Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 586999 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #340 am: 13. Juli 2009, 18:21:30 Uhr »
Micky, nicht frech werden.  #sonicht

15-Jährige für sich zu beanspruchen kommt nun mal nicht so gut.

Und wenn du selbst im Netz erzählst, dass unser Jahrgang zum alten Eisen gehört, dann brauchst du dich gar nicht wundern. ^^

Du hast dich selbst entschieden dem Netz davon zu erzählen...also leb auch damit. Das Netz kann nicht erkennen, ob du dauernd blöde Witze machst oder nicht. Wenn du schreibst dass du deine Frau *prust* schlägst, dann hast du auch nicht unbedingt die Lacher auf deiner Seite.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #341 am: 13. Juli 2009, 18:28:18 Uhr »
Ich sags dir ganz ehrlich, ihr könnt mich mal mit eurer Scheiße, spielt euch nicht immer so auf als wärt ihr alle heilig. Wenn euch was nicht in den Kram passt wird das solange schlecht gemacht bis sich derjenige beugt. Auf so ein Forum scheiß ich. Kümmert euch um euren eigenen Dreck. Das geht euch alles nichts an, ihr versteht nichts und seid auch sonst scheinbar dermaßen begriffsstutzig und besserwisserisch das mir schlecht wird. Von Selbstironie habt ihr auch noch nie was gehört, nur eure primitiven, beleidigenden Witzchen muss man verstehen dann seid ihr glücklich. Wer nicht mitzieht wird halt verscheucht, siehe Mafio. Ich will nicht sagen das alles was Mafio gesagt/getan hat gut war, aber der hat euch auch nicht in den Kram gepasst. Denkt mal drüber nach und hört auf andere User in irgendwelche Rollen hineinzudrängen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #342 am: 13. Juli 2009, 18:30:53 Uhr »
Dann sags net hier und mach Witzelchen darob, sonst ist es dein Problem wenn dir solche Reaktionen auf den Keks gehen. Mit selbigen musst du nämlich rechnen. Und ansonsten: machs halt deinem Vorbild nach, wenn du ihn schon so feierst -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #343 am: 13. Juli 2009, 18:36:43 Uhr »
Denkt mal drüber nach und hört auf andere User in irgendwelche Rollen hineinzudrängen.

Das machst du doch grad aus eigenem Antrieb... Wer issn der selbsternannte Spamkönig und Austausch-Mafio.
Erst ihn fast heilig sprechen und jetz in den Dreck ziehen...

Wie gesagt wenn du nich alles was du tust hier im Netz verbreitest, dann wird dir auch keiner aufs Dach steigen... Lern mal draus und übe Heilschweigen bei solchen Themen.
Gibt halt nich viele Menschen die da gern Witze drüber hören. Vor allem nicht solch flachen und plumpe...
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 18:38:32 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #344 am: 13. Juli 2009, 18:38:57 Uhr »
Zitat
Das geht euch alles nichts an, ihr versteht nichts und seid auch sonst scheinbar dermaßen begriffsstutzig und besserwisserisch das mir schlecht wird.

Dann erzähl nicht darüber? Das könnte bei manchen Leuten übel aufstossen, wenn du da mit deiner Minderjährigen ankommst? Das hab ich dir auch schon versucht zu erklären, aber irgendwie kriegst du das nicht in deinen Kopf.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #345 am: 13. Juli 2009, 18:41:58 Uhr »
Wie gesagt, Selbstironie, aber ihr versteht halt null Spaß. Btw Spamkönig und Austausch-Mafio habt ihr zu verschulden, deswegen Selbstironie, ich versuch dem noch was abzugewinnen, bin ich nicht nett. ::)

@Jessi
Wurde auch schon gesagt, begriffsstutzig, dann lass mich einfach in Ruhe und fertig, werd ich dann auch in Zukunft machen und alle sind glücklich. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #346 am: 13. Juli 2009, 18:56:26 Uhr »
Und, wie ist das Wetter so bei euch? Bei mir scheint sogar mal die Sonne. ^^

@ Micky: Ja...schlimm, dass wir dich nicht verstehen können. xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #347 am: 13. Juli 2009, 18:58:33 Uhr »
 Wolken am Himmel
kennt ihr dieses flaue Gefühl im Magen, wenn ihr wisst das irgendwo, irgendwann, irgendetwas passieren wird :s000:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #348 am: 13. Juli 2009, 18:59:23 Uhr »
Dann riecht es nach Ärger  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #349 am: 13. Juli 2009, 19:01:44 Uhr »
Naja könnt auch eine leichte Magenverstimmung sein, hab mir gerade eben ziemlich viel Zeug rein gehauen. :s000:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #350 am: 13. Juli 2009, 19:02:35 Uhr »
Wie wahr, wie wahr  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #351 am: 13. Juli 2009, 19:04:52 Uhr »
Woa ey wo kommt denn diese aufgestaute Diskussionswut her?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #352 am: 13. Juli 2009, 19:06:08 Uhr »
Hat sich doch schon wieder gelegt. ^^ Ein gewisser Jemand hält sich zurück und alle sind zufrieden.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #353 am: 13. Juli 2009, 19:06:28 Uhr »
Bitte entern sie in den späten Abendstunden den Tschätt, Captain Van Doom  :s000: ARRR!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #354 am: 13. Juli 2009, 19:07:04 Uhr »
Hey beim Epic Char Talk, soll man da ein Zitat der Person die man Postet nehmen oder ein eigenes?

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #355 am: 13. Juli 2009, 19:07:35 Uhr »
kannste dir meines Erachtens nach aussuchen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #356 am: 13. Juli 2009, 19:09:37 Uhr »
Welches Bild hast du überhaupt gepostet ? ich kann es nämlich nicht sehen, bei mir  sieht man nur den Post ohne Bild.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #357 am: 13. Juli 2009, 19:10:22 Uhr »
Welchen Browser hast du? Bei mir wird es nämlich angezeigt?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #358 am: 13. Juli 2009, 19:13:20 Uhr »
Mozilla Firefox, aber sogar mit dem Standart Browser sehe ich nix.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #359 am: 13. Juli 2009, 19:15:19 Uhr »
Hm, Cache leeren, Cookies löschen? Ich mach das meistens bei sowas, hilft aber nicht immer. :/


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."