Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579135 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #460 am: 15. Juli 2009, 14:03:24 Uhr »
naja sowieso. Ich denk sehr oft nur in Englisch, aber das war eher ausversehen  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #461 am: 15. Juli 2009, 14:44:52 Uhr »
Auch ohne Rücksprache mit meinen Mitspielern:


Wir, die wir den von Mr. Wolna iniziierten Schreibcontest bestreiten, würden uns sehr darüber
freuen, wenn ihr, also alle anderen User, uns mal besuchen kommt  und ein wenig Feedback
zu unseren Kurzgeschichte und auch Verbesserungsvorschläge zum Reglement abgebt.

Mir ist bewusst, dass nicht jeder von euch die Zeit hat und auch einige im Urlaub sind. Aber sollte euch mal für
zwanzig Minuten langeweile plagen, so braucht ihr nicht verzagen. Im Allgemeinen findet ihr uns hier, die Aktuelle
Runde läuft hier, die Bewertung hier und diskutieren könnt ihr hier mit uns.

Der Bewertungszeitraum für die aktuelle Runde endet schon am kommenden Samstag.

Mit freundlichen Grüßen,

die Schreiberlinge
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #462 am: 15. Juli 2009, 14:46:57 Uhr »
Hm ich muss zugeben, nachdem meine geniale Geschichte nicht weitergekommen ist, boykottiere ich ein wenig aus Trotz den weiteren Contest. Ich wollte auf jeden Fall noch voten, aber im Moment fehlt mir der Elan. Sagt einfach bis wann es zu voten geht, bis dahin werd ich mir alle Geschichten durchlesen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #463 am: 15. Juli 2009, 14:49:34 Uhr »
Der Bewertungszeitraum für die aktuelle Runde endet schon am kommenden Samstag.
;)


Danke...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #464 am: 15. Juli 2009, 15:01:14 Uhr »
lol das ist neben der riesigen Danksagung etwas untergegangen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #465 am: 15. Juli 2009, 15:30:26 Uhr »
Jo ich würde mich freuen , wenn sich dafür mehr begeistern. Wäre schade, wenn nur von den Teilnehmer gevotet wird. Wie soll dann die Endrunde aussehen.  ::)


Dachte eigentlich der SC kommt etwas besser an, aber mal sehen. Hoffe ja immer noch das das noch in die Gänge kommt. Falls nicht, selber Schuld ihr verpasst echt geile Storys.  ;)


@Moli Danke für die Probs!  :)


Ich hoff mal Lexx geht mit guten Beispiel (Als Administrator und damit verbundene Autoritätsperson) voran, und nimmt sich die 10 bis 20 min.  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #466 am: 15. Juli 2009, 15:35:46 Uhr »
So lange da kein "Ich mag dich nicht, also bewerte ich deine Story schlecht"-Gebashe kommt...hätte ich auch gern mehr Interesse. *g*

Geht doch schnell und es sind Endzeitgeschichten. Hallo!  ;D Für sowas sucht man sich sonst tot.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #467 am: 15. Juli 2009, 15:40:28 Uhr »
So lange da kein "Ich mag dich nicht, also bewerte ich deine Story schlecht"-Gebashe kommt...hätte ich auch gern mehr Interesse. *g*

Ich denke wir sind hier alle erwachsen und tolerant genug, um die Entscheidung neutral und ohne Vorurteile bzw. persönliche Gefühle zu bewerten.

Und falls nicht, Wayne. Charakterschwach sag ich dazu!  :P

Also Randy du Sack, geh Voten!  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #468 am: 15. Juli 2009, 15:41:16 Uhr »
Naja aber solange es "Ich mag euch alle nicht, und bewerte euch alle gleich schlecht, mache aber trotzdem ein Ranking" ist, finde ich es fair  :s000:

EDIT: Wolna - 1  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #469 am: 15. Juli 2009, 15:43:34 Uhr »
Wenn ich diesen Satz lese, fallen mir unwillkürlich drei Wörter ein:

LEXX, NEXUS, F1MASTER.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #470 am: 15. Juli 2009, 15:55:27 Uhr »
Wenn dem Wolna nicht so ein schleht lesbares rot in seiner Sig laufen hätte, hätt ich das sicher schon eher gesehen.. schreibkontest?
werd mals chauen ob die arbeit es zu lässt das ich bewerte. bis wann gehtn das samstag? komm freitag erst spät heim denk ich..  hoff ich..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #471 am: 15. Juli 2009, 16:27:36 Uhr »
du hättest einfach auf Molis Sig kucken sollen oder auf Cerebs.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #472 am: 15. Juli 2009, 17:17:57 Uhr »
Wenn man andern Leuten auf die nerven geht ist das einfach nich mehr feierlich egal wer da nervt.

Inwiefern nervt er dich denn? Du kennst ihn persoenlich? Wow  :o

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #473 am: 15. Juli 2009, 17:25:35 Uhr »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #474 am: 15. Juli 2009, 18:01:49 Uhr »
Hätt da ne Idee für eine Avatar-Aktion. Alle nehmen für n paar Tage JA2-Portraits...
Aber da macht eh wieder keiner mit. Ähnlich wie beim SC...(ich komm noch vor Samstag vorbei, keine Sorge).
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #475 am: 15. Juli 2009, 18:15:31 Uhr »
Ich hab deine Idee mal in die Tat umgesetzt! Hab einen total doofen Char gewaehlt, der mir im Spiel nur auf den Sack geht  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #476 am: 15. Juli 2009, 18:18:24 Uhr »
Hätt da ne Idee für eine Avatar-Aktion. Alle nehmen für n paar Tage JA2-Portraits...
Aber da macht eh wieder keiner mit. Ähnlich wie beim SC...(ich komm noch vor Samstag vorbei, keine Sorge).

Hab bei UB statt Snake mal ne Frau genommen...xD Da war sogar mal ein Ava dabei, der cool war. Ich hab nur kA, wo es die gibt...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #477 am: 15. Juli 2009, 18:26:17 Uhr »
Jessi versuchs mal hier : http://www.ja2.de/wf/de/mercs.htm#01
Sind zwar nicht die AE Avatare dabei, aber vlt. findest du ja was Nettes :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #478 am: 15. Juli 2009, 18:27:42 Uhr »
bitte sehr:

http://www.jaggedalliance.de/ub/soldner/ginfo.shtml


btw. bei shadow passt es sogar^^ auch wenn er jetzt  bisle anders heißt
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #479 am: 15. Juli 2009, 18:27:55 Uhr »
Hah! Da ist sogar Brain.  :-*

^^

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)