Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 560309 mal)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3980 am: 21. Januar 2009, 23:23:05 Uhr »
Du kommst immer, wenn die Diskussion schon längst vorbei ist.
Hab Spätschicht die Woche.  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3981 am: 21. Januar 2009, 23:24:08 Uhr »
russki raster? oO

@sharccie ich meinte das nich so das ich da hin geh und sag "ich mag dich *knuddl*"
sonder das ich ihm sage das er mist baut oder was auch immer er macht und es dann dabei belasse und nich zu dutzenden auf ihn ein bashe
ob verdient oder nicht
manchmal sollte man auch an sein Image denken bzw in dem fall eher das von FoN
wir können uns schlichtweg nicht als größte deutsche Fallout Comm bezeichnen wenn wir sofort alle Neulinge niedermachen, ob das jetzt gerechtfertigt war oder nicht spielt keine rolle...
das wissen die anderen neuen ja nicht
darum gings mir

btw sharccie... ich mag dich *knuddl* ^^ welcome back übrigens hat ich leider bisher versäumt  :( sorry
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3982 am: 21. Januar 2009, 23:24:42 Uhr »
Ich hab mir bei dem ganzen Schmarrn Mühe gegeben. Wenn sich aber jemand partout weigert, die Sachen, welche gepostet werden, zu lesen, kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3983 am: 21. Januar 2009, 23:28:37 Uhr »
Bedenkt auch, dass das nicht der einzige Neuling in letzter Zeit war, der durch bashing und geflame von Communityseite aus FoN verlassen hat / verlassen will und auch deutlich schreibt, dass die Seite bei ihm nun einen schlechten Ruf hat (+ er diesen auch u.U. weiterverbreitet).
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3984 am: 21. Januar 2009, 23:30:20 Uhr »
Sie es so      so   sind wir die Leute und Nachahmer los   :redfingr:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3985 am: 21. Januar 2009, 23:31:54 Uhr »
Mafio triffst du auch manchmal die Tastatur oder lässt du deine Katze für dich schreiben?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3986 am: 21. Januar 2009, 23:33:02 Uhr »
Mir sind das eh zuviele Neulinge geworden in letzter Zeit, aber wenn ich so aufgenommen worden wäre in die Communitiy wär auch Scheiße gewesen. :-\


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3987 am: 21. Januar 2009, 23:34:06 Uhr »
@ Dinky: Ja erstmal thank's und *reknuffituffididelidi*  :s000:
Das mit bashen und belehren meinte ich auch im Allgemeinen.
5 User müssen ihm erstmal klar machen wie blöd er ist (mal grob und extrem gesagt).
Welcher Neuling da da noch Bock drauf?
Was das andere angeht, und wie man vorgehen sollte, stimm ich dir auch zu.
Das es sich jedoch ändert ist in meinen Augen reines Wunschdenken.

@ Cando: Niemand ist hier verpflichtet jemanden anderen ne Antwort zu geben. Kopfschütteln und weiter gehts. ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3988 am: 21. Januar 2009, 23:35:02 Uhr »
Mafio triffst du auch manchmal die Tastatur oder lässt du deine Katze für dich schreiben?

 #lachen# #lachen# #lachen#

@Zenti wie meinst du das?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3989 am: 21. Januar 2009, 23:35:39 Uhr »
Mafio triffst du auch manchmal die Tastatur oder lässt du deine Katze für dich schreiben?

Ne  ich bin grad in meienr Wohnung im oberpfäzischem Kleinstädchen....  also erledigt der Suff das für mich  :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3990 am: 21. Januar 2009, 23:35:44 Uhr »
Peng.