Autor Thema: Userwahlen 2009  (Gelesen 8842 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Userwahlen 2009
« am: 08. Dezember 2009, 20:37:16 Uhr »
Jo, sollte ja so langsam mal bekannt sein. Wenn nicht, seid ihr noch nicht lange genug dabei.

Regeln:
  • Man darf sich nicht selbst nominieren.
  • Es darf pro Kategorie nur ein User nominiert werden. Es dürfen mehrere Leute erwähnt werden, aber letztendlich muss die Wahl auf eine Person fallen.
  • Bitte möglichst mit einer kurzen, prägnanten Begründung.
  • Nur einmal posten, der Übersicht wegen. Kommentarthread folgt wie immer.
  • Nehmt es nicht zu ernst, wenn mal jemand in einer weniger guten Kategorie eine Stimme für euch abgibt. Das gehört dazu.

Stichtag ist der 31.12.2009, 23:59 Uhr. (wer da online ist, dem ist aber sowieso nicht mehr zu helfen). Auszählung folgt Anfang des kommenden Jahres.


User mit den besten Beiträgen:
User, der die besten Themen eröffnet:
User mit den besten Avataren:
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
User mit dem besten Musikgeschmack:
Lustigster User:
Kreativster User:
Nervigster User:
Hilfsbereitester User:
Langweiligster User:
Coolster User:
Badass Number One:
Positiv-Bekloppter:

Besserwisser 09:
Wertvollster User für die Community:
User mit den meisten Wehwehchen:
Am meisten vermisster User:

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin:

Verbesserung des Jahres:

Sonderpreis:

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 15:01:30 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2009, 08:46:58 Uhr »
#1

User mit den besten Beiträgen: FEV, Lexx, Zitrus und mit abstrichen Cando… --> FEV
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx eigentlich dicht gefolgt vom FEV, aber der hat sich zurückgezogen
User mit den besten Avataren: Schwierig… Wolna
User mit den besten Signaturen: Randy

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Gaussi der olle Rabauke, und dann noch die restliche Ostconnection und Wahl-Leipziger
User mit dem besten Musikgeschmack: keine Ahnung… Ich glaube Folem ist gut dabei
Lustigster User: Bei manchem User habe ich das Gefühl, er will zwanghaft lustig sein und schießt dann über das Ziel hinaus… Lexx, Zitrus, DK und FEV teilen glaube ich am ehesten meinen Humor --> DK
Kreativster User: Cerebro hat nicht umsonst den Schreibcontest gewonnen (hat er eigentlich schon seinen Button?)
Nervigster User: Slayrer oder wie er heißt
Hilfsbereitester User: Ich glaube kaum einer geht mehr ernsthaft auf Fragen von Newbs ein als Lexx
Langweiligster User: Nullposter und, nichts für ungut, Lisa. Sorry, aber du wirkst manchmal so, als wärst du nur am lernen… ;)
Coolster User: Zitrus, Gaussi, FEV, DK :aiee: Zirtus
Badass Number One: Randy mit seiner unnachahmlichen Art, newbs und auch alteingesessene User mit wenigen Worten gegen sich aufzubringen
Positiv-Bekloppter: I think its a Mario… Äh Wolna. (Meistens zumindest)

Besserwisser 09: Cando und Randy im Kopf-an-Kopf-Rennen --> Cando
Wertvollster User für die Community: Lexx ist glaube jeder weiß warum
User mit den meisten Wehwehchen: Jessica eindeutig Jessica
Am meisten vermisster User: Da sind einige, die sich mal wieder blicken lassen können. High Elder, Wolf Hagen, …

Bester Fallout Café-Charakter: Schwierig, da ich die anderen Gruppen nicht so verfolgt habe. Ich glaube aber immer noch Animal von FEV
Bester Fallout Café-Spieler: Zitrus

Bester Mod/Admin: Puh… Ihr leistet alle gute Arbeit… Am präsentesten ist Lexx denke ich.

Verbesserung des Jahres: Das Forum ist flüssiger abrufbar imo

Sonderpreis: Tyler für sein unermüdliches Bestreben die Spambanane an sich zu reißen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2009, 11:31:57 Uhr »
Ein paar Kategorien fehlen dieses Mal...

User mit den besten Beiträgen: eigentlich FEV, aber er hat ja dieses Jahr etwas nachgelassen (verständlicherweise ;)) also Cando
User, der die besten Themen eröffnet: soviel Neues gabs gar nicht im OT, deswegen ganz klar die News und Lexx
User mit den besten Avataren: Kopf an Kopf zwischen Cando und F0lem, aber F0 machts knapp
User mit den besten Signaturen: fällt mir echt Keiner ein, der sie öfters ändert, außer Tyler, aber die sind Scheiße  :s000: deshalb Ralexand


User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Gaussi natürlich  :-* aber Treesnogger würd ich auch gern mal treffen
User mit dem besten Musikgeschmack: hmm ihr hört alle ziemlichen Müll, aber Dude lässt sich wenigstens noch gute Sachen empfehlen, obviously zweitbester Geschmack im Board
Lustigster User: also meinen Humor teilen ja leider die Wenigsten, Cando bringt mich hier noch am meisten zum Lachen, dicht gefolgt von meinem lulzigen Kumpanen Ralexand
Kreativster User: Cerebro hat wirklich gute Geschichten rausgehaun, aber die Anderen die was geschrieben haben, sind ja genauso kreativ, deswegen Lexx wegen seiner Mods

Nervigster User: alle Noobs  #knirsch aber es kann nur einen geben und das ist natürlich fallout 1 master. kein User in dem Sinne, aber er hätte den Fuck-You-Award auf jeden Fall verdient, Zitrusfrucht ist derjenige der indirekt dafür verantwortlich ist, dass ich mir meine Beiträge vorher 2 mal überlegen muss und nicht nach Lust und Laune posten kann, daher für mich der Nervigste, wenn auch sonst ein angenehmer Zeitgenosse

Hilfsbereitester User: Lexx und Wolna nehmen sich da nicht viel, Wolna kriegt den Punkt für seinen Enthusiasmus
Langweiligster User: alle Lurker GTFO of my board  :s000:
Coolster User: sooo schwer Cando, Gaussi, Dude...also Candudaussi....ich könnts nich entscheiden...ach FUCK DUDE!

Badass Number One: hmm Wolna oder Treesnogger...Wolna hat einfach mehr Street credibility
Positiv-Bekloppter: geht mir zwar meistens aufn Sack, aber durch seine obviouse Art muss man obvious Tyler obviously einfach lieb haben
Besserwisser 09: Cando...meistens weiß ers auch wirklich besser ;)
Wertvollster User für die Community: Lexx...hält mit seiner Adminpower das Board zusammen...obwohl f1m vereint auch irgendwie alle...lassen wir das ^^

User mit den meisten Wehwehchen: hm jo Jessi is irgendwie immer krank
Am meisten vermisster User: MAFIO  :'(  Edit: natürlich eigentlich Gaussi, aber die kleinen Posts immer mal, sind keine direkte Abwesenheit, und Treesnogger, die nächtlichen Stunden mit ihm und Yoss waren einfach zu geil  :D, einer der intelligentesten User, auch wenn das die meisten nicht zu sehen bekommen haben

Bester Fallout Café-Charakter: I have a life.
Bester Fallout Café-Spieler: Seriously.

Bester Mod/Admin: DK vermittelt so ein großer Bruder-Gefühl

Verbesserung des Jahres: hat sich irgendwas verändert?...ka f1m wurde gebannt!

Sonderpreis: geht an randy, weil ich mich kein einziges selbst genannt hab, obwohl dass mehr als schwierig war  :coffee
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 18:36:55 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2009, 12:49:42 Uhr »
Beitrag wird über die nächsten Wochen weiter bearbeitet.

User mit den besten Beiträgen:
Helios2000 wegen dem Modding Zeugs. :p

User, der die besten Themen eröffnet:
Mir kommt es so vor, als gäbe es dieses Jahr nicht viele neue Themen...

User mit den besten Avataren:
Wie auch letztes Jahr schon, ich bleibe bei F0.

User mit den besten Signaturen:
Ich gucke mir ehrlich gesagt, keine einzige Signatur an...

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
Keine Ahnung. Vielleicht DK und die Bande.

User mit dem besten Musikgeschmack:
Keine Ahnung, mit wem ich am Meisten was anfangen kann... aber ich finds cool, dass F0 so true hinter dem steht, was er hört. :>

Lustigster User:
Ich hab heute früh 'nen Clown gefressen und scheiße, der war nicht witzig. Meine Stimme hierfür bleibt offen.

Kreativster User:
Cerebro für seine Kurzgeschichten, die eigentlich immer sehr gut sind.

Nervigster User:
Boa alter, randor. Manchmal ist weniger auch mehr.

Hilfsbereitester User:
Dunno.

Langweiligster User:
Hab ich letztes Jahr Molot gewählt? :s000: Dieses Jahr wähle ich einfach mal cvw, wegen mangelnder Präsenz. :>

Coolster User:
DK verbreitet irgendwie so einen Kuschelbär-Moderator Flaire... keine Ahnung wieso. :>

Badass Number One:
Durch den Tom Cruise-Avatar mit Sonnenbrille hat sich für mich hier F0 eingebrannt.

Positiv-Bekloppter:
Hab ich dieses Jahr keinen.

Besserwisser 09:
Abgesehen von mir fällt mir keiner ein.

Wertvollster User für die Community:
Dunno.

User mit den meisten Wehwehchen:
Das ist wohl eindeutig Jess. Keine Ahnung, aber irgendwie wirkt es so, als wenn du alle zwei Wochen krank bist oder sonst irgendwas passiert. :s000:

Am meisten vermisster User:
Zen_Inc alias punck sollte sich mal viel öfter melden.

Bester Fallout Café-Charakter: -
Bester Fallout Café-Spieler: -

Bester Mod/Admin:
Dunno.

Verbesserung des Jahres:
Über die Zeit haben Fallout 3 News nachgelassen. :s000:

Sonderpreis:
Mein Vote für den Sonderpreis geht an alle neuen Fallout Communities im deutschen Sprachraum, von denen die meisten bereits entweder wieder ausgestorben sind oder - Fallout 3-eingeschossen sei dank - kaum noch Newsfluss aufweisen können. :> Es gibt aber auch die eine oder andere Seite, bei der ich es schon etwas schade finde, dass dort nie wirklich viel Action passiert ist.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 23:55:09 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2009, 13:16:30 Uhr »
Hey, nicht sich selber wählen.  ;)



User mit den besten Beiträgen: Hm, schwierig. Ich nehme mal Lexx, weil ich der Meinung bin, dass seine Beiträge für die Community an sich am wertvollsten sind (bestes Beispiel die News).

User, der die besten Themen eröffnet: Hm, Hm, Lexx, Begründung siehe oben.

User mit den besten Avataren: Hm, Sharcc ist weg...ich nehme mal SteWoBo, einfache Erklärung. KULT! Er bleibt seinen Ava treu.  :)

User mit den besten Signaturen: Kein Plan Man! Das Jahr ist so schnell vorbeigegangen. Ich schätze ja selbst gemachtes Zeug, aber irgendwie habe ich dieses Jahr nix gesehen. Ich nehme wieder SteWo, Begründung wie oben.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Also mit Yoss wollten wir mal. Am liebsten wäre mir ja the glorious Helios (oder DK, wäre sicher auch lustig), aber da unwahrscheinlich, wegen Entfernung nehme ich mal Yossarian.

User mit dem besten Musikgeschmack: Keine Ahnung, ihr hört alle doch nur Müll.  :P Ich nehme Gauss, weil er selber spielt.

Lustigster User: Randy. Immer wenn ich seine Beiträge lese, muss ich lachen.  ;D

Kreativster User: LOL? Im Ernst? NATÜRLICH ICH! Der SC, die PS Bilder, diverse Mods, das RPÜ. Oh, man kann sich gar nicht selber wählen? ^^ Dann nehme ich natürlich Le.. NÖ, auch wenn er an Fonline und SD2 arbeitet, nehme ich dieses Jahr Helios, er macht echt verrücktes Zeug. Leider bemerkt es keine Sau. (Geht mal öfters ins Modinchannel ihr Säcke.  :) )

Nervigster User: Auch wenn hier wohl des öfteren ein Name mit den Anfangsbuchstaben R zu finden sein wird, nehme ich Cando. Er hat mich dieses Jahr einfach am meisten genervt.

Hilfsbereitester User: Hm, ich nehme dieses mal den Molli. Kein Plan warum, und fragt mich nicht, aber Molot hat auch mich irgendwie die beruhigende Wirkung. Ist mir einfach sympathisch (der hart arbeitende Molotok  der gerne in Russland ist. *g*). Immer hilfsbereit und sehr höfflich. DESSWEGEN MOLOT. Er ist so einer, wenn ich mal im RL aggressiv werde und jemanden in die Fresse hauen will, könnte ich mir vorstelle das er dazwischen geht, mir die unnötige Situation erklärt und ich sogar auf ihn hören würde^^

Langweiligster User: Sorry Lisa, aber du bist sehr nett aber nicht so unterhaltsam wie die anderen "Idioten" hier.  ;)

Coolster User: Ah ihr seid alle uncool.  :P Ich nehme den Wikinger (DK)

Badass Number One: Auch wenn es Randy nur all zu deutlich versucht hat (an Mafio kommst du einfach nicht ran, du  :P ). ICh fand den Versuch eher lächerlich als gelungen. (Sry Bro, persönlich habe ich ja nicht das geringste gegen dich, sage nur das was ich sehe und meine). Ich nehme DK er hat so eine Spur" Bad Ass Unterton" in seinem Charakter (bei der Größe kein Wunder^^), also das was ich so im Board mitbekommen habe. Und DAS macht ihn mir auch sehr sympathisch, und das er allen Anschein nach, wie ein Wikinger säuft und im Suff all seien Manieren vergisst.  #lachen#

Positiv-Bekloppter: URLY, ganz eindeutug. btw. meld dich mal wieder bei uns.

Besserwisser 09: CANDORRRRRRRRRRRRRRRRRR

Wertvollster User für die Community: ISCH!  ;D Ich nehme Lexx, wie auch glaube ich die letzten Jahre. Nehmt euch ein Bespiel an den Jungen, als im BG zu meckern wie scheiße und desinteressiert die Community doch ist.  ::)

User mit den meisten Wehwehchen: Auch wenn viele Jess nehmen, ich sage RANDY. Immer fühlt er sich gleich angesprochen und angegriffen. Hör auf alles so persönlich zu nehmen , du Pussy!  :P

Am meisten vermisster User: Hm, da gibt es viele. Eigentlich Sharcc, aber irgendwie als er als Reccyn wieder da war, hat er ganz schön am Rad gedreht und hatte nichts mit den Sharcc von damals gemein. Die ganz alten Hasen, die nimmer da sind kenne ich nicht all zu gut. Hm, Mafio? Naja Max Vader oder Hope. Ich nehme letzteren, also Hope

Bester Fallout Café-Charakter: Hier kann und will ich mir kein Urteil leisten.
Bester Fallout Café-Spieler: ...same here!

Bester Mod/Admin: Lexx, ohne weitere Kommentare (Naja die anderen machen ja nicht viel^^ (Mr.Tom ausgeschlossen, der immer die Page fixt, wenn die mal wider abschmiert..nehme ich jetzt mal an^^ und auch so Tommy ist einfahc unantastbar, danke dir das du uns alle mit FON eine Freude bereitest, an dieser Stelle )

Verbesserung des Jahres: Das SC 2009, wehe nicht noch mehr Leute 2010 teilnehmen *g*

Sonderpreis: Lol, für was ihr Spammer? Im Ernst, lasst es ein kleines "Endwort" an dieser Stelle sein, macht mal mehr coole, kreative Sachen. Der Sonderpreis 2009 geht an die NMA Community, dieses Jahr war ein produktives, was Mods angeht.

ZUM SCHLUß: Leute nehmt das neue Jahr für neue Ziele. macht was für die Community!  ;)

MfG,
Mr.Wolna
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 13:23:36 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2009, 13:41:41 Uhr »
User mit den besten Beiträgen:
Hm in der letzten Zeit - sowohl im Poli als auch im VT (!) - kommen die besten Beiträge imho von Zitrus.

User, der die besten Themen eröffnet:
Hm, quantitativ gesehen erstmal Lexx. Weil da auch zumeist recht Sinnvolles bei ist, nehme ich hier Lexx.

User mit den besten Avataren:
Boah Leute pflegt mal eure AVA-History  ::) dunno, ich nehm einfach mal Dinki weil es ein obvious AVA für obvious Dinki is.

User mit den besten Signaturen:
Dude. Jeden Tag was neues. Fetzt.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
Uhm. DK, FEV, Zenti, ZF, Gauss, rand0r (obwohl der nur braune Limo trinkt  :redfingr:). Dunno. Ich sach einfach mal FEV - hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder mal ;D

User mit dem besten Musikgeschmack:
Uhm hier nehme ich Zenti, weil er selber spielt und meinem Geschmack mit am nächsten kommt  ;D

Lustigster User:
Mit rand0r hat man immer einen LULz auf seiner Seite (auch wenn er einstweilen etwas über die Strenge schlägt). Außerdem kann man mit ihm prima über Spunks abfeiern  #lachen# Und er mag nerdigen Humor aka TBBT - TBBT FTW!!!11elf

Kreativster User:
Auch wenn er nur noch ganz ganz selten auftaucht, so sind seine Filme doch meistens ziemlich ziemlich genial: Urlag

Nervigster User:
Nein auch wenn Mickhead darauf hofft und wartet, werde ich ihn nicht nominieren. Bin auch ganz froh, dass die SpamBanane keine Kategorie mehr ist  :s000: Wolna werde ich auch nicht nominieren, auch wenn mir seine Kommentiererei von jedwedem Post völlig auf den Senkel geht  ::) Auch Mr Slayrer werde ich nicht nominieren, da er sich nicht wehren kann und wahrscheinlich Inet-Verbot hat  :redfingr: Da F1M nominell nicht mehr zu uns gehört, werde ich auch ihn nicht nominieren.
Ich nominiere Luziferratus wegen Sinnleere, Faulheit bei Orthographie und Grammatik sowie sonstiger Verbaldiarrhoe..
 
Hilfsbereitester User:
Hm Zitrus hat mir geholfen, die schweren Bierkästen zum FEVie zu schleppen, wobei ich kleines zartes Pflänzchen sonst versagt hätte  :s000:. Deswegen sag ich mal ganz spontan Zitrus  ;D

Langweiligster User:
Eigentlich all die ganzen Nullposter und Leecher, die nur hier herkommen, um sich den Blutpatch zu ziehen. Und die die Community töten!  :s000: Trotzdem nominiere ich in dieser Kategorie Micky, weil sein permanentes Gespamme und Gekrieche mich langweilt  :redfingr:

Coolster User:
Zen_Inc. Schneit ab und an mal hier rein, zerpflückt diverse Dämlichkeiten oder postet unglaublich lustige Beiträge (er sollte echt Kolumnen schreiben  :s000:) und haut dann wieder ab. Hat außerdem die größte Fallout-Gruppe im StasiKZ gegründet  :s000:

Badass Number One:
The 0n3 n 0nly Meat Mountain of Madness & Mischief, ye ol' Dinki McDonk. Weil er einfach mal badassmäßig nach DD fährt und dort FEVs unschuldige Toilette zerschmettert. Und ne Tür glaub ich auch noch  :s000: Und weil Dinki staturmäßig einfach in ein anderes Zeitalter passt, so mit Trinkhorn und Streitaxt und haste nicht gesehen - weißt du  ;D

Positiv-Bekloppter:
Zitat
Auch wenn er nur noch ganz ganz selten auftaucht, so sind seine Filme doch meistens ziemlich ziemlich genial: Urlag
Dazu sind sie meist auch ziemlich meschugge :s000:

Besserwisser 09:
Hat immer das letzte Wort, lässt sich nix sagen und klingt sich wenn ihm die Argumente ausgehen oder er Angst bekommt aus Diskussionen aus, tut aber immer so als wüsste er Bescheid: Micky

Wertvollster User für die Community:
Fakk ej, das is Fies. Ich bin trotzdem mal ganz pragmatisch und nominiere Lexx für seinen Riesenanteil an Arbeit und Fortschritt des Forums.

User mit den meisten Wehwehchen:
Treesnoggz0r, weil er erst rumwhinet und abhaut, dann wiederkommt, dann wieder rumwhinet und abhaut, dann wiederkommt, dann wieder...

Am meisten vermisster User:
Gauss can you hear me? *sing* wir hören nischt mehr von dir  :'( Nur noch sporadisch ab und an ein kleiner Post...

Bester Fallout Café-Charakter:
Hierbei fällt mir die Entscheidung auch unter Beachtung signifikanter Qualitätskriterien zu schwer, weil ich viele für sehr gut befinde. Deswegen möchte ich mich hier enthalten.

Bester Fallout Café-Spieler:
Jessi, weil sie immer da zu sein scheint und uns faules Pack unermüdlich zum Posten motiviert. Nebenbei gesagt hat sie auch eine sehr schöne Art zu posten und ihren Charakter auszugestalten.

Bester Mod/Admin:
Jo Lexx eben. Man merkt halt am meisten von seiner Arbeit und den damit verbundenen Veränderungen.

Verbesserung des Jahres:
FOnline-Sektion, weil zahlreiche Neuzugänge und Darstellung der Lebhaftigkeit, über die Fallout (noch ? :s000:) verfügt

Sonderpreis:
Das Weglassen der Spam-Bananen-Kategorie bei den Userwahlen 2009.

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 14:47:14 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2009, 15:17:40 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: F0lem. Seine Beiträge stehen für Lässigkeit und Quality. Punkt.

User, der die besten Themen eröffnet: ---

User mit den besten Avataren: Lexx. So abwechselnd. 

User mit den besten Signaturen: custor86. Alter Flashpoint Liebhaber, ist auch ein geiles Spiel! ;)

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Nur mit Wolna, da man ihm nicht im schlimmsten Fall den Magen auspumpen muss - denn sowas kommt bei ihm nicht vor. ;)

User mit dem besten Musikgeschmack: Zitrusfrucht#bang

Lustigster User: Cando Garon.  Yeah, manchmal braucht man eben den gewissen schwarzen Humor. ;)

Kreativster User: Wolna, so eindeutig.

Nervigster User: Micky, dann kommt Molot.  :s000:

Hilfsbereitester User: ---

Langweiligster User: Dr_Baltar. Denn die meisten Beiträge sind wirklich nur langweilig - und sowas von stereotype, dass sie schon längst nervig sind.

Coolster User: ---

Badass Number One: ---

Positiv-Bekloppter: ---

Besserwisser 09: batgilla - Schaut einfach mal die meisten seiner Kommentare an, dann versteht Ihr´s hoffentlich.

Wertvollster User für die Community: Wha´?? Sowas soll´s tatsächlich geben?

User mit den meisten Wehwehchen: Jessica. Scheint so. (Sich mehrmals im Monat krankschreiben zu lassen führt eben zu diesem Titel.)

Am meisten vermisster User: Mafio, obwohl ich ihn nur die sehr kurze Zeit ab Februar miterleben konnte.

Bester Fallout Café-Charakter: ---

Bester Fallout Café-Spieler: ---

Bester Mod/Admin: Lexx, da Wegweiser.

Verbesserung des Jahres: Contest Bereich, da er mehr Freiheiten für kreative User reinbringt.

Sonderpreis: Geht an mich, zombi1978! Wieso? Na, weil ich noch gar kein einziges Mal hier genannt wurde.  ::)
Ich nenne ihn den "Geist-Preis". Immer da, aber immer übersehen.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 18:05:20 Uhr von zombi1978 »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2009, 21:10:49 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Wolna, weil ich seine Fallout 3 Hass Posts mag die sich immer und immer wieder wiederholen und weil er sich immer so geil aufregt wenn jemand denkt sich über die Beiträge aufzuregen zu müssen. XDDD

User, der die besten Themen eröffnet: Lexx mit seinen tollen News die uns immer schön am laufenden halten.

User mit den besten Avataren: Schwere Wahl, Wolna und FOlem hatten schon geile Avas, aber ich sag mal FOlem, weil der Frey und der Cruise schon legendär sind. XD
User mit den besten Signaturen: Yeah! Der All-Time-Classic Zitrus Tanz! O0 #bang

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: McKrümeck, war letztes Mal sehr lustig. :)

User mit dem besten Musikgeschmack: Immer noch FOlem. ^^

Lustigster User: Wolna's lustige Beiträge im BG und VT (in dem ich nicht aktiv bin XD) haben mich immer wieder amüsiert. ^^

Kreativster User: Auch schwere Wahl, weil wir paar kreative Köpfe hier haben. Dennoch wieder Wolna, wegen den Mods und dem SchreibContest.

Nervigster User: Cando war dieses Jahr schon sehr nervig, jedenfalls empfand ich keinen nerviger. ^^

Hilfsbereitester User: Lexx hat für jeden Noob unglaublich viel Geduld. ^^

Langweiligster User: Von Lisa bekomm ich nicht viel mit, allerdings mag ich sie trotzdem. ;)

Coolster User: Dude oder Gaussi, letztes Jahr wars Gaussi, aber der lässt sich nicht blicken also hat er Pech. :P

Badass Number One: Wer hat den Längsten? Ich sag einfach mal [u!]nicht![/u] Randy (:P), sondern FOlem, wie letztes Jahr.

Positiv-Bekloppter: Immer noch Urlag, auch wenn er hier öfters mal wieder aufkreuzen könnte.

Besserwisser 09: Äh Cando. Ich denke jeder weiß das die Wahl berechtigt ist. XD

Wertvollster User für die Community: Lexx wegen seinen wichtigen News.

User mit den meisten Wehwehchen: Jessi ist immer krank, die Arme. :(

Am meisten vermisster User: Ich will Gaussi wieder haben! :'(

Bester Fallout Café-Charakter: Da es Jade nicht mehr gibt (:'( :'( :'() bekommt ebenfalls FOlem's Char meine Stimme. Ich mag den alten irischen Haudegen einfach, außerdem hat er auch Schwächen, ich find den Char in sich stimmig und cool. #thumbsup

Bester Fallout Café-Spieler: FOlem, weil er sich wahnsinnig viel Mühe gibt und immer besser mit der Zeit geworden ist.

Bester Mod/Admin: Eigentlich mache alle einen Super-Job, aber es kann nur einen geben. *episch* Ich sag einfach FOlem, weil ich mit ihm gut auskomme und das Gefühl habe das man mit ihm auch bei Problemen oder Anliegen gut reden kann. Lexx hätte es aber ohne Zweifel auch verdient.

Verbesserung des Jahres: Der Schreibcontest war geil. :)

Sonderpreis: Cerebro für sein tolles Texas RPG und weil er der beste Schreiberling hier im Forum ist. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2009, 21:56:36 Uhr »
Vorläufiger Abstimmungszettel.


- User mit den besten Beiträgen: Hrm, gute Frage. Ich würde sagen Lexx oder FEV. Da FEV seine Anwesenheit allerdings n bissl zusammen streicht wärs mal Lexx.
- User, der die besten Themen eröffnet: Hm - kreigt Wolna mal wegen dem SChreibcontest. 
- User mit den besten Signaturen: Öhm - hm. Sehe die meisten eigneltich gar nicht XD Ich nehm mal Jesse, dat is immer ganz drollig.

- User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Uff, öhm, zu viele. *Grübel* Ich nehm mal Dinki, da ist nämlich auch der Zenti nicht weit (Doppelpack quasi). Aber eignetlich gibbet nen Haufen Leute, die ich mal kennenlernen möchte. 
- User mit dem besten Musikgeschmack: Zenti
- Lustigster User: F0lem.
- Kreativster User: Örm - gut, da ist die Auswahl echt schwer o_O . Ich nehm mal ebenfalls jessi, einfach weil sie im Augenblick mit mir am FRPG bastelt und ich ihre Kurzgechichten ganz gut fand und darum den direkten Einblick habe - aber eignetlich haben den Titel brutal viele Leute verdient. XD
- Nervigster User: Randy, liebe Güte, die Posts der letzten Zeit sind zu 80% echt nur Sinnlosspam und dann zumeist auch noch stets aggressiv. Weniger 4chan wär mal ne Option die du wahrnehmen solltest ....
- Hilfsbereitester User: Lexx
- Langweiligster User: MrTom
- Coolster User: Dude
- Badass Number One: F0lem
- Positiv-Bekloppter: F0lem

- Besserwisser 09: Eindeutig Treesnogger.
- Wertvollster User für die Community: Lexx, Begründung spar ich mir, is eh eindeutig ;)
- User mit den meisten Wehwehchen: Tja, noch vor kurzem hätte ich Jessi wegen Dauerkrankheit gewählt, aber nachdem ich drei Tage mit Cando verbrahct habe wird ers :P
- Am meisten vermisster User: Gaussilein.

- Bester Fallout Café-Charakter: Öhm. Dat is schwierig dieses Jahr zu benennen mMn, vor allem weil sich an der Ausgangssituation sprich Kampagne nicht allzu viel geändert hat bis heute XD Hrm. Würd mal Valerie benennen,  sprich Jessi, Patrick ist auch noch ausbaufähig, aber mir ist noch nich ganz klar wie "Er so tickt".
- Bester Fallout Café-Spieler: Tja, hm, entweder F0lem für sein unermüdliches ungebrochenes interesse oder Jessi oder Dinki oder oder oder ..... Schwer zu sagen. Ich leg mich nicht fest.

- Bester Mod/Admin: Lexx

- Verbesserung des Jahres: Hm .... Schreibcontest denk ich, müsste aber n bissl anders aufgezogen werden in Zukunft um Beteiligung zu erweitern.

- Sonderpreis: Wolna wegen Schreibcontest und dem "Post des Jahres". ;)
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 12:50:37 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2009, 22:29:50 Uhr »
Wird im Laufe der Zeit wohl noch ergänzt...


User mit den besten Beiträgen: Lexx, FEV, ZF...mhm, diesmal wär ich für ZF.
User, der die besten Themen eröffnet: Zitrus. Gefolgt von Lexx.
User mit den besten Avataren: Zitrus' Avas find ich immer ganz...kreativ.
User mit den besten Signaturen: kA, dafür müsste ich die erst mal zur Kenntnis nehmen *folgt*

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Öhh...Zitrus, Dinki...
User mit dem besten Musikgeschmack: Da noch relativ klar die Lisa.
Lustigster User: Dinki, ZF, Lexx...schwierig. Ich nehme mal Dinki.
Kreativster User: Wolna hat sich überraschend kreativ gezeigt...hätte ich gar nicht gedacht. ^^
Nervigster User: Randy und Tyler führen da ein Kopf an Kopf-Rennen...aber Tyler ist ihm glatt um eine Nasenlänge vorraus.  ;) Wie hast du das jetzt gemeint?* ^^
Hilfsbereitester User: Lexx
Langweiligster User: Eintagsfliegen und Möchtegern-LRSler...
Coolster User: F0lem ist lange cool geblieben. :>
Badass Number One: Puh...Randy, auch wenn er darauf achten muss, nicht zu (m)affig zu werden.  ;D
Positiv-Bekloppter: Wolna

Besserwisser 09: Im positiven Sinne wäre es Cando...aber ich sage mal Trees.
Wertvollster User für die Community: Lexx, die Fädenzieher im Hinterzimmer laufen zu wenig vor meiner Nase rum.
User mit den meisten Wehwehchen: Randy, mit etwas Abstand gefolgt von Micky.
Am meisten vermisster User: Yasmin, gefolgt von Kruse.

Bester Fallout Café-Charakter: Auch wieder schwierig. Keiner spielt schlecht. Aber ich bin mal für Animal, da er trotz Stigma gut ausgearbeitet ist / ausgespielt wird.
Bester Fallout Café-Spieler: War ja insgesamt ein bisschen schleppend gegen Ende hin. ZF kriegt Nini für mich mit wenigen Zeilen treffend hin, Pat saß gezwungenermaßen viel zu viel rum. In Sachen Tiefgründigkeit wäre es wohl entweder Saint oder Animal...ich sage mal Saint.

Bester Mod/Admin: Da leistet soweit jeder mit Engelsgeduld seinen Teil. Lexx sticht da wieder etwas hervor...

Verbesserung des Jahres: Der Schreibkontest, auch wenn sich meine Muse kurz vor dem Ziel verweigert hat. Müssten nur eindeutigere Bewertungskriterien her.

Sonderpreis: *folgt*
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 21:16:50 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2009, 00:40:07 Uhr »
Ach the Fu...ich machs jetzt.

User mit den besten Beiträgen:  Dr_Baltar, ich zähl das letzte Vierteljahr noch dazu (hab da auch nich gevotet weil noch zu frisch) - Er ist wohl der gestörteste Endzeitfreak hier und seine Posts, vorallem http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3138.msg218093#msg218093 der hier, haben sich in mein Hirn gebrannt und zählen für mich wohl zu den epischten.  ;D
User, der die besten Themen eröffnet: Uh...da sag ich Lexx, wegen den News.
User mit den besten Avataren: Ich mag Molots Ava sehr. Einfach aber schön. ^^
User mit den besten Signaturen: Auch schwer ... Rantys Zitat, was die Essenz von /b/ wiederspiegelt, ist sehr fein.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Da ich weiß das Ranty mich wohl sowieso hier irgendwann überfällt und inne Kneipe (oder sonstwohin  :s000:) zieht (gilt auch für die anderen Dresdner), sag ich Tyl0r. Sehr sehr dicht gefolgt von Yasmin.
User mit dem besten Musikgeschmack: Yasmin. Auch wenn sie wenig hier darüber gepostet hat. :D Dicht gefolgt von Tree - er mag Joy Division! ^^
Lustigster User: Jo .. .also Ranty haut schon sehr coole Sachen raus und hat mich in letzter Zeit wirklich zum Lachen gebracht.
Kreativster User: Yossarian, warum? Weil ich seinen Nickname liebe!
Nervigster User: Warum wurde der noch nich genannt? Sorry Micky, aber ... dein Postcount sagt alles.  :s000: Und da sich Micky  wohl beleidigt gefühlt hat: Nicht alle deine Posts haben mich genervt, nur einige. Bussie?  :P
Hilfsbereitester User: Lexx, wie viele hier meinen. Er gibt sich echt Mühe, auch wenn sein Idealismus wohl etwas gelitten hat, wenn ich mir seine alten Posts so durchlese. ^^
Langweiligster User: Ja...sorry Lisa. :D Aber irgendwie schreibst du WENN dann nur im VT und dann auch fast nur über Schule. Ich bin froh das ich da raus bin! xD
Coolster User: Yasmin hat mich in der kurzen Zeit die sie hier war am meisten beeindruckt.
Badass Number One: Slayer. Nein scherz, Ranty natürlich. Falls ihr es noch nicht wusstet: Rant = schimpfen.  ;D  ::)
Positiv-Bekloppter: Tyler.  Ey Junge ... bissle verpeilt, hm?  ;D

Besserwisser 09: Lexx. Ja genau! Jedenfalls so wie ich das gesehen hab, was aber auch daran liegt das er blöderweise recht viel Ahnung hat. ^^
Wertvollster User für die Community: Auch wieder Lexxi-TV. News sind immer wichtig und zieht auch neue User zu uns. Von den ganzen Mods und FOnline ganz zu schweigen!
User mit den meisten Wehwehchen: Hat Jessi echt soviel gejammert? ^^ Ich hab kA wen ich hier nennen könnte. Höchstens Tyler weil er recht oft gewhinet hat, aber das wäre unfair weil er auch oft nen Grund hatte. Also keiner.
Am meisten vermisster User: Yasmin :( (Bitte melde dich! ^^)

Bester Fallout Café-Charakter: Ich hab da kaum reingeschaut ... fande Yasmins Char Sasha recht cool, aber da war sie viel zu kurz dabei.
Bester Fallout Café-Spieler: Same here.

Bester Mod/Admin: Naja, auch hier muss ich wieder Lexx sagen. Obwohl die anderen ausm Staff auch ne verdammt guten Job machen!

Verbesserung des Jahres: Da ich letztes Jahr nur nen halbes hier war...die FOnline Untersektion?  ;D

Sonderpreis: Geht an Gloomy. Ja, du bist recht inaktiv, aber die FOnline Zeit war sehr cool ... übrigens, wusstet ihr das die FarGo Trader wegen Brian Fargo so heißen .... ?
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 12:50:42 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2009, 12:49:43 Uhr »
Let´se go!

Wird noch vervollständigt...


User mit den besten Beiträgen: Jeder kennt ihn, nich jeder mag ihn, manche wollen seinen Kopf auf einem Speer, ich will ihn bei den Userwahlen verewigt sehen: Zen Inc! Manchmal geht er auch mir auf den Sack...aber hey: niemand postet so unterhaltsam wie er und ich danke ihm für jedes gemeine Grinsen, dass er mir ins Gesicht zaubert.

User, der die besten Themen eröffnet: Ich komme echt nicht umhin, auch hier Lexx für die News zu nominieren. Themenstarter...etwas, worauf ich echt nie achte. Sorry.

User mit den besten Avataren: Lexx - beschließe ich jetzt einfach mal.

User mit den besten Signaturen: Cando hat mit der Zeit genervt...obwohl...sein Barney-Zitat hat echt gerockt. Cando

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Mit euch allen! Echt! Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann wärns randy - und danach sag ich zu ihm: "Ich will dass du mich schlägst, so hart du nur kannst!" Oder aber Ralex.

User mit dem besten Musikgeschmack: F0lem und Lexx...wobei Letzterer auf last.fm (ich musste mal eben spicken) mehr Übereinstimmungen bei Bands hat, die ich auch wirklich oft höre. Danke für NIN, durch dich bin ich überhaupt drauf gekommen. Also: Lexx.

Lustigster User: Ich find ziemlich viele von euch ziemlich lustig, aber es gibt grad so keinen, der besonders heraussticht. Mir rennt die Zeit davon und ich will nicht würfeln......argh...

Kreativster User: Helios-Wolna-Helios-Wolna. Ich wähle Wolna, weil man von ihm mehr zu sehen bekommt und obwohl Lexx da auch irgendwie...und die Café-Spieler...also, wenn da keine Kreativität dazugehört...naja, zu spät.

Nervigster User: Randy, du bist Nominiert. Für deine - ach, so krassen - Englischkenntnisse, mit denen du das Forum penetrierst, für ständige Links zu unlustigen Pics, Vids und Gags, deine allgemeine politische Einstellung und für "obvious". Es gibt schlimmere, ja. Aber die hauen zum Glück nach einiger Zeit wieder ab. Du dagegen bist wie Fußpilz. Und eigentlich gehört so einer einfach dazu. Also nimms mir nicht zu krumm, du legst es drauf an. :>

Hilfsbereitester User: Lexx! Selbst die dümmsten Fragen zu Fallout3, werden jeder Weichflöte pflichtbewusst beantwortet. Okay, manchmal wirds auch ihm zu bunt aber er ist trotzdem der Zen-Meister der Fallout1+2-Fans.

Langweiligster User: zombi

Coolster User: F0lem Auf Allerjedensten.

Badass Number One: Herr Wolna, bitte benimm dich endlich.
Ich rechne immer mit dem Schlimmstmöglichen, wenn du mal ein paar Tage nicht, oder nur sporadisch da bist und fänds schade, wenn wir
den Quotenrussen verlieren würden. Ich mag dich, alter, also fang mal an, den ganzen Scheiß, den du so treibst, n bisschen zu
reduzieren. Aber einen trinken will ich mit dir auch irgendwann. :>

Positiv-Bekloppter: Ich, verdammt. Ist sonst noch jemand total bekloppt? Urlag ist kaum noch hier. Der zählt irgendwie nicht mehr.
Also: Lexx. Zu dem, was er sich hier so aufhalst an Arbeit fürs Forum, Modding, etc. gehört schon ne ganze Menge Beklopptheit. Bescheuert wie ne Bürste, eigentlich. :>

Besserwisser 09: Randy. Zweifellos.

Wertvollster User für die Community: Ich muss das nicht noch großartig erklären. Jeder ist wichtig, wir sind die Community, aber wenn jemand Platz in dieser Kategorie nehmen darf, dann ist das Lexx.

User mit den meisten Wehwehchen: Ich. Scheiße...mir fällt echt keiner ein, der dieses Jahr mehr rumgeheult hat (so interpretier ich die Kategorie mal). Erst meine Freundin, dann der Strom, dann die Arbeit, dann der Umzug. Bald kein Inet mehr. Immer noch keine Kohle...seht ihr? Ich fang schon wieder an.

Aber wenn man mit "Wehwehchen" allgemeine oder gesundheitliche Empfindlichkeit meint...dann Jess, die ist echt oft krank. Und da ich mich nicht nominieren darf: Jessi

Am meisten vermisster User: Maf...ahahah..., nein, Shar....pffft! Im Ernst: Punck, alias Zen Inc fehlt mir ein wenig...aber häufigere Anwesenheit als 2-3mal im Monat wär schon zuviel des Guten. Er hätte zuviel Zeit, um zuviele von uns auseinanderzunehmen.^^
Lass dich trotzdem mal öfter blicken.

Bester Fallout Café-Charakter: Keiner - dazu kann ich nicht viel sagen. Da bin ich auf unbekanntem Terrain.

Bester Fallout Café-Spieler: Keiner - same here.

Bester Mod/Admin: Ich mag sie alle. Ausnahmslos. Lexx macht zwar - so scheints - von allen das Meiste, aber ich werd hier niemanden nominieren. Ich enthalte mich.

Verbesserung des Jahres: Dass einige der ätzendsten User gegangen sind, bzw. wurden. Nicht sehr nett von mir, und ich bin auch nicht immer ein Engel, aber es läuft seitdem spürbar ruhiger und gepflegter ab...finde ich.

Sonderpreis: Ich wollte eigentlich nicht, dass der hier in irgendeiner Weise auftaucht. Aber der Sonderpreis geht ganz entschieden an den, mit der größten Klatsche aller Zeiten. Was hat der für ein Panorama an sich vorbeilaufen! Ich nominiere: f1m für den Preis "Weichflöte des Jahres". Was für ein Gesicht! :s000:


Und noch nen Schritt weiter. Hoffe ich schaff den Rest vor Donnerstag.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 18:10:58 Uhr von F0lem »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2009, 14:23:18 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Zitrus sagt oft was schlaues, aber ich bleib auch mal bei Zen_Inc, weil Entertainment mehr rockt, als schlaue Sachen. Obwohl die Anwesenheit weniger geworden ist :/
User, der die besten Themen eröffnet: So viel neues gab es dieses Jahr ja nun nicht ... Enthaltung.
User mit den besten Avataren: Tja, also ich weiß ja nicht. Irgendwie hat mich dieses Jahr niemand besonders geflasht. Ich nehme mal randy, aufgrund der jüngsten Veränderungen seines Comic-Guys, die ich nicht schlecht finde.
User mit den besten Signaturen: Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher, wen ich nehmen soll. So richtig was hängen geblieben ist da nicht, deswegen keine Stimme :/

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Gaussmann, Dinki, Zitrus, Tyler und so weiter. Lexx wäre am lustigsten.
User mit dem besten Musikgeschmack: Naja. Dude ist nicht so ganz verkehrt, aber auch nicht überragend, Lexx hat mir zuviel schwule Gothenscheiße drin, die anderen zu viel Geballer. FEV ist immer so ein Allrounder, der bei mir ganz oben steht, aber ich nehme diesmal Tyler, weil es ihm tatsächlich gelungen ist, eine von meinen Empfehlungen zu mögen.
Lustigster User: Zweifelsohne Zen_Inc
Kreativster User: Urlag hat sich zu rar gemacht und ansonsten finde ich uns alle scheiße unkreativ. Ich nehme mal Gauss, weil der musikalisch was auf die Beine gestellt hat und da anscheinend auch das Zepter in der Hand hält.
Nervigster User: randy, ohne scheiß. Weniger 4chan würde dir verdammt gut tun. Ansonsten geht mir dieser symbolische Männerhass von Jessi auch noch auf den Keks, weswegen ich mich jetzt im Nachhinein umentscheide, auch, weil randy weniger nervig geworden ist, und mich jetzt für Jessi entscheide :>
Hilfsbereitester User: Ihr nehmt alle Lexx, das ist langweilig. Ich bin der Meinung, dass Mr Wolna hier eine Nominierung verdient hat, denn eigentlich find ich ihn immer so kumpelhaft hilfsbereit. Hat immer einen guten Rat, versucht immer, eine Antwort zu finden, auch wenn es mal nicht in seinen Möglichkeiten ist. Das hättet ihr gar nicht gedacht, was? Achtet mal drauf. Wolna, die gute Fee des Forums.
Langweiligster User: Ottmy the monster.
Coolster User: Dude und Gauss haben sich zu rar gemacht, Lexx ist mehr so badass-diktator-cool und nicht pur cool. Muss mal gucken, wen ich hier nehme. Ich nehm doch Lexx.
Badass Number One: Eigentlich ja Zen_Inc, aber Lexx war wesentlich präsenter.
Positiv-Bekloppter: Cando, der alte fünf Sterne-Koch. Ansonsten sind hier alle negativ-bekloppt  :P

Besserwisser 09: Treesnogger, denn dieses Chatrumgewusel und die Kanonrape-Story waren astreine Nervenkiller.
Wertvollster User für die Community: Lexxo hält ja den Laden am Laufen, aber ich bin alternativ und nehme jemand anderen. Nämlich Zitrus, der für das Cafe verantwortlich ist, was sicherlich einer der Mitgründe ist, warum wir hier schon seit so vielen Jahren zusammenhocken. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass es ohne Zitrus, und somit ohne das Cafe, die letzten Jahre ein wenig ruhiger gewesen wäre.
User mit den meisten Wehwehchen: Jessi, no doubt. Mach mal bissken Sport, Häschen.
Am meisten vermisster User: Gaussboy, FEV (busy?) Zen_Inc, Hellspawn ... madmax85, thorndyke, Projekt ...

Bester Fallout Café-Charakter: Tja, gute Frage. Ich finde es etwas langweilig, immer die selben Chars hier honorieren zu müssen, aber so viele neue gab es nun mal nicht - und das Jahr war auch sehr sehr ruhig. Deshalb lass ich meine Stimme hier wegfallen.
Bester Fallout Café-Spieler: FEV und Molot waren mir einfach zu selten da, Zitrus hatte auch nie Gelegenheit, Nini mal ein wenig zu spielen, weil fast nur mit Master-Zeug beschäftigt. Ich glaube, ich muss auch hier meine Stimme wegfallen lassen. Es ist einfach zu wenig passiert und mir ist niemand so richtig im Kopf hängen geblieben, der mich an die Wand gefickt hätte.

Bester Mod/Admin: Lexxo.

Verbesserung des Jahres:

Sonderpreis:
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 14:50:57 Uhr von F0lem »

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2009, 15:16:40 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: uh hm FEVs Beiträge sind immer sehr gut, aber ich hab die wenigsten halbwegs Echtzeit mitgekriegt, daher mal ZF
User, der die besten Themen eröffnet:
User mit den besten Avataren: Dr_Baltar, ist wohl der einzige, dessen Avatare ich bewusst anglotze, und zwar jedesmal wenn ich sie sehe
User mit den besten Signaturen: Zitrusfrucht, weil ich Börse einfach episch finde

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: mit fast allen
User mit dem besten Musikgeschmack: hm. Jessi? die trifft zumindest am ehesten meinen ...
Lustigster User: unser DK ... :D der bringt mich eigentlich immer zum schmunzeln
Kreativster User:
Nervigster User: mir fällt da spontan ein fonline-zocker ein, der seinen Account hier gelöscht hat
Hilfsbereitester User: hmhh ... Lexx, so ziemlich immer da und so ziemlich immer ne Antwort
Langweiligster User:
Coolster User: FEV
Badass Number One: Lexx ... von dem würd ich mich ungern in den Boden rammen lassen wollen
Positiv-Bekloppter: Tyler, ich hab noch nie soviel Chaos in einer Persönlichkeit gesehen, ... okay doch hab ich aber Tyler sprengt die Grenzen meines Verständnisses, manchmal

Besserwisser 09: randy, für seinen unermüdlichen Einsatz zur Verbesserung der englischen Sprache im fernen Deutschland
Wertvollster User für die Community:
User mit den meisten Wehwehchen: Jessi gefolgt von Tyler gefolgt von randy gefolgt von F0  :s000:
Am meisten vermisster User: hmh, chewie, Yossarian, Yasmin, ... irgendwie haben zuviele Leute momentan zuviel zu tun

Bester Fallout Café-Charakter: --
Bester Fallout Café-Spieler: --

Bester Mod/Admin: möp kA ihr habt alle was

Verbesserung des Jahres: kann ich wenig zu sagen

Sonderpreis:


« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 01:38:19 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #14 am: 14. Dezember 2009, 17:35:54 Uhr »
All die Jahre wieder auch hier meine Vorusteilsfreihe Bewertung.

User mit den besten Beiträgen: Lexx alleine schon weil er der aktivste ist.
User, der die besten Themen eröffnet: gabs dieses Jahr nicht so viele deshalb Stimmenenthaltung
User mit den besten Avataren: ich! :redfingr: Nein, Cando steht meistens auf die gleichen Sitcoms wie ich (verwechselt  ;D)
User mit den besten Signaturen: Cerebro ich liebe das Teil

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: wie die Jahre davor Molot ob es je dazu kommt? *seufz*
User mit dem besten Musikgeschmack: FEV Punck lebt!  ;D
Lustigster User: hm früher hät ich Mafio geschrieben heute: Jessi
Kreativster User: Wolna Schreibkontest!
Nervigster User: Segestis es war ja noch dieses jahr wo die Sacklaus rumgenervt hat!
Hilfsbereitester User: Wolna einer der wenigen die noch fragen im Fallout-Bereich beantworten
Langweiligster User: alle Nullposter (also Stimmenenthaltung)
Coolster User: Chuck Lexx Norris
Badass Number One: Zen_Inc keine Erklärungen Notwendig (T-shirt-Design-Szene ich lach mich tot!  #lachen#)
Positiv-Bekloppter: Urlaq hoffe der taucht nächstes Jahr mal wieder auf!

Besserwisser 09: Hallo randy  :P
Wertvollster User für die Community: Organisator des ersten inoffiziellen und nicht vollständigen Forentreffs in Dresden: FEV


User mit den meisten Wehwehchen: Jessi ich glaube diese Kategorie wurde nur für sie geschaffen.

Am meisten vermisster User: Bale ohne Ihn wäre das "Böse Fee" Spiel fast untergegangen

Bester Mod/Admin: Folem trotz seines mysteriösen Verschwinden und wieder auftauchen :para  Und vielleicht eine Anregung das Star Wars Rollenspiel wieder aufleben zu lassen

Verbesserung des Jahres: der neu geordnete Rollenspiel Bereich

Sonderpreis: Na klar der Fallout1 Master, dafür das er und eine ziemlich junge Community, hier immer wieder für Gesprächstoff sorgten, ohne angemeldet zu sein!
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 15:10:13 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #15 am: 27. Dezember 2009, 13:55:04 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Da nehm ich doch mal den Zen_Inc
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx wegen den News, sonst hat sich dieses Jahr nicht viel dauerhaft bei mir eingebrannt
User mit den besten Avataren: Mr. Wolnas sind eigentlich immer gut, Micky und Tyler haben gegen Ende stark nachgelassen
User mit den besten Signaturen: Relaxland's gefällt mir eigentlich recht gut

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Mr. Wolna, da er mir irgendwie total sympatisch ist
User mit dem besten Musikgeschmack:-
Lustigster User: Randy, einfach zum schießen wenn er wieder mal pampig wird
Kreativster User: Mr Wolna (Schreibcontest), dicht gefolt von Metzger für Claw Peak, das ich leider noch immmer nicht ausprobieren konnte sonst hätte warscheinlich er Platz 1
Nervigster User: Randy manchmal geht mir seine pampigkeit (wenn es das Wort überhaupt gibt :s000:) tierisch auf die nerven
Hilfsbereitester User: Lexx, der Mann hat echt eine Engelsgedult
Langweiligster User: Micky, nach der Spambanane bist du mir dieses Jahr gar nicht aufgefallen
Coolster User: Lexx, ist schon irgendwie ne coole Sau, hätten aber auch viele ander verdient
Badass Number One: Zen_Inc immer bereit sich verbal mit irgendwelchen Leuten zu duellieren
Positiv-Bekloppter: Urlag auch wenn er gegen Jahresende sich nicht mehr hat Blicken lassen

Besserwisser 09: Randy, muss ich glaube ich nichts mehr dazu sagen
Wertvollster User für die Community: Eindeutig Lexx
User mit den meisten Wehwehchen:-
Am meisten vermisster User: Mafio, irgendwie vermisse ich seine Beleidigende Art (nein ich steh nicht auf SM :s000:)

Bester Fallout Café-Charakter:-
Bester Fallout Café-Spieler:-

Bester Mod/Admin: Lexx

Verbesserung des Jahres: Die Newsbits haben mir eigentlich gefallen, auch wenn in letzter Zeit keine mehr gekommen sind :(
Sonderpreis: Zyankali, ohne ihn wäre sicher nicht aus dem RPÜ geworden

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 17:21:13 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #16 am: 30. Dezember 2009, 16:22:18 Uhr »
jo da ich morgen keine Zeit hab (schade eigentlich :P)
mach ich das ma heute noch fix


User mit den besten Beiträgen: mh schwierig aber ZF erschlägt einen immer mit sinnvollem Text

User, der die besten Themen eröffnet: Lexx mit den News w00t :D

User mit den besten Avataren: uuh ich hab keine ahnung... ich denk Liz bekommt den Preis weil sie endlich mal überhaupt einen hat : >

User mit den besten Signaturen: mh keine Ahnung...

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: eigentlich mit fast allen die ich kennen gelernt hab bis jez... und natürlich mit F0 das hat ja noch nich geklappt...

User mit dem besten Musikgeschmack: Zentis Mucke rockt am meisten :D

Lustigster User: mhmhmhmhmhm..... eigentlich sind alle lustig... ach ficken ich nehm nehm nehm....mh F0

Kreativster User: uh schwierig... wir ham da einige kreativ Köpfe... Lexx mit 2238 und seinem SD oder Wolna mit all seinem Stuff... *münzewerf* mh Wolna

Nervigster User: Randy... 4chan scheiß und rumpöbeln... suckt und so

Hilfsbereitester User: mh kann ich mich F0 anschließen Wolna er versucht jedem zu helfen auch wen derjenige es nich will ^^

Langweiligster User: öhm pff wir ham sicherlich einige trantüten... aber kA

Coolster User: mh coolster User... mh Gaussi : >

Badass Number One: uh das wäre dann Lexx keiner kann irgendwelchen f3spacken so badass cool ne abfuhr erteilen : >

Positiv-Bekloppter: ach scheiß keine Ahnung oO.... ansich ja Urly... mh ja Urlag

Besserwisser 09: da fallen mir auch n paar ein.... ich sag Cando die anderen warn bekackte Klugscheißer - Cando rockt

Wertvollster User für die Community: wir rocken alle  :D

User mit den meisten Wehwehchen: Jessi : > allerdings dicht gefolgt von Cando ^^

Am meisten vermisster User: mh Gaussi :D

Bester Fallout Café-Charakter: bester Charakter... hmm... sooo viel entwicklung gabs ja jez nich... ich sag mal Mazza der hat immer noch den Sippenbonus ^^

Bester Fallout Café-Spieler: das is eindeutig F0 - soviel Zeit und Aufwand reingesteckt - war bestimmt manchmal frustrierend für ihn wenn dann nichts ging ^^

Bester Mod/Admin: moah keine ahnung... wenn ich hier was falsches sag bekomm ich von den Kollegen auf die Mappe : >

Verbesserung des Jahres: öhm gute Frage... mhm.... ich sag mal ein laufendes FoOnline : >

Sonderpreis: für Intoleranz und soziale Inkompetenz Tree :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #17 am: 30. Dezember 2009, 19:38:08 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Für mich ganz klar FEV.
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx wegen den News.
User mit den besten Avataren:
User mit den besten Signaturen: Hier nominiere ich Smilodon, weil ich dadurch öfters mal Ton Steine Scherben höre.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Da kommen einige in frage... aber ich bleib mal bei Wolna.
User mit dem besten Musikgeschmack:
Lustigster User: Alle F3 Freaks welche dauernd in den Channels aufschlagen  :s000:
Kreativster User: Sehr schwierig, vorallem Lexx und Wolna sehe ich hier ganz vorne.
Nervigster User: randy hat sich leider im laufe des Jahres nicht zu seinem Vorteil entwickelt.
Hilfsbereitester User: Ich nehme auch Wolna und schließe mich mit der Begründung meinem Vorposter an.
Langweiligster User: Da gibt es so einige deren Beiträge ich generell nichtmal überfliege  :redfingr:
Coolster User:
Badass Number One: Shadowrunner, nicht nur wegen seinen Beiträgen im Forum sondern vor allem wegen den Chat sachen ;)
Positiv-Bekloppter: Auf jeden fall Tyler, seine art ist irgendwie schon einzigartig :>

Besserwisser 09: Ohne viele Worte Cando.
Wertvollster User für die Community: Ohne Lexx wäre es hier wohl auch schon den Bach runter gegangen.
User mit den meisten Wehwehchen: Jess mit weitem abstand ^^
Am meisten vermisster User: Razlo ist leider viel zu wenig hier  :)

Bester Fallout Café-Charakter: ka
Bester Fallout Café-Spieler: ka

Bester Mod/Admin: ebenfalls Lexx, für einige scheint er sogar Mr.FoN zu sein ;)

Verbesserung des Jahres: Newsbits sind/waren auf jedenfall eine gute Sache.

Sonderpreis: würde ich dem Schreibcontest geben

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #18 am: 01. Januar 2010, 00:21:07 Uhr »
Ich nehme mal an, damit ist ende für heute. Es haben dieses Jahr weniger Leute mitgemacht, als letztes Jahr. Schämt euch in Grund und Boden.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 02:36:48 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2009
« Antwort #19 am: 09. Januar 2010, 17:22:22 Uhr »
Die Auswertung



*schlägt die Trommelwirbel*

Ich habe die Ehre.
Dieses Jahr habe ich mich dazu verpflichtet diesen Job zu übernehmen. Wie immer gilt, nicht traurig sein wenn es für euch nicht gereicht hat. Nächstes Jahr ist wieder eine neue Chance.;) So genug der Worte. Ich präsentiere hiermit die Gewinner des Jahres 2009.

In diesem Jahr haben insgesamt 17 FON User, in 23  Kategorien abgestimmt. Folgende lagen zur Wahl:


User mit den besten Beiträgen:
Nominierte User:
ZITRUS: 4x
ZEN INC: 3x
LEXX: 3x
FEV: 2x
CANDO: 1x
HELIOS: 1x
FOLEM: 1x
WOLNA: 1x
BALTAR: 1x
Gewinner:
ZITRUSFRUCHT
Mit ganzen vier Stimmen konnte sich unsere "Pessimistische Forenpflanze" diesen Titel sichern. Danke dir Zitrus für deine wertvollen Beiträge. #thumbsup
Dicht gefolgt von Zen Inc und Lexx.

User, der die besten Themen eröffnet:
Nominierte User:
LEXX: 10x
ZF: 1x
WOLNA: 1x
Keine Stimme vergeben: 5x
Gewinner:
LEXX
Eine ziemlich eindeutige Sache. Selbst mit den vorenthaltenden Stimmen hätten die Verfolger ZF und Wolna keine Chance.

User mit den besten Avataren:
Nominierte User:
FOLEM 3x
WOLNA 2x
LEXX 2x
STEWO 1x
DK 1x
ZITRUS 1x
MOLOT 1x
RANDY 1x
BALTA 1x
CANDO 1x
LISA 1x
Keine Stimme vergeben: 2x
Gewinner:
FOLEM
Hier wiederum sieht die ganze Sache nicht so klar aus. Trotzdem konnte dieses Jahr F0lem, mit seinen Avataren überzeugen. Dicht auf den Fersen waren meine Wenigkeit und Lexx.

User mit den besten Signaturen:
Nominierte User:
RANDY 2x
RALEXAND 2x
ZITRUS 2x
STEWO 1x
DUDE 1x
CUSTOR 1x
JESSICA 1x
CANDO 1x
CEREB 1x
SMILODON 1x
Keine Stimme vergeben: 4x
Gewinner:
RANDY, RALEXAND und ZITRUS
Aey, ihr sehr richtig! Die Community war sich da unentschlossen, gleich drei User müssen sich diesen Titel teilen. Herzlichen Glückwunsch.  :redfingr:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
Nominierte User:
WOLNA 3x
GAUSS 2x
DK 1x
YOSS 1x
FEV 1x
KRÜMECK 1x
TYLER 1x
RALEX 1x
LEXX 1x
MOLOT 1x
FO 1x
Keine Stimme vergeben: 3x
Gewinner:
WOLNA
Mr.Wolna. Alle kennen ihn, alle lieben ihn. Was soll ich sagen? Gerne, ihr zahlt!  :s000:

User mit dem besten Musikgeschmack:
Nominierte User:
FOLEM 3x
ZENTI 3x
DUDE 1x
GAUSS 1x
ZITRUS 1x
LISA 1x
YASMIN 1x
LEXX 1x
TYLER 1x
JES 1x
FEV 1x
Keine Stimme vergeben: 2x
Gewinner:
FOLEM und ZENTI
Ohne große Worte. Nach euren Geschmack, haben die beiden den besten Geschmack ^^ (Zumindest was die Musik angeht.  #lachen# )

Lustigster User:
Nominierte User:
RANDY 4x
DK 3x
CANDO 2x
FOLEM 2x
WOLNA 1x
ZEN 1x
JESS 1x
Keine Stimme vergeben: 3x
Gewinner:
RANDY
Hier sichert sich Randy den Titel. Sehr knapp vor DK und dicht gefolgt von Cando.

Kreativster User:
Nominierte User:
WOLNA 7x
CEREBRO 2x
LEXX 1x
HELIOS 1x
URLAG 1x
JESSICA 1x
YOSSASARIN 1x
GAUSS 1x
Keine Stimme vergeben: 2x
Gewinner:
WOLNA
Ihr seid alle kreativ, aber ich bin kreativer!  :P

Nervigster User:
Nominierte User:
RANDY 6x
CANDO 2x
MICKY 2x
SLAYRER 1x
LUZIFERRATUS 1x
ZITRUS 1x
TYLER 1x
JESS 1x
SEGEESTIS 1x
Keine Stimme vergeben: 1x
Gewinner:
RANDY
Randy macht das Rennen mit ganzen sechs Stimmen, in dieser nicht all zu beleibter Kategorie. Gefolgt von den nicht all zu nervigen Cando und Micky.

Hilfsbereitester User:
Nominierte User:
LEXX: 8x
WOLNA: 5x
MOLOT: 1x
ZITRUS: 1x
Keine Stimme vergeben: 2x
Gewinner:
LEXX
Mit acht Stimmen wurde hier Lexx zum Hilfsbereitesten User erklärt. Gefolgt von Mr.Wolna, der die zwei Stimmen die nicht vergeben wurden wohl gebraucht hätte. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Langweiligster User: 
Nominierte User:
LISA: 4x
MICKY: 2x
CVW: 1x
BALTAR 1:x
TOM: 1x
ZOMBIE: 1x
OTTMY(?): 1x
Keine Stimme vergeben: 6x
Gewinner:
LISA
Hier haben sich viele enthalten. TROTZDEM, die meisten Stimmen hat Lisa. Du bist langweiliger als ein Goldfisch.  :P Und um zwei Stimmen als Micky.

Coolster User:
Nominierte User:
DUDE: 3x
LEXX: 3x
DK: 2x
FOLEM: 2x
ZEN_INC 1x
YASMIN: 1x
ZITRUS: 1x
FEV: 1x
GAUSS: 1x
Keine Stimme vergeben: 2x
Gewinner:
DUDE und LEXX
Der allgemeinen Meinung nach, scheinen Dude und Lexx die coolen hier auf FalloutNow! zu sein. Für DK und Folem hat es leider nicht gereicht. Knapp.


Badass Number One:
Nominierte User:
FOLEM: 3x
LEXX: 3x
RANDY: 3x
DK: 2x
WOLNA 2x
ZEN: 2x
SHADOWRUNNER: 1x
Keine Stimme vergeben: 1x
Gewinner:
FOLEM und LEXX und RANDY
Unstimmigkeit in der Community führe dazu, dass F0lem, Lexx und Randy, mit jeweils drei Stimmen, auf den Siegerträppchen dieser Kategorie stehen. Hinter ihnen DK, Wolna und der Zen Meister. Das Schlusslicht bildet Shadowrunner vom Zero Team. Eine Stimme wurde enthalten.

Positiv-Bekloppter:
Nominierte User:
URLAG: 6x
TYLER 4x
WOLNA: 2x
FOLEM 1x
LEXX: 1x
CANDO: 1x
Keine Stimme vergeben: 2x
Gewinner:
URLAG
Urlag und Tyler sind bei uns die bekloppten am Board ^^ Hier gewinnt aber Urly mit dem Vorsprung von zwei Stimmen. (Wo auch immer er stecken mag).

Besserwisser 09:
Nominierte User:
CANDO: 6x
RANDY: 4x
TREESNOGGER; 3x
BATGILLA: 1x
MICKY: 1x
LEXX: 1x
Keine Stimme vergeben: 1x
Gewinner:
CANDO GARON
Ohne große Worte, Cando ist der Klugscheißer 2009! Ehm, Entschuldigung, ich meine natürlich Besserwisser.  ::)

Wertvollster User für die Community:
Nominierte User:
LEXX: 11x
ZITRUS: 1x
FEV: 1x
Keine Stimme vergeben: 4x
Gewinner:
LEXX
Sehr eindeutig! Lexx ist der wertvollste User für die Community.

User mit den meisten Wehwehchen:
Nominierte User:
JESSICA: 11x
RANDY: 2x
TREESNOGGER: 1x
CANDO: 1x
Keine Stimme vergeben: 2x
Gewinner:
JESSICA
Herzlichen Glückwunsch Jessica.  :s000:

Am meisten vermisster User:
Nominierte User:
GAUSS: 5x
MAFIO: 3x
ZEN_INC: 2x
YASMIN: 2x
HOPE: 1x
CHEWIE: 1x
BALE: 1x
HIGH ELDER: 1x
RAZLO: 1x
Gewinner:
GAUSS
Mit fünf Stimmen Gauss. Eine der wenigen Kategorien, wo alle Stimmen abegegeben wurde. Aber auch Mafio wird schmerzlichst vermisst.  ;D

Bester Fallout Café-Charakter: 
Nominierte User:
FEV: 3x 
FOLEM: 1x
JESSICA: 1x
Keine Stimme vergeben: 12x
Gewinner:
FEV
Hier wiederum, eine aus zwei Kategorien, mit den meisten unvergebenen Stimmen. Fev's Animal aka. Mazzawaken konnte sich hier mit drei stimmen den Award für den besten Fo Café Char sichern.

Bester Fallout Café-Spieler:
Nominierte User:
FOLEM: 2x
DK: 1x
ZITRUS: 1x
JESSICA: 1x
Keine Stimme vergeben: 12x
Gewinner:
FOLEM
Auch hier hat der größte Teil sich enthalten. F0lem gewinnt mit zwei Stimmen, somit ist er der Beste Café Spieler 2009.
Glückwunsch!

Bester Mod/Admin:
Nominierte User:
LEXX: 10x
FOLEM: 2x
DK: 1x
Keine Stimme vergeben: 4x
Gewinner:
LEXX
Auch hier, eine ganz klare Sache! Lexx triumphiert mit ganzen 10 Stimmen. aber auch F0 und Donkey Kong, standen zur Wahl.

Verbesserung des Jahres
Hier wurde vieles genannt, aber ich bin stolz darauf das der Schreibcontest 2009, mit ganzen fünf Stimmen, alle hinter sich lassen konnte.
Gewinner:
SC 2009

Sonderpreis:
Auch hier ist es sehr vielseitig ausgefallen. Zwei von euch aber haben den gleichen Namen genannt.
Ich bin der Meinung, dass einer der so tief einen sitzen hat, es auf keinen Fall verdient hat irgendwas zu gewinnen. Sei es auch nur symbolisch.
Deswegen nehmen ich mir die Freiheit und die Frechheit raus und nominiere die ganze FON Community.
JAWOHL, der Sonderpreis 2009, geht an euch alle!
Gewinner:
DIE GESAMTE FON COMMUNITY

Danke ihr alle, die ihr Interesse zeigt!

Mit diesen Satz beende ich die Userwahlen 2009 und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude am Board.
Die Auswertung mit ihren gesamte Ergebnissen, kann weiterhin HIER besprochen werden.
(nicht das ihr mir meinen schönen Beitrag zuspammt.  :P )



Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Wolna im Auftrag der Administration.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 18:14:34 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)