Neuigkeiten > Webseite und Forum

Willkommen

(1/18) > >>

Projekt:
Hiho ihr verrückten Fallouter!

Supermutant ist Geschichte und Glowbewohner der neue "Supervillain of the Fallout Community". Ich hoffe hier finden wir endlich unseren neuen Platz. Ich wünsche es uns allen auf jeden Fall. Haut rein!

- Projekt

Punck_D:
wie is denn mit den foren-regeln? werden neue gemacht? oder übernommen?
ich schreib jetzt ma keine "hurra wir sind wieder da"-hymnen hier rein, machen dafür nen appreciation-thread in bezug zu den news, wenn die seite steht, gelle?!

Vastin:
naja die Forenregeln werden sich sicher nicht großartig ändern, vieleicht in einige Punkten aber im großen und ganzen bleiben sie wie sie sind :)

F0lem:
Woah, hier stehen die neusten Posts ja oben, ich hoffe, das lässt sich ändern *in den Einstellungen rumpfusch*

F0lem:
Ehm, wo ich schonmal dabei bin. Man möge uns (mich und meinen unsichtbaren Freund Christoph) wieder für's Cafe freischalten, damit wir unsere Hilfe anbieten können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln