Neuigkeiten > Webseite und Forum

Verbesserungsvorschläge und Beschwerden

(1/207) > >>

Nitrat:
Hiho,

ich wollte mal Fragen, ob es normal ist, wenn  ich mich Einlogge
und den haken auf "immer" einstelle, das ich nach beenden des
browserfenster's und 10 minuten später ankomme wieder anmelden muss ?

Forensoftware Einstellungen oder nennt es Kritik:
Mir ist aufgefallen das man beim eigenen User Profil
keine maximal maße und kb grösse zur information steht

Große Signaturbilder können die übersicht des beitrages "behindern"
allerdings auch den speed des forums, oder den traffic erhöhen.
Es gibt also schon Gründe, die Bilder in der Signatur mit der zeit anzupassen.

Dann fehlen noch ein paar Smilies.

Es fehlt ein Forensupport Forum  :ugly:

Wäre es machbar das man auch als Gast in solch
ein Forum schreiben kann wenn kein Login möglich ist ?
Oder man bekommt keinen email account bestätigung zum
aktivieren des Accounts, wie können sich solche Leute dann melden ?


Das soll erstmal reichen  ::)
MFG......

Projekt:
Zu große Bilder werden automatisch auf 100x100 verkleinert und in das PNG Format konvertiert. Zu groß ist alles was über 100x100 hat. Daher ist es nicht wirklich wichtig das die maximale Größe angegeben wird. Die Signaturen anderer kannst du natürlich ausschalten so dass sie nicht mehr angezeigt werden. Sollte sich das mit den zu großen Bildern aber häufen werden wir maximalmaße mit in die Forenregeln aufnehmen.

Das du dich immer neu einloggen musst kann ich nicht nachvollziehen. Ich muss es nicht, daher vermute ich das es an den Einstellungen deines Browsers liegen wird.

Ein offenes Supportforum fände ich nicht gut, da wir nicht überprüfen können wer dort alles Zugang hat. Hinz und Kunz könnten dort regelmäßig ihre Naziparolen ablassen, und das ständig zu löschen habe ich keine Lust zu. Ich weis nicht in was für Foren du bereits überall warst, aber hier sollte jeder seine Anmeldung zugestellt bekommen.

Hoffe die Antworten sind halbwegs zufriedenstellend  ;)

Punck_D:
irgendwie sind die trennungen zwischen den einzelnen postings nich klar definiert. ich verliere hier voll die übersicht. kann zwar dran liegen, dass es noch so früh is, aber so geht das nicht. die farben ähneln sich zu sehr u.a.

edit:mir fällt gerade auf, dass die trnnlinien zu dünn sind. daran könnts liegen. die müssen dicker, wenn schon alles hier in einer dunklen farbe gehalten is.

Jo:
wenn ich einen beitrag verfasse sind ja oben smilies und BBC Tags.
wenn man bei den Tags eine Weile draufbleibt kommt aber keine Info darüber, was die einzelnen Fenster bedeuten.

Kann man da nich was machen?

Zitrusfrucht:
Bei mir kommt oft der Fehler beim Posten ich hätte den Beitrag zweimal verfast oder grad schon das Fenster zusätzlich geöffnet - allerdings stimmt das nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln