Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 560484 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #100 am: 22. September 2008, 17:49:29 Uhr »
leute kennt jemand die hex kordinaten für transparenz? ich meine in dieser Struktur 0x00000 halt eben für transparent!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #101 am: 22. September 2008, 17:50:11 Uhr »
kann man Transparenz überhaupt sehen`? :D

und ich dachte damals noch, "den kennste doch irgendwo her..."


btw wurde mir und nem Kumpel echt mal vorgeworfen, dass jene wie jüngere Versionen von uns aussehen würden ;D
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 17:54:30 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #102 am: 22. September 2008, 17:56:22 Uhr »
das sit ja das Garon, ich will keine weiße Rendä haben von da an muss ich den Backgrohund colour transparent anzeigen, per Farbcode.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #103 am: 22. September 2008, 18:06:32 Uhr »
kann man Transparenz überhaupt sehen`? :D

btw wurde mir und nem Kumpel echt mal vorgeworfen, dass jene wie jüngere Versionen von uns aussehen würden ;D

verständlich :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #104 am: 22. September 2008, 18:30:05 Uhr »
irgenwie kann ich das nicht so recht glauben aber hab gehört das Pcx auch naimiert sein können, also so wie gifs oder frmns! stimt daS?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #105 am: 22. September 2008, 18:35:30 Uhr »
Animierte pcx Dateien? Nie von gehört.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #106 am: 22. September 2008, 18:47:37 Uhr »
jau ich auch nicht, denkeder Typ der das behauptet weiß selber nicht was sache ist, naja wider ne idee TOT  :(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #107 am: 22. September 2008, 18:50:14 Uhr »
Zitat
leute kennt jemand die hex kordinaten für transparenz? ich meine in dieser Struktur 0x00000 halt eben für transparent!

mWn existiert sowas nicht.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #108 am: 22. September 2008, 19:26:29 Uhr »
gnaahh nicht zu glauben die siebte vorlage von VT und schonwieder hab ichs nicht mitgekriegt!!   :wall1cf:

Ich bin so eine Wurst!!!    :(

"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #109 am: 22. September 2008, 19:42:35 Uhr »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #110 am: 22. September 2008, 20:04:35 Uhr »
mWn = Meines Wissens nach. Ist aber nicht schwieriger zu entziffern, als deine Wortkombinationen manchmal. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #111 am: 22. September 2008, 20:07:21 Uhr »
mWn = Meines Wissens nach. Ist aber nicht schwieriger zu entziffern, als deine Wortkombinationen manchmal. :>

 :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #112 am: 22. September 2008, 20:19:05 Uhr »
What The Fuck heist WTF?

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #113 am: 22. September 2008, 20:23:58 Uhr »
Was zum Fick?!  :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #114 am: 22. September 2008, 20:26:40 Uhr »
Mafio Style. :laugh:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #115 am: 22. September 2008, 22:32:24 Uhr »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #116 am: 22. September 2008, 22:33:29 Uhr »
LOL GEIL
 :s000:


Die TerrorTALIberchies
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #117 am: 22. September 2008, 23:42:24 Uhr »

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #118 am: 23. September 2008, 02:01:43 Uhr »
kann man Transparenz überhaupt sehen`? :D

btw wurde mir und nem Kumpel echt mal vorgeworfen, dass jene wie jüngere Versionen von uns aussehen würden ;D

OH SHI-



I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #119 am: 23. September 2008, 04:53:16 Uhr »
@ Mr.Wolna

Es gibt (soweit mir bewusst) keinen Hexcode für Transparenz ,da der Hexcode die Farbanteile von Rot,Grün,Blau der "Endfarbe" angibt. Siehe den Wikipedia-Artikel zu dem Thema.

Transparenz bedeutet in dem Sinne ja das Fehlen einer Farbe, bzw. das "Übernehmen" der Hintergrundfarbe.

@Nachtschichten

In einer Nachtschicht habe ich definitiv zuviel Zeit. Wenn  ich jetzt richtig gezählt (und gerechnet) habe, verbringe ich die nächsten 100 Tage (einschliesslich dem heutigen) wie folgt : 50 Tage Studium, 45 Tage Nebenjob, 5 Tage frei  :o. Dann kann ich allerdings im Januar zuhause bleiben und einen anderen Job suchen (mit 50% mehr Lohn und 33% weniger Arbeit  ;D).