Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579390 mal)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #920 am: 22. Juli 2009, 13:57:02 Uhr »
Uff...habe grade Ichi the Killer fertig gelesen...ist nicht zu empfehlen...vor allem nicht für Leutz, die keine gefolterten Frauen abkönnen.
*würg*

^^

Davon gibts ein Buch?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #921 am: 22. Juli 2009, 13:58:58 Uhr »
hmmm.....soll ich oder soll ich nicht?  ::)
Tu es nicht !!!  :aiee

...ist nicht zu empfehlen...vor allem nicht für Leutz, die keine gefolterten Frauen abkönnen.
*würg*

^^

cool... Ichi the Killer? *merk*  ;D
Hab grad Tokio Gore Police gesehen. Leider zu geschnitten. Richtig böse geschnitten -.-
Aber das Ende ist lustig. Der "Endgegner" haut sich zwei Spritzen rein und fängt an aus seinen abgetrennten Beinstumpen so stark zu bluten, das er abhebt und herumfliegt...
Ich konnt mich vor lachen wirklich kaum halten... köstlich  :s000:

Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #922 am: 22. Juli 2009, 14:04:16 Uhr »
Joa, es gibt einen Manga mit einigen Kapiteln. Den Film hab ich nicht gesehen, nur den Anime...der Manga ist schlimmer.

Am Schlimmsten fand ich den Rückblick von Ichi in seine Vergangenheit...so krank können Mitschüler doch gar nicht sein. ^^°

Und im Manga tauchen noch zwei eineiige Zwillinge auf, die sind auch derbe. Stellenweise ist das auf groteske Art und Weise fast komisch...zB werden zwei bestellte Prostituierte gefragt, welcher Zwilling besser war (jede hatte einen einmal). Die Erste entscheidet sich für einen und bekommt dafür vom Anderen alle Haare ausgerissen...die Zweite entscheidet sich für den Anderen und wird dafür vom Anderen wiederrum verstümmelt. *was ja noch schlimmer ist als nur Haare zu verlieren, hoho*

>.>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #923 am: 22. Juli 2009, 14:06:27 Uhr »
Mensch Kinders, was lest ihr denn für kranke Sachen!  :P

Habt ihr eig. mal Martyrs gesehen?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #924 am: 22. Juli 2009, 14:09:01 Uhr »
Tu es nicht !!!  :aiee

zu spät

 O0

aber jetzt bin ich voll müde, hab ganz verplant das ich seit 6 uhr abends gestern nimmer penne, UPS! Hoffe ich schlaf nicht ein, uns es prallt auch nicht so....ist halt schon scheiße trocken das Zeug. *kotz* Aber high bin ich trotzdem etwas, auch wenn ich eigentlich aufgehört habe^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #925 am: 22. Juli 2009, 14:09:27 Uhr »
Habt ihr eig. mal Martyrs gesehen?

Nope, seit L'interieur boykottiere ich französische Horrofilme. Ist der besser?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #926 am: 22. Juli 2009, 14:10:23 Uhr »
Nee, fand ihn irgendwie langweilig! Bin nie wirklich erschrocken und geschockt hat mich auch nichts! Also empfehlen würd ich ihn nicht gerade...

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #927 am: 22. Juli 2009, 14:11:21 Uhr »
Habt ihr schon mal "Trouble every day gesehen"?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #928 am: 22. Juli 2009, 14:11:58 Uhr »
Nee, erzähl ma!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #929 am: 22. Juli 2009, 14:12:50 Uhr »
habt ihr schon mal ne frau mit drei Titten gesehen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #930 am: 22. Juli 2009, 14:14:26 Uhr »
Total Recall?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #931 am: 22. Juli 2009, 14:16:22 Uhr »
Eine geheimnisvolle Frau, die sich als Prostituierte ausgibt und ihre Partner während des Beischlafs tot beisst, ein Arzt, der auf mysteriöse Weise untergetaucht ist, zwei Jugendliche, die sich auf einen Einbruch vorbereiten, ein Zimmermädchen fasziniert von einem ihrer Hotelgäste und ein frisch verheiratetes amerikanisches Paar, das sich auf seiner Hochzeitsreise nach Paris befindet.
Der frisch gebackene Ehemann hat seine Frau nur nach Paris geführt, um seinen früheren Weggefährten, den untergetauchten Arzt, zu finden, der ihm helfen soll, Licht in den Dschungel seiner sexuellen Probleme zu bringen. Der untergetauchte Arzt outet sich als Ehemann der männerfressenden Femme fatale, die sich morgens von ihrem Mann einsperren lässt, auf dass sich die Zahl der Opfer wenigstens tagsüber in Grenzen hält. Pech für die beiden jugendlichen Einbrecher, die sich kein unglücklicheres Haus für ihren Bruch hätten suchen können.

"Trouble every day" (Quelle: http://www.cineman.de/movie/2001/TroubleEveryDay/review.html)



(Quelle: http://www.cargo-film.de/artikel/die-alltaglichkeit-der-storung/)

Hurra, ganz großes Kino mal wieder auf Pro7  :s000: Obdachlose, drogensüchtige Jugendliche ^^
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 14:19:41 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #932 am: 22. Juli 2009, 14:18:23 Uhr »
Werd ich mir mal anschauen, klingt interessant!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #933 am: 22. Juli 2009, 14:26:36 Uhr »
So, erste Wohnung besichtigt - mir hats gefallen 8) Mal schauen wie sich der Rest heute Abend entwickelt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #934 am: 22. Juli 2009, 14:41:29 Uhr »
Ich hoffe auf deinen Shirt steht groß und in Signalfarbe. FALLOUT 3 SUCKS!

Nö, "Fallout 3".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #935 am: 22. Juli 2009, 14:45:40 Uhr »
Dafür wird man in unzivilisierten Ländern sicher gesteinigt..

Er hat Jehova auf seinem Shirt!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #936 am: 22. Juli 2009, 14:50:42 Uhr »
hmmm.....soll ich oder soll ich nicht?  ::)

du sollst nicht!!!!    :angry
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #937 am: 22. Juli 2009, 15:05:35 Uhr »
Oh-Mein-Fucking-Gott.

Cthulhu wird bald erwachen.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 15:07:48 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #938 am: 22. Juli 2009, 15:08:47 Uhr »
Iä! Iä! Cthulhu! Fhtaghn!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #939 am: 22. Juli 2009, 15:09:15 Uhr »