Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579107 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #780 am: 19. Juli 2009, 12:47:23 Uhr »
9 Uhr Sonntags? Viel zu früh...

Zumal ich jetzt eine Woche Urlaub habe.

Naja...editiert habe ichs ja eher so um 11:40 Uhr.
Nur, da warst du auch schon im channel...aber nicht sehr gesprächig.

Ich schau grad wieder Silent Hill. Der einzige Horrorfilm, den ich echt gut finde.
Das Kostümdesign ist genial.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #781 am: 19. Juli 2009, 13:12:12 Uhr »
jo@wolna ich würd die Monsternamen so lassen...
das sind eigennamen sowas übersetzt man eigentlich nicht
+ kommt meistens was doofes raus XD Holzkopf zb :P

ich werd jez zur verdauung ne runde zockn und mir dann ma deine texte anguckn...
aber im mom bin ich zu vollgefressen zum denken XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #782 am: 19. Juli 2009, 13:14:12 Uhr »
ich check einfahc nicht diese scheiß schrein sprüche leite.


Zitat
That which does not kill you...

was soll das schon wideer heißen.  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #783 am: 19. Juli 2009, 13:18:03 Uhr »
"Das was dich nicht tötet..."
heißt das wohl...
müsste man aber im gesamt kontext sehn ^^
das is manchmal das doofe im englischen es kommt sehr oft auf den zusammenhang im Text an was einzelne stellen und wörter bedeuten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #784 am: 19. Juli 2009, 13:20:06 Uhr »
Na ja, das ist meist in jeder Sprache so .... ^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #785 am: 19. Juli 2009, 14:00:16 Uhr »
Ich hab mich grad zum ersten mal seit Monaten bei Nexus eingeloggt und nette, nette PM´s von unserem allerbesten Freund gefunden, den wir alle so sehr vermissen. Also habe ich beschlossen, diese Nachrichten zur allgemeinen Belustigung zu veröffentlichen, ihr sollt ja auch was davon haben, nicht wahr?

Diese hier, vom 4. März ist ganz besonders schön. Sein Nick war zu dem Zeitpunkt übrigens "UBERspast", aber ich gehe mal davon aus, dass er, der nicht genannt werden darf, der Urheber ist...
Zitat
Ich geb dir gleich dödel du Flachwicjhser!
Irgendwann komm ich wieder das verspreche ich.
Aber ihr werdet erstma Ruhe haben außer auf Nexus.
Dem Herrn sei´s gedankt! Wenn das immer so lustig ausfällt, kann ich damit leben. :)
Zitat
Wenn du es drauf anlegst komm ich vorbei und schneid dir vor den Augen deiner Familie,deinen Saufkumpeln,Deiner Schlampenfreundin(Also die Latexschlampe),Deinem Boss und alle die dich kennen.
Und ich könnte mich vor lachen vermutlich nichtmal wehren. #lachen#
Aber sag doch nochmal......was genau willst du schneiden?
Zitat
Oder ich werde dich töten dann töte ich deine Familie deine Verwandten deine Freunde und die Freunde deiner Freunde,Ich werde alle töten die deinen Namen kennen so das sich niemals jemand wieder an dich erinnert.
Wow...das ist cool! Hast du dir das selbst ausgedacht?
Zitat
Das mich ich sogar kostenlos.
Bitte? ...Achso! Na das wär ja noch schöner, wenn ich dich für sowas bezahlen würde.


So...weiter gehts am 16 März, unter dem Pseudonym "Barrack Obama". Scheinbar liegt hier eine Verwechslung vor...ach was solls. Ich mach das jetzt mal unter dem Vorwand, dass ihr mir vielleicht sagen könntet, wer der ursprüngliche Empfänger sein sollte.^^
Zitat
Hallo Metzger,

ich habe mal eine Frage,wie viel MB hat Clawpeak im Moment?
Und das ist für das ganze Forum.
Stell es bitte rein.


Das ist KEINE Drohung.
Könntest du es in den "wie seht ihr bzw. eure Hütte aus" Thread.
Wäre wirklich nett von dir,weil ich weiß das du mich gerne umbringen würdest(was ich dir nich verübeln kann,bei dem was ich abgezogen habe).
Und bestell Lexx und dem Forum schöne Grüße von mir bitte.

Also...schöne Grüße, Forum, ganz besonders an Lexx. Mit Sahne obendrauf und ner Kirsche und Schokoraspeln und so... :s000:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 14:12:29 Uhr von Lexx »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #786 am: 19. Juli 2009, 14:03:52 Uhr »
Ist das Glowbewohner oder Mafio?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #787 am: 19. Juli 2009, 14:04:23 Uhr »
Es ist der, dessen Name nicht genannt werden darf.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #788 am: 19. Juli 2009, 14:05:24 Uhr »
Verdammt, dann bin ich als Outsider jetzt aber uninformiert!  :P

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #789 am: 19. Juli 2009, 14:07:27 Uhr »
Der, dessen Name nicht genannt werden darf, benutzt Terrorismus-Denke. Er glaubt, er bekommt mit Terror wieder Zugang in die oberen Gesellschaftsformen, was aber logischerweise so nicht funktioniert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #790 am: 19. Juli 2009, 14:08:59 Uhr »
Ahmadinedschad bei Nexus?  ???

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #791 am: 19. Juli 2009, 14:11:36 Uhr »
bahahaha genau son schlagring hat sich n kumpel zweimal in italien gekauft XD
beide sind nach 3 tagen zerbrochen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #792 am: 19. Juli 2009, 14:13:46 Uhr »
Der, dessen Name nicht genannt werden darf, frequentierte vor einiger Zeit des öfteren das Forum und benahm sich daneben. So sehr, dass er zu unser aller Erleichterung gebannt wurde. Seitdem flamed er auf Fo HQ gegen uns und klaut unsere Threads - eine von Lexx´ Fo3 Mods hat er afaik sogar unter seinem Namen auf Nexus geuppt, dort war er allerdings auch schon gebannt - kopiert halbe Posts, wenns dort grad ins Thema passt und solche Scherze...abwechselnd schreibt er auch so, als ob er uns die Zunge in den Arsch stecken will, der eklige Schleimer.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #793 am: 19. Juli 2009, 14:15:13 Uhr »
Grml, ich komm nicht drauf, bin ja gerade mal 2-3 Wochen wirklich aktiv im Forum unterwegs!  :)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #794 am: 19. Juli 2009, 14:26:04 Uhr »
Ist das ein Plasteschlagring???? XD XD XD XD

Omfg. Also so ein Depp. Vielleicht sollten Dinki, ich, Zenti und FEV den wirklich mal besuchen XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #795 am: 19. Juli 2009, 14:31:42 Uhr »
Wärt ihr so freundlich mich mitzunehmen? Ich möchte ihm unters Kopfkissen kacken. Das wird ihm guttun. xD
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #796 am: 19. Juli 2009, 14:32:52 Uhr »
oder Mafio?

lol also Mafio ist ja nun wirklich origineller als das f1m.

 :obey Mafio I miss you

Omfg. Also so ein Depp. Vielleicht sollten Dinki, ich, Zenti und FEV den wirklich mal besuchen XD

Count me in :)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #797 am: 19. Juli 2009, 14:44:00 Uhr »
Naja dachte wegen UBERspast! ^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #798 am: 19. Juli 2009, 15:20:30 Uhr »
Naja. Schon klar...aber dabei hat er SR´s Ava...das ist so doof. ::)

Ich geh mal Zigs holen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #799 am: 19. Juli 2009, 15:22:53 Uhr »
Omfg. Also so ein Depp. Vielleicht sollten Dinki, ich, Zenti und FEV den wirklich mal besuchen XD
Count me in :)
Hmm...  #mmh :haudrauf



Aber vorsicht, er will uns alle Töten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!