Autor Thema: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?  (Gelesen 42372 mal)

Offline xman99

  • Bürger
  • Beiträge: 15
    • Zorunel.de
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #20 am: 19. Dezember 2005, 23:06:30 Uhr »
sehr schade um das ende... aber wie heißt es so schön?
die community ist tot, lang lebe die community!!

die umstände für das ende sind erschreckend und sind das was ich kindergarten nenne...

leider wird wohl mein angebot jetzt wohl etwas zu spät kommen, aber wenn ich helfen kann , sei es mit webspace oder ähnlichem, dann sagt mir bescheid...

Offline Construvit

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2005, 18:45:18 Uhr »
Ich bin vor den Kopf gestossen !

Und ich nehme auch nicht an dass jemand hier mich noch kennt....

Lange Zeit war es her, im Virgin-Interactive-Support-Forum, als alles für mich begann.

Glowbewohner war allseits bekannt und berichtete von seiner neuen Seite, supermutant.de, welcher er mit einem Typ Namens Aufseher erschuf.
Als plötzlich unser geliebtes Forum nicht mehr online war, schienen meine Tage als Fallout Aktivist gezählt zu sein ..... aber moment:
Da war doch immer diese Glow, dieser ominöse Link : www.supermutant.de
So begann das hier alles. Einige aus dem alten Forum schlossen sich mir an und wir erlebten soviel .....
Als wir gegen die Seite von Aufseher antraten, welcher abtrünnig wurde und die seite: fallout irgendwas gründete
Als wir versuchten mit dem Sagenumwogenen Helios 2000 den Mod zu Entwickeln.

Doch was sehe ich nun? Dem einstigen Sprössling, Projekt,  ist das hier alles noch zu verdanken ?
Glowbewohner, den welchen ich all die Jahre benied, verreist ?

Da gelüstet es mich nach EInzelheiten...

Wo seid ihr, Vastin ? Bunkerbewohner ? Seid ihr noch hier ?

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2005, 18:52:02 Uhr »
Bunkerbewohner ist schon lange nicht mehr da. Seit irgendwann 1. oder 2. Quartal 2004. Vastin ist aber noch da, Thorndyke hat heute auch wieder vorbeigeschaut.

Ihr wisst garnicht wie froh ich bin das ihr "alten" euch mal wider blicken lasst   :-*  Und ich denke ich spreche da für noch einige andere.

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #23 am: 20. Dezember 2005, 19:01:37 Uhr »
Tja...

Die ganzen alten kenne ich bis dato leider noch nicht, aber das wird sich mit sicherheit bald ändern!  :D

Und jetzt kann ich ja auch das geheimnis lüften...

Ich bin derjenige der www.supermutant.de mit allem drum und dran gekauft hat!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #24 am: 20. Dezember 2005, 19:15:09 Uhr »
waaaah!!!!!!!!!!! wolfi *knuddll*dolle sache das ^^

@Consto servus schön dich wieder zu sehen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

taxacaria

  • Gast
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #25 am: 20. Dezember 2005, 19:29:18 Uhr »
Zitat von: Wolf Hagen
Und jetzt kann ich ja auch das geheimnis lüften...
Ich bin derjenige der www.supermutant.de mit allem drum und dran gekauft hat!
stray im ebay-nick und in der email-addy. War nur vage Vermutung von mir.
Guter Einsatz. Glückwunsch!
Aber warum dann erst diese Verwicklungen?
Da hättest Du doch das alte Forum einfach übernehmen können, ohne G.?






« Letzte Änderung: 20. Dezember 2005, 19:32:59 Uhr von taxacaria »

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #26 am: 20. Dezember 2005, 19:46:05 Uhr »
Es ging ja in diesem Falle nicht nur um´s Forum! Es ging auch um die Seite (also Infos, downloadsection u.s.w....) sondern auch um die wahrung der harten Arbeit vieler Leute die gröstenteils ihr Herzblut und viele Stunden damit hineinfließen lassen haben.

Und ausserdem...

Der Comunity was der Community gehört!  ;D

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #27 am: 20. Dezember 2005, 21:12:35 Uhr »
Moin moin. Hier meldet sich der ehemalige Aufseher und ist älter geworden und naja, kann sich wieder benehmen. War damals wohl wirklich nenn bisschen zu jung fürn Forum. ;)

Achja, wie komme ich jetzt zu dem Benutzernamen Nuka? Ich kann mich doch noch dran erinnern Lokomov angegeben zu haben. :D
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2005, 21:18:59 Uhr von Lokomov »

Evil_666

  • Gast
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #28 am: 22. Dezember 2005, 15:07:56 Uhr »
Ich persönlich war auch ein bisschen überrascht, dass es Supermutants plötzlich von Heute auf Morgen nicht mehr gab. Eigentlich hab ich auch nicht damit gerechnet, dass sich die Community so schnell wieder erholt. Aber zum Glück habe ich mich da geirrt und es geht weiter!
Danke!

Offline Alexiel

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #29 am: 28. Dezember 2005, 21:54:00 Uhr »
Alles hat einen anfang und ein Ende bin nur bestürzt das die beitragslisten gelöscht wurden, da doch von unserer Seite aus ja mit Herz wir für das Forum, Beiträge und downloads gearbeitet haben, Recherchiert haben und uns somit eine ´Eigene Welt` für uns Fallout-Fans geschaffen haben und diese in einem gewaltigen Atomknall zerborsten ist, Ja Glowbewohners Art und Weise lies Schleifen,

Er war der Anfang und das Ende, doch wir sind nur noch gestärkt daraus geworden und wie der Phönix aus der Asche emporgestiegen, feiern wir die Reinecance und einen neuen (hoffe) guten Anfang und das dieser länger andauert!
Seid fast 15 tausend Jahren erschallt der Schlachtruf der Kinder Guillaumes in Milliarden Schlachten auf Millionen von Welten.
Und so soll es sein, bis ans Ende der Ewigkeit.

"Mut und Ehre!
Wir sind die Ultramarines!"

Offline RTFM

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2005, 12:45:47 Uhr »
Ich denke, wenn ich jetzt auch noch anfange in Bestürzung zu versinken, so wird die allgegenwärtige Depri Stimmung nur noch tiefer werden - SMT ist tot, es lebe FalloutNow! ^^
Nach hinten zu schauen tut weh, das sollte man nicht tun, lieber vorwärts, mit dem Gedanken, wieder eine große und erfolgreiche Comm zu werden wie einst :)

Natürlich kann ich nicht verschweigen, daß auch ich bestürzt bin, wie der Rest von Euch auch, und auch wenn ich wohl unter den Begriff "Lurker und Leecher" fallen würde, so hab ich die Seite einst sehr sehr gerne besucht, und mich das eine oder andere Mal im Forum verewigt ^^

In diesem Sinne - nur nicht den Kopf hängen lassen ;)

Mafio

  • Gast
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #31 am: 30. Dezember 2005, 13:44:51 Uhr »
ich kann mich über den tod SMT's nur freuen denn wenns Smt noch geben würd würdest du mich hier nicht lesen  :ugly:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #32 am: 30. Dezember 2005, 13:50:59 Uhr »
Ach.. ich finds ganz gut, so wie es ist. Immerhin... beim alten Smt hätte ich niemals angefangen die Tutorials zu schreiben. *g*  :ugly:
Hier is das ja wie nen Neuanfang, da kann man noch was bewegen. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #33 am: 30. Dezember 2005, 17:44:06 Uhr »
Wow sogar Construvit hat die Seite gefunden o_O

Supermutants gibts nicht mehr weil wir zu Superdupermutanten mutiert sind und Glowbewohner nicht mitmutiert ist. er verfiel in manische Depressionen und begann zu glauben das er Gott sei. Doch bevor ihm die Community ein stählernes Antidepressivum zwischen seine kleinen, runden Schweineaugen ballern konnte. Machte er den Bunkeraufseher und warf die Community aus der warmen, kuscheligen Vault. Glowbewohner, von seinen Jüngern in Stich gelassen ging zu Mutti und heulte sich in deren dicken busen aus und schneuzte in ihren Rockzipfel, um sichj vor der Insolvenz zu retten versuchte er die Site bei Ebay zu verticken. Nun heult er jeden Tag leise wimmernd in sein Kopfkissen, wohl wissend das niemand ihn lieb hat (ausser Mutti), schwer trägt er an seinen Suizidgedanken, nur schwer erträgt er es das ihm auch im RL niemand für Gott hält, darum versucht er jetzt Klavierstunden zu nehmen, doch weil er die ALT-Taste nicht findet wird er auch dieses Hobby bald nicht mehr ausüben...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Evil_666

  • Gast
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #34 am: 31. Dezember 2005, 13:46:03 Uhr »
Mir ist es relativ egal ob ich nun hier oder bei SMT ins Forum schreibe. Ich hoffe einfach nur, dass ich hier in Zukunft ebensoviele Infos und Daten zu Fallout bekommen wie bei SMT.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #35 am: 31. Dezember 2005, 13:46:45 Uhr »
Da kannste dich drauf verlassen  ;)

Evil_666

  • Gast
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #36 am: 31. Dezember 2005, 13:51:09 Uhr »
Ehrlich gesagt, habe ich auch nie daran gezweifelt! ;)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #37 am: 01. Januar 2006, 13:46:36 Uhr »
tadaaaa der aun ist auch da;)

werd jetzt öfters reinschaun, was glow gemacht hat war der letzte dreck...
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #38 am: 01. Januar 2006, 16:13:27 Uhr »
BIn auch einer der leecher und spammer.
Ne quatsch schade das smt tot ist aber  dafür haben wir ja jetzt fallout now.
Erstmal frohes neues an alle hier im forum.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #39 am: 01. Januar 2006, 16:23:36 Uhr »
Also ich hätt ja viel ehr mal Interesse an nem pre-WIP Screen von der neuen Hauptseite.  :ugly:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die