@Tyler ich kann diese "muss Frau mögen um zu vögeln" absolut nicht verstehen. Geiler Arsch, aha lass uns ficken! Ich will sie sicher nicht nach ihren IQ am nächsten Tag fragen. Ich meine mal ehrlich, du kannst mir nicht sagen, wenn ne geile Blonde/Brünette/ Rot/Grün/Bla-- oder auf was auch immer für perverse Sachen ihr steht.
kommt und meint ich will deinen Schwanz, du zu ihr sagst NÖ erstmal bissel labbern so das ich dich Kennenlernen und schauen ob ich dich mag oder nicht.
Com'on das glaube ich nicht!
Natürlich nicht grundsätzlich. Hallo? Ich bin immer noch n Kerl! Aber sowas ist mir erst zweimal passiert und einmal davon hab ich tatsächlich nein gesagt. Sowas kommt eh nicht allzuhäufig vor.
Und ich laber keine Weibchen an, die zwar nach allgemeingültigen Kriterien nach Model aussehen, aber total strunzdoof sind, oder aus anderen Gründen einfach scheiße.
@Lexx: sieht kewl aus. Tauben rox0rn...aber ich muss das jetzt leider toppen. Tut mir leid. :>

Ich stand in meiner alten WG in Rössing auf dem Balkon, hab das Geflügel im Visier und als ich grad abdrücken will, fliegts los. Trotzdem Volltreffer.
EDIT: Leider find ich grad meinen Fotoordner nicht und musste das Bild aus meiner MySpace-Galerie nehmen. Hab schon Schweißausbrüche, dass der Ordner weg sein könnte...ich find nämlich auch die DVD mit der Sicherung nicht...

Deshalb die kleine Größe...