Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579340 mal)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1040 am: 24. Juli 2009, 10:36:24 Uhr »


@wolli heutzutage werden die mit Alkohol gemacht, ich glaub das is ähnlich dem Zeug was in den Sprinkleranlagen is

Hat da gestern jemand Galileo geschaut?

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1041 am: 24. Juli 2009, 10:50:35 Uhr »
@lizz sei froh das es keine Buttersäure war XD
hat unser LK Chemie mal ausversehn gemacht ^^
die räume waren 3 wochen nich benutzbar  ;D

@wolli heutzutage werden die mit Alkohol gemacht, ich glaub das is ähnlich dem Zeug was in den Sprinkleranlagen is

XDD das ist uns (grundkurs) in chemie mal passiert ... boah wir waren noch nie so schnell ausm chemiezimmer .... noch NIE ...

und @ralexand: das zeug war flüssig (glaub ich), sonst hätten die wegen den dämpfen nich so'n aufstand gemacht...

müsst euch ma vorstellen, gestern abend bestimmt 7 fahrzeuge von der feuerwehr da, dann nochn Messwagen, dann noch die ganze Polizeischeiße usw. ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1042 am: 24. Juli 2009, 11:04:12 Uhr »
Man, gerade erst aufgestanden und dann die ganze Scheiße im News-Board lesen....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1043 am: 24. Juli 2009, 11:09:45 Uhr »
Entschuldige, Lexx...
Wir konnten uns mal wieder nich zurückhalten. #mmh
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1044 am: 24. Juli 2009, 11:11:29 Uhr »
XDD das ist uns (grundkurs) in chemie mal passiert ... boah wir waren noch nie so schnell ausm chemiezimmer .... noch NIE ...

und @ralexand: das zeug war flüssig (glaub ich), sonst hätten die wegen den dämpfen nich so'n aufstand gemacht...

müsst euch ma vorstellen, gestern abend bestimmt 7 fahrzeuge von der feuerwehr da, dann nochn Messwagen, dann noch die ganze Polizeischeiße usw. ...

Quecksilber ist immer flüssig.  ;D Jedenfalls bei Raumtemperatur. So ein Riesenaufstand ist lächerlich aber typisch für Schulen. Wieviel Quecksilber war das? Wenn das Zeug in alle Ritzen kriecht, ok ... weil da kann das über Jahre bleiben und vor sich hin dampfen. Aber kurzfristig rechtertigt das nich so ein Tamtam. ^^  Wiegesagt, es reicht wenn man vorsichtig das Zeug aufnimmt und wirklich überall kontrolliert das NIX mehr übrig ist. Und man braucht auch keine Gasmasken dafür. xD
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1045 am: 24. Juli 2009, 11:44:26 Uhr »
Quecksilber ist immer flüssig.  ;D Jedenfalls bei Raumtemperatur. So ein Riesenaufstand ist lächerlich aber typisch für Schulen. Wieviel Quecksilber war das? Wenn das Zeug in alle Ritzen kriecht, ok ... weil da kann das über Jahre bleiben und vor sich hin dampfen. Aber kurzfristig rechtertigt das nich so ein Tamtam. ^^  Wiegesagt, es reicht wenn man vorsichtig das Zeug aufnimmt und wirklich überall kontrolliert das NIX mehr übrig ist. Und man braucht auch keine Gasmasken dafür. xD

Jo, ich weiß ... aber mit ner Quecksilberzange flüssiges Zeug aufheben stell ich mir schwierig vor. ^^  Naja, gesund isses sicher nich wenn's so vor sich hin dampft, aber übertrieben wars schon ... (wobeis mir um die Konferenzen gestern nicht Leid tut  :s000: )
Und zum Thema frei haben: bin gestern erst um kurz vor 12 heim gekommen (waren mitm Deutsch LK im Kabarett) und dann sollte ich heut früh wieder in die Schule ... ausschlafen wäre cooler gewesen ... und eine Stunde Geschichte ohne Bücher und so lohnt einfach nicht :D
und beim Quecksilber aufputzen helfen ging schlecht, der ganze Trakt da unten gesperrt ... man muss auch immer außen rum latschen wenn man in den Osttrakt will :D hachja... naja bis Montag ist das eh alles wieder in Ordnung -.- ...
hm, wieviel das war weiß ich nicht (war nicht dabei, gestern nachmittag erst passiert) ... blöd ist halt, dass bei uns der naturwissenschaftliche trakt renoviert wird und da alles brach liegt ... schon scheiße wenn dann das Quecksilber überall rumkreucht und fleucht =D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1046 am: 24. Juli 2009, 12:08:13 Uhr »
Naja dafür weißt ja nun was du tun musst um frei zu haben ...  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1047 am: 24. Juli 2009, 13:12:07 Uhr »
Joa, ich werfe mit Quecksilber um mich ..  :s000:
Erinnert mich an so ne verflucht blonde Tusse, die mal an unserer Schule war ... hat halt Salzsäure mal auf die Hand gekriegt, brüllt end rum (wahoo Salzsäure ah omg), und was macht die dumme Nuss? ... Schleckt's mit der Zunge ab, damit's nich mehr auf ihrer Hand ist ... *kopf@tisch*
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1048 am: 24. Juli 2009, 13:34:46 Uhr »
Was? LOOOOL! Ok Salzsäure ist nich sonderlich gefährlich, aber abschlecken? Omg...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1049 am: 24. Juli 2009, 13:56:06 Uhr »
War bestimmt lecker.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1050 am: 24. Juli 2009, 14:02:03 Uhr »
Also dafür muss man schon erheblich bekloppter sein als der Durchschnitt verkraftet...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1051 am: 24. Juli 2009, 14:21:47 Uhr »
Lebt die noch? ._.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1052 am: 24. Juli 2009, 14:43:24 Uhr »
Jo, die lebt noch ... (aber ist nicht mehr auf unserer Schule *hust*)
Naja, sie war lustig, aber .... das beruhte zumeist auf grausamer Kurzsichtigkeit in Bezug auf Erkenntnis und Wissen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1053 am: 24. Juli 2009, 16:29:41 Uhr »
Yay, naechste Woche CD Release Party  8)
Wenn alles gut laeuft darf ich im Dezember 2 Wochen nach UK und dort Gigs spielen.
Schon seltsam wenn man in England bekannter ist als in Deutschland  :s000:

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1054 am: 24. Juli 2009, 16:39:51 Uhr »
Wenn das so weiter geht, werden wir das Jahr 1984 schreiben.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1487#Kommentare

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1055 am: 24. Juli 2009, 16:44:29 Uhr »
"Wir glauben, dass die richtige Antwort auf diskussionswürdige Literatur nicht deren Entfernung ist, sondern mehr Diskussion."

So finde ich es eigentlich auch ganz gut, wie Amazon das loesen will. Sicher denken die da eher an ihren Umsatz, aber naja.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1056 am: 24. Juli 2009, 16:49:10 Uhr »
Trotzdem ist dies eine bessere "Lösung" als die von der Regierung.
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der Katalog von denen sich in den kommenden Jahren erweitern könnte. -.-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1057 am: 24. Juli 2009, 17:22:31 Uhr »
Heute Nacht wird wieder Manhunt-Nacht, denke ich. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1058 am: 24. Juli 2009, 17:25:32 Uhr »
Hab heute mit 3 Koreanern, einer Chinesin, einer Australierin, einem Polen und einer Rumänin gechattet...
Omegle ftw! :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1059 am: 24. Juli 2009, 17:27:39 Uhr »
Heute Nacht wird wieder Manhunt-Nacht, denke ich. :>

Schon Teil 2 gespielt?