Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579009 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #660 am: 17. Juli 2009, 12:02:05 Uhr »
Ich habe heute Frei... Und dann zwei Wochen...



Schon gehört? Der Papst ist gestürzt und hat sich das Handgelenk gebrochen oder so...

Und es ist ein "neuer Song" von dem weißen Schwarzen aufgetaucht... :wall1cf:


Gott bin ich froh, dass ich die meiste Zeit am Tag arbeite und nicht solche Sinnlosmeldungen im Fernsehen aufnehmen muss...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #661 am: 17. Juli 2009, 12:04:47 Uhr »
Musst doch kein Fernsehen kucken...mach ich auch nicht, wenn ich frei hab.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #662 am: 17. Juli 2009, 12:05:34 Uhr »
@randy schon mal vom deoversagen gehört...
ich war grad ne dreiviertelstunde unterwegs... und kann jez mein Hemd auswringen... bzw hab es getan... da hilft auch kein deo... btw ich hab extra noch zum deoroller drüber gesprüht über mich
is alles weggelaufen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #663 am: 17. Juli 2009, 12:07:19 Uhr »
Wie derb ist das bitte? Die haben in England ein Gesetz durchgedrückt, bei dem sich alle Kinderbuchautoren für ca. 75 € in ein Register eintragen müssen, weil sie mit Kinder zutun haben und dadurch potentiell pädophil sind.

Mir platzt das Hirn, wenn ich versuche, über die Logik dessen nachzudenken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #664 am: 17. Juli 2009, 12:14:29 Uhr »
ratet mal was sich zensursula als nächstes ausdenkt :P :s000:

also wundern würd mich das in einer ähnlichen form bei uns nich... :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #665 am: 17. Juli 2009, 12:26:31 Uhr »
Boah......ich will da grad gar nicht drüber nachdenken... :wall1cf: :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #666 am: 17. Juli 2009, 17:09:55 Uhr »
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/%5Cnur-dieses-eine-wort-taliban%5C/

Ziemlich gutes Interview, auch wenn mir der Interviewer ein wenig befangen vorkommt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #667 am: 17. Juli 2009, 17:35:21 Uhr »
Wie derb ist das bitte? Die haben in England ein Gesetz durchgedrückt, bei dem sich alle Kinderbuchautoren für ca. 75 € in ein Register eintragen müssen, weil sie mit Kinder zutun haben und dadurch potentiell pädophil sind.

Mir platzt das Hirn, wenn ich versuche, über die Logik dessen nachzudenken.

roflcopter...

und an ZF: hm, ich finde sowas wird immer viel zu politisch ausgefochten...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #668 am: 17. Juli 2009, 17:37:46 Uhr »
Na ja - wars denn keine politische Tat?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #669 am: 17. Juli 2009, 17:43:45 Uhr »
http://www.zeit.de/online/2009/30/indonesien-hotel-bomben

Es kommt nicht von ungefähr...

Finde es allerdings auch nicht richtig, dass es keine Stellungnahme seitens der Regierung gibt. Immerhin war die Tat Ausländerfeindlich motiviert. Zu den Anti-West-Protesten in Ägypten sag ich mal nix...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #670 am: 17. Juli 2009, 17:44:45 Uhr »
Na ja - wars denn keine politische Tat?

Ich hab jetzt nur das gröbste drüber gehört, weil es mich einfach aufregt, dass sobald irgendwo irgendein Mord geschieht und jemand einer anderen Nationalität irgendwie mit drinne hängt, gleich das Genöle von Rassissmus, Ausländerfeindlichkeit, Terrorismus und was weiß ich losgeht ... Mörder und kranke Menschen gibts überall, daran kann man glaub ich nicht viel ändern. Ich finde, es fehlt irgendwo die Objektivität bei sowas (siehe Ehrenmorde - wenn ein Türke seine Tochter umbringt war's n ganz schlechter Mensch, wenn ein Deutscher seine komplette Familie umlegt 'ne schreckliche Familientragödie)... mittlerweile hör ich da einfach nur noch weg und frag mich, wieso es so kranke Mörder gibt, die ne wehrlose Frau abstechen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #671 am: 17. Juli 2009, 17:50:49 Uhr »
http://www.zeit.de/online/2009/30/indonesien-hotel-bomben

Es kommt nicht von ungefähr...

Finde es allerdings auch nicht richtig, dass es keine Stellungnahme seitens der Regierung gibt. Immerhin war die Tat Ausländerfeindlich motiviert. Zu den Anti-West-Protesten in Ägypten sag ich mal nix...

wtf? was hat das eine mit den anderen zutun? bitte erklärung
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #672 am: 17. Juli 2009, 17:54:24 Uhr »
Die Anti-West Stimmung ist natürlich Quatsch, aber die ganze Situation zeigt für mich, wie wenig wir reflektieren können: Die Aussage dieses Modedesigners ist nicht die erste und einzige gewesen, die Rassismus in Deutschland anprangert -> und jetzt lest euch mal die Kommentare dazu in der taz durch. o_O Dass es in Deutschland eine steigende islamfeindliche Haltung gibt kann man nicht wegwischen. Die ganze Situation im Gerichtssaal ist schon sehr bezeichnend - Die Frau wurde vom täter schon mehrfach mit dem Tode bedroht, der Mann hat ein Messer in den Saal eingeschleust und der Gerichtsdiener schießt den MANN der Frau nieder, weil er ihn für den Täter hielt? Und der Kerl war fähig 18 mal zuzustechen? Wenn man da als Moslem nicht stutzig wird, besonders wenn das ganze auch noch von politischer Seite schnell abgetan wird, rennt man auch tagsüber gegen Laternenpfähle .....
Ich frage mich, welche Sicherheitsvorkehrungen schon im Vorfeld (zurecht) getroffen worden wären, wäre es keine Muslima sondern ein Jude gewesen wäre, es war doch klar, dass die Frau in Gefahr schwebte. Totale Fahrlässigkeit und der Schuss des Gerichtsdieners zeigt auch noch den (unbewussten) Rassismus, den dieser hatte. Dass es da Proteste gibt und Islamisten die situation erkennen und in die Bresche springen braucht einen nicht wundern. ::)

Was der Mord in Dresden mit den Jarkatabombern zu tun hat würd mich auch interessieren? ô_O


@ Lisa: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus war das Motiv, das kann man nicht wegdiskutieren. Und der Ort, an dem die Tat begangen wurde, ist noch bedenklicher.

Zitat
Ich finde, es fehlt irgendwo die Objektivität bei sowas (siehe Ehrenmorde - wenn ein Türke seine Tochter umbringt war's n ganz schlechter Mensch, wenn ein Deutscher seine komplette Familie umlegt 'ne schreckliche Familientragödie).
Jo - das ist auch ein Ausdruck von rassismus. Rassismus muss nichts mit Rechtsextremismus zu tun haben, dass sind vllt. die obersten (aber krassesten) 5% an Rassismus, der ganze Rest ist viel subtiler und zu 85% bemerkst du ihn gar nicht als solchen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #673 am: 17. Juli 2009, 17:59:21 Uhr »
wtf? was hat das eine mit den anderen zutun? bitte erklärung
An sich natürlich nix. Aber um 2 Ecken gedacht, könnte es Menschen geben, die keinen Unterschied mehr machen.

und der Gerichtsdiener schießt den MANN der Frau nieder, weil er ihn für den Täter hielt?

Das war für mich das größte lol. Der wollte mal Cowboy spielen, und Täter kann ja nur der Araber gewesen sein...
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 18:00:53 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #674 am: 17. Juli 2009, 18:00:35 Uhr »
Hab mich grad mal ein wenig darüber schlau gemacht.

Also das der Polizist auf den Ehemann geschossen hat finde ich sehr bedenklich.

Entweder zeigt dass das bei der polizei ganz schöne vollpfosten arbeiten die das nicht dürften, diese situation so falsch einzuschätzen darf einen polizisten nicht passieren, darf es einfach nicht.
Oder es war schlicht weg absicht....

€:
An sich natürlich nix. Aber um 2 Ecken gedacht, könnte es Menschen geben, die keinen Unterschied mehr machen.
Ok ich denke ich weiß was du meinst... das sind aber auch leute des schlages, die Computerspieler als Killerspieler ansehen und für gefährliche zeitbomben halten...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #675 am: 17. Juli 2009, 18:01:59 Uhr »
Entweder zeigt dass das bei der polizei ganz schöne vollpfosten arbeiten

Wieviele Jahre hast du jetzt für diese Einsicht gebraucht? Und ja in Dresden sind nur Pfeifen bei der Polizei.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #676 am: 17. Juli 2009, 18:03:03 Uhr »
von der geburt an 8 ... aber ich hab nich soviel mit denen zu tun gehabt als das ich genügend argumente hätte das glaubhaft zu untermauern^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #677 am: 17. Juli 2009, 18:03:29 Uhr »
Die Anti-West Stimmung ist natürlich Quatsch, aber die ganze Situation zeigt für mich, wie wenig wir reflektieren können: Die Aussage dieses Modedesigners ist nicht die erste und einzige gewesen, die Rassismus in Deutschland anprangert -> und jetzt lest euch mal die Kommentare dazu in der taz durch. o_O Dass es in Deutschland eine steigende islamfeindliche Haltung gibt kann man nicht wegwischen. Die ganze Situation im Gerichtssaal ist schon sehr bezeichnend - Die Frau wurde vom täter schon mehrfach mit dem Tode bedroht, der Mann hat ein Messer in den Saal eingeschleust und der Gerichtsdiener schießt den MANN der Frau nieder, weil er ihn für den Täter hielt? Und der Kerl war fähig 18 mal zuzustechen? Wenn man da als Moslem nicht stutzig wird, besonders wenn das ganze auch noch von politischer Seite schnell abgetan wird, rennt man auch tagsüber gegen Laternenpfähle .....
Ich frage mich, welche Sicherheitsvorkehrungen schon im Vorfeld (zurecht) getroffen worden wären, wäre es keine Muslima sondern ein Jude gewesen wäre, es war doch klar, dass die Frau in Gefahr schwebte. Totale Fahrlässigkeit und der Schuss des Gerichtsdieners zeigt auch noch den (unbewussten) Rassismus, den dieser hatte. Dass es da Proteste gibt und Islamisten die situation erkennen und in die Bresche springen braucht einen nicht wundern. ::)

Was der Mord in Dresden mit den Jarkatabombern zu tun hat würd mich auch interessieren? ô_O


@ Lisa: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus war das Motiv, das kann man nicht wegdiskutieren. Und der Ort, an dem die Tat begangen wurde, ist noch bedenklicher.
Jo - das ist auch ein Ausdruck von rassismus. Rassismus muss nichts mit Rechtsextremismus zu tun haben, dass sind vllt. die obersten (aber krassesten) 5% an Rassismus, der ganze Rest ist viel subtiler und zu 85% bemerkst du ihn gar nicht als solchen ....

Ja, es hat mir für die Frau auch fürchterlich Leid getan und ich war echt schockiert als ich das gelesen habe. Aber ich glaube es wäre einfacher, wenn man nicht immer von Ausländern sprechen würde, sondern von Menschen, das würde den imaginären Unterschied nämlich etwas wegwischen.
Ja, ist auch krass. Wobei ich mich doch teilweise frage, wie das nun wirklich abgelaufen sein soll, man hört ja immer, dass sie abgestochen worden ist, nur wie frage ich mich standen die im Gerichtssaal, dass der Typ ihren Mann mit dem Täter verwechseln konnte oder was auch immer ... da wird halt auch wieder viel verzogen, anders erzählt, etwas dramatischer gemacht (oder auch verharmlost, wer weiß) ...
Hm, joa, das kann sein. Wobei ich mich frage, ob sich das auch jemals ändern wird. Vor allem, weil schlechte Beispiele immer länger im Gedächtnis hängen bleiben, als gute... und ich kann mir vorstellen, dass es vor allem für unsere türkischen und islamischen Mitbürger schwierig wird, ihr "Image" zu verbessern (das einfach nicht besonders gut ist, wie man wohl an sowas sieht...)
Und zum Thema "es könnte ein Versehen gewesen sein, oder auch Absicht" - das blöde ist halt, dass kein Mensch perfekt ist (wobei ich mich immer noch frage, wie zum Geier man da Täter und Opfer bzw. Ehemann des Opfers verwechseln kann...)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #678 am: 17. Juli 2009, 18:10:37 Uhr »
Zitat
Ja, es hat mir für die Frau auch fürchterlich Leid getan und ich war echt schockiert als ich das gelesen habe. Aber ich glaube es wäre einfacher, wenn man nicht immer von Ausländern sprechen würde, sondern von Menschen, das würde den imaginären Unterschied nämlich etwas wegwischen.
Das Problem ist einfach: Der Unterschied ist in den Köpfen der Menschen da. Damit existiert er - leider - auch für die Leute -.- Zusätzlich kann man hier die Tat nicht verstehen ohne den Hintergrund der Beteiligten. Anders wär das glaubich bei den Münchner U-Bahn-Schlägern gewesen. Um zu verstehen was die gemacht haben, braucht man nicht wissen, dass es sich um einen türken und einen Griechen gehandelt hat .....
Man sollte gerade das behandeln anstatt es nur zu "erwähnen": Die Tat war Rassismus und die Situation konnte nur durch den Rassismus und/oder fahrlässigkeit der Angestellten im Gerichtssaal so geschehen. Das ist eine totale Tragödie, dass die von den Politikern nicht auch so behandelt wird halte ich für sehr bedenklich ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #679 am: 17. Juli 2009, 18:13:40 Uhr »
Ja, ist auch krass. Wobei ich mich doch teilweise frage, wie das nun wirklich abgelaufen sein soll, man hört ja immer, dass sie abgestochen worden ist, nur wie frage ich mich standen die im Gerichtssaal, dass der Typ ihren Mann mit dem Täter verwechseln konnte oder was auch immer ... da wird halt auch wieder viel verzogen, anders erzählt, etwas dramatischer gemacht (oder auch verharmlost, wer weiß) ...

Die Geschichte ist doch bekannt. Täter rennt bei Zeugenaussage auf Frau los. Fängt an zu stechen. Ehemann springt auf und versucht dazwischen zu gehen, Cowboycop kommt aus nem anderen Saal gerannt, und feuert auf den vermeintlichen Täter den Ehemann. Danach wird der Täter von mehreren Sicherheitsleuten überwältigt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.