Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 587443 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #200 am: 09. Juli 2009, 23:46:54 Uhr »
Dumdidu ..
Langeweile...
und jetzt geh ich wohl gleich ins Bett...
hmhm
Nacht Forum
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #201 am: 09. Juli 2009, 23:58:50 Uhr »
Ich geh auch gleich pennen, obwohl ich noch gar kein Bock habe... aber ich bin echt müde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #202 am: 10. Juli 2009, 00:02:12 Uhr »
Man ich will noch was essen, aber ich hab NICHTS was man schnell machen könnte. Ich kann doch nicht schon wieder Spiegeleier essen.

Ich hatte vorgestern Spiegeleier am Abend und Gestern auch haha. Geht halt am Schnellsten. Aber was dazu hab ich auch nicht, nichma ne Scheibe Brot. Im Frost is zwar was, aber das muss ja erstmal tauen. Und auf Nudeln hab ich jetz och keen Bock...geh ja auch bald pennen. FUCK -.-
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #203 am: 10. Juli 2009, 02:15:14 Uhr »
Hast du keinen Toaster?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #204 am: 10. Juli 2009, 08:09:09 Uhr »
Mhhh, es fehlt irgendwie an esprit im VT.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #205 am: 10. Juli 2009, 08:14:59 Uhr »
*Tanzt durch den Vault Talk*


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #206 am: 10. Juli 2009, 08:33:20 Uhr »
Wenn das jetzt ein Regentanz war gibts Ärger! So kurz vor dem Wochenende..  #lachen#
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #207 am: 10. Juli 2009, 08:49:54 Uhr »
Keine Sorge! War nur ein Unwettertanz!  8) :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #208 am: 10. Juli 2009, 09:05:23 Uhr »
Also ich hoffe, dass es heute Abend so ca. 20 Uhr Regnet... weil, dann wird es dunkler draußen und die Sonne knallt nicht mehr so auf meinen Bildschirm... ist mir heute ausnahmsweise mal wichtig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #209 am: 10. Juli 2009, 09:06:03 Uhr »
Also ich hoffe, dass es heute Abend so ca. 20 Uhr Regnet... weil, dann wird es dunkler draußen und die Sonne knallt nicht mehr so auf meinen Bildschirm... ist mir heute ausnahmsweise mal wichtig.

1. Rollos
2. ???
3. PROFIT

 :redfingr:
 :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #210 am: 10. Juli 2009, 09:19:07 Uhr »
Verdammtes Teladi-Arschloch! :s000:

Moahng, F´rum!
Mein Nachbar ist gestern völlig ausgetickt...stand vor meiner Tür, am Zittern, total am Ende und meint er braucht Alk...wusst ich gar nicht, dass er so drauf ist.
Naja...bin halt los, hab n paar Flaschen gekauft damit er seinen Pegel hat, als ich wieder da war, saß da schon n Kumpel aus seiner Gruppe und heute gehts wohl in den Entzug.
Ist echt übel, wenn man sowas mal selbst sieht, was das für Auswirkungen hat...keine Ahnung was ich da machen kann, aber ich find den im Grunde in Ordnung und besuch ihn ab und zu...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #211 am: 10. Juli 2009, 09:25:50 Uhr »
1. Rollos
2. ???
3. PROFIT

 :redfingr:
 :s000:

1.) Sinnlos beo FONow posten
2.)  ???
3.) Profit!


 #lachen# #lachen# #lachen#
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #212 am: 10. Juli 2009, 09:39:07 Uhr »
1. Rollos
2. ???
3. PROFIT

 :redfingr:
 :s000:

Genau, ich geh mal eben in den Baumarkt, den es hier in der nähe nicht gibt und kauf mir 100% lichtundurchlässige Rollos, die ich dann heute Abend noch überall anschrauben werde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #213 am: 10. Juli 2009, 10:01:27 Uhr »
Dann nimm zum fest machen unbedingt Siemens Lufthaken!

X suckt. :D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #214 am: 10. Juli 2009, 13:08:11 Uhr »
So es kann gevotet werden Leute, hoffe diesesmal zeigwn mehr Leute daran interesse. Bereuen werdet ihr es sicherlich nicht, alle 5 Schreiber haben tolle Leistung gebracht. Sehr Qualitative Geschichten, mich drehts jetzt schon, wenn ich daran denke entscheiden zu müssen. Das wird schwer.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #215 am: 10. Juli 2009, 13:30:48 Uhr »
Finde ich nicht. xD

Aber ich schreib trotzdem weiter. ^^ Hab schon 2 Geschichten in der Mache.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #216 am: 10. Juli 2009, 13:34:12 Uhr »
naja so viel sei gesagt, deine geschichte wandert bei meinem voting ganz nach oben. Und das leigt nicht daran das du ne Frau bist^^

Gründe und mehr, später im Voting. Das ich grade verfasse.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #217 am: 10. Juli 2009, 13:36:03 Uhr »
Ha! und genau mit diesem Satz hast du dich verraten! muha
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #218 am: 10. Juli 2009, 14:12:38 Uhr »
in wie Fern. Das Jess Platz eins bei mir gemacht hat? Ja schon, aber ne Bewertung sit doch einbisschen mehr, als die bekanntgebung des ersten Platzes ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #219 am: 10. Juli 2009, 16:14:26 Uhr »
:atomrofl7ep5rb:

Wer mich kennt, sollte verstehen, warum ich über die Spam-mail so lachen musste.... So plump.... herrlich  #lachen#
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei