Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 446755 mal)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1400 am: 29. Juli 2009, 15:21:07 Uhr »
oh mann soll ich grillen (das heißt wider besoffen) gehen oder weiter bei diesen schönen wetter, animes kuken? -.-

zum grillen gehen, aber nicht besoffen sein!!   #sonicht
« Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 15:29:31 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1401 am: 29. Juli 2009, 15:59:54 Uhr »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

 #lachen#

ihr seid je alle Atheisten.  :P



zum grillen gehen, aber nicht besoffen sein!!   #sonicht

dannm kann ich mir das gleich sparen, grill sit nur n Vorwand/Möglichkeit, prall zu werden.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.316
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1402 am: 29. Juli 2009, 17:50:37 Uhr »
ihr seid je alle Atheisten.  :P

Ja sind wir! :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1403 am: 29. Juli 2009, 18:14:10 Uhr »
Du darfst nicht für uns alle sprechen, das erzürnt Thor den Gott des Donners. :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1404 am: 29. Juli 2009, 18:22:58 Uhr »
Armer Randy! Eine neue Studie beweißt, das der regelmäßige Konsum von Cola zur Impotenz führt.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.099
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1405 am: 29. Juli 2009, 18:33:32 Uhr »
Armer Randy! Eine neue Studie beweißt, das der regelmäßige Konsum von Cola zur Impotenz führt.  :s000:

Also wenn dem echt so wär, wär nich nur halb Amerika impotent... :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.624
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1406 am: 29. Juli 2009, 19:58:25 Uhr »
Ohmann...ich hab mich jetzt durch "The Pitt" geknechtet, "Op Anchorage" ist grad abgekackt...bei "Point Lookout" kann ich auch nicht weitermachen, weils immer an einer bestimmten Stelle in der Hauptquest abschmiert. Und mal ganz im Ernst, Beth...für nen Shooter ist das echt ganz, ganz übles Leveldesign. YOU FAIL!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1407 am: 29. Juli 2009, 20:06:19 Uhr »
Heute schon BILD gelesen?

Nach Polizei-Razzia: Flatrate-Huren pfeifen auf Puff-Verbot
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/28/flatrate-huren/pfeifen-auf-puffverbot.html

Nach Polizei-Razzia: Hier campieren die Flatrate-Huren
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/07/27/nach-flatrate-bordell-in-fellbach/huren-schlafen-auf-der-strasse.html

Meint ihr die Flatrate gilt auch im Zelt ?  ;D

Ach, und: "Bundesverbandes für sexuelle Dienstleistungen"  #lachen# was es nicht alles gibt !

Es gibt schon wieder Neuigkeiten: Flatrate-Puff: Huren blasen zum wirren Protest  ;D
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/21/streit-um-flatrate-puff/protest-anzeige-der-flatrate-bordelle.html

BILD hat doch immer die geilsten Schlagzeilen !




"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.645
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1408 am: 29. Juli 2009, 20:20:04 Uhr »
Armer Randy! Eine neue Studie beweißt, das der regelmäßige Konsum von Cola zur Impotenz führt.  :s000:

lol

Frag mal meine 5 Kinder...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.624
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1409 am: 29. Juli 2009, 20:25:47 Uhr »
Das ist doch lächerlich... ::)

Bild indizieren!!! BILD INDIZIEREN!!! Wegen Volksverdummung verklagen...und für ihre bescheuerten Pamphlete!


Ich bereu´s so, dass ich den halben Tag mit dieser beknackten Scheiße verschwendet habe.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.410
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1410 am: 29. Juli 2009, 21:11:22 Uhr »

BILD hat doch immer die geilsten Schlagzeilen !






Nein, das hat die taz. ;)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.316
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1411 am: 29. Juli 2009, 21:12:37 Uhr »
Ohmann...ich hab mich jetzt durch "The Pitt" geknechtet, "Op Anchorage" ist grad abgekackt...bei "Point Lookout" kann ich auch nicht weitermachen, weils immer an einer bestimmten Stelle in der Hauptquest abschmiert. Und mal ganz im Ernst, Beth...für nen Shooter ist das echt ganz, ganz übles Leveldesign. YOU FAIL!

Was hast du erwartet? :o


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1412 am: 29. Juli 2009, 21:14:40 Uhr »
soooo...
back...
den tag erst mal verarbeiten....hmm...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1413 am: 29. Juli 2009, 21:20:46 Uhr »
Zitat
....Unterschrieben – ausgerechnet – von 77 Prostituierten aus dem Flatrate-Gewerbe, die mit ihren Berufs-Vornamen (Pussy, Roxana, Mona, usw.) harte Stellung beziehen....

... also bitte. hebt ma de Beene, es Niveau will durch  ::) ::)

Kennt einer Serdar Somuncu? Der liest doch aus der Bild vor... herrlich.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1414 am: 29. Juli 2009, 21:51:55 Uhr »
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1415 am: 29. Juli 2009, 21:55:55 Uhr »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.645
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1416 am: 29. Juli 2009, 21:59:40 Uhr »
Ach halt dein Maul Wolli...hätte die Mutter Cola in der Schwangerschaft getrunken, wäre es nicht dazu gekommen.

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1417 am: 29. Juli 2009, 22:09:06 Uhr »
Seit ihr zu bescheuert um den Epic Char-Fred zu kapieren oder was? Lest den ersten Beitrag oder die anderen Beiträge, verdammte Scheiße noch mal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.645
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1418 am: 29. Juli 2009, 22:11:44 Uhr »


 ::)

Aber ich versteh deinen Ärger...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1419 am: 29. Juli 2009, 22:13:40 Uhr »
Brahmin gabs ja schon mal...aber DAS?!
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/kind/8619454-Philippinen-Baby-mit-zwei-Koepfen-geboren.html

So komisch das klingt, aber seit ich mich mit Herpetologie und Terrarienkunde beschäftige, hab ich auf diesen speziellen Fall gewartet...
Ich mein unter Reptilien kommt sowas ständig vor, 2 Köpfe, 6-8 Extremitäten, is da alles keine Seltenheit... Als dann die kleine Lakshmi geboren wurde, das war schon derbe Interessant für die "perfide Biologin" in mir, aber das ist ja jetzt wirklich heftig. Bin gespannt wie das ausgeht!


@ Lexx: Sorry, dass ich englische Zitate benutzt hab, aber ich hab schon versucht auf das einzugehen, was der Vordermann gesagt hat. So sollte das doch, oder nicht?
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx