Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 399289 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #40 am: 09. März 2009, 07:31:19 Uhr »
Außerdem war er ja nicht gerade von den Verkaufszahlen von The Slip begeistert

The Slip wurde ja auch von Anfang an kostenlos angeboten. Du kannst die CD frei runterladen, etc... der CD kauf ist ja nur optional gewesen. Kann mich auch an keine Aussage der Art von ihm erinnern. :>
Hab die CD trotzdem gekauft- Hab mir jede CD gekauft. Das sich der Stil der Musik verändert hat... naja, das war ja quasi auf jedem Album so, wobei ich immer noch bei jedem Lied NIN "gefühlt" habe, wegen Trents markante und geiler Stimme. Im Grunde würde ich auch jede andere Musik von Trent hören, so lange er nur singt. Deswegen finde ich auch eins, zwei Lieder von Saul Williams bzw. Niggy Tardust cool, obwohl ich absolut nicht auf Hip Hop stehe... Sobald aber Trent die Musik macht und jemand anderes singt, bedeutet das für mich gar nichts mehr...  ::)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #41 am: 09. März 2009, 09:16:45 Uhr »
Moin
*kaffee schlürf*
mh tja *gähn* hier is grad mal nix los... letzte woche war wohl die hölle... XD
ich hatte schule  8)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #42 am: 09. März 2009, 11:12:22 Uhr »
The Slip wurde ja auch von Anfang an kostenlos angeboten. Du kannst die CD frei runterladen, etc... der CD kauf ist ja nur optional gewesen. Kann mich auch an keine Aussage der Art von ihm erinnern. :>
Hab die CD trotzdem gekauft- Hab mir jede CD gekauft. Das sich der Stil der Musik verändert hat... naja, das war ja quasi auf jedem Album so, wobei ich immer noch bei jedem Lied NIN "gefühlt" habe, wegen Trents markante und geiler Stimme. Im Grunde würde ich auch jede andere Musik von Trent hören, so lange er nur singt. Deswegen finde ich auch eins, zwei Lieder von Saul Williams bzw. Niggy Tardust cool, obwohl ich absolut nicht auf Hip Hop stehe... Sobald aber Trent die Musik macht und jemand anderes singt, bedeutet das für mich gar nichts mehr...  ::)
Hm - kann sein, dass das auch mit der Stardust zusammenhing. Jedenfalls hat er sich sinngemäß einmal auf seiner Website beschwert, dass ihm die Verkaufszahlen zu niedrig waren und die Musik wohl scheinbar weniger Leuten wirklich etwas wert ist als er dachte, auch wenn ers verstehen kann bla bla bla - sone typische Reznor-Diva Aussage halt.

The Slip ist ja nicht schlecht, aber: Jede Platte von NIN klingt deutlich anders, hat aber letzten Endes ein scharfes, individuelles Profil. Nur The Slip hat meiner Meinung nach keines, die Songs fräsen sich nicht ins Hirn und die Lieder verteilen deutlich weniger Emotion wie auf den anderen CDs ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #43 am: 09. März 2009, 11:26:18 Uhr »
Musik-Thread, anyone?  ::)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #44 am: 09. März 2009, 12:23:23 Uhr »
Hm - kann sein, dass das auch mit der Stardust zusammenhing. Jedenfalls hat er sich sinngemäß einmal auf seiner Website beschwert, dass ihm die Verkaufszahlen zu niedrig waren und die Musik wohl scheinbar weniger Leuten wirklich etwas wert ist als er dachte, auch wenn ers verstehen kann bla bla bla - sone typische Reznor-Diva Aussage halt.

Jepp, das hat er bei Saul Williams/ Niggy Tardust gesagt. Fand ich da ehrlich gesagt etwas dämlich... das war ja sinngemäß ungefähr so: "So viele Leute haben die CD runtergeladen, aber nur so wenig Leute gekauft, ich bin enttäuscht, etc. etc:" Da hab ich mir auch gedacht "omg"... Weil: Es gab vorher keine Möglichkeit, sich die Musik anzuhören. Der kurze Teaser, der veröffentlicht wurde, hat bei weiten nicht ausgereicht, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Deswegen haben sich viele Leute die CD runtergeladen, dann aber auch nicht gekauft, als sie gemerkt haben, dass die Musik nicht so deren Richtung ist. Ich hab mir die CD ja auch nicht gekauft... nur weil Trent Reznor als Producer drauf steht, muss ich nicht gleich wie ein Fanboy hinterher schreien und alles kaufen, obwohl mir die Musik nicht liegt bzw. nicht gefällt.

Zitat
The Slip ist ja nicht schlecht, aber: Jede Platte von NIN klingt deutlich anders, hat aber letzten Endes ein scharfes, individuelles Profil. Nur The Slip hat meiner Meinung nach keines, die Songs fräsen sich nicht ins Hirn und die Lieder verteilen deutlich weniger Emotion wie auf den anderen CDs ....

Bei The Slip stimme ich zu. Sind ein paar geile Lieder drauf, aber IMO sind diese nicht so markant, wie vorheriges Material. Klingt für mich trotzdem geil, aber gleichzeitig auch etwas schlaff heruntergeleiert. Echoplex, 1.000.000, Letting You, Head Down und Lights In The Sky sind für mich die Kernstücke der CD, wobei mir Head Down, 1.000.000 und Letting You am besten gefällt. Auf den Rest komme ich nicht so klar, weil es zu sehr un-Nine Inch Nails-iger Elektro ist.

Musik-Thread, anyone?  ::)

Ist dir das zu wenig Spam im BG? :> Der Musik-Thread ist außerdem ununterbrochen tot, egal was man reinpostet.
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 12:24:56 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #45 am: 09. März 2009, 12:25:30 Uhr »
Ist dir das zu wenig Spam im BG? :>

Genau das ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #46 am: 09. März 2009, 13:20:17 Uhr »
Tag liebes Forum. Gerade aufgestanden und trinke jetzt mal einen Kaffee.  :P

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #47 am: 09. März 2009, 14:15:50 Uhr »
Oh...grad erst gesehen, dass 1.9 auf ist.
Moin allerseits!
Spätestens nach diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=7h3_y-eUHXI steht wohl fest, dass der Typ mal so richtig einen an der Murmel hat. Trotzdem cool...aber nicht ganz mein Ding.

Ich hab vorhin was viel tolleres gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=eP9csWhlHWM
Ben Folds ist mal wieder sowas von genial! :D

EDIT: Hey moment mal! Das ist doch gar nicht Ben Folds....
Oder doch? Und wenn ja, wer ist dann dieser Bursche?! :wtf
http://www.youtube.com/watch?v=QlGCTWL6djo&feature=related

EDIT2 :s000:: Der sieht nur total anders aus...
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 14:47:11 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #48 am: 09. März 2009, 14:20:02 Uhr »
Dein zweites Video ist gleich dem des ersten. :>

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #49 am: 09. März 2009, 14:22:06 Uhr »
Danke. :s000:

Habs geändert.

EDIT: Noch einer: http://www.youtube.com/watch?v=yjqiQQ2L1qA&feature=channel
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 14:28:26 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #50 am: 09. März 2009, 14:46:44 Uhr »
So, restliches Tagesprogramm: Duschen, Kochen, Flems Char ansehen, Lernen und heut abend bierchen ....Morgen muss ich unbedingt etwas früher aufstehen^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #51 am: 09. März 2009, 14:47:55 Uhr »
Ja...früher aufstehen wär echt knorke. Aber das setzt früher ins Bett gehen voraus...und das ist scheiße.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #52 am: 09. März 2009, 14:51:36 Uhr »
Aber das setzt früher ins Bett gehen voraus...und das ist scheiße.

Das eine kann auch ohne das Andere sein ^^ Also ich kann auch halb zwei ins Bett und um halb sieben aufstehen...
Bin dann dennoch den ganzen Tag recht fit... Vielleicht sieht das ja in paar Jahren anders aus.. aber nu ja ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #53 am: 09. März 2009, 15:02:46 Uhr »
Tz...

Ich gehe regelmäßig um halb 1 ins bett und stehe kurz nach 5 auf... Reine Trainigssache und Anpassung... Dazu kommt das angenehme Schlafen im Zug...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #54 am: 09. März 2009, 15:11:57 Uhr »
Molot, manchmal wenn du aus deinem Arbeitsleben erzählst habe ich den Eindruck, dass du ein wenig angeschmiert bist^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #55 am: 09. März 2009, 15:37:03 Uhr »
Ach, ich mache meinen Job gerne... Lerne eine Menge und bekomme gutes Geld dafür...

Klar hätte ich lieber nen Job bei mir in der Nähe, aber man kann nicht alles haben...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #56 am: 09. März 2009, 15:59:10 Uhr »
Ah das BG is wieder offen. Guten Tag Leutz! :coffee


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #57 am: 09. März 2009, 16:08:53 Uhr »
Da fühlst du dich gleich wieder heimisch...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #58 am: 09. März 2009, 16:09:40 Uhr »
Was soll das jetzt heißen? ??? ??? ???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #59 am: 09. März 2009, 16:11:01 Uhr »
 #lachen#

Kaum war Ruhe, gehts wieder (jetzt noch dezent) von vorne los...

Molot markiert sein Revier...  :para
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!