Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 578282 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #40 am: 21. April 2009, 13:13:29 Uhr »
Wolna: Was?!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #41 am: 21. April 2009, 13:14:15 Uhr »
ein kleines fo modding video.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #42 am: 21. April 2009, 13:21:01 Uhr »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #43 am: 21. April 2009, 13:21:55 Uhr »
ganz simpel, ich brauche jemand der mir n video auf youtube hochlädt. weil ich probleme bei der regestration hatte.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #44 am: 21. April 2009, 13:23:30 Uhr »
Achso und du schickst mir das Video per Teleportation oder wie?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #45 am: 21. April 2009, 13:24:34 Uhr »
 ::)

ich lads grad hoch.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #46 am: 21. April 2009, 13:29:06 Uhr »
::)

ich lads grad hoch.

Fake: Es gibt gar keine Videos!  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #47 am: 21. April 2009, 13:32:04 Uhr »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #48 am: 21. April 2009, 13:35:44 Uhr »
Macht irgendwie keinen Sinn... du sagst, du hast 'ne lahme Leitung, etc. trotzdem lädst du das Video jetzt hoch, damit es jemand anderes hochläd. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #49 am: 21. April 2009, 13:38:02 Uhr »
Jo ich checks auch nich so richtig, mach dir einfach nen youtube account und: del fin
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #50 am: 21. April 2009, 13:39:30 Uhr »
Egal - fear my "new" ava  8)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #51 am: 21. April 2009, 13:44:58 Uhr »
Aaaaarghl!  Äh...*stupf*...was ist das, zum Teufel?!

Ich mach mir nochn Sandwich...mit Salat, Käse und Salami...und massig Salatcreme...ich werde Fett! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #52 am: 21. April 2009, 13:46:43 Uhr »
leute oich sags NOCHEINMAL ich habe mich versucht zu regestrieren aber es geht nicht was weiß ich warum. so plz kann das jetzt jemand uplaoden doer nicht. ?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #53 am: 21. April 2009, 13:48:16 Uhr »
Ich hab doch auch keinen YT-Acc...sonst wär ich der erste, der "HIER, ICH" schreit...weißt du doch. ;)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #54 am: 21. April 2009, 13:49:35 Uhr »
Dann gibs mir... bin in ner Stunde zu Haus...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #55 am: 21. April 2009, 13:51:33 Uhr »
Ich hab auch keinen dein-Rohr-Account ...   :coffee

btw - danke für das script Wolna. :) Ist TheHologram nicht mehr aktiv bzw. hast du ihn mal direkt wegen Erweiterungen angeschrieben?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #56 am: 21. April 2009, 13:54:59 Uhr »
kp glaub schon, aber ich glaube kaum das da was kommt. er hats nur privat (so wie ich halt die gui) für sich selber gemacht, weil ihn die rosa robe auf den sack ging. ^^

@zenturio link steh, danke!


edit: worum auch immer scheint es jetzt zu gehen. (ist mir wirklich ein rätsel) irgewie msutte ich noch ne mail bestätigen) ich glaube er lädt.


edit: hat sich erledingt danke
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 14:10:23 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #57 am: 21. April 2009, 14:36:19 Uhr »
So.... Thema fixiert. Kein bock mehr, dauernd scrollen zu müssen. : o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #58 am: 21. April 2009, 14:37:24 Uhr »
Alter, die anderen Threads waren auch nie gepinnt. Du Revoluzzer.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #59 am: 21. April 2009, 14:38:21 Uhr »
Sagte der böse Mann, der den Titel vom Thema geändert hat. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die