Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 370395 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #20 am: 22. Januar 2009, 09:32:33 Uhr »
Ich habe mir unter russischen Toiletten immer so ein Loch im Wald vorgestellt. Mit nem Knüppel zum vertreiben wilder Tiere.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #21 am: 22. Januar 2009, 09:38:08 Uhr »
Die haben Toiletten in Russland?

Das sind doch böse Kommunisten. Ich dachte immer die hätten den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als James Bond zu jagen und zu versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #22 am: 22. Januar 2009, 10:08:39 Uhr »
Naja, hier baut ja ne deutsche Firma...   :redfingr:



Aber ernsthaft... Auch wenn nicht alles den gewohnten Standarts hier entspricht, so kann ich mich in der Wohnung doch nicht über die Toiletten beklagen...


Aber die Dixies... da brauchst nur in 30 Metern vorbeigehen und die stinken wie hulle... Chemie und Fekalien in rauen Mengen...

Das Problem ist halt, dass die 15 Dixies von geschätz 750 Personen benutzt werden...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #23 am: 22. Januar 2009, 10:27:30 Uhr »
Hö der alte BG war doch nichtmal 200 Seiten alt und wurde schon gekillt ???

Wie grausam!!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #24 am: 22. Januar 2009, 10:31:01 Uhr »
Klar, 200 Seiten. Aber: Die Beitragsanzahl pro Seite wurde schon vor einer Weile auf 20 erhöht. Macht also 20 Beiträge * 200 Seiten == 4000 Beiträge.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #25 am: 22. Januar 2009, 10:35:25 Uhr »

Das Problem ist halt, dass die 15 Dixies von geschätz 750 Personen benutzt werden...

Kommt mir bekannt vor  :s000: Festivalstandart... Hm... dann feiern in Wacken 65000 Uralrussen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #26 am: 22. Januar 2009, 10:38:54 Uhr »
Eh, von 0 auf 100 gehen bei mir keine polnischen Seiten mehr. Was soll der Quatsch? x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #27 am: 22. Januar 2009, 10:46:26 Uhr »
@Sharccis äh Reccins FO3 Problematik:
Vielleicht kann man ja für den FO3 Bereich einen Mod ernennen, der FO3 kennt und auch mag. So als Gegenpol zu den anderen... Es wäre Anfangs wahrscheinlich ein schwieriger Job, aber ich denke, es würde stabilität bringen... Und auch davon haben wir afaik einige User in unserer geliebten Com.
Sehe es genauso wie Lexx, irgendwann besteht sonst halb FoN aus Moderatoren...  :s000:
Und eben einer extra für FO3 wär überflüßig, der müsste btw. dann wohl extra nen Kurs machen damit er mit Teh Lil Proga0rzzz umgehen könnte,
und auch gleich erkennt wo deren Problem besteht, damit er weiterhelfen kann.  #lachen#
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #28 am: 22. Januar 2009, 10:51:54 Uhr »
[...]und zu versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Das waren Pinky und Brain als Russen verkleidet. *narf*
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #29 am: 22. Januar 2009, 10:52:23 Uhr »
Wir könnten auch nen Sticky-Thread einrichten mit zwei Links:


Damit hätten sich 90% der relevanten Posts erledigt, Meinungen zu F03 gabs ja schon zu genüge ^^.

Wegen Bugs kann man sich vertrauensvoll ans Beth-Forum wenden oder einfach stur der Prozedur folgen:

  • Neuester Patch drauf, Bug weiterhin vorhanden? -> Damit leben
  • Kein Patch, Bug vorhanden -> Patchen
  • Bloodpatch vorhanden, Bug vorhanden -> Damit leben

So einfach könnte das Leben sein...  :s000:

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #30 am: 22. Januar 2009, 10:56:37 Uhr »
Oder das Forum ab 18 freigeben, damit wären ebenso 90% der Probleme erledigt.  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #31 am: 22. Januar 2009, 10:58:27 Uhr »
Und da hält sich auch jede dran..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #32 am: 22. Januar 2009, 10:59:58 Uhr »
@Hornet

Jo, weil das Board natürlich zusätzlich read-only ist  :redfingr:

@Reccyn

Ich persönlich hätte auch kein Problem mit das Board komplett zu entfernen  :s000:

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #33 am: 22. Januar 2009, 11:18:16 Uhr »
@ Horny: Natürlich nicht, aber es könnte viele abschrecken. Stimmt schon, auch ich hab mit 15j pr0n-Seiten besucht.  :s000:  #lachen#

@ chewie: Da frag ich mich grad... Was wäre wenn sich POS damals bei den Konsoleros durchgesetzt hätte? OMG das arme FoN...!  #lachen#
Aber das Board gleich "abzureisen" ist doch nicht richtig... Gewalt ist keine Lösung! :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #34 am: 22. Januar 2009, 11:28:40 Uhr »
@Hornet

Jo, weil das Board natürlich zusätzlich read-only ist  :redfingr:

@Reccyn

Ich persönlich hätte auch kein Problem mit das Board komplett zu entfernen  :s000:

Damit meinte ich nicht das F3 Board. Reccyn (alter.. ich sag weiter Sharccybaby-shakadalicc!!) schrieb ja "Das Forum". Das meinte ich auch. Das F3 Board könnte man auch ins Wasteland stecken. ;)


Edith: Jetzt hätte ich beinahe mein Tagesziel aus den Augen verloren.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 13:07:02 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #35 am: 22. Januar 2009, 14:21:23 Uhr »
Yay! \o/

Die F.E.A.R. 2 Demo ist draußen. :D
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #36 am: 22. Januar 2009, 14:39:06 Uhr »
Kennt jemand zufällig einen amerikanischen/ britischen Song, der zu einem Jugendlichen passt, der auf Freiheit steht?  So mit ner Karre durch die Gegend fahren, Landschaften anschauen, etc ^^

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #37 am: 22. Januar 2009, 14:41:46 Uhr »
Born To Run?  :s000:

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #38 am: 22. Januar 2009, 14:46:06 Uhr »
Boulevard of Broken Dreams ??? ??? ???

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #39 am: 22. Januar 2009, 14:50:37 Uhr »
Irgendwas von den stones, my generation von the who?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht