Autor Thema: Userwahlen 2009 - Kommentarthread  (Gelesen 30330 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #20 am: 10. Dezember 2009, 00:42:12 Uhr »
mach ma n ruhigen ^^
bis 31ten is noch ordentlich time
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #21 am: 10. Dezember 2009, 21:13:42 Uhr »
Micky <3 Wolna

 ::)

E: finde die Wahl mancher User mehr als merkwürdig
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, 21:16:06 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #22 am: 10. Dezember 2009, 22:16:46 Uhr »
Nervigster User: Randy, liebe Güte, die Posts der letzten Zeit sind zu 50% echt nur Spam und dann zumeist auch noch stets aggressiv.

"der letzten Zeit"....pfff du beleidigst mich aber  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #23 am: 10. Dezember 2009, 22:18:20 Uhr »
Merkst du warum du die Nominierung verdient hast? ]:>
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #24 am: 10. Dezember 2009, 22:19:34 Uhr »
doch schon  :)

Sorry Micky, aber ... dein Postcount sagt alles.  :s000:
Naja er is ja Café-Member.   ;)

E: u in love Ralex?  :s000:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 00:44:31 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2009, 00:48:54 Uhr »
Ich weiß das er Cafe-Member ist, das ändert aber nix an seinem geposte außerhalb... :D, nix für ungut Micky  :P

Und ich wusste das solche Kommentare kommen.  :s000:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 00:54:44 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2009, 00:56:14 Uhr »
Naja sie war ja echt nur kurz aktiv, hab da nicht viel mitbekommen.

btw bei mir gabs ne kleine Änderung was den Nervigsten User angeht, da ich bisher ja nur f1m stehen hatte, der aber kein User ist, müsste das ja klar gehen.

E: lol und ich kann mir schon die Gedanken vorstellen "DAS sind deine Posts nach 2 mal überlegen..."  :s000:

E2: und ich denke wir sind alle alt genug (außer MrSlayrer) um zu wissen, dass das kein Rache-"ich-mag-dich-nicht"-Post ist.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 01:02:40 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #27 am: 11. Dezember 2009, 01:22:26 Uhr »
Zitat
Ich weiß das er Cafe-Member ist, das ändert aber nix an seinem geposte außerhalb... , nix für ungut Micky

Sucht euch jemand anderen auf den ihr rumhacken könnt. Im übrigen wann poste ich außerhalb schonmal, wird man ja nur von Randy oder Cando dumm angequatscht, also macht außer RPG keinen Spaß irgendwas großartig zu posten. Das ist mein Statement dazu. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #28 am: 11. Dezember 2009, 11:54:28 Uhr »
@Micky. Hör nicht auf die, mach weiter dein Ding und lass dir nichts sagen, weder von Sandy, noch von Randy, Andy, Candy... ich könnt so ewig weiter machen.  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #29 am: 11. Dezember 2009, 12:46:53 Uhr »
Ja das mit deinen Dingern hast du schon paar mal geschrieben.

Und ich hacke hier auf keinem rum, soll ich nochmal Lexx Satz quoten? Irgendwen musste ich nunmal nehmen. Echt, warum macht ihr dann überhaupt Userwahlen? Ich hab mich nunmal bei einigen Posts (nicht allen!) genervt gefühlt. Hätte auch CoolD nehmen können, aber der hat sich wirklich noch mehr zurückgehalten. Danke dafür übrigens.  ;D
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 12:48:55 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2009, 12:55:41 Uhr »
Machs deinen Namen gleich und relex mal.

 #lachen# Leute ihr nehmt alles zu Ernst, gleich persönlich. Ehrlich mir ist es kackegal, wenn du wo nominiert hast, es ist DEIN VOTE , DEIN RECHT, UND DEINE MEINUNG. DIR PERSÖNLICH habe ich nichts unterstellt oder sonst was. Ich meine nur, dass sich das die Jahr(e) raus kristallisiert hat das Micky ständig angemacht wird, DAS ist alles. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und wenn ich schon die Leute die ich meinte bzw. mehr oder weniger im Sinne hatte, als ich das schrieb, bei Namen nennen müsste , wärst du sicher nicht dabei, den von dir habe ich nicht viel gesehen was gegen seine Richtung ging.

btw. Mit paar mal hast du gar nicht so unrecht, es waren GENAU 2 mal.  ;)

Zitat
Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann wärns randy - und danach sag ich zu ihm: "Ich will dass du mich schlägst, so hart du nur kannst!"

Fight Club Trip , wa? (sich schämt, weil er diesen angeblich genialen Film, immer noch nicht gescheit gesehen hat)

Tyler komm nach Augsburg, ich werde auf deine Bitte gerne und herzlich eingehen.  :redfingr:

(alles nur Spaß, natürlich)
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 13:01:35 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #31 am: 11. Dezember 2009, 13:01:24 Uhr »
Also entweder bin ich doch noch besoffen von gestern oder ich les hier seit Anfang der letzten Seite nur noch blah blah blah blah blah.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 13:03:23 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #32 am: 11. Dezember 2009, 13:06:40 Uhr »
LEXX HAT IMMER RECHT



 Das ist die Regel Nummer eins hier, bei uns im Forum.

Und ja ich kenne dich nicht, stimmt.

btw Nr2:

Zitat
Nervigster User: Randy, du bist Nominiert. Für deine - ach, so krassen - Englischkenntnisse, mit denen du das Forum penetrierst, für ständige Links zu unlustigen Pics, Vids und Gags, deine allgemeine politische Einstellung und für "obvious". Es gibt schlimmere, ja. Aber die hauen zum Glück nach einiger Zeit wieder ab. Du dagegen bist wie Fußpilz. Und eigentlich gehört so einer einfach dazu. Also nimms mir nicht zu krumm, du legst es drauf an. :>

 #lachen#

was für ein geiler Kommentar. Das ist besser  als ein Tritt in die Eier.

um doch noch was sinnvolles mit diesne beitrag zu posten:

@Zitrus was meinst du mit Kommentar des Jahres? ^^
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 13:08:18 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2009, 14:18:18 Uhr »
Kinners, machmal glaube ich, ihr nehmt das alle viel zu ernst...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #34 am: 11. Dezember 2009, 14:37:28 Uhr »
@Molot: Dem schließe ich mich an.

Zitat
Ansonsten geht mir dieser symbolische Männerhass von Jessi auch noch auf den Keks.

Dem schließe ich mich an. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2009, 14:48:55 Uhr »
Also ich habe davon nichts mitbekommen. ^^

villeicht braucht auch Jessie nur  den richtigen Sch...atz..  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #36 am: 11. Dezember 2009, 14:51:44 Uhr »
btw Nr2:

Zitat
Nervigster User: Randy, du bist Nominiert. Für deine - ach, so krassen - Englischkenntnisse, mit denen du das Forum penetrierst, für ständige Links zu unlustigen Pics, Vids und Gags, deine allgemeine politische Einstellung und für "obvious". Es gibt schlimmere, ja. Aber die hauen zum Glück nach einiger Zeit wieder ab. Du dagegen bist wie Fußpilz. Und eigentlich gehört so einer einfach dazu. Also nimms mir nicht zu krumm, du legst es drauf an. :>

 #lachen#
lol da muss ich dir Recht geben Wolli, hat sich einer Mühe gegeben. Das täuscht natürlich nicht drüber hinweg, dass obvious Tyler obviously einfach nur angepisst ist, weil er kein Englisch kann  :s000:

Zitat
User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Mit euch allen! Echt! Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann wärns randy - und danach sag ich zu ihm: "Ich will dass du mich schlägst, so hart du nur kannst!"
haha ne dass is ja sogar noch besser...auf meine körperliche Schwäche anspielen  :D....Tyler du bist nicht umsonst Positiv-Bekloppter
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 14:54:45 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #37 am: 11. Dezember 2009, 16:10:19 Uhr »
#lachen#
lol da muss ich dir Recht geben Wolli, hat sich einer Mühe gegeben. Das täuscht natürlich nicht drüber hinweg, dass obvious Tyler obviously einfach nur angepisst ist, weil er kein Englisch kann  :s000:
Von mir aus auch das...

Zitat
haha ne dass is ja sogar noch besser...auf meine körperliche Schwäche anspielen  :D....Tyler du bist nicht umsonst Positiv-Bekloppter
Wenn du wüsstest, was ich für´n Hemd bin...bzw. bis  vor einem Jahr noch war. Es wird langsam. Dennoch kann ich anhand der wenigen Bilder von dir, die ich noch im Gedächtnis habe, nicht sagen, was für ne Statur du hast.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #38 am: 12. Dezember 2009, 12:12:12 Uhr »
Ey Leute ohne Scheiß, ihr macht einfach so weiter, als ob nichts gewesen wäre. Ich mach jetzt hier erst mal zu und lösch die ganze Scheiße, und dann postet ihr demnächst bitte keinen Hirnfick mehr. Ihr sollt nicht die Kommentare kommentieren, verdammte Axt.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #39 am: 12. Dezember 2009, 12:38:46 Uhr »
So, grob den dicksten Unsinn mal rausgehauen. Jetzt macht bitte mal vernünftig weiter hier und behaltet im Hinterkopf, dass das hier kein Plauderthread ist!