Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579104 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #380 am: 14. Juli 2009, 00:13:28 Uhr »
Geil hab grad gemerkt, dass ich meine Shorts heute den ganzen Tag verkehrt rum anhatte...Nacht Bitches.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #381 am: 14. Juli 2009, 00:24:14 Uhr »
 :roll

Jop, ich geh dann auch mal, nacht.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #382 am: 14. Juli 2009, 00:50:10 Uhr »
Du hast deine Shorts falsch rum, und wer is nun die Bitch von uns?  :redfingr:

Träume gut! Ich hau auch ab, machst jut! und wixt euch nicht gegenseitig immer so an. ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #383 am: 14. Juli 2009, 04:19:33 Uhr »
Ich glaube ich geh gleich auch mal ins Bett. Sonst komme ich nie wieder in einen Gescheiten Rhytmus  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #384 am: 14. Juli 2009, 08:42:19 Uhr »
Was für ein gestörtes Youtube  Video .... zeigt die schön gestörte Internetgesellschaft. Man kann scheinbar nurnoch per Text kommunizieren und trifft sich kaum noch im RL. So versteh ich zumindest das Video.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #385 am: 14. Juli 2009, 08:51:48 Uhr »
So, bin jetzt wieder seit halb 8 bei der Arbeit... War mal wieder der erste im Büro...

Kein Bock mehr... Zum Glück ab Freitag frei bis Ende Juli... Zwischendurch dann noch mal ne Woche an die Ostsee... Das wird ein Spass...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #386 am: 14. Juli 2009, 09:01:38 Uhr »
So, bin jetzt wieder seit halb 8 bei der Arbeit... War mal wieder der erste im Büro...

Vorbildlich, Prvate Molotze! Weitermachen...

Ich will auch...*seufz*
Naja...in 2 Stunden wieder Termin. Führt doch eh alles zu nichts... ::)


Moin Forum!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #387 am: 14. Juli 2009, 09:04:55 Uhr »
Zwischendurch dann noch mal ne Woche an die Ostsee... Das wird ein Spass...

Die Woche an der Ostsee ist nicht zufällig in Rostock??

Ich hab erst Ende August meinen Urlaub!  :-\
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #388 am: 14. Juli 2009, 09:20:11 Uhr »
Die Woche noch, dann hab ich bis September frei!!!!! :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #389 am: 14. Juli 2009, 09:42:34 Uhr »


...Ich hoffe, das Bild ist nicht echt. ^^


Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #390 am: 14. Juli 2009, 09:43:24 Uhr »
Sieht doch geil aus...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #391 am: 14. Juli 2009, 09:45:09 Uhr »
50ct, wenn du morgen den gleichen Look hast.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #392 am: 14. Juli 2009, 10:32:22 Uhr »
50ct, wenn du morgen den gleichen Look hast.

da wäre sogar 1 € für dich drin!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #393 am: 14. Juli 2009, 10:33:29 Uhr »
Ich bitte euch...da muss schon mehr rausspringen. Mit 1,50 kann ich ja nichtmal die Ausgaben decken.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #394 am: 14. Juli 2009, 12:45:56 Uhr »
ach komm... Also wenn das so ist, verdoppel ich auf 3,-!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #395 am: 14. Juli 2009, 12:50:51 Uhr »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #396 am: 14. Juli 2009, 13:10:36 Uhr »
Das is so eklig man .... die Foge war einer der abstoßendsten
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #397 am: 14. Juli 2009, 15:19:14 Uhr »
50ct, wenn du morgen den gleichen Look hast.

Ich geh mit 50 Euro mit!  ;D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #398 am: 14. Juli 2009, 15:21:21 Uhr »
Ich find so witzig, dass Cartman immer Judenwitze reißt und die ganze Sache mit den Katzen ist exakt 1:1 aus dem 2. Weltkrieg und den Juden kopiert. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #399 am: 14. Juli 2009, 15:28:10 Uhr »
Die Folge ist großartig. Heavy Metal!!!
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller