Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 395374 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Bunkergeflüster 1.9
« am: 08. März 2009, 22:29:49 Uhr »
Roll roll rolll ... undzwar ohne Geflame.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1 am: 08. März 2009, 22:31:31 Uhr »
na wenn das ma gut geht ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2 am: 08. März 2009, 22:33:05 Uhr »
HURRA, hiermit verkünde ich nachträglich feierlich meinen 2500sten Beitrag ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3 am: 08. März 2009, 22:37:14 Uhr »
bor endlich...

kuck grad Switch Reloaded auf youtube...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #4 am: 08. März 2009, 22:38:53 Uhr »
Juhu neues Bg neues Glück!

Was ich mal fragen wollte: Weiß jemand wie ich das PS3 Pad am Rechner zum laufen Bekomme?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #5 am: 08. März 2009, 22:44:52 Uhr »
Na dann... wollen wir mal wieder Manieren anlegen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #6 am: 08. März 2009, 22:59:11 Uhr »
Hmmm...hachje. *sfz*

Warum hab ich eigentlich fast nur Bekannte, denen es so richtig dreckig geht? >_>

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #7 am: 08. März 2009, 23:09:06 Uhr »
Tausch Bekannte mit verwandten und dreckig geht mit alle ein wenig bescheuert...  :(
dann willkommen in meiner Welt...

Und dann auch noch andere Dinge die einen beschäftigen...


Momentan nervt echt einiges...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #8 am: 08. März 2009, 23:11:32 Uhr »
Abend liebes Forum, oder sollte ich lieber Nacht sagen?
Mich nervt gerade das Geck sowas von. Bin am Dialoge schreiben, aber schönlangsam will ich echt nicht mehr. Das Teil ist so umständig. Das einzig gute ist dass ich jetzt eine Woche Urlaub hab.  #yay

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #9 am: 08. März 2009, 23:12:53 Uhr »
Wenn das dein einziges Problem ist. :P Hab das LOD von meiner neuen Welt fertig gestellt und ich hab wieder nur Probleme über Probleme. Felsen flackern, die LOD-Objekte blenden nicht aus, etc. etc. Echt zum Kotzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #10 am: 08. März 2009, 23:14:20 Uhr »
Schön langsam glaube ich dein Rechner ist verhext. Hau mir gerade das RPÜ rauf. Brauch unbedingt ein bisschen Inspiration.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #11 am: 09. März 2009, 00:07:35 Uhr »
Juhu neues Bg neues Glück!

Was ich mal fragen wollte: Weiß jemand wie ich das PS3 Pad am Rechner zum laufen Bekomme?

Da gibts Adapter. Guckst du bei google oder amazon oder sonstwo..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #12 am: 09. März 2009, 00:19:05 Uhr »
Ich habe zwei Tage gewartet damit ich das hier loswerden kann.


ICP PACKS NIMMER, DIESES SCHEIß MAULWURF DU BIST SO SCHEIßE LEID VON JAMBA WENN ICH DAS NOCHEINMAL SEHE KNALL ICH JEMAND AB ARHHHHHHHHHH  :angry *motherfucker :aiee

sonst gehts mir gut.  :angel: und zwar sehr gut weil im RL was gutes passiert ist.  ;D ABER DIESES SCHEIß LIED.  :wall1cf:


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #13 am: 09. März 2009, 00:27:52 Uhr »
Das Teil hier hätte ruhig noch eine Woche länger zu bleiben können. Es ist unglaublich wie sehr sich die User mit besseren Themen beschäftigen!
Gibt einige gute Posts die in dieser Zeit gmacht wurden.


@Wolna.. Ich glaube du bist einer der wenigen dem es geschadet hat das das BG zu war. Bei den vielen großen Buchstaben...Alleine das es für sowas einen extra Thread gibt. "Fuck you Maulwurf!".. Aber das nur nebenbei.

Würde mich nicht wundern wenn es in ein paar Wochen wieder so ab geht. So lange f1m nicht aufgibt wird der Hitcounter nicht still stehen nur weil das BG zu ist. Falls doch sollte Lexx mal darüber nachdenken welchen Sinn das Forum hier wirklich hat..
Ich will damit nicht sagen das hier nur gspammt wird. Aber das Spamangebot wird überdeutlich wahr genommen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #14 am: 09. März 2009, 00:36:07 Uhr »
ja genau die com is eh tot
alles scheiß nur idioten hier
lasst uns FoN endlich begraben und den mist hier dicht machen
nur bekackte spammer und unfähige Teamleute

lasst uns ne pornoseite aufziehn   

:angel:

mal ernsthaft... nur weils einige spam angebote gibt muss man doch nich das Forum in Frage stellen....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #15 am: 09. März 2009, 00:39:04 Uhr »
LOL Hornet, als ob ich in jedes Off TOPIC Schaue. Whatever genau wegen solchen Kommentaren fängt das geflamme ja an. Ich würde gerne mehr ins  Detail gehen und dir ein paar nette Wörter sagen. Aber zu Gunsten der Community verzichte ich dieses mal drauf. Außerdem ist heute einer der wenigen Tage, wo mich wirklich keiner stressen kann dazu ist meine Laune zu gut.


ahm wen dk schon anfängt  ;D, hornet wenn dir die Community so nicht gefällt wieso bittest du dich nicht an was für die selbige zu tun. Ich seh dich ehrlicherweiße auch nur rumspammen, oder hast du je was sinnvolles für FON getan.

Sry falls ich mich irre, sit nur ne Frage!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #16 am: 09. März 2009, 00:46:28 Uhr »
Ich muss dem grundlegend widersprechen.

Zum einen ist das Thema f1m vom Tisch. Er hat bekommen was er wollte, Punkt, fertig, aus.

Zum anderen, warum wird mein Nick genannt? Ich bin nicht FalloutNow.

Zum nächsten, in jedem Forum gibt es Spam und es gibt Foren in denen mehr gespamt wird als hier. Außerdem gibt es unsere Community schon so viele Jahre... nenn' mir ein Forum, in dem so viele Jahre am Stück ununterbrochen "qualitatives Zeug" gepostet wurde.

Zitat
Es ist unglaublich wie sehr sich die User mit besseren Themen beschäftigen!

Bist du dir sicher? Ich habe nur eine Verlagerung des Spams beobachtet.

Sowas kann ich echt nicht mehr lesen. Hier läuft alles wie damals auch, wir hatten auch schon immer Leute im Forum, die Stunk gemacht haben. Und wenn schon, die waren nach einer Weile auch wieder weg. Ihr macht euch die schlechte Laune von ganz alleine und schaukelt euch selbst damit hoch. Denkt mal drüber nach.
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 00:48:23 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #17 am: 09. März 2009, 00:56:19 Uhr »
AEY, absolut richtig. Aber Tatsache ist nun mal das du der einzige Admin von den mann was sieht. Mehr will ich jetzt dazu nicht sagen, die Stimmung ist je am Arsch. Aber ohne dich würde es so wie es Moment aussieht nicht laufen. Deswegen sehen dich viele User (besonders Neulinge) als Mr.Falloutnow. Was du meiner Meinung auch momentan bist. Ich kann nicht beurteilen, wer wo und was dazu beigetragen hat das FON aus der Aschen von SMT aufersteht. Aber zur Zeit bist DU der einige der sich um die Community sichtbar kümmert. Das ist Fakt. Was hinter den Kollisen, technsich und so alles abgeht und wer dafür verantwortlich ist kann ich nicht beurteilen. Ich rede jetzt nur von den Standpunkt eines FON Stammuser.

IST auch egal ist nicht der Knackpunkt. Ich bin genau so der Meinung das die meisten sich selber die Scheiß Stimmung machen. Aber es geht schon etwas auf die Nüsse wenn User die selber den ganzen Tag nicht produktives abeifern andere anwichsen müssen.

Aber Einbissen stimmt das zur Zeit steht FON etwas neben sich, aber DAS überleben wir auch. Leute noch einmal kehrt erstmal vor eurer eigener Tür wenn ihr was ändern wollt. bevor ich andere anmault. IHR SEID DIE COMMUNITY JEDER EINZELNE VON EUCH.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #18 am: 09. März 2009, 01:01:03 Uhr »
Leute noch einmal kehrt erstmal vor eurer eigener Tür wenn ihr was ändern wollt. bevor ich andere anmault. IHR SEID DIE COMMUNITY JEDER EINZELNE VON EUCH.

Und damit beenden wir das Thema auch und kommen zum nächsten Punkt:


Ich gucke gerade "Mann unter Feuer" und habe gemerkt, dass da schon ein paar mal Nine Inch Nails gespielt wurde. Total cool. Mittlerweile finde ich auch Danzel Washington ziemlich cool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #19 am: 09. März 2009, 01:03:46 Uhr »
Das war er immer.  ;D Und wieso kukst du nicht Wolfsblut oder wieder dieser eine Film heißt.  ;)

Und wenn wir schon dabei sind was ist Nine Inch Nails ?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)