Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 585734 mal)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #120 am: 08. Juli 2009, 16:47:15 Uhr »
Das war das einzige was mir den Film gerettet hat...ich wär sonst an die Kinokasse gegangen und mein Geld zurück verlangt aber Kurt spielt super in dem Film

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #121 am: 08. Juli 2009, 16:50:20 Uhr »
Ich find auch die Musik klasse und die ganze Aufmachung. Aber das Gelaber. DAS GE-LA-BER. Oh mein Gott. Als ich den Film das erste mal gesehen habe... 80% sind nur Gelaber und 50% vom Film ist entsprechend langweilig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #122 am: 08. Juli 2009, 17:06:56 Uhr »
Ich fand den Film komplett von vorn bis hinten geil...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #123 am: 08. Juli 2009, 17:21:12 Uhr »
es gibt nichts cooleres als meinungen, die komplett auseinandergehen xD
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #124 am: 08. Juli 2009, 17:22:34 Uhr »
mah leute ich brauch eure hilfe...
ich brauch was zum zockn..

irgendwas was mich feselt - adventure shooter rpg egal sollte nur ne gute motivation bieten und so :D
also was ich bereits auffe platte liegen hab und mich nich begeistert momentan sind GTA4, Kane+Lynch, MassEffect, BG2, DeadSpace, HoI2, Medieval2, Kotor1+2 und n paar andere... meh
ihr versteht mein dilema?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #125 am: 08. Juli 2009, 17:23:55 Uhr »
mah leute ich brauch eure hilfe...
ich brauch was zum zockn..

irgendwas was mich feselt - adventure shooter rpg egal sollte nur ne gute motivation bieten und so :D
also was ich bereits auffe platte liegen hab und mich nich begeistert momentan sind GTA4, Kane+Lynch, MassEffect, BG2, DeadSpace, HoI2, Medieval2, Kotor1+2 und n paar andere... meh
ihr versteht mein dilema?

*reicht DKchen die gamepro ausgaben der letzten ~vier Jahre*
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #126 am: 08. Juli 2009, 17:29:53 Uhr »
Ich habs mal wieder gemacht.. meine Firma muss mich so hassen, deswegen muss ich wohl auch noch länger hier bleiben.
Ich finde wieder fehler wo keine fehler sein dürfen.. Ich werd lieber gleich Feierabend machen und dann die Handys abschalten.. ::)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #127 am: 08. Juli 2009, 17:31:43 Uhr »
@DK: Lad dir "I Wanna Be The Guy" runter, könnte eigentlich jeder hier mal machen, damit wir uns kollektiv darüber aufregen können.
Aber ich versteh dich...mir gehts genauso.
Riddick - Assault On Dark Athena schon gespielt? Oder mal n Adventure? Ceville? Zeno Clash? Stubbs the Zombie? Red Alert 2?

es gibt nichts cooleres als meinungen, die komplett auseinandergehen xD
Unter anderem deshalb, wollt ich das mal so schreiben. Aber ich fand ihn wirklich ziemlich gut. Und das Gelaber hat mich nicht wirklich genervt...ich fands lustig.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 17:45:16 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #128 am: 08. Juli 2009, 18:09:30 Uhr »
mah dämliches spiel ^^ ich scheitere am 2ten bild -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #129 am: 08. Juli 2009, 18:15:54 Uhr »
Ja...ich auch nicht. Da gehts irgendwie nicht weiter. Der Entwickler ist halt n Bastard...der übelste. :s000:
Und bei mir schmiert das auch noch alle 4 Minuten ab...

EDIT: Ui...am 10. kommt das dritte Billy Talent Album...soll ich mich freuen? Ich fand die früher mal gut.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 18:25:12 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #130 am: 08. Juli 2009, 18:25:01 Uhr »
Ich wollt jetzt nicht das Board durchforsten, ob's vor mir jemand entdeckt hat, aber da haben ein paar russen (~300) eine Fallout (3) - con gemacht. Ich find die Bilder ganz cool, auch wenn es da nichts besonderes sein mag.

http://www.star-tm.ru/

http://www.pcgames.de/aid,689242/Fallout-3-Fiktion-wird-Realitaet-Fotos-vom-postapokalyptischen-Live-Rollenspiel/PC/News

Kann man sich ein paar Sachen angucken.

ist zwar schon paar tage her, aber, um das thema nochmal aufzugreifen:

Die Kostüme sind zwar noch verbesserungswürdig, aber auf jeden fall ist das ganze sehr geil anzusehen, bei sowas würde ich echt gern mal mitmachen, leider ist alles coole in der richtung fast immer in Russland...  :'(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #131 am: 08. Juli 2009, 18:29:17 Uhr »
Also "die paar Tage" ... waren eigentlich erst gestern. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #132 am: 08. Juli 2009, 18:36:52 Uhr »
Hey URLAG! Wo warst den so lange? Hast in LA ein Film gedreht?  ;)


edit: Was für Arschgeigen! NAch einen Monat meinen die von den 100 Eur0 die ich ursrünglich gezahlt habe, gebne die mir nur 35 Euro, weil die Firma meint das die Garantie abgelaufen ist. (Hab am letzten Tag es bei K and M Electronics rübergebracht) nis die es aber verschickt haben, war die Garantie logischerweise Pfutsch! Das regt mich so auf -.- Jetz muss ich wider etwa 70 Euro für ne Graka ausgeben. Scheiß Bürokratenarschlöcher.  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 18:39:29 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #133 am: 08. Juli 2009, 18:45:49 Uhr »
mah leute ich brauch eure hilfe...
ich brauch was zum zockn..

irgendwas was mich feselt - adventure shooter rpg egal sollte nur ne gute motivation bieten und so :D
also was ich bereits auffe platte liegen hab und mich nich begeistert momentan sind GTA4, Kane+Lynch, MassEffect, BG2, DeadSpace, HoI2, Medieval2, Kotor1+2 und n paar andere... meh
ihr versteht mein dilema?

hmm wie wärs mit fallout 1 + 2???^^

sonst kann ich dir noch empier total war empfehlen da kann man lange dahinschlachten oder mirror's edge aber das fand ich persönlich zu kurz...

nen neues anno is draußen... sonst würd ich empfehlen irgend was altes was man lang nimmer gezockt hat aufzuwärmen... das is hin und wieder auch cool
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #134 am: 08. Juli 2009, 18:54:41 Uhr »
sonic auf nen sega emulator udn das wars. oder terranigma für snes. oder  sm64 für n64.  :-*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #135 am: 08. Juli 2009, 19:39:22 Uhr »
mah leute ich brauch eure hilfe...
ich brauch was zum zockn..

irgendwas was mich feselt - adventure shooter rpg egal sollte nur ne gute motivation bieten und so :D
also was ich bereits auffe platte liegen hab und mich nich begeistert momentan sind GTA4, Kane+Lynch, MassEffect, BG2, DeadSpace, HoI2, Medieval2, Kotor1+2 und n paar andere... meh
ihr versteht mein dilema?
Wie wäre es mit Mafia oder Max Payne?
Außer du willst unbedingt etwas neues. Dann kenne ich leider nichts^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #136 am: 08. Juli 2009, 20:02:48 Uhr »
sagt mal wie isn das leute kenn sich jemand mit der Thematik aus? Hab die KArte auf den Tag genau nahc 2 Jahren ins geschäft gebracht. Verständlich das die Firma sie nahc der 2 Jahre garantie gekriegt hat, aber sit das den für mich relevant? Ein Kollege von mir meint das sei Scheißegal nd das Ding von K&M, weil ich bei ihnen gekauft habe udn die 2 Jahre noch nicht bergangen waren. Also müssen sie mir de Vollen Verkaufspreis erstatten, statt den 35 Euro. Weiß jemand näheres?

Wäre sehr dankbar, da es doch sehr wichtig ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #137 am: 08. Juli 2009, 20:12:24 Uhr »
für dich beginnen die zwei jahre garantie ab dem Zeitpunkt an dem du die Karte gekauft hast
wie lange das Teil vorher im Geschäft lag ist irelevant - laut meinen Lehrern ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #138 am: 08. Juli 2009, 20:27:18 Uhr »
Jau Dinki ich hab mir vor kurzem Doom 3 auf ner Spielepyramide gegeben kann ich sehr empfehlen. Habs damals als rausgekommen ist auf meinem alten PC nicht spielen können weils nur ne Dia-Show war. Aber auf mein jetzigem läuft das Spiel super und hat ne echt fette Atmosphäre

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #139 am: 08. Juli 2009, 20:33:57 Uhr »
Ich raff das nicht, wie jemand Doom3 echt "gut" finden kann...war ich beim Spielen irgendwie dicht oder so? Ich find, das Teil suckt...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun