Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 370365 mal)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3540 am: 05. März 2009, 22:50:26 Uhr »
>< Ich hab auf diese Kerlnummer langsam keinen Bock mehr...in jedem scheiß Forum das Gleiche. ...
Dann frag ich mich wieso du dich in "Männerforen" anmeldest... Und so extrem offensichtlich mit dem Lesbenzeugs kommst ???
Versteh mich nicht falsch, ich will dich ja nicht rausekeln oder so,
aber deine "Hach ich bin ja soooooooo die oberlesbe und die tolle Japse mit der ich chat loooool und blablablubb"... WTF is this shit?? Wieso schreibst du soviel drüber?
Wer will das ganze lesen? Zu welchen Zweck?

Was suchst du in "Männerforen"? Willst uns vollmüllen wie toll das Lesbenleben ist und wie scheiße Typen sind?  #lachen#
Mädchen, verlass mal zur abwechslung deine vier Wände!  #lachen#
Oder bei "Welche sie ist heißer?" fast zu jeder Tusse irgend ein Kommentar ob sie dein Typ wär oder nicht... Ich finds teils panne....
Glaub kaum das sowas ernsthaft Männer interessiert... Gleiches für die Lesben Stories mit dir und Chris... Das ist eigtl. privat.
Würd F0lem anfangen mit: "Ohhh! Hab meinen schatzipupsi baby schon 4 Tage nicht gesehen und vernasch sie gleich!!  :-*  :-*  :-*
Hab extra Kondome gekauft! Und ihr ein Korsett! :D  #thumbsup"
Ich glaub man würd ihn nur noch auslachen oder die Hälfte hier würd den Acc löschen, meine Fresse...  :s000:

So das musste mal raus, wenn wir ja mal beim rumpissen sind passt es ja, und ich sag nur meine Meinung......  ::)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3541 am: 05. März 2009, 22:53:40 Uhr »
Ja ZF keine ahnung aber Bier ist mir einfach zu bitter! Ich weiß net warum das manche so mögen ???

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3542 am: 05. März 2009, 23:01:22 Uhr »
Wir sind ein explizites Männerforum? ô_O

@ Reccyn: Stimme zum Teil zu, aber krieg deinen Ton unter Kontrolle. und ich finde die dauerhaften Kommentare von zum Beispiel CoolD die zwanghaft Playboymäßig rüberkommen in dem welche ist heißer Thread deutlich schlimmer, außerdem geben viele ziemlich häufig ihre Meinung zum jeweiligen 'Girl' ab und ob sie der Typ von einem ist, das macht nicht nur Jessi. Und es ist bis zu einem gewissen Grad normal, hier etwas über sein Privatleben zu erzählen - sonst würde man nicht im OT und insbesondere im BG posten.
Edit: Und wenn dann Comments wie von dir kommen die im endeffekt nur darauf abzielen jemanden zu beleidigen statt wirklich etwas klarzustellen, denn JA, man kann überraschenderweise auch mit jemanden reden OHNE ihn nebenbei noch möglichst hart persönlich anzugreifen, dann finde ich das noch zehnmal beschissener. 

Wieso seid ihr seit mehreren Wochen nicht fähig, mal irgendeinen Tag ohne Geflame auszukommen? Seid ihr wetterfühlig oder was? Kommt wieder runter allesamt, es nervt.
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 23:08:38 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3543 am: 05. März 2009, 23:02:28 Uhr »
 ;D



Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3544 am: 05. März 2009, 23:03:26 Uhr »
mh ich hab grad rausgefunden das wenn ich "Shift + Einfg" drücke ---> "your"  hingeschrieben wird.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3545 am: 05. März 2009, 23:04:15 Uhr »
Also bei mir hat das denselben Effekt wie STRG + V ô_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3546 am: 05. März 2009, 23:05:39 Uhr »
ich habe vorhin den goldenen nazivampir angesehen  #lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3547 am: 05. März 2009, 23:17:05 Uhr »
Ich hab ihn vorgestern gesehen...oder wars gestern? Nein, gestern! Und der ist ja mal total kac....äh, kurz!

Wir sind ein explizites Männerforum? ô_O

@ Reccyn: Stimme zum Teil zu, aber krieg deinen Ton unter Kontrolle. und ich finde die dauerhaften Kommentare von zum Beispiel CoolD die zwanghaft Playboymäßig rüberkommen in dem welche ist heißer Thread deutlich schlimmer, außerdem geben viele ziemlich häufig ihre Meinung zum jeweiligen 'Girl' ab und ob sie der Typ von einem ist, das macht nicht nur Jessi. Und es ist bis zu einem gewissen Grad normal, hier etwas über sein Privatleben zu erzählen - sonst würde man nicht im OT und insbesondere im BG posten.
Edit: Und wenn dann Comments wie von dir kommen die im endeffekt nur darauf abzielen jemanden zu beleidigen statt wirklich etwas klarzustellen, denn JA, man kann überraschenderweise auch mit jemanden reden OHNE ihn nebenbei noch möglichst hart persönlich anzugreifen, dann finde ich das noch zehnmal beschissener. 

Wieso seid ihr seit mehreren Wochen nicht fähig, mal irgendeinen Tag ohne Geflame auszukommen? Seid ihr wetterfühlig oder was? Kommt wieder runter allesamt, es nervt.
Agreed! Auch wenn ich mich da schon viel zu oft einmische, hab ich von dem was hier heute ablief entschieden die Fresse voll. Es nervt langsam einfach nur noch.
Und selbst WENN Jess n fetter Kerl ist, was ich nicht glaube, na und?! Was geht dich das an, Urlag? Verpiss dich doch einfach! Wenn du so an Mafio hängst, machs doch gleich ganz wie er und lass dich ebenso alle 2 Wochen bannen! Und ich merk schon dass ich dabei bin alles nochmal aufzuwärmen. Gute Nacht allerseits.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3548 am: 05. März 2009, 23:20:36 Uhr »
könnt ihr mal alle wieder klar kommen und euch beruhigen?
jeder pisst jeden an... wunderbar...
mann mann mann
wie die kleinen Kinder
kaum is das thema gegessen kommt irgendwer daher und is der meinung alles noch mal aufleben zu lassen....
lasst den scheiß doch mal ruhen jetzt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3549 am: 05. März 2009, 23:20:53 Uhr »
Ende im Gelände.


Bevor ihr nicht wieder runtergekommen seit, bleibt hier mal zu.


Und btw. DK hat recht. Ihr ballert euch die Stimmung von ganz alleine in den Keller.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die