Autor Thema: Userwahlen 2008  (Gelesen 25070 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2008, 22:58:44 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV für seine gut recherchierten Beiträge und Diskussionsargumente im Poliforum
User, der die besten Themen eröffnet: Dr. BALTAR, weil er atm viel im Verstrahlte Themen - Board bewegt und dort zu seinen Themen auch ordentliche Beiträge bringt
User mit den besten Avataren: DUDE für seinen Picard-Ava mit Lappen-Mütze ;)
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: ganz entschieden DEMONKNIGHT, das tut echt mal wieder NOT, danach sogleich teh FEV !!!!
User mit dem besten Musikgeschmack: FEV weil er ein sehr breit gefächertes Spektrum an Musik hört, bei dem auch zahlreiche Sachen bei sind, die mir gefallen
Lustigster User: Don MAFIOne, könnt ich mich immer wieder beömmeln ;D
Hübschester User: ganz klar teh 1 n 0nly JESSi  ;D
Kreativster User: URLAG, weil viel kreative Power in ihm drin steckt und er diese, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, die ich kenne, nicht brachliegen lässt, sondern in seine Projekte investiert  #thumbsup
Nervigster User: WOLFKASTEN, Zehrer an zahlreichen anderen und auch meinem Nervenkostüm
Langweiligster User: die ganzen ollen Leecher, die sich nur hier anmelden, um den Blutpatch zu ziehen  :s000: :redfingr:
Coolster User:
Badass Number One:
Positiv-Bekloppter: URLAG, weil seine Projekte einfach UBERstrange, aber cool sind ;)

Besserwisser 08: MICKY, weil er überall seinen Mostrich dazugibt und gerne mal den Forensheriff mimt ;)
Spambanane: WOLNA, weil er in jedem FO3-Thread 1000mal seine Haltung kundtut und dieses lahme Verhalten jetzt auch in andere Threads überschwappt
Am meisten vermisster User: CEREBRO im Cafe  :( :-\ :'(

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin:


Sonderpreis:
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 09:41:54 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2008, 13:23:20 Uhr »
User mit den besten Beiträgen:FEV vorallem im Politikforum ganz knapp vor Zenti
User, der die besten Themen eröffnet: Mh schwer... ich sag LEXX für die ganzen News
User mit den besten Avataren: uhm... mh... also die Kunstscheißer fand ich cool ^^ Zenti
User mit den besten Signaturen: F0lem joa

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: CandoGaron den hippie habsch schon lange nich mehr gesehn :D
User mit dem besten Musikgeschmack: Zenti da wir so ziemlich das selbe hören :D
Lustigster User: hm also für mich immer ungeschlagen El Duderino
Hübschester User: Jess :redfingr:
Kreativster User:Urlag
Nervigster User:um Micky zu ärgern und Wolna zu unterstützen Wolna  :s000: #thumbsup
Langweiligster User: uhm... keine Ahnung... Keiner
Coolster User: die coolste sau von FoNau... :P uhm ja eigentlich sind wir alle ziemlich cool... mh ich sag noch ma Lexx das is der evil cool Admin Bonus :P
Badass Number One: Zitrus Mess with the best, die like the rest!  :redfingr:
Positiv-Bekloppter :mh.... ja verdammt wieder so ne überlegen-Frage.... ja gut ich würd sagen Folem ^^ mit seinem TomCrusie is er schon ziemlich bekloppt :P

Besserwisser 08: Micky vorallem im Cafe :neien
Spambanane: und wieder um Micky zu ärgern Wolna
Am meisten vermisster User: Vastin

Bester Fallout Café-Charakter: uff das wird langsam echt schwer.... ich sag mal Val find ich cool Sakaya geht mir einfach ZU sehr aufn Sack
Bester Fallout Café-Spieler: Folem für die hassenswerte Spielweise von Sakaya ^^

Bester Mod/Admin: ach keine ahnung ich hab euch alle lieb *knuddl*


Sonderpreis: an Blähsoft dafür das sie unser Baby gestohlen und gefressen haben  :(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #22 am: 02. Januar 2009, 00:13:59 Uhr »
Uuuund hier ist die Auswertung ...

... der Kommentarthread ist geschlossen und der Wahlthread (dieser hier) somit für Diskussionen und Statements freigegeben. Roll roll rollll.

Die besten Beiträge hat dieses Jahr mehr als Eindeutig Zen_Inc geschrieben, der in nahezu jedem Posting für diese Kategorie nominiert wurde. Sein einziger mehr oder weniger ernstzunehmender Konkurent war der FEV-Infizierte, der sich aber nicht mehr entscheidend in Szene setzen konnte und somit doch recht deutlich das Nachsehen hat.

Dafür kann er, der FEV-Infizierte, sich aber den begehrten Award für die besten Themen in seine Vitrine stellen. Sein einziger Verfolger ist Lexx, der mit vielen News und Fallout- und Endzeit-Themen zu überzeugen wusste.

Die besten Avatare hatte dieses Jahr nach Meinung der Forenuser F0lem, also meine Wenigkeit. Ebenfalls beliebt waren die Persönlichkeits-Bildchen von Urlag und Zenturio.

Was die besten Signaturen angeht gab es viele Verschiedene Meinungen und somit ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen FEV, Cerebro, Urlag, Dr. Popitz und F0lem, der sich schließlich mit einer Stimme Abstand durchsetzen konnte.

Nach all den Jahren hier kennen sich ein paar Leute inzwischen auch persönlich - andere fangen gerade erst an, ihre Kontakte von hier in's RL zu übertragen. Besonders beliebte Ziele für ein kühles Bierchen sind in diesem Jahr Gauss und Urlag, die sich den Award teilen.

Geschmack ist eine sehr individuelle Sache - vorallem, was Musik betrifft. Das hat sich auch in unseren Wahlen gezeigt, wo es das nächste Kopf-an-Kopf-Rennen gab, das zum wiederholten Male F0lem, also ich, mit einer Stimme Abstand für sich entscheiden konnte. Auf den Plätzen folgen Dude, Micky, FEV, Jessica, Mafio und Zenturio, die jeweils zwei Stimmen sammeln konnten.

Genau wie bei der Musik gibt es auch in Sachen Humor starke geschmackliche Unterschiede. Dass sich dieses Jahr relativ eindeutig Mafio den Preis als lustigster User geschnappt hat, wird wohl der ein oder andere nicht verstehen.  ;)

Wenn es zum Thema hübschester User kommt, sind sich die FalloutNow!-User aber einig wie noch nie. Mit heroischem Abstand geht dieser Preis an die einzige aktive Frau in diesen heiligen Hallen, Jessica. Außerdem zur Erwähnung kamen Gauss und Hope, die jeweils eine Stimme bekamen.

Mindestens genau so überragend war der Abstand im Wettkampf um den Award für den kreativsten User, der ab heute auf Urlags Kamin steht. Mit seinen vielen Filmen, Figuren und Projekten hat er sich einen unschlagbaren Namen gemacht, sodass Zitrusfrucht, der Mastermind des Fallout Cafè und Cerebro, Godfather of Kurzgeschichten, nicht mehr eingreifen konnten.

Nicht ganz so rühmlich ist der wenig begehrte Preis für den nervigsten User, den sich Micky und Mr. Wolna teilen dürfen.

Ebenso wenig beliebt dürfte auch der langweiligste User sein - das hat sich auch im Voting gezeigt, sodass nun drei Leute einen Award nach Hause kriegen: Mr. Tom, General Bale und wyrm.

Der coolste User hingegen genießt da weitaus mehr Popularität. Mit großem Abstand konnte sich Foren-Musiker Gauss gegen unseren Admin Lexx durchsetzen und somit seinen Status unterstreichen. "We love to entertain you!"

Selbiges Motto hat scheinbar auch Zen_Inc, der sich durch seine knallharten und gleichzeitig urkomischen Postings seinen Ruf als absoluter Badass Number One völlig verdient hat.

Neben den zuletzt genannten, straighten Siegertypen braucht man natürlich auch den ein oder anderen Trottel, der mal ein wenig aus dem Rahmen fällt oder einfach anderweitig auf sich aufmerksam macht. Solche Leute werden gerne mal Positiv-Bekloppte genannt - und einer davon ist Urlag, aus Gründen, die hier nicht mehr erwähnt werden müssen. DemonKnight hingegen ist eine Erwähnung wert - denn er war Urlags einziger, echter Verfolger.

Leute, die durch ständige Belehrungen auffallen oder immer das letzte Wort haben müssen, haben schnell ihren Ruf als Besserwisser weg - wie in diesem Jahr Reaver.

Und dann gibt es da natürlich auch noch Leute, die sich auf das Posten im Wasteland beschränken oder - ungern gesehen - aus diesem Bereich ausbrechen und in anderen Bereichen des Forums herumspammen. In diesem Jahr ist das zwei jungen Herren besonders gut gelungen. So sehr, dass sie sich sogar um diesen Preis gestritten haben. Am Ende konnte sich Micky knapp vor Mr. Wolna durchsetzen.

FalloutNow! gibt es schon seit Jahren - da ist es völlig normal, dass gerne gesehene Altuser langsam verschwinden und durch neue, aktive Leute ersetzt werden - so, wie es in jedem anderen, größeren Forum auch der Fall ist. Das ändert aber leider nichts an dem Umstand, dass man jedes mal sentimental wird, wenn man sich an die 'guten, alten Zeiten' erinnert und vermisste User herbeisehnt. In diesem Jahr hat sich vorallem Hellspawn sehr rar gemacht - für den wir jederzeit eine Kiste Bier im Keller haben. Symbolischerweise.  ;)


Solange es FalloutNow! und seine Vorreiter gibt, existiert auch schon das Fallout Café, das sich inzwischen zu einem tollen Foren-RPG mit geradezu epischen Ausmaßen entwickelt hat. Da mangelt es natürlich nicht an vielen, unterschiedlichen Charakteren, welche die Spielweit teilweise stark beeinflusst oder sich anderweitig in den Köpfen der Spieler verankert haben - oder einfach unheimlich originell und interessant sind. Es ist wirklich nicht einfach, sich da jemanden herauszusuchen, der einem besonders gefällt. Deshalb gibt es auch hier gleich mehrere Gewinner: Nini, Saint, Rufio und Valerie.

Der interessanteste, am besten durchdachteste Char nützt allerdings nichts, wenn man sein Konzept nicht umsetzt, sich keine Mühe gibt oder einfach ein beschissener Spieler ist. Solche sind im Fallout Café inzwischen aber eine absolute Seltenheit, denn das Spielniveau ist in diesem Jahr geradezu explodiert und dramatisch angestiegen. Umso überraschender war das eindeutige Ergebnis, das mich schon etwas stolz werden lässt. Diesen Award darf sich F0lem, also meine Wenigkeit, auf seinen Schreibtisch stellen. Weitere Erwähnungen fanden Zitrusfrucht, FEV und Cerebro.


Der beste Admin/Mod ist in diesem Jahr eine ganz klare Sache. Lexx gewinnt diese Wahl mit (er wird dieses Wort mögen) heroischem Abstand und sieht sich nur zwei Stimmen für den FEV-Infizierten gegenüber.


Womit dann nun alle Awards vergeben wurden. Nicht traurig sein, wenn es bei euch nicht gereicht hat. Im nächsten Jahr habt ihr wieder die Chance, einen (oder gar mehrere) der begehrten Preise abzuräumen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #23 am: 02. Januar 2009, 00:22:33 Uhr »
Mich hat es etwas geschockt, dass frühere Mehrfach-Abräumer wie Zitrus oder DK gar nichts mehr gewonnen haben. Vielleicht liegt das daran, dass die Kategorien etwas zusammengepresst wurden? Ich weiß nicht. Ich bedanke mich jedenfalls für meine Awards und freue mich am meisten über den letzten. Das dickste Geschenk packt man immer als letztes aus.  8)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #24 am: 02. Januar 2009, 00:49:46 Uhr »
 :'( Keiner mag mich... Ich spiel nie wieder mit euch... *kreisch*  :s000:


Nein ernsthaft, hat Spaß gemacht wie jedes Jahr... Und für die Auswertung lieber Folem  #thumbsup
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #25 am: 02. Januar 2009, 01:11:49 Uhr »
URRÄÄÄÄÄÄ!  :s000:

 #party

Ich danke euch, das ihr mich zu dem gemacht habt, was ich heute bin: der kreativste, und positiv-bekloppteste User des Forums  ...danke...


 #yay

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #26 am: 02. Januar 2009, 01:24:48 Uhr »
Geil! Ich bin sogar mit Wolna zusammen der nervigste User und hab zwei Preise. ^-^
Auf die Spambanane bin ich schon ein wenig stolz. ;D

Danke an alle die sich von mir so genervt fühlen, dass sie für mich gevotet haben. #lachen# :roll :laugh:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #27 am: 02. Januar 2009, 01:27:25 Uhr »
Ha 

Es ist zwar schade das ich dieses Jahr nicht den heißbegehrten Spambanane-Award einsacken konnte aber immerhin konnte  ich den wichtigsten Preis  des lustigsten Users  verteidigen.

Danke Leute.  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #28 am: 02. Januar 2009, 02:04:01 Uhr »
Um meinen Avard nocheinmal gerecht zu werden.


FALLOUT 3 IST SCHEIßE!!!

 :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #29 am: 02. Januar 2009, 02:14:53 Uhr »
so, ich hab mir mal n paar orden an die Signatur gehäftet  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #30 am: 02. Januar 2009, 02:16:03 Uhr »
Mich hat es etwas geschockt, dass frühere Mehrfach-Abräumer wie Zitrus oder DK gar nichts mehr gewonnen haben. Vielleicht liegt das daran, dass die Kategorien etwas zusammengepresst wurden? Ich weiß nicht. Ich bedanke mich jedenfalls für meine Awards und freue mich am meisten über den letzten. Das dickste Geschenk packt man immer als letztes aus.  8)
Liegt glaubich eher daran dass ich mich dieses Jahr außerhalb des Cafes etwas rar gemacht habe^^ ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #31 am: 02. Januar 2009, 03:12:54 Uhr »
Ich wußte das ich was wichtiges Vergessen habe....  :wall1cf:

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #32 am: 02. Januar 2009, 09:07:50 Uhr »
Congratz an alle Gewinner! Lustige Angelegenheit das. :D
Das ich in verschiedenen Kategorien sogar nominiert wurde macht mich stolz, vielen Dank dafür. ;)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #33 am: 02. Januar 2009, 12:00:33 Uhr »
Schade, kein Preis für mich... nicht mal als Besserwisser   :'(
Naja, vielleicht nächstes Jahr!  ;D
Aber eine Frage hab ich noch: "Who the Hell is Reaver???"  :wtf
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #34 am: 02. Januar 2009, 12:23:43 Uhr »
Falls noch jemand der anderen Gewinner nen Orden für seine Signatur will, soll er mich anschreiben, ich erkläre mich mal bereit die zu machen.

Eigendlich müssten die dann als "Wanderpokale" immer rumgehen  :s000:


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #35 am: 02. Januar 2009, 12:40:47 Uhr »
Zitat
(er wird dieses Wort mögen)

Auf jeden Fall, es gibt nichts besseres.

Hätte nicht gedacht, dass die Ergebnisse so schnell kommen. Normalerweise dauert das immer eine ganze weile und vor zwei Jahren hab ich sowas auch mal in einem anderen Forum ausgezählt... war eine saumäßige Arbeit.

Aber ok, dieses Jahr waren es auch ein paar weniger Kategorien. Letztes Jahr habe ich insgesamt 5 mal abgeräumt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #36 am: 02. Januar 2009, 14:32:45 Uhr »
Ich hab gestern etwa anderthalb Stunden gebraucht. Die Kategorien wurden, wie gesagt, ziemlich zusammengepresst, damit man auch überall voten kann und es nicht so viele sinnlose Awards gibt.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #37 am: 02. Januar 2009, 16:07:58 Uhr »
Salve.

Ich wollt mich mal bei all den Usern bedanken,
das ich zum zweit vermissten User gewählt wurde, weiß das sehr zu schätzen, thank you!

Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr, haut rein ihr verstrahlten!  #thumbsup

Grüße Reccyn (ehemals Sharcc)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #38 am: 02. Januar 2009, 16:42:30 Uhr »
Ich sage doch, sie kommen alle wieder.  :redfingr:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #39 am: 02. Januar 2009, 17:19:22 Uhr »
User, der die besten Themen eröffnet: Dr. BALTAR, weil er atm viel im Verstrahlte Themen - Board bewegt und dort zu seinen Themen auch ordentliche Beiträge bringt

Na ja, zumindest bemühe ich mich. Danke für die Blumen. Und natürlich habe ich den ganzen Spass mal wieder verpasst, weil ich wieder am rechnen war, wieviel Wasser man braucht, um 3000 kg Kartoffelbrei anzurühren und wieviele Kalorien dann da drin stecken - Ihr erinnert Euch?!?

Na ja, nächstes Jahr habt Ihr wieder die Chance, wenn es heißt:




Tja, und wenn ich noch wählen dürfte, dann hier ein paar meiner Favs:

User mit den besten Beiträgen: FEV, Mr. Wolna  :-X  :-X  :-X Dr_ :-X :-X !!!!!!
User, der die besten Themen eröffnet: man darf sich ja nicht selbst wählen  :angel: sonst HumanGrunt
User mit den besten Avataren: Mr. Wolna
User mit den besten Signaturen: Ralexend
Coolster User: McRupp für sein cooles Weihnachtsgedicht:laugh:
Nervigster User: Mickey.... (kann manchmal ganz schön stressen)
User mit dem schlechtesten Frauengeschmack: geht zu 50% an FEV und 50% an Jizzy - es ist einfach abartig, was für hässliche Weiber Ihr ständig postet !  #kotzen#


Aggro-User: Cando für seinen Privatkrieg mit Mr. Wolna. Versteht Ihr Euch wieder?
Größter Spaten weit und Breit: Urlag aka Uberspast
Spambanane: Zitrus
User mit dem besten Musikgeschmack: Ich würd ja sagen F0lem wenn er nicht so üble Sachen wie Jay-Z hören würde. Das Gleiche gilt für McRupp. Also Zenturio.
Am meisten vermisster User: der vatter von Max Vader, zuglöeich auch geilster Buchautor 2008
Vernünftigster User (bzw. Admin): Lexx er ist das personifizierte Gleichgewicht, das Tao der Endzeit sozusagen.
Komm Cando kriegst auch noch einen:
Weisester User: Cando Garon dafür, dass er sich nicht erdreistet hat, ein eigenes Review über das heilige Buch zu schreiben. Das hätte sonst schon an Blasphemie gegrenzt.

Bester Mod/Admin: High Elder (wenn er mal endlich meine Beiträge fürs Endzeit-Spezial uploaden würde) und Lexx (50:50)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 17:52:29 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht