Autor Thema: Userwahlen 2009 - Kommentarthread  (Gelesen 30346 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #120 am: 09. Januar 2010, 18:02:10 Uhr »
Zitat
Hier haben sich viele enthalten. TROTZDEM, die meisten Stimme hat Lisa. Du bist langweiliger als ein Goldfisch.  :P Und um zwei Stimmen als Micky.

XDXDXD ich schmeiß mich so weg ... und ich hab n neues Ava... hm, jetzt wo ich so drüber nachdenke hätte ich Wolli auch als kreativsten User nominieren müssen XD
Danke fürs Auszählen, Wolli :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #121 am: 09. Januar 2010, 18:03:12 Uhr »
Juuhuuu! Bin Mit-Gewinner bei der Signatur, yay.  ;D Danke euch ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #122 am: 09. Januar 2010, 18:50:30 Uhr »
Ich muss sagen...meine Awards hab ich zurecht bekommen.  :D

Auch wenn Nervigster User natürlich nix is, worüber ich stolz bin (ehrlich), son Trollaward is schon was feines.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #123 am: 11. Januar 2010, 01:08:34 Uhr »
Uh, gar nicht gesehen, dass hier schon gepostet wurde. Naja, Abstimmung ist dieses Jahr ja eher mau ausgefallen. Letztes Jahr haben noch mehr Leute mitgemacht... scheinbar fehlt irgendein aufkommender Fallout-Titel, der die Leute ins Forum lockt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #124 am: 11. Januar 2010, 09:34:18 Uhr »
Dürfte sich mit New Vegas ja bald ändern.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #125 am: 13. Januar 2010, 02:52:05 Uhr »
Ich kanns kaum erwarten. -.-


Aber ehrlich, nach Ronny habe ich keine Angst mehr. VOR GAR NICHTS UND NIEMANDEN!  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #126 am: 18. Februar 2010, 17:08:55 Uhr »
Juhu ich hab auch nen preis gewonnen.... alle anderen haben ihn auch bekommen.... aber hey, gewonnen is gewonnen.^^

Und an Wolna... das mit den heben gehen is immernoch drin ... am WE bin ich immer in Augsburg und kohlen hab ich als Zivi(ldienstleistender) mittlerweile auch.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #127 am: 19. Februar 2010, 00:35:11 Uhr »
Yoss ich habe viele Sachen zu regeln im Moment. Aber mal sehen, ohne jetzt was zu versprechen. Jedenfalls WB, scheinst ja lange nicht mehr da gewesen zu sein.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #128 am: 19. Februar 2010, 18:07:12 Uhr »
Ja is grad schwierig mit internet... naja klar ich hab zeit bin mind. bis ende august in augsburg oder auch viele jahre länger^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
« Antwort #129 am: 19. Februar 2010, 18:36:28 Uhr »
Jo ich werde aber leider ab März nicht mehr da sein. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)