutschland.
Es arbeiteten erst elf Juristen dreizehn Jahre daran, bis in einer zweiten Phase fünf Jahre daran gearbeitet wurde. Anmerkung (Der Elferrat zu Karneval (carne ne vale = Fleisch gilt nicht) oder carnis (lateinisch) = Hund, sind dazu zu bedenken. Peter Ustinov schrieb den "Karneval der Tiere".
Dann wurde beschlossen, wann das BGB für Deutschland in Kraft gesetzt wurde. Zuvor hatte man mehrheitlich römisches Recht in Deutschland: Privateigentum, Vertragsfreiheit und Testierfreiheit waren die Grundbestandteile.
Menschen konnten mit Lebewesen, mit Tieren und mit Pflanzen also, Verträge haben, relativ frei. Scheinbar sind dort auch Bindungen ohne Achtung in die Welt gekommen und somit in der Folge ausgleich von Achtung in der Zeit. Straftaten durch Straftäter, eventuell durch Politiker oder Diktatoren oder auch Professoren, in der Zeit, Reinkarnation also ist die Grundlage dafür.
Mindestens elf Juristen müssen gewußt haben, daß das Sachenrecht widersinnig gewesen ist, tödlich ist es durch die Anorexie, aber in der Zeit.
Diese Widersinnigkeit hat meiner Meinung nach auch Adolf Hitler inspiriert, sein Rex, ein sogenannter Schäferhund wird eventuell auch ein betreffender Parlamentarier gewesen sein.
Sitting Bull hat schon gewusst, Geld kann man nicht essen, das kommt hinzu. Ich traf diesen Menschen öfter in meiner Jugendzeit, er hat heute ein sehr Ähnliches äusseres, aber er hat einen Bart dazubekommen.
Ich habe in Frankfurt am Main einen betreffenden ehemaligen Parlamentarier erkennen können, denn er hat sich ehrlich zu erkennen gegeben. Er hat heute den Namen Alvis und ist ein großer, gut proportionierter Hund. Das nächste Nichts hatte mich angesaugt, so konnte ich die Angelegenheit finden und abarbeiten, so arbeite ich, wenn ich nicht weiter weiß.
Ich glaube den Vespasian der Wissenschaft fürchten zu müssen in heutiger Zeit. Ich weise damit auch auf die aktuellen Bewegungen an der Alten Oper, in Frankfurt am Main, hin. Vespasian hat das Colloseum in Rom ermöglicht.
Zur gleichen Zeit, als das einheitliche BGB für Deutschland geschaffen wurde, bekamen fünf Prostituierte und Scottland Yard Probleme mit dem sogenannten Jack The Ripper.
Ich bin Inspector Abberline gewesen, der männliche Elternteil in meiner Familie ist dieses Mal Jacinto Porfirio Parreira (die Übersetzung dieses Namens ist beängstigend), er ist dieser Mensch Jack the Ripper gewesen, er ist auch Dracul und Brutus gewesen, und ich Gaius Julius Caesar und Johann Wolfgang von Goethe.
Was bleibt ist Achtung bis Selbstachtung.
Das Parlament von Rheinland- Pfalz will dieses Thema BGB bearbeiten. Ein Schreiben von mir an den Parlamentspräsidenten, wurde als Petition gewertet. Ich war auch bei mehreren Gerichtsprozessen direkt aktiv, in Mainz.
In der Folge bekam der Justizminister von Rheinland- Pfalz Probleme mit einer Gruppe in Berlin, seines Konzeptes wegen, por exemplum.
Ich bat auch die Bundespolizei in Mainz, und den SWR in Mainz, um Hilfe zu einer öffentlichen Diskussion zu diesem Thema.

Wenn die Zentralbanken und andere vorgelagerte Bewegungen, wie Parlamente, Finanzministerien, Land- und Forstwirte und Papierfabrikanten oder die Börsen por exemplum mit Kaufverträgen arbeiten, werden extreme Probleme zusammenkommen.
Heute ist man bei den Banken mit sogenannt toxischen Wertpapieren und Bad Bank auf dem Weg, ins Nichts, meiner Meinung nach.
Wenn Sie bedenken was damals zu lesen war: Kauft nicht bei Juden!
In München an der Isar ist die Braunauer Brücke, Adfolf Hiltler ist aus Braunau in Österreich gewesen.
Schon damals muß es so gewesen sein, daß zum Kauf und Verkauf nur Sachen definiert gewesen sind, auch über die Aneignung sind nur Sachen definiert.
Wird dort nicht klar gearbeitet in Syntax und Semantik, wird der wiedergeborene Adolf Hitler nochmals das Wort erheben.
Ich für meinen Teil hoffe in der Tat, daß bei euch für Geld getauscht wird, was nötig ist, da Kaufverträge bis in die Bilanzen wirken, ich weise damit auf betreffende Buchungssätze hin. Man wandert durch die Bilanzen hin und her auf diesem Planeten, eventuell in eine tödliche Anorexie, in einem anderen Körper, in einer anderen Zeit. Reinkarnation ist hierzu die Grundlage. Ich selbst bin in Kontakt zu Anorexiepatienten gewesen, vier bis sechs Wochen am Stück.
Man soll den Meister in sich kultivieren.
Ich habe für das Leben gelernt, scheinbar anders als andere.
Erst unbewußt und dann bewußt.

Ein Cerebrum arbeitet nur fehlerfrei, wenn Syntax und Semantik fehlerfrei angelegt sind.
Ein ehrenvolles Individuum ist nicht in alles involviert.
Ist Macht, ist immer ein Fehler.
Wer glaubt was zu sein, was er nicht ist, wird krank.
Wissen muß man weitergeben.
Ich bin bei einer mathematischen induktiven Beweisführung.
Ich kann keinen Kaufvertrag unterschreiben, bin aber von ihm eingeschlossen.
Ich habe neben anderem Wissen aus einer Ausbildung zum Mediengestalter (IHK Bayern), sogenannten Veranstaltungkaufmann/ Reha (IHK Bayern), und Onlineredakteur. Und ich habe Kenntnisse zu Kampf- Techniken, ich denke diese sind Teil eines intelligenten, möglichst kompletten Individuums.
Zur Selbsterkenntnis ist absolute Freiheit, das ist aktiv und passiv zu erleben, man bewegt sich mit Körper, Geist und Seele, daher sollte auch alles gut geschult sein.
Gewaltfreiheit kann man erst mal nur passiv definieren, Verträge können den Rest garantieren.
Wer will getötet und gegessen werden?
Ich will nicht getötet und gegessen werden, und ich will auch nicht in Gefangenschaft leben. Schlachtung oder Gefangenschaft sollte man nicht unterstützen.
Ernte ist angemessen.

Papier sollte man mit gutem Sinn für Evolution nutzen, denn auch Pflanzen, aus denen Papier produziert wird, haben Seelen. Evolution muss annehmbar sein für alle, also auch für Tiere und Pflanzen, oder es kommt doch Ärger in die Welt.

Der Dichteanomalie des Wassers zur betreffenden Jahreszeit, dem Winter, kann man die Qualität und Quantität der Idiotien, auf jedem Globus, in jedem Sonnensystem, ablesen.
In der Mitte der Galaxie Milchstraße hat man ein Nichts lokalisiert und dokumentiert. Astma, sogenannte Unfälle oder im spanischen sogenannte desaparecidos (verschwundene) und ähnliches kann dem zugeordnet werden.
Besser es ist Etwas, als das Nichts ist. Sinngemäß ist hier Supernova der Sonne.
Für mich ist das prinzipiell der Ursprung des Sonnensystemes, denn er funktioniert auch mathematisch in einem Koordinatensystem mit Zeit- Mengen- Achse, als Definition der Null, dann kommen die die Atome, dann kommt das Wissen und Nichtwissen zu Syntax und Semantik, zu Schönheit und die Ewigkeit, dann erfolgt eine Bindung an die Atome, in Jura, einer Zeit in der Historie des Planeten Erde. Otto Eduard Leopold von Bismarck ist dort in Bewegung gewesen, er ermöglichte flächendeckend Grundwissen. Die Individuen sind mehr oder weniger für Evolution in Bewegung. Sinngemäß ist hier Supernova der Sonne.

Von einer Mathematiklehrerin hörte ich den Satz: Quod erat demonstrandum (lat.), in Deutsch: Was zu Beweisen wäre.
Ohne heterogen funktionierenden Ursprung kann man nicht rechnen. In der Schule im Unterricht zu Mathematik habe ich die Diskussion zum Ursprung nicht gehabt.
Ich kenne nur: Null ist nicht definiert.
Abitur (lat.), (eine passive Form), in Deutsch: Sie gehen weg.
Wer ist nach dem Abitur- Abschluß zum Studium gegangen?
Subversiv ist, eine Ordnung zu zerstören.
Das Sonnensystem ist eine Ordnung.
Atomkernspaltung ist subversiv, es bleiben Atome zurück, die nicht mehr evolutionsfähig sind.
Fossile Energien sind prinzipiell pietätlos, es werden pflanzliche und tierische Anteile abgebrannt.
Es ist kein Wirtschaftswachstum bei Atomkernspaltung, das ist mathematisch nicht möglich.
Nicht alle sind für die Atomkernspaltung, aber alle sollen für die Endlagerung der giftigen Reste zahlen.
Arbeit ist per Definition etwas anderes als Arbeit für Geld.
Ich habe mal eine Justitia gesehen, ihre Augen waren mit einer Binde bedeckt. Eventuell leben Sie heute mit einer Brille.
Ich selbst habe eine Rot- Grün- Schwäche, eine physikalische Besonderheit auf dem X- Chromosom, die nur von dem weiblichen Elternteil auf den Sohn weitergegeben wird, niemals anders.
Ich kann die Farben erkennen, aber ich kann das nicht für Geld.
Da sind Frauen, die haben den Namen Iris (ein Hinweis auf das Auge). Da sind Frauen, die haben Bärte.
Amerikanische Ureinwohner haben keine Bärte. Ein Bart beinhaltet unnötige Bewegungen und mehr Tod im Mikrokosmos, tödlich eventuell ausserhalb dieses Sonnensystemes. Geld kann man nicht essen, und das hat Folgen, wie alles Folgen hat.
Mit Geld sind prinzipiell nochmals unnötige Bewegungen, man könnte ohne Geldkultur besser leben. Geldkultur, eventuell auch tödlich ausserhalb dieses Sonnensystemes. Welches wir, wenn alles gelöst ist zu dem Thema Barbarei, zur genetischen Mischung in andere Sonnensysteme verlassen sollten, die Alternative sind Mutationen denke ich.
Dem menschlichen Körper fehlt symmetria, das Herz sollte also in die Mitte.
Sexualität ist ein Ausgleich für das was ist.
Soja- Milchstraße wäre besser als Milchstraße.
Warum die Milch einer Mutter trinken, die nicht die eigene ist?
Es zählt alles, aber es gilt nicht alles.
Was man nicht mehr will, das soll man auch nicht benutzen.
Tiere lachen nicht, oder sie tun es nur selten. Ich lache seit drei Jahren nicht mehr, weil Lachen nicht universell ist.
Kathmandu - Es sind weitere Details über Folter und Misshandlung der achtzehn von Nepal gewaltsam nach China abgeschobenen Tibeter bekannt geworden. Ehemalige Zellengenossen aus dem Gefängnis in Shigatse, Autonome Region Tibet (TAR), haben nochmals von Vorfällen berichtet, in denen die achtzehn deportierten mit elektrischen Stöcken geschlagen, wiederholt in die Genitalien getreten und drei bis viermal in der Woche dazu gezwungen wurden, vier bis fünf Stunden nackt im Freien zu stehen.
(Quelle:https://nl.savetibet.org/de/news/news.php?id=77 ) (Seite wahrscheinlich nicht mehr gültig)
Alle bewegen sich so gut wie sie es wissen, keiner besser oder übler. Leider ist das auch im Krieg so, besser es kommt nicht dazu.
Marcus Aurelius wollte den Römischen Frieden schaffen, er bekam einen Krieg dafür, so kann gut gewolltes enden.
Er ist der Meinung gewesen, scheue die Götter und helfe den Menschen.
Lieben hilft nicht, denn das funktioniert international nicht. In Italien, Portugal, Spanien kommt das Wort namorare in differenten Formen dafür zur Benutzung, (n) amor (are) Amor ist als Gott bekannt, ein dritter in einer Zweierbeziehung tut normal nicht gut. Es muß nicht lieben sein, mögen genügt. Amor ist rückwertig Roma, das ist auch interessant. Ich habe schon drei bis vier Frauen mit Frauenbart gesehen, das ist nicht schön gewesen, diese sind kein gutes Zeichen.
Decem (Latein) ist zehn und nicht zwölf, was soll December auf Position zwölf?
Drei Tage nicht trinken, drei Tage nicht essen, dann "Corrida de Toros", meistens tödlich für insgesamt 30000 Stiere im Jahr, so ist das in Spanien.
Es ist nicht ehrenvoll so zu einem Tier zu sein.
Kuckucke wollen ihre Kücken nicht bei sich behalten. Die oft nicht bedachte Légion Étrangér hebelt jede Namensgebung durch zweite oder dritte aus.
Es sollte sich jeder selbst einen Namen geben, ich hieße dann Liberius. Momentan hat das noch wenig Sinn.
Erst stirbt die Schönheit, dann die Sexualität, dann die Art, und die Sonne brennt weiter. Schönheit und die Ewigkeit haben Prinzipien.
Alles hat Folgen. Eine Barbarei hat viele Qualitäten.

Zur Reise:
Die Spanier haben einen Rechtstext.
Organisaciónes, que estan subversivo, estan prohibido. In Deutscher Sprache: Organisationen, die subversiv sind, sind verboten.
Subversiv ist, eine Ordnung zu zerstören.
Das Sonnensystem ist eine Ordnung.
Atomkernspaltung ist subversiv, Raum und Zeit werden zertrümmert, es bleiben Atome zurück, die nicht mehr evolutionsfähig sind.
Da sitzen also subversive in Syntax und Semantik im Parlament, und nicht nur in Spanien.
Die Lagerung von Resten sollen alle zahlen, das kann nicht richtig sein.
Wer mit Recht argumentiert, muß da Probleme haben.
Ich denke mit Jura darf man nicht spielen, denn das Leben sollte eindeutig sein.
Bei Kontrolle durch die Policia Nacional in Madrid, und der Guardia Civil in Trescantos, im Norden von Madrid, gab ich folgerichtig meinen Namen erst nicht heraus.
Ich erlebte Schläge, in beiden Fällen, im letzteren von mehreren Beamten, bis ein Agent der Guardia Civil Mitleid mit mir bekam und mich fragte, ob ich nicht colaborieren will.
Das ist für mich möglich gewesen. Ich kenne seinen Namen. Es war auch eine Energie der E.T.A., und ein Hund, und ein Pfleger von ihm mit im Raum.
Das war zu den Wahlen zur Präsidentschaft im ersten Jahres- Quartal 2008 in Spanien. Ich sammelte damals an der Plaza de Espana Geld für E Mail Aktionen, es spendeten neben anderen auch Frau Thatcher, sie ging mit einer anderen Frau dort lang.
Seit dieser Zeit kann ich wieder mit dem Staat colaborieren.
Ich wollte in beiden casi eine Entschuldigung haben, im ersten habe ich eine Entschuldigung bekommen, im zweiten teilweise.
Für Fragen diesbezüglich bleibe ich offen.
Auf der Reise kam ich mit drei Hunden zusammen. Ich fragte die drei auf ein Gefühl hin, ob sie nicht auch pflanzliche Ernährung haben wollen.
Sie wollten es probieren und taten es, wir lebten damals auf der Reise von Müll. Von Brot, Obst, Gemüse, was noch essbar war. Es war auch ein Parasit dabei, er war im Darm der kleinsten, dieser kam aber aus ihrem After heraus, lebend, auf einer Straße, er starb dort wahrscheinlich.
Ich war damals auf der Reise zu meinem Vater in Portugal. In der Nähe von Los Angeles, nahe Cordoba, in Spanien, trennte ich mich von den drei und sie sich von mir, nach einem körperlich schmerzhaften Zwischenfall, der mich traf trennten wir uns.
Vor der Reise, in München, lebte ich unter einer Wohngruppe, zwei Menschen, ein heterogenes Paar, und zwei Katzen, feminin und masculin, wahrscheinlich Geschwister. Die Katzen interessierten sich für mich und meine Ernährung, die damals "BIO" und nur pflanzlich gewesen ist.
Ich richtete die Frage an beide Katzen, ob sie mal probieren wollten von meinem Essen. Sie wollten und probierten, ich erkannte in der Tat ein Zeichen von Interesse für Evolution bei den beiden Katzen, auch bei anderen Tieren. Das war das letzte Mal, dass die beiden Katzen nur pflanzliche Malzeit bekommen haben bisher, denke ich.
Ich habe nur was nötig ist. Ich esse aus dem Müll. Ich schlief bei niedriger Temperatur in der B- Ebene der Hauptwache in Frankfurt am Main, so habe ich den Winter 2008/2009 in Deutschland überlebt. Ich hatte und habe wissenschaftliche Probleme mit Teilen der Kirche, und des Staates, auch deswegen schlief ich dort, und ich wollte möglichst selbstständig sein.

Die Probleme mit Teilen der Kirche sind folgende:
In Snagov, Rumänien ist ein Grab, Vlad Dracula steht drauf. Das Übel ist, es sind Berichte ich liege dort drin, aber als Tier. Ich habe dieses Mal ein Buch gefunden, von einem Nachkommen der Familie Dracul, Radu Florescu ist sein Name. Dracul kommt aus dem Rumänischen und bedeutet schwarzer Drachen oder Teufel, nach Radu Florescu, ich fand nur Drac - Drachen. Im Evangelium des Johannes findet man Zeilen zum Roten Drachen oder roten Drachen. In Asien ist der Drachen ein Symbol für Männlichkeit.
Ich habe auch gelesen, das nichts in diesem Grab liegen soll. Ich glaube letzteres. Es sind dort Touristische Bewegungen. In Snagov hat man schon Post von mir, in Latein, ich wollte das Grab dort sollte aufgelöst werden. Eine Barbarei das alles.
In den 70 er Jahren ist ein Exorzismus gewesen, bei dem eine Nonne in Rumänien und eine Studentin in Franken gestorben sind, die Worte, die teilweise aufgenommen worden sind habe ich 2005/2006 in München im Bad gesprochen, ich hörte diese auf ORF, im Hörfunk. (Ich will hier raus. Ich muß hier raus.)Die Hilfswissenschaft Jura half dies alles zu organisieren, mit Fehler leider bisher.


Hier zusätzliche Fragen an Sie, um barbaria abzuarbeiten, ich bin bei einer mathematischen induktiven Beweisführung und will nicht mehr in einen Krieg:
- Wollen Sie getötet und gegessen werden?
- Haben Sie eine bessere Definition der Null?
- Sind Sie nach dem Abitur zum zum Studium gegangen?
- Was denken Sie zum Hippokrates Eid der Ärzte?
- Denken Sie Al Qaida ist interessiert an einer Diskussion zur Definition der Null?
- Was ist der Grund, daß Ihr Brüder Klitschko andere Familien- Namen habt als Eure Eltern?
- Wollen Sie mir bei Evolution zu diesen Themen hier helfen?

Heute weiß ich was die Welt im innersten zusammenhält, ich weise hiermit auf einen Satz in meinem Faust I hin. Eventuell haben Sie persönlich Interesse an einer Mitarbeit. Ich will, dass Tieren pflanzliche Ernährung ermöglicht wird.
Es soll eine Bewegung werden, die alle Probleme der Welt abzuarbeiten hilft, wenn um Hilfe gerufen wird oder Pionierleistung fehlt, intergalaktisch, ich habe Weltraumbewegungen eingeplant.
Sie sind willkommen.


Lebensdaten
Ausweis: Portugal
Ausweis- Nr.: 12759299
10.08.1970 Geburt in Dernbach, Westerwald
1977- 1981 Grundschule Haiderbach, Wittgert, Westerwald
1981- 1983 Hauptschule Nauort, Westerwald
1983- 1987 Hauptschule Ransbach- Baumbach, Westerwald
1987- 1987 Bauschlosser, Firma Spohr, Ausbildung (Abbruch), Sessenhausen, Westerwald
1988- 1989 Kunststoffschlosser, Firma Steuler, Ausbildung (Abbruch), Höhr- Grenzhausen, Westerwald
1989- 1990 Kommissionierer, Firma Jasba, Ofenkacheln, Anlernung (selbst gekündigt), Ransbach- Baumbach, Westerwald
1994- 1995 Kommissionierer, Firma Reha Tech, Reha- Technik, Anlernung (selbst kündigen lassen), Ransbach- Baumbach, Westerwald
1995- 1998 Ketteler- Kolleg des Bistums Mainz, Fachgebundene Hochschulreife (12. Klasse Abbruch, erste Psychiatrieerlebnisse), Mainz
1998- 1998 Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb von Mobil- Telefonen, Firma Blodt für Schott Glas, Anlernung (Krankheit, zweite Psychiatrieerlebnisse), Mainz
1997- 1998 Sortierer von Brief- und Paketsendungen, Post, Anlernung, Teil- Zeit, Mainz;
1999- 2001 Onlineredakteur, Club Aktiv e.V., Ausbildung, Trier
2001- 2002 Mediengestalter, Macromedia Akademie für neue Medien, Ausbildung (IHK Bayern) (Abbruch), München
2003- 2005 Veranstaltungskaufmann, Reha., Ausbildung (IHK Bayern) (Abschluß), Heimerer Schulen GmbH, München
2006- 2009 Reise über die Iberische Halbinsel, Frankreich, Italien, Süd Tirol, Österreich, Deutschland
2006- 2009 Politische Arbeit mit dem Bei- Name "(-)contra barbaria(-)"


Alles Gute
....
Frankfurt am Main, 24.07.2009
contra barbaria

Woher soll ich das wissen? Irgendein Typ halt.
Achso: du musst übrigens auf den Spoiler-Button klicken. Nicht das du gleich sagst: "Das ist doch nur Treesnogger, Mann!" Oder sowas in der Art. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1101 am: 25. Juli 2009, 09:53:53 Uhr »
Hey, ich bin ein Trinker, kein Dummkopf.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1102 am: 25. Juli 2009, 09:57:05 Uhr »
Ich wollte nur sichergehen. Außerdem nimmt sich das nicht soo viel. Hör auf mit der Scheiße, Mann.
Keine Ahnung wie weit du es treibst, aber es wird sicher nicht besser. Und irgendwann fangen deine Beine an sich zu zersetzen und du musst für den Rest deines Lebens diese Dinger, diese Druckstrümpfe tragen. *grusel*

Zieh mir grad 16 Blocks rein. Mos Def ist der Hammer...
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 10:00:28 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1103 am: 25. Juli 2009, 10:28:26 Uhr »
Ich bin grad aufgewacht und hab mir die Email nochmal durchgelesen. Irgendwie genialer Scheiß ;D
Nur immernoch fraglich woher er die Addresse hat.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1104 am: 25. Juli 2009, 11:04:57 Uhr »
wer isn der überhaupt und wie kommts das er dich anschreibt ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1105 am: 25. Juli 2009, 11:15:53 Uhr »
Wolli, du bist heute echt langsam... #lachen#
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1106 am: 25. Juli 2009, 11:26:52 Uhr »
jo, bin ich immer am WE.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1107 am: 25. Juli 2009, 11:30:16 Uhr »
jo, bin ich immer ;)

fixed XD

guten morschen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1108 am: 25. Juli 2009, 11:39:38 Uhr »
*G*uten Morgen DK.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1109 am: 25. Juli 2009, 11:40:32 Uhr »
Rock the Casbah, rock the Casbah!

Alter Wolna....lies doch mal was ich schreibe. -.-*


EDIT: Sagt mal...kennt hier überhaupt irgendjemand "Maddrax"?
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 12:05:10 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1110 am: 25. Juli 2009, 12:32:13 Uhr »
Ich möchte gerade hinzufügen, dass alle Leipziger angehalten sind so oft es geht ins Orgasmatron zu gehen um den Laden das Überleben über das Sommerloch zu ermöglichen ..... 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1111 am: 25. Juli 2009, 12:59:47 Uhr »
Wisst ihr, was das ist? :>



Falls ihr nicht drauf kommt, öffnet mal eure originale Fallout 2 CD Hülle und schaut ins Inlay. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1112 am: 25. Juli 2009, 13:03:39 Uhr »
Komplettlösung?

Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1113 am: 25. Juli 2009, 13:04:52 Uhr »
wer brauch denn sowas pfff
lexx du anfänger  :neien
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1114 am: 25. Juli 2009, 13:07:04 Uhr »
Voll geil! Jeden Schnipsel von Fallout sammeln. Wer weiß? Vllt stehen da Sachen drin, die noch keine Sau kennt.
Haste dir das bestellt?

Und...kennt jetzt jemand Maddrax?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1115 am: 25. Juli 2009, 13:09:11 Uhr »
Wisst ihr, was das ist? :>



Falls ihr nicht drauf kommt, öffnet mal eure originale Fallout 2 CD Hülle und schaut ins Inlay. :>

Jo ich frage mich wie viel du dafür blechen musstest.

@Tyler Vertrau mir, es gibt NICHTS in Fallout was nicht schon bekannt wäre. Spätestens die Modder hätten das letzte Geheimnis gelüftet.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1116 am: 25. Juli 2009, 13:10:18 Uhr »
Komplettlösung?

Das ist das _offizielle_ Strategies & Secrets Buch, geschrieben von Matthes J. Norton und Feargus Urquhart. Da das Buch direkt zum Release von Fallout 2 im Laden stehen sollte, sind sehr viele Bilder und Infos vom Spiel drin, die später rausgestrichen wurden und im Endprodukt nicht mehr zu sehen waren.

Beispiele:



Gauss und P90 für die, die es nicht erkennen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1117 am: 25. Juli 2009, 13:13:37 Uhr »
Klar, dass seh ich sofort. :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1118 am: 25. Juli 2009, 13:25:22 Uhr »
die p90 war doch drin, odeR?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1119 am: 25. Juli 2009, 13:36:38 Uhr »
Es geht um die Bilder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die