Autor Thema: An die FoN Community  (Gelesen 22516 mal)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: An die FoN Community
« Antwort #20 am: 20. Mai 2008, 12:04:14 Uhr »
Was ist denn nun da vorgefallen? *neugier*
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #21 am: 20. Mai 2008, 12:04:21 Uhr »
Ja gut, erwartet jetzt irgendjemand von mir, dass ich hierzu noch was anständiges sage? Lächerlich, mehr nicht. Attention whore, nichts weiter. Ich kann heute nacht ruhig schlafen.


MMMh... ich weiss net was da vorgefallen ist... eigentlich ist es mir auch egal... aber diese ganze sache bestätigt mal wieder meine vermutung das die admins/mods die community anscheinend nicht mehr im griff haben bzw sich deren ansichten grundlegend von deinen vieler user unterscheiden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: An die FoN Community
« Antwort #22 am: 20. Mai 2008, 12:05:52 Uhr »
Seit HG nicht mehr Mod ist geht das Forum sowieso nur noch den Bach runter...  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #23 am: 20. Mai 2008, 12:06:18 Uhr »
Ja sicher... Daran muss es liegen  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: An die FoN Community
« Antwort #24 am: 20. Mai 2008, 12:06:26 Uhr »
HG war schon mal mod?
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #25 am: 20. Mai 2008, 12:06:40 Uhr »
Wieso sollen wir die Community "im Griff haben"? IHR seid doch die Community. Warum sollen wir eure Chefs sein? Wenn einige nicht dauernd so viel Blödsinn ablassen würden, wäre die Situation schon eine völlig andere. Das Ziel von FalloutNow! ist ganz bestimmt nicht, eine Anlaufstelle für spät-Pubertierende Spam-Bananen zu sein, die den ganzen Tag nur darüber scheiben können, wann und ob sie noch mal auf's Klo gehen bzw. was und wie genau sie da machen sollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: An die FoN Community
« Antwort #26 am: 20. Mai 2008, 12:07:43 Uhr »
Ich weiß nicht wovon du redest.  #lachen#
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #27 am: 20. Mai 2008, 12:08:25 Uhr »
Glaub mir HG, es ist so banal, dass es gar nicht wert ist, das hier noch großartig breit zu trampeln. Von meiner Seite sei gesagt, dass ich vielleicht wirklich nicht ganz unschuldig bin. Ich und Sharcc waren nie auf einem Nenner und das werden wir auch niemals sein. Ich denke auch, dass das jetzt hier eine Aktion im Affekt war und Sharcc das möglicherweise nicht getan hätte, wenn er da mal drüber geschlafen hätte. Genauso wenig, wie ich gestern was zu ihm gesagt habe, wo ich vielleicht auch mal ein paar Stunden vergehen lassen hätte sollen (woah, sorry an meine Deutschlehrerin). Allerdings sehe ich mich jetzt auch nicht als Sündenbock. Das ist Sharcc sein Schuh.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #28 am: 20. Mai 2008, 12:09:58 Uhr »
Wieso sollen wir die Community "im Griff haben"? IHR seid doch die Community. Warum sollen wir eure Chefs sein? Wenn einige nicht dauernd so viel Blödsinn ablassen würden, wäre die Situation schon eine völlig andere. Das Ziel von FalloutNow! ist ganz bestimmt nicht, eine Anlaufstelle für spät-Pubertierende Spam-Bananen zu sein, die den ganzen Tag nur darüber scheiben können, wann und ob sie noch mal auf's Klo gehen bzw. was und wie genau sie da machen sollen.

DU HAST ES ERFASST undzwar mit folgender textstelle: "Warum sollen wir eure Chefs sein?"... ich sag dazu jetzt mal nicht mehr... ich denke jeder kann sich seinen teil denken...

@Folem... sorry... ich misch mich bei sowas ungern ein... aber ich finde das solche kinderreien auch ganz schön spätpubertierend ist... *zu lexx rüberschielt*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: An die FoN Community
« Antwort #29 am: 20. Mai 2008, 12:11:49 Uhr »
Also ich spare mir auch irgendeine Bewertung ... weiß auch nicht wieso es zwei Erwachsene nicht schaffen im VL sich aus dem Weg zu gehen ... weiß ebenso nicht was wzischen Euch beiden vorgefallen ist Sharcc und F0lem ... ich weiß nur eins, Sharcc wird definitiv fehlen.

Und LEXX ... spiel Dich bitte nicht als the Oberadmin auf ... Du machst Dich damit genauso lächerlich wie Du diesen Thread als "lächerlich oder peinlich" betitelst.

Sharcc hat jederzeit ein Recht darauf sich zu verabschieden und auch zu sagen warum er sich verabschiedet.
Im Gegenteil ich verlange es sogar, das sich ein Stammuser zumindest verabschiedet wenn er geht.
Und das Sharcc dabei kurz begründet warum er geht ist auch sein gutes echt (den letzten Satz hätte er sich jedoch sparen können da gebe ich Dir recht).

Also was soll die böse Adminaufregung ?

Das ist peinlich ... finde ich ... udn jetzt kannst Du ja jeden User bannen der Dir in den Weg kommt ... viel Spaß !

Sharcc, Dir wünsch ich alles Gute und hoffe Du lässt von Dir hören, war ne lustige und lange Zeit ...

Ich versuche zu verstehen warum Du gehst, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, ich bin der Meinung die Trennung vom Team hätte gereicht um nicht mehr mit dem F0lem zusammenarbeiten zu müssen.
Wie dem auch sei ... machs gut ...


An HG und LEXX ... macht das bitte per PN aus und bannt Euch gegenseitig von hinten !

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #30 am: 20. Mai 2008, 12:13:49 Uhr »
Jetzt macht hier mal bitte keinen Communitykrieg draus und hört auf euch anzupinkeln, Leute. Sonst kommen hier demnächst noch mehr Threads von der Sorte.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #31 am: 20. Mai 2008, 12:13:55 Uhr »
Ohoo. Jetzt bin ich plötzlich Oberadmin. Alles klar.

Ich halte mich da jetzt raus, sonst bin ich der nächste, der sich einen Gast-Account zulegt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: An die FoN Community
« Antwort #32 am: 20. Mai 2008, 12:16:19 Uhr »
Hm, Schade dass du wegen einer einfachen Differenz gehst @ Sharcc, besonders da es sich eigentlich nur um eine Sache zwischen euch beiden handelte; im Vergleich zum Beispiel mit meinem Zerwürfnis mit Glow ist das eigentlich nur Kleinkram .... Im Übrigen würde auch nicht sagen, dass du daran ganz unschuldig bist Sharcc (gab ja schon im Vorfeld entsprechende Diskussionen über deine Leserechte und auch Regeln bzgl. Mods-gegen-Mods im Forum), aber Wurst.
Würde ansonsten Hellspawn mit der Bemerkung:
Zitat
... weiß auch nicht wieso es zwei Erwachsene nicht schaffen im VL sich aus dem Weg zu gehen ...
jedenfalls Recht geben.

Na ja, deine Entscheidung, viel Glück noch für die Zukunft (und änder deinen Fahrstil :redfingr: ) ....


@ HG: Ihr könnt ja einen "Zustand des Forums"-Thread öffnen oder sowas wo ihr eure Meinungen und wir unsere austauschen können, ich kann den Brainfuck der sich im BG in letzter Zeit exponentiell verdoppelt auch nichtmehr lesen .... aber b2t
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #33 am: 20. Mai 2008, 12:18:02 Uhr »
Wäre ne überlegung wert... Aber wenn ich wirklich sagen würde was ich von manchen leuten hier denke, hat das wohl nen bann zufolge... weil, meinung gegenüber admins/mods laut auszusprechen wird ja öfter mal mit ban gedroht...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #34 am: 20. Mai 2008, 12:18:58 Uhr »
Natürlich, weil wir hier nämlich eine Diktatur führen.

/edit:
Gruß an Sharcc!

Zitat
Gast 12:19:43 pm   Schaut das Thema An die FoN Community an.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 12:20:56 Uhr von F0lem »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: An die FoN Community
« Antwort #35 am: 20. Mai 2008, 12:22:19 Uhr »
Jepp Leute bleibt mal allesamt beim Thema, hier jetzt alle angestauten Animositäten rauszulassen ist nicht im Sinne von Sharcc, der sich mit dem Fred hier verabschieden will und dabei seine, zweifellos streitbaren, Gründe dargelegt hat. Zum Thema ist alles gesagt. Lassen wir denen die jetzt nich on sind die Möglichkeit hier ihre Meinung reinzuschreiben und sie nicht einen wegen Spam und Flame geschlossenen Thread vorfinden.

thx




@ HG: Ihr könnt ja einen "Zustand des Forums"-Thread öffnen oder sowas wo ihr eure Meinungen und wir unsere austauschen können, ich kann den Brainfuck der sich im BG in letzter Zeit exponentiell verdoppelt auch nichtmehr lesen .... aber b2t

Guter Vorschlag, wer wirft den ersten Stein?

@HG: Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Sagte einst eine deutsch Kommunistin, wenn du dich selbst zensierst kann dir keiner helfen.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 12:23:54 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #36 am: 20. Mai 2008, 12:23:14 Uhr »
Natürlich, weil wir hier nämlich eine Diktatur führen.

/edit:
Gruß an Sharcc!



Und was sollte die provokation jetzt? Ach schuldigung... das geht ja klar... wenn Admins sich wie Kinder benehmen ist das natürlich in Ordnung  ::)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #37 am: 20. Mai 2008, 12:23:45 Uhr »
Jepp Leute bleibt mal allesamt beim Thema, hier jetzt alle angestauten Animositäten rauszulassen ist nicht im Sinne von Sharcc

Selbstverständlich ist das nicht in seinem Sinne, deswegen hat er mir die Beleidigungen auch auf anderem Wege zukommen lassen  :)

@ HG: Du hast wohl Recht. Ich halte mich ab jetzt zurück.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #38 am: 20. Mai 2008, 12:25:51 Uhr »
Gut... wenn klärungsbedarf besteht können wir ja "sagt eure Meingun zu FON" Thread aufmachen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #39 am: 20. Mai 2008, 12:31:39 Uhr »
Gut... wenn klärungsbedarf besteht können wir ja "sagt eure Meingun zu FON" Thread aufmachen

http://85.114.130.67/index.php/topic,657.0.html
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die