Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579243 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #640 am: 17. Juli 2009, 09:19:03 Uhr »
 #party
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #641 am: 17. Juli 2009, 09:33:43 Uhr »
SPAM!

 :angel:

das is aber auch volöl outer limits... toms postet jetzt in seiner freizeit so viel bei FON, das der Server zu meganuklearen bedrohung wird und bei der Explosion soviel masse verdampft das er zu einem schwarzen loch wird.. in dem wird dann michael jackson begraben..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #642 am: 17. Juli 2009, 10:23:52 Uhr »
Ja, damals war noch 'ne schöne Zeit. Aber manchmal lebt man sich auseinander, Baby. :>

Gib mir mein Herz zurück!
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #643 am: 17. Juli 2009, 10:33:12 Uhr »
Gib mir mein Gib mir mein Herz zurück bevor es auseinander bricht *gröhl*

great god ich schmelze hier...
die dicke gelbe ballert heute was das zeug hällt -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #644 am: 17. Juli 2009, 10:37:42 Uhr »
also mich fängt das langsam echt an zu nerven das alle um mich rum heulen das es heiß ist ... verdammte Kacke wir haben Sommer un nich Winter. Ausserdem ist es nichtmal ansatzweise so heiß wie es sein sollte. Wenn 35°C im Schatten sind darf gejammert werden.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #645 am: 17. Juli 2009, 10:41:34 Uhr »
Im sommer wird gejammert, dass kein winter ist. Im winter wird lamentiert, dass kein sommer ist. :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #646 am: 17. Juli 2009, 10:42:16 Uhr »
Also ich finds im Moment nicht zu heiß.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #647 am: 17. Juli 2009, 10:43:14 Uhr »
@Cando Eben das is eigentlich total chizo. ich hasse das .... ich meine man kann ja anmerken das es heiß ist aber immer gleich kommt hinterher: "hoffentlich wirds bald kälter"
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #648 am: 17. Juli 2009, 10:45:59 Uhr »
ich bin herbstfan
da is es meistens angenehm und verfällt nich in extreme :D

ich mein sommer und warm schön und gut... aber nicht mit meinen schweißfunktionen ^^
ich bin so schon ein laufender hochofen und friere wirklich selten aber dann dazu noch 30°C draussen... ich muss nur an arbeit denken und schwitze -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #649 am: 17. Juli 2009, 10:46:14 Uhr »
haha zieht euch mal das Wetter rein...wenn da mal nicht der Wettergott ein Sozialist ist..."Auferstanden aus Ruinen..." *sing*  :s000:



€: ist zwar warm, aber so solls auch bleiben. Sommer man! Von mir aus kanns auch im Winter warm sein. Wääääääääääääääääärme.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #650 am: 17. Juli 2009, 10:49:59 Uhr »
Find ich auch, lieber Sonne und brütende Hitze als Depri Dunkelheit und Kälte.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #651 am: 17. Juli 2009, 10:50:56 Uhr »
ich mag dunkelheit und kält :(
und ich will verdammt noch mal gewitter unwetter sturm hagel und das alles!
ich will nich umsonst alles reingeräumt haben... oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #652 am: 17. Juli 2009, 10:51:01 Uhr »
Man duscht morgens und nach 2 Stunden stinkt man wieder wie Big Bertha auf dem Bauernhof!  :neien

Bin aber auch absoluter Winter Hasser! Kann Kälte einfach gaaaaarnicht ab, brr!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #653 am: 17. Juli 2009, 10:51:09 Uhr »
ich mag dunkelheit und kält :(
und ich will verdammt noch mal gewitter unwetter sturm hagel und das alles!
ich will nich umsonst alles reingeräumt haben... oO

Finde ich wiederum nicht. Wenn schon alles Nass und Bäh ist und man Nachts nicht schlafen kann... da hab ich lieber Kälte.


Ich mag eher den Herbst. Da ist meistens alles ok.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #654 am: 17. Juli 2009, 10:59:49 Uhr »
@DK Guck mal hier. Du musst nur fest genug daran glauben! :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #655 am: 17. Juli 2009, 11:01:09 Uhr »
Ist ja fies...das kleine Stück, das mit "sehr starkem Niederschlag" markiert ist, zielt voll auf Hannover. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #656 am: 17. Juli 2009, 11:17:39 Uhr »
Ich find Regen Scheiße. Genauso wie Gewitter und am allerschlimmsten is starker Wind.

Man duscht morgens und nach 2 Stunden stinkt man wieder wie Big Bertha auf dem Bauernhof!  :neien

Schonmal was von Deo gehört?  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #657 am: 17. Juli 2009, 11:19:44 Uhr »
Als ob Deo duschen ersetzten würde, überhaupt bei langen Haaren!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #658 am: 17. Juli 2009, 11:21:06 Uhr »
Mh lol wo hast du denn lange Haar?!?! Ich hatte selber mal extrem lange (bis zur Hüfte) und da riecht nix mehr wenn man schwitzt. Musst halt mal nich oben ohne rumrennen :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #659 am: 17. Juli 2009, 11:51:07 Uhr »
Yeah! Es is doch zum kotzen.. Ich hab hier kaum Sonnentage erlebt.. Echt mal.. Zu hause in Hannover is in der Woche bestes Wetter. Und wenn ich dann nach Hause komme ist shice Wetter.. Was soll das?

Wenigtens gleich Feierabend.. Dann 5 Stunden autobahn..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^