Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 584430 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #80 am: 06. Juli 2009, 22:52:30 Uhr »
Gibts den? Wenn ja: her damit!!! :s000:

Kommt im Herbst in Japan raus! Also der ist NEU! Wahrscheinlich 2010 dann überall.  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #81 am: 06. Juli 2009, 23:18:25 Uhr »
Hi Liz. Passt schon...Andreas, mein Nachbar, war so gütig und hat mir gestattet ein Verlängerungskabel in seine Wohnung zu legen. :>
Das heißt ich kann nach einem Monat Entzug mal wieder in Ruhe und laut Musik hören und zocken und so...:>

Schön das du auf meinen Rat gehört hast. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #82 am: 07. Juli 2009, 10:09:11 Uhr »
Yo. Hats echt gebracht...

Moin, btw.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #83 am: 07. Juli 2009, 10:10:42 Uhr »
Fuck jez arbeiten gehn, und ich hab nichma Kohle für Mittagessen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #84 am: 07. Juli 2009, 10:16:45 Uhr »
Mir ist SO langweilig...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #85 am: 07. Juli 2009, 10:17:12 Uhr »
Hab um 13 Uhr nen Arzttermin und gar keine Lust drauf...das wird ne lange Session und ich muss meine 6-kilo-Akte mitschleppen...-.-*

EDIT: Gnahahahahh...ich kann kein  Schwarzbrot mehr sehen! Und Honig schon gar nicht!!! Mann...ohne Kühlschrank ist man echt am Arsch...mit kommts gleich hoch... :wall1cf:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 10:48:14 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #86 am: 07. Juli 2009, 13:00:14 Uhr »
Ich wollt jetzt nicht das Board durchforsten, ob's vor mir jemand entdeckt hat, aber da haben ein paar russen (~300) eine Fallout (3) - con gemacht. Ich find die Bilder ganz cool, auch wenn es da nichts besonderes sein mag.

http://www.star-tm.ru/

http://www.pcgames.de/aid,689242/Fallout-3-Fiktion-wird-Realitaet-Fotos-vom-postapokalyptischen-Live-Rollenspiel/PC/News

Kann man sich ein paar Sachen angucken.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #87 am: 07. Juli 2009, 13:26:28 Uhr »
Jo, ist bekannt (zumindest mir). Die Powerrüstungen sehen kacke aus. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #88 am: 07. Juli 2009, 13:27:06 Uhr »
Die Schnapsleiche könnte mal bei einem neuen Urlagfilm auftauchen.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #89 am: 07. Juli 2009, 15:44:15 Uhr »
Seit meiner Begegnung mit einer Shadowrun-LARP-Gruppe in der Münchner U-Bahn kann ich sowas irgendwie nicht mehr ernst nehmen...

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #90 am: 07. Juli 2009, 15:55:46 Uhr »
Ernst nehmen konnte ich das noch nie wirklich. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #91 am: 07. Juli 2009, 16:00:50 Uhr »
Niemand kann das ernsthaft ernst nehmen!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #92 am: 07. Juli 2009, 16:01:48 Uhr »
Es gibt schon geile LARPs, aber so in aller Öffentlichkeit wäre mir das auch zu blöd. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #93 am: 07. Juli 2009, 21:01:39 Uhr »
Jop, eher an einem abgelegenen Ort. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #94 am: 07. Juli 2009, 21:09:18 Uhr »
Die dunkelgrünen Kampfrüstungen sehen aber nice aus.

Jop, eher an einem abgelegenen Ort. ^^
Unter der Erde! XD

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #95 am: 07. Juli 2009, 21:17:28 Uhr »
Man Metzger hat mich dazu gebracht mich auf Nexus anzumelden. Jetzt werd ich zum F3 HardcoreUberpwngeKiddie!!!!!111einself
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #96 am: 07. Juli 2009, 21:23:54 Uhr »
F1M wird dein Profil jetzt vollspammen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #97 am: 07. Juli 2009, 21:44:39 Uhr »
So lange Zeit wird er dafür sicherlich nicht mehr haben. ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #98 am: 07. Juli 2009, 22:09:29 Uhr »
Ab in den Chat, hop, hop...mir ist langweilig.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #99 am: 08. Juli 2009, 00:06:10 Uhr »
Seit meiner Begegnung mit einer Shadowrun-LARP-Gruppe in der Münchner U-Bahn kann ich sowas irgendwie nicht mehr ernst nehmen...

wenn du mal wieder welche siehst, sag bescheid ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon