Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 579612 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #360 am: 13. Juli 2009, 19:17:30 Uhr »
Ansonsten einfach zitieren, link in den browser reinkopieren, anschauen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #361 am: 13. Juli 2009, 19:26:41 Uhr »
Na egal, so wichtig ist es auch nicht.
Und wer hat Lust auf ein Video, das einen von einer Depressiven Stimmung, in eine Depressivere bringt?  :s000:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #362 am: 13. Juli 2009, 19:32:58 Uhr »
Hier!  :)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #363 am: 13. Juli 2009, 19:38:18 Uhr »
Hier  http://www.youtube.com/watch?v=pJZ2V8YZ8Pc.

mich hast es anfangs eher verwirrt, als Depri gemacht. Aber die Kommentar Schreiber sagen was anderes und wer bin ich, völlig Fremde aus dem Internet zu korrigieren. :s000:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #364 am: 13. Juli 2009, 19:53:55 Uhr »
Ja is keine gute Idee...

Mehr als verstörend... Oo
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #365 am: 13. Juli 2009, 19:55:59 Uhr »
Hast du es auch gleich verstanden? Ich meine Liebe ok aber: siehe Video

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #366 am: 13. Juli 2009, 20:13:02 Uhr »
Ich versteh's nicht. Hab mir die Kommentare auch nicht durchgelesen...

Die Affenfigur hat doch durch das Glas geschlagen? Wieso ist das Glas immer noch da und wieder heile? Wieso ist da auf einmal das Paket von der weiblichen Affenfigur auf der anderen Seite?

Fragen über Fragen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #367 am: 13. Juli 2009, 20:24:08 Uhr »
Entweder der Sinn steckt etwas tiefer darin, oder aber er ist ziemlich offensichtlich.
Imho zeigt es, dass sich eine Person eines Ereignisses wegen (um der anderen Person näher zu kommen) nicht mehr mit einer anderen Person verständigen kann, zumindest nicht ohne Hilfe und Zugeständnis der anderen Person.
Sehe ich das richtig?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #368 am: 13. Juli 2009, 20:26:21 Uhr »
Yeah man! Mit Zenti kann man gut Geschäfte machen!

Irgendjemand sonst an alten Metalsachen interessiert?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #369 am: 13. Juli 2009, 20:53:13 Uhr »
Damit ichs niemandem versaue
Spoiler for Hiden:
Naja wenn man darauf achtet, sieht man das der Junge Linkshänder und das Mädchen Rechtshänder ist. Der Junge verliert die Linke Hand als er versucht das Glas kaputt zu machen. Mädchen wirft (wie er vorher die Kreide) das Paket über das Glas und im Paket ist ihre linke Hand, damit er wieder mit ihr malen kann.

Zitat
Die Affenfigur hat doch durch das Glas geschlagen? Wieso ist das Glas immer noch da und wieder heile?
Glaubst du etwa nicht an Magie.  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #370 am: 13. Juli 2009, 20:55:30 Uhr »
Ach ja, stimmt ja. Da war ja was mit wuluwulu wu und eins, zwei drei und jetzt sei mal wieder heile. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #371 am: 13. Juli 2009, 21:19:31 Uhr »
Irgendjemand sonst an alten Metalsachen interessiert?

Was von Nuclear Assault dabei?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #372 am: 13. Juli 2009, 22:14:48 Uhr »
Och Gott ... das Video ist ja tierisch süß q_q aber irgendwie traurig... awww
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #373 am: 13. Juli 2009, 22:24:41 Uhr »

 #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# :roll :roll :roll :aiee :aiee :aiee

Was ist dass den für ein geiler Smilie!!!! w0000t

EDIT: oh nein war das jetzt Spam?  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #374 am: 13. Juli 2009, 22:36:46 Uhr »
 #lachen#

das nenne ich mal Simsons Fans!  :s000:

(Achtung das Material ist nicht Jugendfrei) Also Finger Weg ihr unter 18 Jährigen.  ;) Falls (vor allem da erste) gegen die Regeln verstoßt, bitte löschen. Denke aber es sollte jlar sein warum bzw, un welchen Zusammenhang es gepostet wurde^^

http://ladybunny.net/blog/uploaded_images/Homer_Simpson_1-791889.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2192/2136705213_5f06abee75.jpg?v=0
ich finde ebenfalls super.  :s000: (zu sehen wie krank manche Menschen sind.)

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #375 am: 13. Juli 2009, 22:53:47 Uhr »
Wie geil! Hab ich das grad gesagt? Egal, es is geil! XDDD
 :atomrofl7ep5rb:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #376 am: 13. Juli 2009, 22:57:54 Uhr »
Hier  http://www.youtube.com/watch?v=pJZ2V8YZ8Pc.

mich hast es anfangs eher verwirrt, als Depri gemacht. Aber die Kommentar Schreiber sagen was anderes und wer bin ich, völlig Fremde aus dem Internet zu korrigieren. :s000:

Ich bin froh, dass ich doch recht schnell wieder Industrial angemacht habe.  :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #377 am: 13. Juli 2009, 23:00:02 Uhr »
YAY! Geiles Ava Mick.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #378 am: 13. Juli 2009, 23:00:18 Uhr »
@Simpsons: Die Bilder sind doch schon übelst alt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #379 am: 13. Juli 2009, 23:48:04 Uhr »
Ich kannte sie noch nicht. :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."