Autor Thema: Userwahlen 2008  (Gelesen 25069 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #40 am: 02. Januar 2009, 17:26:54 Uhr »
Zitat
wenn er mal endlich meine Beiträge fürs Endzeit-Spezial uploaden würde

Schick es mir und ich stelle es nachher rein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #41 am: 02. Januar 2009, 17:29:15 Uhr »
Lexx Du bist doch der Beste !!!  :P
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #42 am: 02. Januar 2009, 17:32:37 Uhr »
Salve.

Ich wollt mich mal bei all den Usern bedanken,
das ich zum zweit vermissten User gewählt wurde, weiß das sehr zu schätzen, thank you!

Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr, haut rein ihr verstrahlten!  #thumbsup

Grüße Reccyn (ehemals Sharcc)

Ich sage doch, sie kommen alle wieder.  :redfingr:

Wie du es voraus gesagt hast! :atomrofl7ep5rb:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #43 am: 02. Januar 2009, 17:33:01 Uhr »
JUHU!

 #party #party #party


sharrcy baby WELCOME BACK  :-* aber wieso hast du wieder 0 Beiträge ^^ Mindestens einen solltest du doch haben.  :D

edit:

baltar Max ist nicht der Autor, sondern sein Dad :)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 17:40:54 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #44 am: 02. Januar 2009, 18:08:09 Uhr »
@ Lexx: Naja, ich bin zwar da aber auch nicht sooo wirklich.
Ich schau eigtl. regelmäßig vorbei, wenn auch davor ohne Account.
So ne Bande wie euch darf man doch nicht aus den Augen lassen!  ;D
Nur ob ich wirklich zurück bin, und aktiv sein werde ist halt ne andere Frage...
Ich weiß es selber nicht... Schau' mer mal. ;)

@ Wolna: Ich danke dir erstmal *high five* Digga.
Wegen den Beiträgen... Ist mir ehrlich gesagt egal, da drauf kommt es ja nicht an. ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #45 am: 02. Januar 2009, 19:30:33 Uhr »
Joh...war ja vorauszusehen, das ich die Hübscheste bin XDD

Das Val irgendeinem auch nur ein bisschen gefällt, überrascht mich allerdings. In letzter Zeit spiele ich die ziemlich lausig ^^ (und gerade irgendwie gar nicht)

@ Balt: WTF? Also, den meisten Frauen von FEV (gut 70% würde ich mal sagen) würde ich eine Chance geben  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #46 am: 02. Januar 2009, 19:39:15 Uhr »
Sharcc, ähm ich meine Reccyn  so habe ich das nicht gemeint, ich meinte warum du trotzdem 0 Beiträge trost 2 Psot hast, aber während ich das schreibe, fällt mir die Antwort ein, hab vergessen das wir Off Topic sind ^^.

Ob jetzt weniger aktiv oder nicht ist schön dich hier mit nen neuen Acc zu sehen. Und deine übergeilen Sigs und Avas.

und halt die Flossen steif ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #47 am: 02. Januar 2009, 20:22:18 Uhr »
@ Reccyn
Also Ava und Sig gibt schon mal satte 11 Punkte von mir! :D

@ Jessi
Jetzt musst du aber ein aktuelles Foto von dir hier reinstelln. :-*


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #48 am: 02. Januar 2009, 20:25:18 Uhr »
Auf hässliche Kerle steht sie eh nicht Micky...  ;)


@Sharcci-Baby, schön dich wieder zu sehen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #49 am: 02. Januar 2009, 20:33:17 Uhr »
Ha ha ha ha... -.-
Alter Sack! ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #50 am: 02. Januar 2009, 20:56:49 Uhr »
Hey was soll daS? Ich bin hier der nervigste User, 08 du Banane?  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #51 am: 02. Januar 2009, 20:59:32 Uhr »
Hey was soll daS? Ich bin hier der nervigste User, 08 du Banane?  ;D

BATTLE BATTLE BATTLE  :aiee
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #52 am: 02. Januar 2009, 21:00:34 Uhr »
Den Titel haben beide, kommt nebenbei bitte ein wenig vom Spam weg.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #53 am: 02. Januar 2009, 21:08:43 Uhr »
Sharcc, ähm ich meine Reccyn  so habe ich das nicht gemeint, ich meinte warum du trotzdem 0 Beiträge trost 2 Psot hast, aber während ich das schreibe, fällt mir die Antwort ein, hab vergessen das wir Off Topic sind ^^.

Ob jetzt weniger aktiv oder nicht ist schön dich hier mit nen neuen Acc zu sehen. Und deine übergeilen Sigs und Avas.

und halt die Flossen steif ;)
Genau Off Topic ^^ Ja ich sag einfach nochmal danke ^^ Ich fühl mich bald wie Michael Jackson der jeden und alles liebt....

@ Reccyn
Also Ava und Sig gibt schon mal satte 11 Punkte von mir! :D
Ehrm ja Michael Jackson sagt danke nö ^^ Ich find beides jedoch schon wieder langweilig...
Aber gut, schön sowas von ner Spambanane zu lesen.  :redfingr:  ;)

@Sharcci-Baby, schön dich wieder zu sehen...

Michael Jackson sagt danke, aber hey... Dito!  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #54 am: 02. Januar 2009, 22:39:29 Uhr »
Ich find deinen Ava und Sig einfach nur krass. :)

*sich eine Banane aufmacht*

Um nun zum Thema zu kommen. Hoffentlich bist du 2009 bei den Wahlen dabei, bei den besten Avas bist du bei mir schon vorgemerkt. #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #55 am: 03. Januar 2009, 00:53:37 Uhr »
Ârgh! >.<
Kann mir mal jemand sagen who the fuck Reaver ist?
Kann doch nicht angehen, dass hier jemand im Forum Klugscheißerischer als ich sein soll!  >:(
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #56 am: 03. Januar 2009, 01:10:52 Uhr »
war das net irgend so n noob der fo3 voll cool fand   so   6 monate vor release?  ???

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #57 am: 03. Januar 2009, 02:37:01 Uhr »
@ Dr_Baltar

Hättest du deine Sig nicht ein paar Tage eher ändern können???  #sonicht #sonicht #sonicht

Du hättest von mir sofort ein Vote bekommen...

Is nämlich der Beginn von einem Rompeprop Lied...  #bang #bang #bang
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline SteppenToaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
    • Bitte Voten !!!
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #58 am: 03. Januar 2009, 03:06:25 Uhr »
- = EDIT = -
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 10:38:07 Uhr von SteppenToaster »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #59 am: 03. Januar 2009, 11:33:05 Uhr »
Reaver, ist doch der aus Lexx seinen Link, der so schön über uns Propaganda verteilt  :s000:

hab schon vile Idioten hier kommen und gehen sollen, aber Reaver gehärt definitiv, unter den Top 5 ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)