Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 585663 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #220 am: 10. Juli 2009, 17:35:28 Uhr »
Wenn du noch dünner wirst löst du dich in Luft auf Alter ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #221 am: 10. Juli 2009, 17:36:22 Uhr »
Tut er?

Scheiße...das geht ja noch mindestens bis Mittwoch so weiter mit dem Regen.

Und was ist das eigentlich für´n Typ auf Zombis Ava?

Und...äh...mehr Esprit...ja...moment...hab ich hier irgendwo...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #222 am: 10. Juli 2009, 17:37:54 Uhr »
Tut er?
Tut er. Dann machts Plopp und wo zenti einst war steht ein schwarzes Loch ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #223 am: 10. Juli 2009, 17:39:30 Uhr »
Das dürfte interessant werden.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #224 am: 10. Juli 2009, 18:21:14 Uhr »
Das dürfte interessant werden.

Seh ich das richtig?  Für deine Wissbegier soll ich abspecken?
Ok  :)

Würde mich eigentlich reizen zu erfahren welche phys. Gesetze ich dann breche  :D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #225 am: 10. Juli 2009, 18:22:43 Uhr »
Darum gehts ja.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #226 am: 10. Juli 2009, 18:55:31 Uhr »
Ich hab grad gemerkt das ich seit über einem Jahr registriert bin. Beim Café müsste es auch bald ein Jahr werden. :o
Hoffe ich bin jetzt endlich nicht mehr Neuling. ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #227 am: 10. Juli 2009, 19:22:46 Uhr »
wie war das Zenti? BMI von 14? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #228 am: 10. Juli 2009, 19:49:18 Uhr »
Sehr lange Texte, die man einst auf Blöcken geschrieben hat, auf den PC zu übertragen ist echt eine Qual. -.-

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #229 am: 10. Juli 2009, 19:51:17 Uhr »
Kauf dir nen Scan-Stift und heul net rum  :redfingr:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #230 am: 10. Juli 2009, 19:53:13 Uhr »
Das Zeug habe ich so schnell geschrieben, dass nur ich es entziffern kann.  ;)
Mein Probeleser soll doch nicht Augenkrebs bekommen.  #lachen#

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #231 am: 10. Juli 2009, 20:02:27 Uhr »
Gnah, morgen Klausur, PAAAAAAANIK!

*NochschnellSpieltheorielern*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #232 am: 10. Juli 2009, 23:38:22 Uhr »
Gnah, morgen Klausur, PAAAAAAANIK!

*NochschnellSpieltheorielern*
Ach, packst du schon... Viel Erfolg... #thumbsup
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #233 am: 10. Juli 2009, 23:55:14 Uhr »
jop, packst du schon ZF ...
und Tyler: ouch, harte Story... Alk rulez echt garnicht
und zombi, das Problem kenn ich - aber meist kann dann nichtmal ich noch was lesen  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #234 am: 11. Juli 2009, 01:14:38 Uhr »
und Tyler: ouch, harte Story... Alk rulez echt garnicht

Ja...ziemlich war derbe. Naja...er scheint jetzt weg zu sein, aber ich weiß wo. Ich schau morgen mal wie´s ihm so geht, ob er was braucht oder so. Der Typ ist sonst echt in Ordnung.
Ich bin saumüde...ich mach mir Vidocq an und mich horizontal. Nacht Forum.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #235 am: 11. Juli 2009, 14:40:01 Uhr »
Boah, die Klausur hey, irgendwie war die total bekackt .... Ich kann Spieltheorie echt nicht leiden. Kommt mir auch irgendwie sinnlos vor muss ich sagen ô_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #236 am: 11. Juli 2009, 14:46:38 Uhr »
Klingt nicht gut. Aber was zur Hölle ist "Spieltheorie"? Was studierst du überhaupt?^^

Great...jetzt hab ich ne Verabredung für heut Abend und Tina will "Ice Age 3" sehen...es geht echt zuende. :wall1cf:
Na mir solls recht sein...bin ja Gentleman und so.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #237 am: 11. Juli 2009, 14:51:17 Uhr »
Können ja nicht alle Actionfilme mögen wie ich. xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #238 am: 11. Juli 2009, 14:53:40 Uhr »
Ich studiere Soziologie.

Spieltheorie kommt aus der Mathematik - im Prinzip versucht man damit, menschliches Handeln in strategischen Situationen (also in fast allen situationen^^) zu erklären. Das ist zwar interessant, hat aber meiner Meinung nach nur wenig informationsgehalt, da es keine "Warum"-Fragen über die Bewertung der verschiedenen Handlungsalternativen beantwortet (diese werden willkürlich vom Forscher mit einem Wert zugewiesen -_- ), es geht eigentlich wirklich nur um strategische, singuläre Situationen. Mich interessiert das nicht so sehr, aber unser Prof fliegt da übelst drauf. Er fliegt so sehr drauf, dass er auch alle Kritikpunkte an der Rational Choice Theorie (Spieltheorie für Soziologen) einfach beiseite wischt und sogar erklärt, die Frage, warum Menschen diese und jene Alternative als 'besser' oder 'schlechter' bewerten sei nicht von Interesse o_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #239 am: 11. Juli 2009, 14:56:45 Uhr »
Wie schräg ist der denn drauf?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun