Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 566113 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #60 am: 22. September 2008, 11:43:55 Uhr »
HAAAAAAAAAAAAHAHAHA.

dafür geb ich meine 2 daumen  :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #61 am: 22. September 2008, 13:34:21 Uhr »
Wolna, vergiss meinen StarWars Smilie nicht den ich dir gegeben hab. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #62 am: 22. September 2008, 13:44:26 Uhr »
LOL ahso...ein Fil ich dachte Nachrichten -.-

gestern lief Star Force Soldier, ist nicht grad der Kracher aber der Schauplat( dieer Planet) hat mir getaugt.

ich finds lustig das Kurt Russel im ganzen Film nur 86 Wörter verloren hat   :s000:

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #63 am: 22. September 2008, 13:47:04 Uhr »
Wollten wahrscheinlich Terminator 1 unterbieten, aber dafür ist Kurt  noch zu redselig (T1 hatte Arnie ca. 70 Wörter  #lachen#).
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 13:49:32 Uhr von caliban44 »

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #64 am: 22. September 2008, 13:50:29 Uhr »
Naja   man merkte  Russel ziemlich an   das   er  diesen Film  nur ungern gemacht hat   :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #65 am: 22. September 2008, 13:51:11 Uhr »
Der sollte lieber noch mal die Rolle von Snake Pliskin übernehmen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #66 am: 22. September 2008, 13:54:46 Uhr »
Zitat
Naja   man merkte  Russel ziemlich an   das   er  diesen Film  nur ungern gemacht hat   :s000:

Wenn er so "ungern" bei einer Gage von 20 Millionen Dollar spielt, will ich gar nicht wissen wie er spielt, wenn er keinen Bock hat  ;D.

Zitat
Der sollte lieber noch mal die Rolle von Snake Pliskin übernehmen.

Wird dann aber eher ein Cowboyfilm, nach dem Ende von Teil 2 ^^.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #67 am: 22. September 2008, 14:01:28 Uhr »
es gab ja n Drehbuch für  "Escape from Earth"  wurde  aber  irgendwie  verworfen.

dafür soll der   "THIS IS SPARTAAAA!"   Typ    im Remake von  "Flucht aus New York"  die Rolle des Plissken übernehmen.   :-\

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #68 am: 22. September 2008, 14:05:02 Uhr »
Dabei war "Flucht aus New York" in meinen Augen das wesentlich bessere..... wenn die das genauso "bunt" machen wie Teil 2... na ja ich sehe es dann 6 Jahre später im Free-Tv ^^.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #69 am: 22. September 2008, 14:10:34 Uhr »
BWAHAHAHAHAHA


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #70 am: 22. September 2008, 14:29:55 Uhr »


 #lachen#



 :s000: isn nur jetz eine Frage wie kommt der Scheiß dahin, hab doch nen ExtraOrdner für -.- ^^


@Filmsache, also ich persönlich, freu mich auf die Buchverfilmung die 2009 in die Kinos kommen soll.
Ahm ne Frage wie isn jetzt Cloverfield? Jemadn gesehen, hab das jetzt seit halben Jahr auf der Platte und komm irgendwie nicht dazu anzuschauen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #71 am: 22. September 2008, 14:37:58 Uhr »
Der Film war kacke. Den Anfang fand ich langweilig und das Ende war doof. Die Art und Weise war schon recht interessant, vor allem, weil man sowas so ja noch nie wirklich gesehen hat. Erinnert etwas an Godzilla aus der Zivilisten-Perspektive.

Meine Meinung: Kann man sich ein mal anschauen, wenn man gerade nichts besseres zutun hat, dann aber nie wieder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #72 am: 22. September 2008, 14:41:10 Uhr »
Aey, das ist auch der einzige Reiz gewesen sich den Fil zu holen, da Kritiker meinten es sit so als ob Mann dabei gewesen sit, und nicht wenn profisionell gedreht, so das mann denkt es sit ein Fil sondern eher eine Amateuraufnahme. Fidne die Idee eigentlich genial, bloss muss das ganze natürlich gut umgesetzt sein. Naja denke ich schau ihn mal gleich an, bevor ich wdier Plat auf der Platte mache.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #73 am: 22. September 2008, 15:29:24 Uhr »
@Mr.Wolna

Mir ist langweilig, also stelle ich bescheuerte Fragen (nur um das am Anfang klar zu stellen ;))? Wann bis du nach Deutschland gekommen? Habe viele Russlanddeutsche bei der BuWe kennen gelernt und interessiere mich seit dem etwas für die Lebenesgeschichten der Dazugezogenen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #74 am: 22. September 2008, 15:41:42 Uhr »
Hab gerade die 27ste Item-Bauanleitung in meine Mod gepflanzt.  :obey

Dadurch sind jetzt fast alle "Super"-Items abgedeckt und man darf zukünftig teure Anleitungen kaufen und sich diese dann selbst zusammenbauen - die nötige Expertise natürlich vorausgesetzt.  8)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #75 am: 22. September 2008, 15:43:59 Uhr »
Zitat
teure Anleitungen kaufen

Nicht mal als Questbelohnung oder "Schatz"?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #76 am: 22. September 2008, 15:48:23 Uhr »
Wahrscheinlich auch. Im Moment habe ich die sowieso alle nur als wertlose Items in der Liste. Später braucht jedes davon noch sein eigenes Script, um auch zu funktionieren.

Ich werde auch nicht für jedes Item so eine Anleitung machen. Manches erfährt man auch von NPCs, Lehrern oder sowas und ein paar Grund-Gegenstände kann man schon von Anfang an erstellen (den geschärften Speer zum Beispiel).

Die Anleitungen von den Händlern werden aber auf jeden Fall teuer. Je nach Item ca. 5000 Deckel - mal sehen, wie da später die beste Balance ist. Weil, ich will nicht, dass der Spieler mal eben alles Zeugs kauft und dann der Superheld überhaupt ist. Preislich will ich mich eher an Fallout 1 orientieren, wo es schon eine Weile gedauert hat, bis man sich eine Kampfrüstung oder schweres Geschütz zulegen konnte.
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 15:50:20 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #77 am: 22. September 2008, 15:57:57 Uhr »
Anleitung für Geckolederrüstung:  1000 Bucks
Anleitung zum Revolver tuning:  2500 Bucks
Anleitung zur Power Rüstung: 100000 Bucks   :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #78 am: 22. September 2008, 16:00:36 Uhr »
Deckel oder Goldstücke? :)
Ahh das ist echt geil Lexx, wollte das gleiche schoon länger her machen, und jetzt brauch ich falls ich doch was machen mir nur deine Scripts anzuschauen, danke dafür das spart sehr viel Zeit, und Mr.Fixit ist endlich in Deutsch :-*


Was schätzst  du(ich weiß mann kann das nie so genau sagen) aber so grob wann du Releasen wirst?

@caliban44

Also ich lebe in Deutschland seit August 1998. Also genau 10 Jahre!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #79 am: 22. September 2008, 16:01:55 Uhr »
Ne, man wird nicht jeden Gegenstand erstellen können. Das jetzige sind hauptsächlich nur Modifikationen. Also zum Beispiel Kleingeschütz -> Kleingeschütz Mark II, Plasmagewehr --> Turbo-Plasmagewehr, Flammenwerfer --> Flammenwerfer Mark II, etc. Zum bauchen braucht man dann erstmal die Anleitung, die man benutzen muss, um den Gegenstand in MrFixit "freizuschalten". Um den Gegenstand dann bauen zu können, werden weitere Gegenstände benötigt. Also beim Plasmagewehr zum Beispiel einmal das Plasmagewehr und zusätzlich noch eine kurzgeschlossene Plasmastrahlkammer oder für den Flammenwerfer die verbesserte Heizkammer, etc. etc.

Das ist schon ziemlich cool, meiner Meinung nach. Schade, dass man nicht so viele Möglichkeiten hat, das Crafting-System auch optisch sinnvoll einzubauen.

Deckel oder Goldstücke? :)

Deckel, wie in Fallout 1. In Fallout 2 ist die Währung Dollar.

Was schätzst  du(ich weiß mann kann das nie so genau sagen) aber so grob wann du Releasen wirst?

Die Mod oder MrFixit in Deutsch? Ersteres, plus minus ein Jahr, letzteres kann ich heute oder morgen fertig machen.
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 16:03:56 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die